Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2126 Mitglieder
zum Thema
Das beste Spielzeug für die Dame?55
Ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten…
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris

Geht wohl am Thema vorbei, nach Spielzeugen für die Klit. sehen die nicht aus!!!
Also ich schwöre auf den Hi-Tech Massager Generation III.
Ich kenne keinen Vibrator der heftiger ist.
Selbst durch Kleidung bringt der mich um den Verstand.
Gibts unteranderem bei Dildoking...
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris

.....elektrische Zahnbürste *haumichwech*
Kostet nur einen Bruchteil von dem, was man sonst so an Kohle aus dem Fenster wirft für streckenweise doch sehr zweifelhaft anmutendes Spielzeug.
Zähne putzen kann man damit auch. Vorher sollte man aber nicht vergessen den Bürstenkopf zu wechseln........obwohl, is´ eh schon egal.
*******645 Mann
1 Beitrag
der SaSi ....
kennt einer der Damen eventuell den SaSi?

Ein Auflegevibritar der besonderen art!
Wir haben bis jetzt etliche Vibis in unserer Sammlung aber dieses teil ist echt der Hammer - zwar nicht billig aber die Anschaffung lohnt sich allemal!

Zum einen ist erwirklich leise und macht nicht so einen Krach das man meint die ganze Nachbarschaft hört was man gerade treibt!
Die Lautstärke der meisten Vibis hat meine Frau bislang immer gestört - wie soll Frau da genießen können wenn man nen "Sägewerk" in den Ohren hat ....
Er braucht keine Batterien - hat einen Akku!

Das beste an dem teil - er hat eine art Kugel die sich in neun verschiedenen Positionen bewegt deren intensivität man ebenfalls einstellen kann!
Er vibriert natürlich auch in verschiedenen stärken und er ist "Lernfähig" - er kann sich durch einen Knopfdruck merken was frau mag oder nicht mag ....

Wäre das nichts?
Meine Frau ist von dem Teil absolut begeistert ....

tom
******e67 Mann
280 Beiträge
elektrische Zahnbürsten
Ich habe garantiert ein paar überflüssige rumliegen, wenn Bedarf bei den Damen besteht. *undwech* *mrgreen*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Zahnbürsten? smile hoffentlich stimmt die Borstenrichtung *zwinker*
ich meine der passion pointer bringt es auch ganz "schnell" auf den PUNKT... das lästige Kabel ist abkoppelbar...
*zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich habe mir in einem Online-Shop einen roten Vib mitschicken lassen. Die richtige Größe, Hartplastik (mag ich eigentlich nicht, aber der ist genial) und eine schwächere und stärkere Vibration. Ok, der ist echt gut, wenn er in seinem eigentlichen Zweck verwendet wird *smile*
Aber auf der Klit ist frau sofort von 0 auf 100... *wolke7*
Wie schon von einer Vorrednerin erwähnt: Ich mag es auch lieber, wenn er nicht nur ssssssss macht, sondern bsssssss. Der rote macht sogar BBBBSSSSSSSSSS... einfach genial... *freu*
*******i12 Paar
985 Beiträge
Handmassagegerät mit Rotlicht gabs beim Disconter , macht mich voll fertig. Hi hi !
********ende Mann
22 Beiträge
Spielzeug für die Klit ?
Kenne ich nur eines,meine gelenkige sensible und ausdauernde Zunge *stolzbin*
Dann schenk IHR mal einen Magic Massager....*wow*

(Falls die Zunge mal schlappmacht.)
*******i12 Paar
985 Beiträge
ah
Magic hört sich gut an !
*****a83 Frau
31 Beiträge
Gibt es denn einen Vibrator der relativ klein und leise ist und hauptsächlich so ist wie diese Klitoris Stimulationsteile auf einem Dildo-Vib die aussehen wie zB ein Hase der so?
****ra Frau
1 Beitrag
Butterfly?
@*****a83

ich kenn sowas kleines nur als Schmetterling

Du suchst doch was kleines zum Auflegen mir "Ohren" oder?
*******ane Paar
89 Beiträge
extra spielzeugs für die klit..
hm, kann da nur auf die oral b von braun verweisen...type 3744...mignon batterie betriebene reisezahnbürste, hat genug schwingungen und nach verkleben der bürste mit etwas heisskleber das ultimative spielzeugs für frauen...mehrfachorgasmen garantiert..
meine frauen geben das ding nemme her..
und ist auch beim eigentlichen akt wunderbar zu verwenden..draufhalten und gut..frau kommt, garantiert..lach..
gibts im media markt zb um die 12 euronen..
und ist nach dem wechsel der bürste ja noch immer als normale zahnbürste verwendbar, fällt au im bad net auf..lach..
viels pass beim ausprobieren.--
der bastel wastel joe.. *wink*
*****a83 Frau
31 Beiträge
Hmm, nein sowas meinte ich nicht. Ich denke sowasgibts nicht was ich will.
also mein absoluter Favorit ist der: We-Vibe II !!!
Wundervoll alleine *top* , auch nett mit meinem Liebsten zusammen *popp* und noch geiler wahrscheinlich, um ihn mit ner anderen Frau zu geniessen !!! *schleck*

Einach nur schön zum auflegen aber eben auch eingeführt stimuliert er toll, weil er ja immer noch aufliegt!! *zwinker*
Ausserdem sind natürlich die 7 Stufen eine wunderbare Steigerung!!!
*******rau Frau
63 Beiträge
Also wir haben ganz neu bekommen den Fixsation Vibrator für Paare. Die ersten Tests hat er bei uns bravourös bestanden, wenn auch die Vibration für meinen Geschmack kräftiger sein dürfte, so dauert es dann doch ein Weilchen. Das Teil wird wie ein offener String getragen und hat von Bändchen gehalten einen reinen, kleinen Klitorisstimulator. Da ich mit dem we-vibe nicht so gut klar komme (damit kann man nur "slow sex" praktizieren *g* fand ich die Idee prima.

Und es funktioniert auch tatsächlich, vor allem in jeder Stellung und in jeder "Heftigkeit". Da ich hier keine Links posten darf, am besten mal danach googeln.

Viele Grüße

Alexandra
****lo2 Mann
105 Beiträge
100% zielführend
...ist der metallische Kopf meiner Braun sonic complete Schallzahnbürste...er vibriert in der schnellsten Stufe mit 16000 Schwingungen in der Minute....
Ich würde mit keinem Einzigen meine Klitoris malträtieren wollen. *autsch*
Das ist nämlich eigentlich DAS THEMA!!!
****ry Frau
41.135 Beiträge
ich habe die Beiträge die nicht zum Thema passen gelöscht.

Bitte euch somit *zumthema*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Lelo Soraya
Ist eigentlich ein normaler Vibrator, hat aber für die Klitoris eine zusätzliche Stimulierung mit eigenem Motor. Durch die tolle Form liegt er gut in der Hand und es ist möglich nur die Vibration am Kitzler zu genießen.

Der Vibrator ist sehr leise, sehr variabel einstellbar und hat jede Menge Power. Zudem ist er absolout wasserdicht und kann also auch beim Duschen oder Baden benutzt werden.

Ein Kauf der sich uneingeschränkt gelohnt hat.
****omm Mann
1.796 Beiträge
...sorry
...aber ich bin sicher, das ultimative Verwöhntoy wird es nie geben.

Dazu sind doch die Empfindungen der Damen viel zu unterschiedlich.

Und das ist gut so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die besten Toys sind und bleiben Lippen, Zunge und ganz, ganz zärtliche Hände.
Ja, schade nur, daß das nicht mit 2000 Schwingungen pro Minute vibriert...*zwinker*
2000/min ...
spürt doch auch die Dame nicht!
Die "rauhe" Oberfläche von Zunge oder Finger stimuliert doch die Millionen Nervenenden auch gleichzeitig.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Klit-Spielzeug
Ich hatte mal einen "Auflege-Vibrator" - mit Gummibändern zum Befestigen an den Beinen, war rot und hatte die Form von einem Ghecko.
Das war sooo super.. leider mittlerweile kaputt (hatte irgendwann einen Wackelkontakt am Kabel- und ging dann gar nicht mehr).

Ansonsten ist eigentlich alles gut, was vibriert - nicht zu laut ist - und nicht zu groß.
Der "Magic" (zumindest mein "Adam and Eve") ist mir zu heftig.

Zunge und Finger sind auch schön- aber nicht mit einem Spielzeug vergleichbar. Hat alles seinen Reiz- alles zu seiner Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.