Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Das beste Spielzeug für die Dame?55
Ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten…
zum Thema
Mit welcher Art von Toy kommt ihr am besten?34
Wir haben selbst viel Spass daran unterschiedlichste Toys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris

****omm Mann
1.783 Beiträge
Elektrospielzeug, gut und schön...
... aber nur Zunge oder Finger können auf die Empfindungen einer Lady reagieren während alles andere im programmierten Rhythmus weitermacht ...
Hört-hört, ein Mann der weiß was Frauen brauchen, denn so manchmal wäre schon es nett, einen Mann programmieren zu können!
****omm Mann
1.783 Beiträge
mad_and_lucky
... kannst ja versuchen, mich entsprechend Deiner Vorstellungen zu programmieren. Eine gewisse Grundeinstellung ist bereits vorhanden.

*smile*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
@bj61
Dass nur Zunge und Hand reagieren, kann ich so nicht stehen lassen.
Das Zauberwort heißt Kommunikation. Wenn ich meinem Partner sage, wie und wo und vor allem wie intensiv und fest er das Spielzeug einsetzen soll, damit es mir in diesem Moment gut tut, dann kann er durch Führen auch das Spielzeug entsprechend einsetzen. Außerdem kann er durch Beobachten ebenfalls auf mich reagieren.
Und vor Allem, wenn gerade KEINE Hand oder Zunge zur Verfügung stehen, ist das Spielzeug bestens geeignet, mich zum Höhepunkt zu bringen.
Daher sagte ich auch, dass beides zu seiner Zeit seinen Reiz hat.
Immer nur das Gleiche auf immer die selbe Art ist langweilig. In der Abwechslung liegt die Spannung.
Und Thema ist ja nicht, was besser ist, Mensch oder Spielzeug, sondern welches Spielzeug für die Klitoris super ist.
****omm Mann
1.783 Beiträge
Saskia
... in Sachen Abwechslung bin ich 100%ig Deiner Meinung!
Jimmy Jane, We Vibe III, Lelo Soraya und Dolphin
das Thema war vor kurzem Sexspielzeug für die klitorale Stimulation

da habe ich den Jimmy Jane angegeben mal von ner Freundin getestet..einfach geil

Als Ersatz für den legendären Magic Wand jetzt neu der Europe Magic Wand tut es die elektrische ORAL B Zahnbürste... für multiple Orgasmen (hatte ich hier irgendwo gelesen, getestet und *wiegeil*

für doppelten Orgasmus also vaginal und klitoris ist mein Favorit dieser Delphin mit den zwei Vibrationsspitzen

so einen Auflegevib namens IVY haben sie mir im Sexshop aufgedreht als gern gekauft...viel zu langsam. Die Power die die Oral B hat da kommt halt kein Batterie Teil mit


allerdings ist unsere nächste Anschaffung nicht der Jimmy Jane, den gibt es auch noch sondern der We Vibe III damit wir zusammen Spaß haben können , wenn dann auch beim GV Spaß an der Klit und die Hände dabei frei haben

der Lelo Soraya (nach dem ich den Joy Test gelesen habe) würde mich auch total interessieren vor allem auch wegen den anal Spielchen und Wasserdicht


achja da gäbe es noch soviel

ansonsten gerne mit der Zunge wenn es einer so macht wie ich es mag (mag kein gesauge oder zu nass)

und für den Herrn über mir...die Abwechslung macht es. Nur Spielzeug ist nix und nur oral ist auch langweillig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.