Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2163 Mitglieder
zum Thema
Das beste Spielzeug für die Dame?55
Ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten…
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung15
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris

*******ster Paar
528 Beiträge
Eine elektrische Zahnbürste...ist kein Witz...ist echt der hammer
bin der meinung
hallo ihr lieben
ich bin der meinung das es nichts schöneres gibt als eine sanfte zunge!
wenn es richtig gemacht wird!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das beste sexspielzeug der frau sollte doch eigentich der mann sein *g* ! oder seh ich das falsch?

aber wenn der mann mal grad net zur hand ist bzw. er mich zusätzlich etwas verwöhnen möchte greifen wir gerne zu vibs von ff (qualitativ hochwertig und einer davon auch wasserdicht)
einen vib kann man vaginal soviel klitoral nutzen (mehr braucht frau doch nicht *g* ) (zur not kann man auch 2 verwenden *g* ) stufenlose regulierung und geringe lautstärke bei großer leistung sorgen für den größten genuss
liebe grüße

Eine elektrische Zahnbürste...ist kein Witz...ist echt der hammer
-tja was soll da die zahnarzthelferin noch dazu sagen *g* ....
**11 Frau
138 Beiträge
Es gibt nichts besseres als die Zunge und Lippen des Mannes für den Kitzler....
Bild ist FSK18
Mein Lieblingsspielzeug ist der Adam and Eve Magic Massager, wen ich den nur ganz, ganz leicht auf meine Klit lege, brauche ich nicht mal ne Minute zum Orgasmus(-:
*****139 Mann
161 Beiträge
bester Clitoris Vibrator
Also wir haben schon so gut wie alles durchgetestet. WeVibe ist ok beim Sex - aber...
Wenn es um Vibration geht haben wir mit dem Magic Wand gute Erfahrungen gemacht - ABER der ist hässlich und ist viel zu groß.
Ähnliche Vibration gibt es nur bei der Symbian und bei den 12V Motoren bei Nobra.de die Teile sind so stark, dass meine Frau regelmäßig abhebt. Nicht zu vergleichen mit den Mini-Vibrationen der "normalen" Vibratoren. Egal aus welchem Haus.
Wir haben fast die ganze Sammlung und können die nur empfehlen - halten ewig und sind ganz unterschiedlich in der Nutzung - aber eben alle mit super starker Vibration. Wer dafür empfänglich ist will nichts anders mehr.
Allerdings haben wir den Esca.... noch nicht getestet.
Wird vielleicht die nächste Anschaffung *zwinker*
Die Besten
Zunge,Finger,Eichel
Frag mal die Frauen.....
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Also ich finde es echt beachtlich, wieviele Männer sich hier bei der Frage: "Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris" selbst als Spielzeug degradieren. *grins* Aber bitte, jeder nach seiner Facon.


Ansonsten möchte ich mich voll und ganz Frau @*******ster anschließen.

Und es ist mir da völlig egal, was die Zahnarzthelferin dazu sagt *grins*.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Mööönsch..
Seeleverschenkt,das Gleiche wollte ich auch grad schreiben.
Ja,Männer sind eben verspielt...
Nur die Spielzeuge werden teurer,mit zunehmendem Alter.
Es ging hier um Spielzeuge,nicht um Schniedels,Zungen oder Finger.
Wenn Mann auf Arbeit ist,kann er schlecht seinen Schwanz zu Hause lassen... *gg*
;-)
Wenn Mann auf Arbeit ist,kann er schlecht seinen Schwanz zu Hause lassen...

Schade eigentlich *grins*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Jaja
...aber wär ja auch irgendwo lästig,wenn du ihn gerade "drin" hättest,und er meldet sich,um zu pieseln *ggg*
Also ich habe mir vor einiger Zeit den adam&eve massagestab gekauft. Wow... das Teil hat Power *g*

Nachteil ist nur der Netzstecker.
Hast Du schon die Aufsätze dazu?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Das ist viel schwieriger als bei Schuhen!!!
Bisher habe ich noch keinen Aufsatz. Sag mal Bescheid wenn Du Erfahrungen gemacht hast, würde mich interessieren *g*
*****uss Frau
206 Beiträge
Das beste Spielzeug ist und bleibt seine Zunge. Definitiv. *g*
**********dy_by Frau
42 Beiträge
umfunktionierter Rasierapparat
Hallo zusammen,

ich hatte mal die Gelegenheit einen umfunktionierten Rasierapparat geniessen zu dürfen.

Die Modelle gabs früher mal oder gibts vielleicht immer noch...

...ein Rasierapparat mit abgezogener Kappe....der Schwingkopf sozusagen freiliegend....darüber ganz einfach einen Waschlappen gestülpt ......mei war des scheeeeeee....:-)

Grüsse von der Lady
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ich,für mich,muß jetzt widersprechen:
der Netzstecker hat durchaus seinen Vorteil:
-da mein Eroszillator ungf. ein 3m langes Kabel hat,kommt er überall hin...Suuupi.
Mit meinem etwas älteren Vibi wars im Hotel unmöglch,vom Bett zur Steckdose zu gelangen.Jaaa,war ein blödes Hotelzimmer...(Und die Batterie hatte schlapp gemacht)
Da ich nun mal zum absoluten Highlight (leider) eine zusätzliche Stimulation brauche,stand ich trocken in der Wüste...
Und Batterien haben mich schon öfters im Stich gelassen.
Ja,ich oute mich jetzt vielleicht,ich hab Riesenspaß am Sex,doch zum Schluß muß bei mir der kleine Helfer ran.
Also,ich glaube,die Frau Ruth Westheimer(die Erfinderin vom E. hat sich was dabei gedacht) sie geht einfach vom Empfinden der Frau aus.
Sexualtherapeutin,ich fühl mich da verstanden....
*******nabe Mann
287 Beiträge
@miml
Würdest du Sagen, das du abhängig geworden bist vom Eroszillator ? Du hast ja geschrieben das der Sex dir nicht die absolute Erfüllung gibt .
Ich möchte generell mal ne Warnung loswerden. Auf Seite 1 hat ein Mitglied namens "Fegefeuer62" ein Bild von nem Vibrator gezeigt, der eindeutig aus Jellymaterial ist.

DAS IST BILLIGER SCHEIß MIT KREBSERREGENDEN WEICHMACHERN!

Sich sowas in die Scheide zu stecken, wenn es auch genug gute Vibratoren aus medizinsch unbedenklichem Silikon gibt, ist nicht zu empfehlen.

So, ich klink mich wieder aus..

Ciao
Das beste Spielzeug mit Orgasmus Garantie
Hallo ihr Lieben Liebenden, ich habe mir alle Beiträge angeschaut und möchte nun auch noch meine Senf dazu geben.
Ich bin Verheiratet und habe auch noch eine Gespielin, also denke ich das ich weis wie man die Frauen einen Klitoralen Orgasmus beschert.
Wir haben viele viele Dildos und Vibratoren versucht, bis wir den Magic wand gekauft und probiert haben, Das ding ist sowas von stark Vibrierend da kann man nur durchdrehen.
Also Frauen wenn ihr euch einen gefallen tun wollt, kauft euch das ding kostet ca 45-50 euronen, die sind aber gut angelegt, und ich bin kein vertreter sondern ein ganz normaler User.....
Das beste Spielzeug mit Orgasmus Garantie
Hallo ihr Lieben Liebenden, ich habe mir alle Beiträge angeschaut und möchte nun auch noch meine Senf dazu geben.
Ich bin Verheiratet und habe auch noch eine Gespielin, also denke ich das ich weis wie man die Frauen einen Klitoralen Orgasmus beschert.
Wir haben viele viele Dildos und Vibratoren versucht, bis wir den Magic wand gekauft und probiert haben, Das ding ist sowas von stark Vibrierend da kann man nur durchdrehen.
Also Frauen wenn ihr euch einen gefallen tun wollt, kauft euch das ding kostet ca 45-50 euronen, die sind aber gut angelegt, und ich bin kein vertreter sondern ein ganz normaler User.....
Über erfahrungs berichte wäre ich sehr verbinden.
T aus K
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Musterknabe,
genauso ist es...
Ich hab meine 4 Kids auch ohne O. empfangen.
Geht alles.
Gibt eben leute,die springen an die Decke,wenn jemand an ihren Fußsohlen krabbelt,und welche,die schmelzen dahin...
Ich gehör zu denen,die schmelzen....
---und saufroh bin,daß es die kleinen Freunde gibt.......
Mal was anderes...
diese Teile sind vom Design her mal was ganz anderes und funktionieren auch super.
Die Teufelszunge ist aus Glas und würde hervorragend zu Fegefeuer passen. Gefunden hab ich die im SecretLoveShop.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
aha
aus der Form kann ich jetzt nicht so viel schliessen.
Wie funktioniert er und was vibriert an ihm?
Wo setzt er seine Kraft ein,ich mein nicht an der Frau,sondern was macht er so am einen und anderen Ende?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.