Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nudismus macht paranoid!

Unter der These "Nudismus macht paranoid" diskutieren die JOYclub-Mitglieder über die Bedeutung fremdartiger Erlebnisse in FKK-Bereichen. Ob überzeugter Nudist oder Gelegenheits-FKKler, in diesem Thread berichten Mitglieder von ihren Begegnugen fehlerhaften Verhaltensweisen anderer Sauna- oder Strand-Besucher. Diese gaffen angeblich und machen sexuelle Andeutungen, obwohl das nicht der Norm des Nudismus entspricht. Welche Erfahrungen hast du gemacht?

*g* Lass Sie doch, vielleicht wissen sie noch gar nicht, dass sie überhaupt testen. Vielleicht ist das die Vorstufe.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Vorstufe ...
Vielleicht ist das die Vorstufe
*hm* Vorstufe *frage* Zu was *frage* Zu einer mobilen 'IchziehmichumKabine' *frage*
*arsch* BlackBatty
@ Chance2
Lass ich ja auch .... hat bisher nur die Erklärung des ...Testens ... gefehlt .....

PS.:
find Dich klasse ....

HamJay
Wäre möglich. *g* Wobei manche Menschen eben sexuell nicht wirklich frei werden. Das ist einfach so.
****lor Frau
78 Beiträge
Gesuch
Sollte einer von Euch eine mobile 'IchziehmichumKabine' entdecken - unbedingt Info an mich - Ich möchte das sehen *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
die gibbet....
meine mutter hatte vor 40 jahren eine genäht. um den hals gehängt und mit gummizug gehalten. der "sack" war dann so großzügig geschnitten, dass ma sich darunter umziehen konnte. ehrlich.
ZITAT: kenne ich seit frühester Kindheit..
ob gesund oder nicht .. lasse ich dahingestellt..
es geht nicht unbedingt darum am gesamten body schokifarben auszusehen.. nöööö
das einzigste ist.. nackig rein ins wasser und nackig raus..
Badebekleidung braucht nicht gewechselt zu werden..


Ich denke schon, dass der Sinn des FKK Badens darin liegt, am ganzen Körper schokibraun zu werden. Denn das nackig ins Wasser kann ich auch machen, wenn mich angezogen sonne.
Am meer mache ich das des öfteren. Am strand liegen mit Badehose und häufig auch mit TShirt (Sonnenschutz) und dann beim ins wasser gehen - alles ausziehen. nackt schwimmen. nackt schwimmen ist eines der unübertroffenen Gefühle.....

Den oben erwähnten mobilen Umzugsapparat, den kenn ich auch. Frotte dunkel, schwer und um den Hals gehängt. So konnte mancher sich im Freibad an seinem Platz aus- und umziehen. Das war nix eimaliges. Und es ist tatsächlich an die 40 Jahre her, dass ich die auch gesehen habe.....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ja....
--------------------------------------------------------------------------------
im bad oft gesehen, handtuch umwickeln und dann verrenkungen in verbindung mit einbeinhüpfen....wuhahahaaa....
huch... na wenn das unter paranoid fällt, dann bin ich`s auch... hab mich im freibad auch schon unterm handtuch umgezogen (kann ich aber ohne wilde verrenkungen *ggg* )
ich mach mich doch da nicht vor allen nackig... warum auch *roll*



*hand* mobile strandumkleide:



ist @****rns jetzt auch autoverkäufer? *grummel*...
*******ens Paar
119 Beiträge
na, mit so einem teil hat man(n) oder frau garantiert alle blicke auf sich gezogen. da ziehen wir es doch vor, uns ganz normal anzukleiden, auch im schwimmbad auf´m gang, besser als in so einem lustigen teil oder in einer zu engen umkleide.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ist das jetzt Dein Ernst @******rde... *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Je unverfänglicher ...
man sich beim FKK auszieht um so weniger fällt es auf.
Erst das unsichere Auftreten oder Umschauen bedingt es das einige Leute um so genauer hinsehen.

Wir könnten uns jedesmal amüsieren darüber wenn jemand so einen Umkleidebeutel überzieht, die anscheinend nie aussterben werden.


*zwinker* von den Frenchs
@ acquaverde
vielen Dank für das ....tolle ... Bildchen der mobilen Strandumkleide .....

Ich glaube, in sowas müsste man mich reinprügeln ..... *ja*

HamJay
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Es ist aber auch schon wieder verdammt cool!!! *cool*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass manch einer nur darauf wartet einen sabbernden Primaten "zu ertappen". Diese selbsternannten Ordungshüter stören uns viel mehr.

.. und genau die machen den meisten Stress. Ich gehe in die Therme um mich zu entspannen. Und dabei mache ich nicht die Augen zu. Die "Ordnungshüter" gehen mir aber schon auf die Nerven, weil sie so eine Unruhe ausstrahlen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****eif
natürlich... so geh ich sogar manchmal shoppen *ja*
grummel ... immer diese warteschlangen an der umkleide...


pahh! ihr seid ja nur neidisch!









*lol*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ muetzle

Wir wurden in der Therme Hofheim schon angesprochen, ob wir nicht das Paar aus dem Joy seien. "Klar", sagten wir.

Die Antwort: "Ihr seid aber auch NUR geil, oder was. Sucht ihr hier auch was zum fi... oder warum lauft ihr hier nackt rum?" Das war in der Erdsauna bei knappen 100 Grad.

Der juinge Mann setzte sich auch im Whirlpool neben uns und schob uns eine Cassette nach der anderen ins Ohr. Letzten Endes grapschte er noch an meiner Frau herum, dies begründend mit dem Satz: "Ich werd ich immer so geil wenn ich hier so viele Titten sehe."

In der Folge sah er nur noch eines: Den kahlköpfigen, großen, bösen Saunameister der ihn vor die Tür setzte und eine Anzeige von uns.


Ja, wir passen auf. Und wer denkt, eine Sauna oder Therme wäre ein Kontakthof, den belehren wir. Sehr gerne. Denn wir wollen unsere Ruhe haben. Wie 90% der anderen Gäste auch.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*******rde

Diese traumhafte Vorstellung, bringt mich geradezu ins schwärmen...


*blume*
huch... na wenn das unter paranoid fällt, dann bin ich`s auch... hab mich im freibad auch schon unterm handtuch umgezogen (kann ich aber ohne wilde verrenkungen )
ich mach mich doch da nicht vor allen nackig... warum auch

Aquaverde, also wenn man oder frau im Freibad kurz im Sitzen (auf dem Handtuch) seine Badebekleidung wechselt oder nach dem Bad die Unterwäsche anzieht, sieht das praktisch keineR und fällt keineM auf. Auch wenn frau kurz ihr Oberteil ablegt und ganz kurz obenrum nackt ist, ist das vollständig unauffällig.

Irgendwelche Verrenkungen unter Handtüchern sind viel auffälliger und aufwändiger.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben...
mache ich immer so, was soll`s.

aber trotzdem immer wieder lustig anzusehen, was manche so treiben.
bei einigen ist es vielleicht besser sie verschwinden in der kabine....
*******rk65 Paar
61 Beiträge
@Legacy
Leider kennen wir auch solche Typen, die meinen: Nackt = Paarungswillig.
Passiert uns öfter am Heimischen Baggersee wo wir zum FKK Baden hingehen. Da kam neulich auch einer an und gab uns sowas von einem Text, das uns schon die Blut aus den Ohren lief. Während dessen er Auffällig- Unauffällig sein "Bestes Stück" auf Vordermann brachte. Als ihn meine Frau schließlich fragte: "Ob ihn denn sein Monolog nicht beim Onanieren beeinträchtigen würde"???
Verabschiedete er sich dann auch ziemlich schnell mit "zwei" Hochroten Köpfen.........*schmunzelt heute noch darüber
*******_he Mann
1.293 Beiträge
*huch* Nicht die Kabine...Es ist der unsicherste Ort von allen!

Dies weiss ich aus eigener Erfahrung, aus der Sicht des Täters...

*fiesgrins*

Ich dürfte so 9 Jahre alt gewesen sein, da riskierte ich einen Blick, durch ein Loch in einer solchen Kabine und ich sah höchst bemerkenswertes...Aber das Staunen war nur von kurzer Dauer, was dann folgte war höchst peinlich...

Ein spitzer Schrei der Empörung und der Mob versammelte sich vor meiner Kabine. So dann wurde ich von so einem stiernackigen Glatzkopf von Bademeister, abgeführt wie ein Schwerverbrecher ...

So vie,l zu den Kabinen... *ggg*
@abu
Nudismus macht paranoid!
Das gibts nur eins zu erwidern:
Der Tod ist zitronengelb und riecht nach Vanille.
Und die Quersumme Deines Geburtsdatums ist 22.
*crazy*
@vox_coelestis
23!!! *haumichwech*
Ein tolles Körpergefühl
Ich war noch nie extra an einem FKK-Strand, weil ich keinen in der Nähe habe. Aber Nacktbaden finde ich ganz angenehm. Mir kann ja niemand sagen, dass eine enge nasse Badehose angenehm ist.
An der Côte d'Azur war ich vor zwei Jahren an einem gemischten Strand baden. Das hat mir sehr zugesagt, weil ich mich ohne Verhüllen umziehen konnte. Ich mache das normal ja nicht aus Schamgefühl, sondern weil es konvervativiere Leute gibt, die der unfreiwillige Anblick von Nacktheit stören könnte. Zuerst hatte ich aus Gewohnheit noch die Badehose an. Dann habe ich mich überhaupt gefragt, warum? Es war wirklich ein tolles Körpergefühl, weil man ohne störende Kleidung das Wasser viel bewusster wahrnehmen kann. Selbst von den bekleideten Badegäste fühle ich mich nicht angestarrt. Für die war es auch das Normalste was es gibt. Mit Sex hatte das nichts zu tun.
Bei Saunabesuchen fühle ich mich nicht ganz so wohl. Zwar stört es mich nicht, wenn mich andere nackt sehen. Ich gehöre nicht zu jenen, die sich hinter einem Badetuch verstecken. Allerdings vermeide ich den Blickkontakt, weil ich die Stimmung nicht so ungezwungen wie am Strand finde. Warum das so ist verstehe ich auch nicht.
Komisch
solche FKK-Strände mit paranoiden Menschen habe ich noch nicht kennen gelernt *schock*

was machen wir verkehrt?

Ich dachte immer, man geht an so einen Strand, sucht sich ein gemütliches Plätzchen mit ganz wenig Steinchen unter dem Laken, zieht sich einfach aus und erholt sich in der Sonne, macht ein Nickerchen, guckt den anderen FKKlern beim Schlafen, Baden, Ballspielen zu . . .also völlig normal.

Und sich dann wieder anziehen kann auch kein Problem darstellen.

Wo sind da Paranoide? Und wenn angezogene Spaziergänger vorbeigehen, wen kümmert das? Also ich fall nicht in Ohnmacht, wenn die Kledage evtl. nicht ganz stimmig ist und bei meinem Anblick ist netterweise auch noch niemand schreiend davon gelaufen.

@****cy - also echt, was ihr so alles erlebt, oha....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.