Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zum Thema
erotisches verhalten bei fkk oder sauna70
Am baggersee im fkk bereich sahen wir letzt ein pärchen, sie zeigte…
zum Thema
Sex am FKK See? - Tipps zum Verhalten erwünscht35
Ich weiß ob ich hier richtig bin und hoffe ihr nehmt es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nudismus macht paranoid!

Unter der These "Nudismus macht paranoid" diskutieren die JOYclub-Mitglieder über die Bedeutung fremdartiger Erlebnisse in FKK-Bereichen. Ob überzeugter Nudist oder Gelegenheits-FKKler, in diesem Thread berichten Mitglieder von ihren Begegnugen fehlerhaften Verhaltensweisen anderer Sauna- oder Strand-Besucher. Diese gaffen angeblich und machen sexuelle Andeutungen, obwohl das nicht der Norm des Nudismus entspricht. Welche Erfahrungen hast du gemacht?

****cy Mann
4.682 Beiträge
Tja, wenn man wöchentlicjh eine Therme aufsucht kann man durchaus was erleben. *g*
Hier
in *schleswig* kenne ich so eine FKK-Therme leider nicht.

Daher kann ich mir auch einen ungesunden Umgang mit FKK nicht vorstellen. *sorry*
@Legacy
Ha, Ihr Witzbolde! Die Therme ist ein völlig asexueller Raum, aber Ihr habt eine Kontaktanzeige, dass Ihr Euch zu niveauvoller Erotik in Swingerclub, Therme oder zu Hause treffen wollt.

Zugegeben, das Niveau, das dieser Typ zu bieten hatte, war garantiert nicht der Level, den Ihr erwartet habt ... aber Niveau ist nunmal relativ ... er hat es versucht und geboten, was er hatte!

Lieber Gruß

Devsie
*******cka Frau
260 Beiträge
Einstellungssache...
Hallo zusammen...

mein Partner und ich sind auch FKK-Fans und ehrlich gesagt kommt es mir hier so vor als ob ich in einem falschen Film bin...

Warum jeder einzelne sich in FKK-Zonen bewegt und wie er seine Erlebnisse deutet ist ja wirklich herrlich zu lesen...

Im FKK-Bereichen kommt es doch eher darauf an mit Gleichgesinnten sich frei und nackig zu bewegen... zu entspannen... zu saunieren... zu schwimmen und zu sonnen... so Dinge wie spannen und belästigt zu werden stehen doch im Grunde nicht wirklich zur Debatte... oder etwa doch?

Wir sind alle nackt auf die Welt gekommen ich sehe da nichts verwerfliches dran. Wenn jemand schaut... na und ist doch auch eine Art Kompliment. In den FKK zonen in denen ich mich bewege fühle ich mich wohl, sonst würde ich ganz sicher nicht dort sein... wenn ich mir dort so verfolgt vorkommen würde, dann müsste ich mir das mit dem FKK noch mal gründlich überlegen...

Was mich nur immer wieder stört und was ich leider immer wieder beim saunieren feststelle ist, das es leider einige Menschen gibt die sich lauthals in einem unangemessenen Ton in der Sauna unterhalten... oder aber wenn ein Aufguss zur Massenbelustigung wird... oder aber wenn man ohne Luft zu holen im Ruheraum redet... das ist für mich ein no go...

Sollte ich mich in einer Therme belästigt fühlen, dann wäre mein erster Weg zum Personal, die sind dazu da Abhilfe zu schaffen...

Ich bin ein sehr offener Mensch und nach jedem Besuch in meiner Stammtherme habe ich auch nette Bekanntschaften geschlossen, ja die habe ich nackig ohne sexuellen Anreiz kennengelernt... mit ihnen gesprochen und ja ich habe sie auch dabei angesehen... bin ich nun auch ein Spanner?

Wünsch Euch was... Brit
@eva....
ihr lieben, ihr müsst ,wie es den anschein hat ,genau wie wir auch, noch ganz schön viel erfahrung sammeln......
wir machen wohl etwas grundlegendes falsch:da unsere woche,wie sicher auch die eure, nur 7 tage zählt,können wir nicht jede woche eine therme,mindestens einen club,besuchen......(und was manch anderer noch so alles in eine woche rein bekommt) verkaufen???????

wir habens einfach nicht drauf!

*haumichwech*

gruss aus frankfurt
Entspannung in der Sauna
Zonen der Entspannung und auch der Konzentration haben allgemein etwas damit zu tun, dass man gegenseitig besondere Rücksicht nimmt. Besser ein wenig mehr, als zu wenig erklärt vermutlich das beschriebene Verhalten.

So fange ich in einer Sauna selbst nur dann ein Gespräch an, wenn ich das Gefühl habe, dass keiner drin ist, der gerade offensichtlich (z.B. Augen geschlossen) die Ruhe genießen will. Sinn und Zweck und damit Erwartung und Verhalten sind in einer Sauna eben grundsätzlich anders als in einem Club. Ausnahmen im Verhalten bestätigen zwar die Regel, sollten allerdings diskreter ablaufen, was wieder den Gesamteindruck bestätigt... *smile*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ wirausfrankfurt

Alles eine Frage des Zeitmanagements. Wenn man 5 Tage die Woche arbeitet, Samstags nach der Arbeit nett in den Club geht und Sonntags einen Tag in der Therme verbingt, dann geht das auf jeden Fall. So machen wir es jedenfalls.

Aber das soll doch jeder halten, wie er will. Oder?

@ DevSie
Wir suchen sogar Leute die mit uns in die Kneipe oder lecker essen gehen. Trotzdem ist eine Stammkneipe dür uns ein asexueller Ort. Genau wie die Therme.

Man muss es nun mal nicht überall treiben wie ein Bonobo-Affe. Und die Therme ist entspannend aber absolut nicht für Sex geeignet. Schon wegen des Publikums.
Huch????
Irgendwie sind unsere WE permanent mit anderen Dingen vollgepropft - ob das daran liegt, dass Kinder im Haus mitleben? *ggg*

Oder man andere Hobbies hat? *roll*
******nny Paar
53 Beiträge
Also ich weiss nicht wie das an anderen FKK Stränden ist, aber da wo wir hingehen herrscht eine recht lockere Atmosphäre.
Von schweigen kann nicht die Rede sein, es finden immer recht rege Gespräche untereinander statt und die Kontaktaufnahme gestaltet sich sogar um einiges einfacher wie an normalen Badestränden.

Am letzten Sonntag gab es sogar ein kleines Grillfest...ganz nakisch! *oh*

Das FKK Strände nicht unbedingt geignet sind um dort mit dem Partner intim zu werden hat nix mit verklemmtheit oder Paranoidität zu tun, sondern einfach damit das vieleicht auch mal Kinder anwesend sein könnten. Nackt sein hat nun mal nicht immer gleich was mit Sex zu tun. Auch wenn nicht FKKler das oftmals meinen.

Das heist aber auch nicht das man deswegen peinlich berührt in die andere Richtung schauen muss und keine normale Unterhaltung führen kann. Ist doch ganz normal das man sich seinen Gegenüber anschaut, das tut man doch auch wenn er Kleider an hat.

Wir fühlen uns jedenfalls sehr wohl an unserem kleinen FKK Badesee und paranoid ist dort sicher keiner. *zwinker*

LG Jenny
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Love4Eva
Es gibt eben doch Gründe, die GEGEN Kinder sprechen.
Aber mal im Ernst: Wir hätten auch lieber Kinder. Aber manchmal ist die Freiheit die man ohne hat, eben ganz, ganz toll...!
zumindest hat man mit kindern nicht soviel zeit um sich über sowas:

Nudismus macht paranoid!

den kopf zu zerbrechen. *hypno*

*haumichwech*

die Siedler
*********7264 Paar
453 Beiträge
......
....tja, bei uns in der nähe gibts keine möglichkeiten für fkk, deshalb müssen wir immer ein bischen fahren. die kleinen seen, die wir da besuchen sind meistens sehr abgelegen und daher sind dort auch nicht sehr viele leute. wir baden, wenn es möglich ist, immer ohne kleidung, weil es einfach schöner ist als mit der dann nassen badekleidung. natürlich schauen wir uns auch die anderen fkk-ler an, warum auch nicht. genauso werden auch wir von den anderen beäugt. wir tauschen auch zärtlichkeiten aus (streicheln, küssen), was aber doch nicht zwangsläufig was mit sex zu tun hat (man streichelt sich doch auch in kaffeehäusern oder sonst wo - wir gehen eigentlich immer sehr zärtlich miteinander um,gg).

blöd angemacht von irgendwem wurden wir überhaupt noch nie, weder in der sauna noch beim fkk. einmal hat sich ein einheimischer (in portugal) in einigem abstand zu uns niedergelassen und onaniert, aber das hat uns eher amüsiert als gestört,gg (das war es ein doch sehr gut gebauter und muskulöser schwarzer).

lg.

n+ch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.