Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zum Thema
Kann die oder der Ex Beste/r Freund/in sein oder werden?93
Meine Beste Freundin war vor 23 Jahren mit mir zusammen und wir sind…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex-Partner im Joy, wie ist euer Gefühl?

********icht Mann
741 Beiträge
Ich hatte auch schon einige Beziehungen die sich teils sogar hier im Joyclub gefunden hatten (oder auf anderen eindeutigen Seiten), und inzwischen beendet sind. Teils sind die Expartner auch noch hier.

Meine Vorgehensweise ist eigentlich, dass es mich nicht betrifft. Wenn ich einen Partner im selben Viertel kennengelernt habe, kann der ja auch nach Ende der Beziehung noch um die Ecke wohnen und man läuft sich ab und an mal über den Weg. Ich muss mich weder mit ihm abgeben noch sonstwas - und genausowenig verbietet es mir jemand. Kommt alles drauf an, wie das Ende war und wie das Verhältnis jetzt ist. Und nein, ich finde das auch nicht affig oder Kindergarten, einen Ex-Partner, den ich einfach nicht mehr in meinem Leben haben will, im Joyclub oder auf Facebook zu blocken. Hab ich auch schon gemacht, ich will von ihr nix wissen und ihr auch nichts mehr von mir zeigen. Tür zu, fertig. Mit einer anderen schreib ich mich noch regelmäßig, wir sind befreundet - mit genug Abstand dass wir beide wissen, dass wir drüber hinweg sind -, und da wir das sind, und eh wissen, dass wir beide geile Stücke sind, sind wir das auch im joy noch.

Tu, was Du für Dich am besten empfindest.
***er Mann
7.627 Beiträge
Ich habe es mir schon vor vielen Jahren abgewöhnt darüber nachzudenken, ob meine Vorstellungen dem Nachbarn, Ex order wem auch immer gefallen. Ich stehe zu meinen Entscheidungen.

Sollte meine Ex hier auch ein Profil haben, dann ist sie frei in Ihrer Entscheidung das zu tun. Sollte sie meine Daten in meinem Umkreis ausplaudern, würde ich erstmal gar nicht reagieren, denn das ist das Risiko im Internet, wenn man seine "Geheimnisse" offenlegt. Sollten der Expartner allerdings Interna preisgeben aus der früheren Beziehung, würde ich wohl mit einer Anzeige reagieren.

Wenn eine Ex mich hier kontaktieren würde, käme es auf den Ton und die Musik an. Zur Not kann ich sie auf Igno setzen.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Events...
Es kann ja durchaus auch passieren, dass man sich bei Events über die Füße läuft... bei den einen freut man sich, sich mal wieder zu sehen und zu hören, wie es dem anderen geht. Bei der Anderen kommen da eben komische Gefühle oder gar nichts hoch... ist wohl stinknormal.

Hatte neulich auch das Vergnügen in der Sauna angesprochen zu werden. Hatte sie auch vorher nicht erkannt, konnte also nicht aus dem Wege gehen. Letztendlich war es keine schöne Begegnung, hat mir aber auch nicht den Abend verhagelt. Habe sie auch gar nicht erkannt, weil sie schon lange nicht mehr in meinem Sinn war, nicht präsent und eben egal... *zzz*

Nein, ich lasse mich nicht einschränken und erwarte dies auch nicht bei X-Partnern. Soll jeder tun was er gerne macht, die Geschichte ist vorbei und das Leben geht auf jeden Fall weiter. Auch hier!
Danke...
An alle die hier dich dran beteiligt haben.

Ich denke, ich werde daraus lernen und meine Konsequenzen ziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.