Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10372 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Schwimmflügel-Fetisch13
Ich, männlich 21j, habe eine Vorliebe und stehe auf Schwimmflügel.
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem in einer Beziehung?27
Ich bin schon ne weile singel und stelemir die frage ob mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Schwimmflügel Fetisch

*****r94 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Schwimmflügel Fetisch
Hallo ich habe ein Schwimmflügelfetisch und blase sehr gerne Schwimmflügel auf.

Wie reagiert ihr ihr wenn ihr rausfindet, zufälligerweise zum Freund geht und einen Berg Schwimmflügel aufgeblasen auf seinem Bett liegen seht?

Wir wohnen noch getrennt.

Eure Erfahrung interessiert mich sehr. Merci schon im voraus.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich habe keine Erfahrungen mit Schwimmflügel im Bett!
Aber ich finde es wichtig, mit seinem Partner über jede Form von Fetischen oder Neigungen zu reden und diese zu erklären! Wenn man die Möglichkeit haben will, diese mit seinem Partner auszuleben, muss man sie auch Preis geben.

Ich würde sie mit soetwas Ausgefallenes nicht überumpeln! Es ist ja nichts "schlimmes". Ich würde es ihr erzählen, erklären, was es in dir auslöst und was dir gefällt und dann sollte das doch umzusetzen sein oder!? Da gibt es ja nun Sachen, die durchaus "mehr überwindung" des Partners erfordern.

Sollte mich mein Partner so überraschen, müsste ich wahrscheinlich sehr schmunzeln und würde fragen, ob er einen Schwimmkurs braucht! Auch wenn es nicht böse gemeint ist und ich jede Vorliebe ernst nehme, wäre ich auf sowas nicht vorbereitet.
Ich würde sie mit soetwas Ausgefallenes nicht überumpeln!

Ist relativ. Ich finde das nicht Ausgefallen. Manche mögen Spielzeug wie Dildos, Plugs, ... Er mag halt Schwimmflügel.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Stimmt, ich habe dem auch keine Wertung entgegengebracht, aber als "ausgefallen" würde ich dies trozdem bezeichnen! Die Beteiligung hier in dem Thread spricht ja wohl auch dafür.
Habe ich auch so verstanden. Alles gut!
Hallo Leute,

einen Berg Schwimmflügel auf dem Bett ... wenn ich einen Fetisch habe und eine Partnerin, versuche ich doch eher beides zusammenzuführen. Und gemeinsam mit meiner Partnerin Spaß zu haben. Denn habe ich nur alleine Spaß an meinen Fetischobjekten, ist die Partnerin obsolet. - Ich bin ein bisschen verwundert und frage mich, wie es passieren kann, dass man eher Angst hat ertappt zu werden - als zu überlegen, wie man die Partnerin "unter den Berg Schwimmflügel" bekommt.

Gruß
fich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.