Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10313 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Erfahrungen mit Schwimmflügel Fetisch5
Wie reagiert ihr ihr wenn ihr rausfindet, zufälligerweise zum Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmflügel-Fetisch

********golf Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmflügel-Fetisch
Ich, männlich 21j, habe eine Vorliebe und stehe auf Schwimmflügel.
Wie würdet ihr reagieren, wenn der Partner so einen Fetisch hat?
Würdet ihr bei dem Fetisch mitmachen?
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr eine Kiste mit Schwimmflügeln beim Partner gefunden hättet?
Wie reagiert ihr?
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sorry
nein - es gitb fetische, für welche wir also wirklich kein verständnis aufbringen würden -auch wenn er harmlos ist
kann mir vorstellen
dass man sich damit gut selbst befriedigen kann. Schwimmflügeln als Sextoy gegenüber wäre ich aufgeschlossen, Schwimmflügeln als Fetisch - d.h. die Dinger wären wichtiger beim Sex als ich - nicht.Ich mmöchte die Nr 1 sein, nicht ein Objekt. Das bezieht sich aber auf alle Fetische.
******din Mann
1.516 Beiträge
********golf:
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr eine Kiste mit Schwimmflügeln beim Partner gefunden hättet?

Das käme wohl drauf an in welchem Zustand die Schwimmlernhilfen sind …

Schön sauber und glänzend …
… oder vom letzten Ausflug in die Abgründe des eigenen Fetisches noch völlig besudelt …
*tuete*
wie sähe das Mitmachen aus?
Würdet ihr bei dem Fetisch mitmachen?

Was würdest du dir wünschen, dass die Partnerin die Schwimmflügel trägt oder du oder beide, die Stimulation des Penis mit den Flügeln, genitale Stimulation bei ihr mit den Teilen oder was konkret würde "mitmachen" bedeuten?
********golf Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
merci
Merci ssexyhexy für deine antworten.

Das ist auch bei mir so das die frau die numer 1 beim sex ist.

Ja das wäre tohl wen meine freundin die schwimflügel beim sex tragen würde.

Mit mitmachen habe ich die ähnlichen Ansichten würdest du das deinem freunt zuliebe aus probieren?

Und wie würdest du reagiren wen du beim ferund Schwimmflügel findes, so eine kiste vol, selbst ferstentlich gereinigt.
Wenn ich Schwimmflügel finden würde wäre ich erstaunt und würde nachfragen, warum er die hat. Negative Gefühle hätte ich erstmal keine, ist ja keine Pistole oder Bombenbauanleitung. Und ich mag außergewöhnliche Menschen.

Beim Sex tragen würde ich sie wohl auch schon mal, aber nicht immer. Ich fände es gut, wenn sich seine und meine Vorlieben kombinieren ließen, zB hätte ich Lust auf Age-Play. Ich könnte ein kleines Mädchen sein, das Schwimmunterricht bekommt. Wäre allerdings etwas kombiniert, weil ich sowas nicht in der Öffentlichkeit machen wollen würde.
*********nrich Mann
13 Beiträge
Ich....
....bin da etwas vorbelastet.
Ich selbst habe einen Fetisch oder eine Vorliebe für aufblasbare Spielzeuge. Sachen die man eher mit zum Schwimmen an den See nimmt....wie Luftmatratzen, Wasserbälle, Aufblastiere etc.
Wenn ich also bei meiner Partnerin Schwimmflügel entdecken würde....Also ich würde mich freuen *ggg+
*******_be Mann
10 Beiträge
Nur im Zusammenhang mit Ageplay
Wenn meine Partnerin dazu einen niedlichen Badeanzug trägt oder Windeln passt das Accessoir zum Rollenspiel.
Ansonsten regt so etwas so sehr an, wie eine rote Clownsnase (sorry).
******din Mann
1.516 Beiträge
Da werde ich mich mal für mein vorangegangenes Posting durchaus entschuldigen … *g*

Nachdem hier die kluge Frage gestellt wurde, wie den das mitmachen so aussehen würde, finde ich das ganze ziemlich relativiert.
Ob jetzt Badeanzug und Schwimmflügel oder Latexodersschwesterntracht oder strenge Lehrerinkostüm…

Wo liegt da im Kern der Unterschied …
Weil jenes in der "Szene" anerkannt ist … *nachdenk*
ich muss auch was korrigieren
Es sollte kompliziert heißen, nicht kombiniert.
Weil: für mein Rollenspiel bräuchte man ein Schwimmbad, und wer hat schon eine Villa mit privatem Hallenbad?
nicht teilen aber akkzeptieren...
ich wäre nicht umbedingt begeistert über diesen Fetisch und müsste mich wahrscheinlich zunächst dran gewöhnen.
Es ist jedoch nichts was in irgenteiner weise ein nogo für mich wäre und in einer partnerschaft muss man ja auch auf sich zugehen und ein schwimmflügelfetisch ist vielleicht etwas ungewohnt aber durchaus einen Versuch wert darauf einzugehen.
Beim Sex muss es ja beiden Seiten gefallen und solange ich nicht zu kurz komme habe ich nichts dagegen auch auf ihn zuzugehen.
********golf Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Merci für die biesherigen antworten
Meine frage ist für mich noch nicht ganz geklär ihr akzept iher das fetisch zum teil
Würet iher freund freundin auch mall mit Schwimmflügel überaschen
******din Mann
1.516 Beiträge
Wenn ich weiß …
das ist was sie total kickt …

auch einen Schwimmreifen mit Schwanenhals und eine vierzig Jahre alte Badehose mit Seepferdchen- und Freischwimmeraufnäher ...
Z.B. ein Bademeister - Nichtschwimmer Rollenspiel draus gemacht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.