Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste eigene Privatparty- Tipps

Erste eigene Privatparty- Tipps
Hey!

Wir zwei möchten gerne einmal eine eigene, private Swingerparty veranstalten in unserem modernen,neuen Haus.
Mit Whirlpool, Regendusche und zwei Bädern, 3 Doppelbetten und einer großen Couch sowie einer gemütlichen Sitztheke in der Küche haben wir absolut die Location für solche Partys.

Leider sind wir aber komplett unerfahren und möchte uns daher im Vorfeld Tipps aus der Gemeinschaft abholen.

Wir stellen uns das so vor:
Wir kochen sehr gerne und halten uns für sehr gute Gastgeber. Daher würden wir ein Buffet anbieten wollen sowie Getränke und unsere Räumlichkeiten zur Verfügung stellen sowie eine Liebesschaukel, ein Bett für Bondage und einen "Spielwiesen" Raum.


Was gilt es zu beachten?
Wen würdet ihr einladen?
Was sind eure Tipps/Erfahrungen dazu?
Viel, viel Arbeit!!
Kennen wir. Tolle Idee. Nur gibt es da ein ganz grosses Problem: die Unzuverlaessigkeit der Leute.
Zusagen bekommt man reichlich. Dann selektiert man. Das kostet richtig Zeit und Energie. Das schlimmste sind aber dann diejenigen, die nicht erscheinen.
Wollen Euch das nicht madig reden, denn wie heißt es so schön: nur Versuch macht klug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.