Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit der Firma Isabeau Ouvert Latex Fashion

**********leben Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit der Firma Isabeau Ouvert Latex Fashion
Hallo Ihr Lieben,
bin gestern auf die Firma Isabeau Ouvert Latex Fashion ansässig in Kiel aufmerksam geworden ( haben sowohl einen kleinen Laden, als auch eine Internetseite) und wollte mal fragen, ob da schon jemand von Euch Erfahrungswerte hat.
Spiele schön länger mit dem Gedanken, mir ein schönes Outfit aus Latex zuzulegen und wenn man das quasi guten Gewissens( gute Qualität, gute Beratung, nicht nur 08/15 Outfits) um die Ecke machen könnte, fände ich das schon ziemlich gut.
Ich würde mich über Erfahrungswerte von Euch sehr freuen.
Herzlichst
DasBunteErleben
Ich bin seit Jahren glückliche Kundin bei Isabeau Ouvert. Von der klassischen Legging über Uniformen bis hin zu Pinup-Kleid und Couture-Stücken findet sich da mittlerweile einiges in meiner Sammlung *g*

Die Beratung ist ausgezeichnet!
Was ich persönlich besonders zu schätzen weiß, ist die Offenheit. Man hat ja manchmal bestimmte Ideen für ein Kleidungsstück im Kopf und in der eigenen Fantasie sieht das ganz toll aus und funktioniert super. Wenn das in Wahrheit aber eine echt blöde Idee ist, weil einem z.B. die Farbe im Leben nicht stehen oder der Schnitt so in der realen Beanspruchung einfach nicht funktionieren wird, sagen sie das auch und man erarbeitet gemeinsam eine Alternative.

Gefertigt wird alles auf Maß. Am einfachsten ist es, dich vor Ort ausmessen zu lassen. Dann kann man sicher sein, dass keine Fehler passieren und am Ende alles sitzt.

Die Qualität ist absolut hochwertig.
Ich trage alle meine Sachen regelmäßig und vieles davon schon über viele Jahre. Der Alltag im Domina-Studio ist für so ein Latexteilchen ja auch deutlich strapaziöser als wenn es nur alle paar Monate für eine Party aus dem Schrank geholt wird und dennoch ist mir in all den Jahren nur zweimal was kaputt gegangen und das war in der Tat selbst verschuldete Überbelastung des Materials *g*

Latex ist natürlich nicht billig, aber die Preise von Isabeau Ouvert sind im Verhältnis zu dem was sie liefern ein echtes Schnäppchen.
Meiner Erfahrung nach eine gute Adresse sowohl für Latexeinsteiger als auch für "alte Latex-Hasen" mit raffinierten Wünschen. Da kannst du auf jeden Fall guten Gewissens hin! *g*

Wenn du noch mehr wissen magst, kannst du mir auch gern schreiben *g*
**********leben Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
@ Miss_Leonie
Viele lieben Dank für Deine ausführliche Antwort *g*
*********rafie Mann
57 Beiträge
Perfekte Qualität....
ich habe bisher mit Isabeau Ouvert auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Wir haben auch bereits einiges an schönen Teilen und immer Klasse Qualität und hervorragende
Designs mit gutem Preis/Leistungsverhältniss. Wir können es nur Empfehlen.
VG Rick
********reya Paar
340 Beiträge
hey
ich wußte garnicht das es in KIEL einen solchen schönen laden gibt

dann werde ich ihn mal mit meinem Herr besuchen *freu2*
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
@ rose 131
Am besten via Mail einen Termin im Vorfeld vereinbaren.

Die sind gerade am Umstrukturieren und Umbauen mit dem neuen Laden *g*

ODER...am 22.04.2017 einfach zum Fetischtraum Kiel gehen, die haben da immer ihre Rubberlounge aufgebaut in der kleinen Halle auf der oberen Galerie *zwinker*
********reya Paar
340 Beiträge
Latexechse
Ich habe vorhin mich mal erkundigen wollen im Netz nach der genauen Adresse.... Hab nix gefunden
Jetzt weiß ich auch warum
Am 22.4 bin ich Grade in Kiel bei meinem Partner
Kannst du mir per cm mal was genaueres schreiben für diesen Termin.... Wo wann geht es los
Bist du auch da *lach*
Es wäre sehr nett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.