Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex By The Pool
84 Mitglieder
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
287 Mitglieder
zum Thema
Whirlpool-Masturbieren - nicht nur mit IHM..25
Bin leidenschaftlicher Saunagänger. Gehe vor allem gerne in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna

@max
.... aber es bleibt trotzdem strafbar!
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Wie war die Frage im Eingangsposting gleich noch ?

Hier geht es nicht darum was wie strafbar ist.
Kommt daher *zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
**********_Herz Frau
217 Beiträge
....es passiert ....
....immer wieder mal (unter Wasser), daher bekommt oft ein anderer gar nichts mit. ich sehe das nicht so eng, denn bisher hat ein dezentes abwinken unter Wasser immer ausgereicht, damit die Hand zurück genommen wurde.
Damit sind die Grenzen gesetzt, sollte es wieder erwartend mal jemand nicht akzeptieren, würde ich unter Wasser deutlicher werden, dazu ein Blick, aber wie gesagt, "wenn"
reichte bisher ein abwinken.
Manchmal sind es aber auch tatsächlich zufällige Berührungen, gerade im Bereich Füße und Beine, passiert mir selbst, einfach durch Positionswechsel oder aber auch um halt zu finden.
Am Ende gibt es aber sicherlich auch viele, die sich darauf einlassen, denn sonst würde es nicht immer wieder mal probiert werden.
....und ihr wollt entspannen, dann macht es doch und lasst euch nicht von einem Zufall oder auch gewolltem Versuch eure Entspannung nehmen, indem ihr euch aufregt.
********umbo Frau
61 Beiträge
Also ich finde es immer total geil im Whirlpool gefingert zu werden.

Allerdings nur wenn mir der Typ sympathisch ist.

Warte bislang vergeblich darauf, dass ich mal von einer Frau angefasst werde.

Wuürde mich auf alle Fälle reizen.
haben wir auch schon erlebt aber niemand hat es gemerkt und haben auch schonmal ein paar dabei beobachtet was es gemacht hat sah man ihr an!
********umbo Frau
61 Beiträge
Ich lasse mir nach außen nichts anmerken und habe die Hände immer schön über Wasser.
Das ist am geilsten.
Drehe mich nur in die entsprechende Richtung.
Dann kann es auch keinen Ärger mit dem Bademeister geben.
***nz Mann
602 Beiträge
Whirlpool
an dieses Thema denk ich jedes mal wenn ich reinsteige-es reizt *g*
******_92 Mann
1.194 Beiträge
oh ja
das ist auch mein Gedanke ob sich mal eine traut mich zu berühren
Habt ihr alle keine Partner die es machen könnten?
Welches Paar hat denn schonmal so mit anderen getauscht?
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
@Paarbed
Habt ihr alle keine Partner die es machen könnten?
Diese Frage im Joyclub zu stellen ist sehr humoristisch *zwinker*

Welches Paar hat denn schonmal so mit anderen getauscht?
Das haben wir schon mehrmals erlebt. Allerdings nur in Bädern
in Süddeutschland.
Unser Lieblingsspiel ist es aber, wenn unsere Sie allein in den
Whirlpool geht und sich zwischen zwei Fremde setzt und er
etwas später nachkommt und zusieht wie es in ihrem Gesicht
fast unmerklich arbeitet.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich wurde auch schon im Whirlpool gefingert, obwohl mein Partner mir gegenüber saß, er hat das nicht bemerkt, aber ich habe es dann zugelassen und war sogar kurz vorm Orgasmus. Ich habe das meinem Mann später erzählt, da waren wir aber schon Zuhause.
********2013 Mann
34 Beiträge
Wow...
Das hört sich ja voll spannend an...
Das würde mich auch kicken, wenn der Mann auch noch dabei anwesend ist 👍🏼
***nz Mann
602 Beiträge
wow
ihr treibt ja echt geile Spielchen hier *g*
****y48 Mann
229 Beiträge
Berührung im Whirlpool
man seid ihr komisch, so eine Berührung kann man doch klären ob man das will oder nicht und nicht so eine unnötige Diskussion daraus machen
Komisch?
Gegenvorschlag: Erst klären, ob Nebenmann oder -frau ebenfalls Bock auf Berührungen hat. Dann loslegen.

Aber dazu müsste man sich natürlich erstmal trauen, seine versauten Gedankengänge in Worte zu fassen. Da riskiert man es doch lieber, einfach mal draufloszutatschen. Wenn man Glück hat, meldet es der oder die Angetatschte auch nicht beim Saunapersonal, sondern verzieht sich einfach verstört in die Umkleide. Und immerhin gibt es die Chance von 0,2 Prozent, dass man auf Gleichgesinnte trifft. Top! *kopfklatsch*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Danke Prince_Paris, genau so sehe ich das auch. Wenn man Deine Argumente dann als Frau anbringt, darf man sich dann auch gerne mal ein "Sei doch nicht so zickig!" oder ein "Warum so verklemmt?" anhören.
Rein körperliche, nonverbale Kommunikation finde ich nur ekelhaft in solchen Situationen, vor allem, weil mein Gegenüber ja nicht wirklich einschätzen kann, ob er meinem Beuteschema entspricht.
*******ent Mann
446 Beiträge
was mich mal interessiert
Nachdem dieses Thema schon eine Weile die Gedanken befeuert und auch ich schon was geschrieben habe, frage ich mich mittlerweile in was für Bäder Ihr eigentlich geht?!

Ich habe ungeplante Berührungen unter Fremden noch nie erlebt und ich gehe recht regelmäßig seit mindestens 500 Jahren in die Sauna. Ausserdem ist es sehr selten, dass sich in meinem Erlebnisfeld Paare mal berühren. Immerhin ist es eine öffentliche Sauna und ungewollte Berührungen mit eindeutigem Ziel hätten ein sofortiges Hausverbot als Folge und das braucht ja nun wirklich niemand.

Vielleicht ist es ja die Fantasie, die hier manche Beiträge befeuert, denn Fantasie und eine eklige Brause verleiht Flügel.....

Ahoi!
*******a74 Frau
1.051 Beiträge
@Prince_Paris
********aris:

Erst klären, ob Nebenmann oder -frau ebenfalls Bock auf Berührungen hat. Dann loslegen.

Die Vorstellung in einem Whirlpool vor neugierigen Ohren mit dem Nachbarn abzusprechen, dass und was man unter der Wasseroberfläche erleben will, ist weit realitätsferner als eine leichte Berührung am Bein zu riskieren.

Wie stellst du dir das vor? Soll ich den fremden Mann neben mir fragen, ob ich ihm schnell oder langsam oder garnicht den Penis rubbeln soll? Wie würden da die drei bis 5 Anderen im Pool reagieren? Das dann einer von denen (und sei es aus Neid) zum Bademeister rennt ist recht wahrscheinlich.
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Prince-Paris
Ein guter Beitrag......
Für die Bild Zeitung ....
*haumichwech*
Passend für das sommerlich....
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Sorry
Sommerloch....
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
@Masalina
Es gibt genügend SC mit Whirlpool - DORT hat sicher niemand etwas gegen Berührungen! In einem normalen Schwimmbad/ Therme/Saunalandschaft ist so ein Verhalten schlicht Übergriffig!

In Übrigen kann man in meiner Welt auch nonverbal abchecken, ob da vielleicht mehr geht.... Gerade als Frau ist das nun wirklich kein Problem
@masalina @grauerwolf
Ihr zwei könnt euch gerne von jedem x-beliebigen Saunagänger anfingern lassen.

Mir persönlich ist einfach die Wahrscheinlichkeit zu gering, dass sich da grade jemand optisch so Ansprechendes neben mich gesetzt hat(gesprochen haben wir ja dann noch nicht), dass ich es nicht einfach nur ätzend finde, wenn sie ohne Austausch von zwei, drei Sätzen anfängt, an mir rumzuspielen.
Gilt auch für einen vollbesetzten Pool, in dem es eh grenzwertig ist. In dem Fall muss man schon vorher reden (in der Sauna, Ruhebereich ...), oder: es halt einfach sein lassen, sorry.

Ihr tut so, als wäre das das Normalste der Welt. Realistisch gesehen ist das aber sehr unwahrscheinlich, dass beide drauf anspringen.
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Es gibt genügend SC mit Whirlpool - DORT hat sicher niemand etwas gegen Berührungen! In einem normalen Schwimmbad/ Therme/Saunalandschaft ist so ein Verhalten schlicht Übergriffig!

Hallo echteBerlinerin,

Wie langweilig und verklemmt ist das denn? Wenn ich einen Tag zum Relaxen in einer Therme verbringe und Lust auf Sex habe, dann nehme ich ihn mir. Bisher hat sich noch kein Mann im Whirlpool darüber beschwert ... wenn auch nicht alle mitmachten. Was soll an einer zarten fragenden Berührung gleich übergriffig sein?
@Schneebiene
Verklemnt wäre, es generell auszuschließen. Das tun, denke ich, die meisten hier nicht.

Ich würde es eher als - nett formuliert - schüchtern bezeichnen, wenn man sich nicht mal einen kleinen verbalen Flirt zutraut. Ich wehre mich aber auch nicht dagegen, es einfach feige zu nennen.
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
einen kleinen verbalen Flirt

Nichts, aber auch garnichts, was sich über der Wasseroberfläche abspielt bleibt den Anderen, und damit auch mit Pech den Bademeistern, verborgen. Daher ist dein ganzer Ansatz für die Füße!
Jedes Mal wenn ich Ärger in einer Therme hatte, lag es daran dass ich irgendeinen Schwanzträger NICHT so behandelt habe wie er es sich erträumt hat. Was da an Lügen, verleumdungen und Denunziantentum läuft stellst du dir nicht vor.

... wenn sie ohne Austausch von zwei, drei Sätzen anfängt, an mir rumzuspielen.

Klar kann ich dich vorher fragen ob du Stammgast bist und wie gut hier die Küche ist. Aber bringt uns das weiter? Und direkt nachfragen geht im Normalfall nicht wegen der Zuhörer wie Mesalina schon schrieb und du offenbar überlesen hast. Und warum eine fragende Berührung am Bein gleich 'an dir rumspielen' sein soll, erschliesst sich mir auch nicht.

Ihr tut so, als wäre das das Normalste der Welt. Realistisch gesehen ist das aber sehr unwahrscheinlich, dass beide drauf anspringen.

Im Whirlpol meiner Lieblingssauna liegt die Quote der Männer, wenn ich mich auffällig dicht zu ihnen setze, bei geschätzen 2/3 die mich dann probeweise am Bein anfassen.
Wenn ich die Hand wegschiebe, passiert nichts und wenn ich die Hand auf meinen Schenkel ziehe, kann es eine sehr schöne Zeit im Pool werden. WENN er geschickt und zärtlich genug ist, gab es danach auch schon eine Einladung zu mir nach Hause *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.