Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex By The Pool
81 Mitglieder
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna

Mh
**********e7262:
Im Whirlpol meiner Lieblingssauna liegt die Quote der Männer, wenn ich mich auffällig dicht zu ihnen setze, bei geschätzen 2/3 die mich dann probeweise am Bein anfassen.

Die Frage ist, ob du jetzt die eine Frau aus 1000 bist, der das gefällt, oder ob die Quote da auch bei 2/3 liegt. Ich habe zumindest eine Tendenz.

Und unter Stammgästen ist das sicher wieder etwas anders. Man kennt sich. Die Männer wissen, dass du drauf anspringst. Hier geht es um zwei Fremde in einer beliebigen öffentlichen Sauna.
**********e7262 Paar
1.108 Beiträge
Da meine Lieblingssauna etwa 5 Autostunden von meinem Wohnort entfernt ist kann ich leider nur 3 oder 4 mal im Jahr dort entspannen. Es ist eine öffendliche Sauna mit Schwimmbad und ich sehe mich dort nicht als Stammgast ... und wenn ich zum Whirlpool gehe läuft mir kein einziger Mann nach *zwinker*

Daher hatte ich meine Erlebnisse dort in den letzten Jahren immer mit fremden Männern und Frauen. Aus Gesprächen danach (!) weiss ich, dass viele Frauen gerade deswegen dorthin gehen und vermute, dass man bei jeder Frau, die über 30 Minuten im Whirlpool sitzt, Chancen hat.
********e001 Paar
618 Beiträge
Es wird ja wohl kaum jemanden geben, der sofort die Muschi der Frau berührt. Eine ganz leichte Berührung am Bein, die auch unbewusst passieren kann, wird schon genug Auskunft geben, ob Frau an mehr interessiert ist oder nicht. Ich denke, dass Männer, die so etwas versuchen (ich gehöre nicht dazu), schon mitbekommen, ob die Berührung erwünscht war oder eben nicht (Sehr wahrscheinlich bin ich zu blauäugig).
Andererseits kann ich auch die Menschen verstehen, die dies als übergriffig bezeichnen. Was es ja auch im wahrsten Sinne des Wortes ist.
Schneebiene gehört wohl zu den Frauen, die eindeutige Signale aussendet. Allerdings ist es in diesem Bereich ja auch möglich, dass der Mann das Verhalten der Frau fehlinterpretiert bzw. in seinem Sinne.
Ich bin hier hin und hergerissen: möchte weder der Übergriffigkeit das Wort reden, noch hier als Moralapostel auftreten. Ein schwieriges Thema.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Und ich möchte...
Bei einer "zufälligen" Berührung im Whirpool außerhalb eines SC gar nicht darüber nachdenken müssen, ob das nun ein "Antesten" war und ob ich das will. Antesten kann man verbal oder über Mimik... da zieht auch das Argument nicht, dass man das kaum besprechen kann. Will ich mehr von einem Mann, hat das bis jetzt selbst der begriffsstutzigste auch non-verbal irgendwann verstanden! Der Prozentsatz der Männer, die mich interessieren, liegt aber im Promillebereich. Also bitte: lasst es!

Im Übrigen finde ich so etwas auch den anderen Gästen gegenüber übergriffig. Ich möchte mich auch bei anderen nicht fragen müssen, was die da gerade treiben...
********e001 Paar
618 Beiträge
Echte Berlinerin, ich glaube schon, dass der Mann es sehr schnell merkt, das du es nicht willst.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Ich möchte aber erst gar nicht dazu genötigt werden, mir darüber einen Kopf machen zu müssen und mich zu positionieren! Ich bin dort zur Entspannung- da hat Sex keinen Raum- und Belästigungen halten mich klar vom Entspannen ab.
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Interessant....
Wie viele zu dem was schreiben.....
Jedem das seine denk ich mir. Ach ja und ich gehöre zu der Fraktion erstmal 1-2 Std. Whirlpool und danach erst in die Sauna und zum Abschluss nochmal whirlpool.
Ich finde es einfach nur entspannend.
.... Wenn wer antestet bekommt sein ✋ zurück und gut ist.
Ich möchte in einer öffentlichen Therme im Whirlpool nicht angetatscht werden. Von niemandem.
Zum einen bin ich dort nie im sexuellen Kontext unterwegs, sondern ausschließlich zum Entspannen. Zum anderen empfinde ich das außerhalb eines SC einfach nur als reichlich platte Anmache.

Wie wär's denn statt dessen mit der Frage nach nem Kaffee und wenn es dann passt, kann man ja weiter sehen?
wäre mir in einem nichtsexuellen Kontext definitiv unangenehm, und ich finde es auch nicht okay, wenn Frauen sowas bei Typen tun, weil es sei halt was gaaaaanz anderes.
*******020 Mann
827 Beiträge
Eisbon bon
Nö Nö ,,, würde mich freuen wenn eine Frau das machen würde LG Otto
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Verfolge
Dieses Thema ,welches nicht unangenehm ist von Anfang an....

Da die Meinungen dermaßen auseinander gehen möchte ich auch meinen Senf dazu geben....

Persönlich gehe ich in eine Sauna im Raum Gießen,
Vielseitigkeit ,Sauberkeit,Lokalität und ein nettes Publikum ...

Weder im Whirlpool noch in irgendeiner Sauna geschweige im Ruheraum wäre mir in den Sinn gekommen irgendeinem fremden saunagänger/in
Danach zu fragen (idiotisch) ob sie oder er berührt werden möchte...
oder den Nebenmann /Frau einfach mal so zu berühren...
Warum auch?????

In einem öffentlichen FKK oder Sauna Bereich dagegen ist es ein ausgesprochenes Tabu jemanden anzubaggern,egal in welcher Form auch immer...
Die jenigen , die hier das Gegenteil von sich geben....
Sind entweder notgeil oder in dubiosen Spelunken unterwegs....
Aber nicht in einer öffentlichen Sauna....

Im SC ist es was anderes ,da weiß und erwartet auch jeder ...
Das Berührungen gewünscht und nicht fehl am Platz sind...
Und auch da gibt es Regeln.....

In diesem Sinne
Schwitz mal schön...
Egal ,wegen der Hitze oder dem erwischt werden ....,
*zufaechel*
******o_E Mann
1 Beitrag
Schon interessant, die ganze Diskussion. Ich finde aber in einer "normalen" Sauna sollte man so etwas lassen. Einverständnis der sich berührenden Parteien hin oder her, es gibt auf jeden Fall Gäste die sich daran stören und einfach nur entspannen wollen! Ich bin nicht verklemmt oder sonstwas - das ist für mich einfach eine Frage des Respekts gegenüber anderen. *wink*
***le Mann
200 Beiträge
Kontakt
Tiere beißen, schlagen oder geben Laute des unmutes oder der Lust von sich.
Bei uns Menchen haben wir die Möglichkeit der Sprache.
Warum sagt man nicht eifach *nein* oder *ja*in ganz normalem Ton. Die Person die sich blästigt fühlt kann auch herum schreien und Spektakel machen, aber ich habe in meinem langn Leben gelernt ein normales Nein oder Ja ruhig ausgesprochen hat die beste Wirkung.
Frohes Fest
*********ricks Frau
901 Beiträge
Weil ich nicht ständig dazu genötigt werden möchte, mich wehren müssen, ganz einfach.

Ich greife Dir ja auch nicht ungefragt in die Brieftasche mit dem Spruch: Wenn Du nicht beklaut werden willst, kannst Du es ja sagen, dann lasse ich es
*****_sh Frau
5.102 Beiträge
sagt mir doch, welche Sauna ihr nutzt. Da gehe ich nicht hin.
Ich will noch nicht mal ein klares JA oder NEIN äußern müssen in der normalen Sauna, geschweige denn beißen, um mich schlagen, treten, mich wehren müssen, nur weil ein Kommunikationsgestörter nur auf Keulen mit dem Zaunpfahl reagiert und alles weniger Plumpe als Freifahrtschein in seinem Sinne interpretiert.
wie immer gilt:
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Heißt in diesem Fall:
Wer glaubt, in der Sauna den Flirt seines Lebens zu finden, der soll halt verbal flirten. Er oder sie wird dann schon erfahren, wenn es nervt. Und diese Zeichen dann hoffentlich auch richtig zu deuten wissen.

Da aber 99 % der Sauna-Gänger zur Entspannung dort sind, ist Klappe halten und ebenfalls entspannen im Zweifel immer besser.

Ist meine persönliche Meinung. Basierend auf der Tatsache, dass auch ich von – über den Daumen gepeilt – mindestens 90 % der anderen Sauna-Gänger nicht angesprochen werden wollen würde. Zumindest bzw. erst recht nicht in einem sexuellen Kontext. Entsprechend gering erscheint mir die Wahrscheinlichkeit, dass andere Leute in dieser Hinsicht etwas von mir wollen könnten. Ist das nicht plausibel, @***le?
Dass ungefragtes Antatschen und -füßeln/An-sich-herumspielen einfach nur erbärmlich und widerlich ist, habe ich hier ja schon an anderer Stelle hinreichend ausgeführt ...
*******a74 Frau
1.056 Beiträge
Huch - bin ich jetzt auf einer Seite für katholische Christen gelandet? Gibt es im Joyclub kein Dutzend Gruppen, in denen man sich zum Sex in öffendlichen Saunen verabredet? Sind nicht täglich Chaträume offen in denen Erfahrungen vom Sex in öffendlichen Saunen ausgetauscht werden?

Für mich geht Kommunikation weit übers Reden hinaus. Das beginnt bei Blicken und Füsseln und eine vorsichtige fragende Berührung am Bein ist doch kein Griff in die Möse oder die Brieftasche. Wenn ich mich 'auffällig' dicht zu einem Mann in den Whirlpool setze, bin ich enttäuscht, wenn er nichts versucht (und wenn ich nichts erleben will, sitze ich soweit weg, dass er mich nicht berühren kann!). Wenn er allerdings 'mit ganz normalem Ton' für alle hörbar fragt, ist er für mich ein indiskreter Spinner!

Ich gehe seit Jahren im Schnitt zweimal im Monat in eine öffentliche Sauna. Klar habe ich nicht immer Lust aufs Fummeln im Whirlpool und auch nicht jeder Mann reagiert auf mein Signal mich zu nah zu ihm zu setzen. Aber es gab schon Tage, an denen ich im Lauf der Zeit auf diese Weiße mehrere Herren näher kennenlernte und das in mindestens vier verschiedenen Thermen hier in der Region *zwinker*
*****_sh Frau
5.102 Beiträge
Huch - bin ich jetzt auf einer Seite für katholische Christen gelandet?

Wenn ich nur als katholische Christin von plumpen Kommunikationsgestörten in der Sauna in Ruhe gelassen werde, konvertiere ich mal zackzack. *angel* *engel*

Lieber wäre es mir allerdings, dass Männer auf Beutezug von sich aus Wert auf eine gewisse Fertigkeit bei der Interpretation der verbalen und nonverbalen Signale beibehalten und nicht plumpblöd brabbeln: "ey, die Allde hat nischt wütend gekreischt oder mit einem überdeutlichen sanften NEIN für Schwerhörige reagiert, da mache isch doch kleisch mal weida...."

*roll*
****ute Frau
565 Beiträge
Mir scheint diese ewige Gleichsetzung von Nacktheit und Sexualität auf größere Verklemmung hinzudeuten, als die Ablehnung von sexueller Anmache nur weil man gerade mal wenig Kleidung trägt.

Weil ich in der Sauna einfach nur saunieren möchte, bin ich noch lange kein katholischer Christ. Der relativ wenig sexualisierte Saunagang ist gerade in nahezu un-katholischen Gegenden besonders populär.
Das bedeutet aber nicht, dass alle Skandinavier/Sibiren... besonders prüde seien.

So, dass musste einfach mal sein.

Als ich an einem gut besuchten Sonntagnachmittag in einer Therme in der Nähe Berlins entspannen wollte, kam es zu sehr vielen Annäherungen durch Männer. Und es nervte. Manchmal möchte ich auch mit geschlossenen Augen vor mich hinschwitzen und nicht dadurch aus meinen Gedanken gerissen werden, dass sich ein Mann mit leichtem Seufzen hautnah bzw mit deutlichem Hautkontakt neben mir niederlässt. Oder eben der Oberschenkel angefasst wird...Er kann wirklich warten, bis ich die Augen öffne und dann Blickkontakt aufnehmen...und es ist auch von zufälligen Berührungen zu unterscheiden.
Ich finde es auch anmaßend, der/dem Berührten in die Pflicht zu nehmen und ihn/sie zur aktiven Ablehnung aufzurufen. Passiv bleiben ist ja noch keine Aufforderung zum Weitermachen - oder wie es hier mit Mails oft gehandhabt wird: Keine Antwort bedeutet NEIN.
Den Vergleich mit der Brieftasche finde ich sehr passend.
Auch ist eine nicht abgeschlossene Wohnungstür nicht gleichbedeutend mit der Aufforderung an alle, sich dort doch einfach niederzulassen bzw wenigstens aus dem Kühlschrank zu bedienen...
Bei einer Verabredung zum Sex ist das etwas ganz anderes.
Anständig ist nicht gleich prüde.
*******a74:
Gibt es im Joyclub kein Dutzend Gruppen, in denen man sich zum Sex in öffendlichen Saunen verabredet?

Du nennst doch schon selbst den entscheidenden Unterschied deiner Überlegungen zum Gegenstand dieses Threads. Wer sich vorher verabredet hat, kann von mir aus machen, was er will; solange es niemanden stört.

Darum geht es hier aber überhaupt nicht! Sondern darum, dass es nicht besonders prickelnd ist, von Leuten Körperkontakt aufgezwungen zu bekommen, die in überwältigender Mehrheit nicht dem eigenen "Beuteschema" entsprechen werden. Manche mögen da nicht sehr wählerisch sein, aber das kann man wohl kaum als allgemeingültig annehmen.
Klar kann auch non-verbale Kommunikation funktionieren; allerdings ist dabei die Wahrscheinlichkeit für Fehlinterpretationen ungleich höher. Und ja, man kann auch so leise reden, dass es nicht jeder andere gleich mitbekommt.
********umbo Frau
59 Beiträge
Mir gefällt es nach wie vor
Mir gefällt es nach wie vor wenn es im Whirlpool zu prickelnden Berührungen kommt.
Wenn mich der Herr nicht interessiert oder es.mir nicht mehr gefällt kann ich jederzeit dezent die Position im Pool wechseln oder ihn verlassen.
Mir gefällt der Reiz des Verbotenen dabei und an GV bin ich dabei nicht interessiert.
Also ich finde das es ganz auf die Situation ankommt.
Vermutlich wird niemand jemanden anfassen der durch Mimik und Gestik zeigt das er am gegenüber kein Interesse hat.
Wenn eine gewisse Kommunikation stattfindet, Unterhaltung oder Blickkontakt mit etwas übertrieben gesagt einem Augenzwinkern oder dergleichen, dann signalisiert man da ja auch etwas mit.
Umgekehrt kann man durch Körperhaltung und Gestik auch ganz klar selbst bei einem sachlichen Gespräch zeigen das man keine weiteren Annäherungen wünscht.


Das soll jetzt kein Aufruf sein, aber so ein bisschen sollte man Menschen halt auch lesen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.