Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex By The Pool
83 Mitglieder
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna

*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
So und wer hat nun noch antworten auf die Frage im Eingangsposting?

*zumthema*

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
******_92 Mann
1.194 Beiträge
ich schon @ Elitebaby
ich würde ganz gelassen damit umgehen den bis zum(Zeitpunkt!) Abbruch der Schilderung vom TE
war es in meinen Augen noch keine unsittliche oder provokante Handlung die von den anderen Poolgästen
beobachtet oder derart ausgelegt werden könnte (ich weise nochmals auf den Zeitpunkt hin).
und da es ja laut Schilderung erwidert wurde (gehe ich davon aus das es dem TE nicht unangenehm war), würde ich einfach näher zur Dame rutschen um ihr zuflüstern zu können ohne das die anderen Gäste es hören können wie man (fragend)weiter macht ohne das es zu unannähmlichkeiten im Bad führt.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna
Mit ist folgendes passiert:

In einer öffentlichen Sauna habe ich mich im Whirlpool entspannt. Neben mir saß ein Pärchen, er neben mir, sie daneben. Plötzlich wechselten Sie die Plätze uns die Frau saß neben mir. Wie zufällig berührte mich Ihr Fuß, wobei ich erwiderte. Dann rieb Sie das Bein usw. Ich habe eine Mitgliedschaft und möchte kein Hausverbot riskieren. Es saßen 4 Leute um uns rum.

Wie geht ihr mit sowas um?

Ist besagtes "Sowas" eine flüchtige Berührung aus Versehen?
ODER
Ist besagtes "Sowas" eine flüchtige Berührung "aus Versehen"?

Wiederholt es sich - falls JA - gefällt sie mir oder gefallen sie beide mir?
Bin ich frei zu tun was ich möchte oder nicht?

Alles mit Ja beantwortet würde ich Kontaktaufnehmen und fragen
welche Intensionen vorhanden sind, da ich keine ONS mag
wäre unter Umständen die Sache nach einigen klärenden Fragen erledigt
oder
es könnte sich ein Date ergeben aus dem sich eine längerfristige Freundschaft bilden könnte...

*********f667:
Der
Vorposterin ist es als Frau angenehm aufgefallen ,
Bei euch beiden würde doch niemand in der Sauna auf die Idee kommen euch abzubaggern .
Als Männer gesehen..
Nun bin ich gespannt auf eine Begründung dieser Aussage
*******a74 Frau
1.051 Beiträge
Nach all den Äußerungen muss ich zwei Dinge klarstellen:

Wenn ich einmal eine Stunde im Chat war, ohne bedrängt
zu werden meine Muschi vor die Cam zu halten, oder 3 Tage
kein ungefragtes Schwanzfoto bekommen habe, nehme ich
den Ausdruck Fickvermittlung gern zurück. Das es nebenbei
viele andere Themen gibt ist mir klar.

Ich höre immer wieder, dass es Regionen gibt, in denen es
deutlich zurückhaltender zugeht als da, wo ich wohne. Sei
es im Norden aufgrund der Mentalität oder sei es im Süden
durch mehr Überwachung. Hier gehe ich jedoch fast nie
unbefriedigt aus dem Whirlpool.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*******a74:
Hier gehe ich jedoch fast nie
unbefriedigt aus dem Whirlpool.

Wenn das so passt und möglich ist, dann ist es doch gut. *zwinker*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Erlebt und entspannt genossen!
...bin zwar auch nicht diejenige, die sofort auf jemanden anspringt, dafür gehört für mich schon ein wenig mehr dazu aber es gab mal eine Situation, da war mir alles egal, es hat in DEM Moment gepaßt.

Fun_60
Für uns sind öffentliche Bäder und Saunen ein Ort der Ruhe und Entspannung.

DAS war und ist es für MICH *hotlady* def. auch !
Und dennoch hab ich jede Sekunde genossen und max entspannt den Pool verlassen.

Ich hatte mich mit einem Joymitglid ein ... ohne Erwartungen reines Kennenlerndate in einer öffentlichen Kleinstadtsauna, Vormittags, unter der Woche verabredet. Geredet haben wir nicht, da er sich nicht traute mich anzusprechen *lol*
Nach einem Aufguß legte ich mich alleine in den WP. Irgendwann kam ein Mann dazu, kann euch nicht mal sagen wie er aussah ... außer bestimmt 10 Jahre älter als ich ... und legte sich ein wenig entfernt von mir daneben. Irgendwann spürte ich seinen Fuß an mir. Da ich durch die Blubberblasen an den richtigen Stellen schon ein wenig aufgeheizt war, ließ ich ihn geschehen, dachte nur ... mal sehen was passiert, was er kann. Er rutschte näher, seine Hand wanderte an mir hoch, suchte sich die empfindlichste Stelle. Er wußte genau WIE er seine Finger einzusetzen hatte und alles so, daß es nach außen hin keinem auffiel. Es dauerte nicht lange, da hatte er mich genau da wo ICH hinwollte, ich flog... Ich stand auf, bedankte mich und verließ den Pool, ließ ihn einfach liegen.
Wieder Zuhause angekommen schrieb ich mein vermeintliches Date an, warum er sich nicht getraut hat usw. ... er erzählte, daß jemand aus der Sauna flog ...
Am nächsten Tag schrieb ich hier einer Freundin was mir geschehen war und sie sagte nur ... DU warst das!
Hä, wie was ? Sie hatte in der Zeitung gelesen daß ein Mann dort Hausverbot bekam weil er die Frauen angrabschte... Also ICH war das nicht, ich hab mich nicht beschwert *nene* ... oh man sind die blöd der war gut !!

Spaß beiseite. Befürworten oder legalisieren möchte ich es def nicht ! Wenn ich es nicht gewollt hätte, hätte ich es ihm auch klar und deutlich zu verstehen gegeben ... aber sowas von !
Es ist klar auch nicht zu verniedlichen oder zu befürworten aber wenn es paßt, paßt es eben. Es steht jedem frei zu entscheiden ob er es möchte oder nicht und das bekommt derjenige dann auch klar zu spüren !
Es gibt in unserer Region eine Sauna, die mir total gegen den Strich geht, die wir absolut meiden, da dort immer wieder von Handgreiflichkeiten im Pool berichtet werden, EGAL wer als Frau da reinkommt wird angefummelt und DAS geht für mich GAR nicht !! ... tja, so widersprüchlich kann alles sein.

Im Fall des TE, lese ich aus seinen Worten, daß er für mehr ja nicht unbedingt abgeneigt war, eigentlich auch mehr wollte aber Angst hatte aufzufallen. Solange sich keiner belästigt fühlt, niemand anderes mit im Pool ist oder man sich so bewegt und verhält daß es die anderen Anwesenden nicht mitbekommen, weil man ganz still genießt, kein großes Aufsehen erregt wird, ist doch nichts schlimmes passiert, alles ok, dann muss man auch keine Angst um seine Mitgliedschaft haben.
Im beiderseitigen Einverständnis....

Bin mir auch nicht sicher ob ich es, sollte es noch einmal passieren, auch wieder so entspannt sehen würde ... kommt immer auf den Tag, meine Stimmung und mein Gefühl in dem Moment an.
****60 Paar
874 Beiträge
@sexyroses
Klar gibt es dagegen nichts einzuwenden, wenn das erste Füsseln praktisch das Anfragen war und du deine Zustimmung somit erteilt hast. Das dies auch ganz schnell missverstanden werden kann siehst du an der Meldung in der Zeitung, falls es sich um den gleichen Mann gehandelt haben sollte.
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Sean....
Da dir es widerfahren ist , dich anzubaggern finde ich für dich schön.
Das du aber die Zeit noch dazu hast ....
Alle diese deiner Fragen ,ob mit ja oder nein ,dir selbst zu beantworten
Bleibt dir nicht....
Die spontane Reaktion läßt dir keinen Spielraum.....zumal sie es dir mit dem Wechsel schon angedeutet hat
Entweder du erwiderst die Berührung oder du zuckst so das du es ablehnst...
Keine(r) würde einen zweitversuch unternehmen..
F
Meine Freundin (Verh.) hatte mich im Whirlpool ....
Berührt und ist sofort aufgestanden und zur Dusche gegangen ,
Natürlich bin ich ihr gefolgt um sie einzuseifen...
So handhaben wir es noch heute ....
Wäre es nicht peinlich wenn das blubbern aufhört und Mann sitzt mit erregtiertem Glied im Wasser....
so wie du es beschrieben hast ,wäre es für mich eine eindeutige Aufforderung gewesen .
Zu meinen hinterlassenen Worten..
Es sind in der Regel ...
Männliche Sauna Besucher die auf so einen Versuch unternehmen.
Es sei denn.......
Witz des Tages...
Mann wird im Whirlpool angebaggert. Er: " Ich bin kein Kerl für eine Nacht. Lass uns reden...".
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Es wäre ein großer Fortschritt
wenn es jenen Menschen gelänge die Klischees DENKEN und LEBEN das einfach mal sein zu lassen.
ja als mann...
.... kann mann dann vielleicht nicht mehr so einfach mal den whirlpool verlassen,
am besten so tun wie wenn nix wär und geniessen....
wie einen sechser im lotto.
warum passiert mir sowas nie?
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Sa_68
Ich würde die Klappe halten und genießen.

Von sowas träume ich mein ganzes Leben.
*****smo Paar
119 Beiträge
@Mesalina74
Wir müssen Dir für alle Deine Ausführungen Recht geben. Wenn man den Grossteil der Ausführungen zu diesem Thema liest, könnte man meinen man sei im Chatt des Nonnen_Landschulheims und nicht auf einer Erotik Plattform. Erstaunlich wieviel Menschen verklemmt auf eine nette Anmache reagieren. Was passiert passiert halt und wenn es allen Beteiligten Spass macht umso besser- wenn nicht kann man sich ja artikulieren und die Sache schnell beenden und braucht eigentlich gar keine Diskussion um Anstand,Benimm und Moral zu führen.
leide ist die nette
Anmache nicht immer eine nette Anmache. Und ich habe echt keine Lust, wie unlängst passiert, dass mir ein junger Türke in die Bikinihose fasst!
Das hat nicht mit Nonnen_landschulheim zu tun!
das war bestimmt ne Mutprobe für irgendeine gang oder so
****60 Paar
874 Beiträge
Im kleiner Sex-Knigge Forum gefunden
Zitat hedonism70

Es gibt genug Plätze, an denen "zeigefreudige Paare" ihre Neigungen ausleben können. Anderen Menschen die eigenen Sexualität in der genannten Form aufzunötigen, ist einfach nur egoistisch und respektlos (von dem Hygieneaspekt mal ganz zu Schweigen).

Und wenn ich dann Kommentare wie den Folgenden lese:

".....Nach meiner unmaßgeblichen Lebenserfahrung findet sich immer irgendwer, der meint, an der Lebensfreude anderer Menschen Anstoß nehmen zu müssen...."

dann schwillt mir persönlich der Kamm. Wenn ein Paar in einer öffentlichen Sauna in der Anwesenheit von Fremden an sich herumschraubt, dann hat das nichts mit Lebensfreude, sondern mit Mißachtung der Grenzen Anderer und mit bewusster Provokation zu tun. Das eigene Bedürfnis wird ohne zu Zögern über die (rechtmäßigen!!) Bedürfnisse der Anderen gestellt, sich in einer normalen Sauna einfach entspannen zu können.

Und sollten die "ach so toleranten" Menschen hier wirklich der Meinung sein, dass die eigenen Bedürfnisse die wichtigsten sind, dann werden sie ja auch sicher Verständnis dafür haben, wenn ich MEINEM Bedürfnis folge und dafür sorge, dass das Paar achtkantig aus der Sauna fliegt *g*

In normalen Saunen gibt es dazu eigentlich immer einen klaren Passus in der Hausordnung und als normaler Gast muss ich mich darauf verlassen können, dass Leute die Regeln dieser Einrichtung akzeptieren, wenn sie dort hingehen. Man legt ja auch nicht in einem Restaurant die Füße auf den Tisch oder schleift einen Ghettoblaster mit in ein Kino oder die Oper.

Beispiel: Garten Eden Dietzenbach

"§ 5 Verhaltensregeln
1. Die Badegäste haben alles zu unterlassen, was den guten Sitten sowie der Aufrechterhaltung der Sicherheit, Ruhe und Ordnung zuwiderläuft. Sexuelle Handlungen und Darstellungen sind verboten. "

oder Lausitz Bad Hoyerswerda (andere Formulierung):

1.4. Die Gäste haben alles zu unterlassen, was den guten Sitten sowie der Aufrechterhaltung der Sicherheit, Ruhe und Ordnung zuwiderläuft. Insbesondere sind sexuelle Handlungen und Belästigungen, z.B. auch durch anzügliche Gesten, Äußerungen und körperliche Annäherung untersagt.

Die Liste kann ich endlos fortführen. Google es einfach mal, dann wirst Du feststellen, dass fast alle Saunen einen solchen Passus haben. Ich war sogar schon in Saunen, in denen extra Hinweisschilder aufgestellt wurden, dass mehr oder minder alles über Küssen hinaus untersagt ist.

Entsprechend bin ich der Meinung, dass die "Fummler" an diesen Orten keine Daseinsberechtigung haben, denn sie haben mit dem Eintritt in diese Einrichtung der Einhaltung dieser Regeln zugestimmt.

Stimmt, das Leben wäre natürlich für Alle sooooo viel besser, wenn wir alle NOCH respektloser werden und uns an gar keine Regeln mehr halten.......

Irgendein kluger Mensch hat mal gesagt:

"Wer mit 15 kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer über 30 immer noch ein Rebell ist, hat keinen Verstand".

Zitat Dornrosen

Nun, wir sind uns einig, dass die Sauna ein Ort ist, in dem für eine bessere Gesundheit und Wohlbefinden geschwitzt wird. Es ist ein Ort, an dem Nacktheit nicht dazu dient, sexuell bedient zu werden oder zu bedienen. Es ist ein Ort, an dem Nacktheit nicht dazu da ist, übergriffig zu werden, weder direkt noch indirekt.

Diesem Umstand ist es geschuldet, nicht sexuell aktiv zu werden, um der Gemeinschaft die sauniert, das Wohlbefinden zu erhalten und die Hausordnung ist dazu da, dies zu garantieren.

Wer in die Sauna geht, um vielleicht prickelnden Sex zu finden, Kick zu suchen im Verbotenem, voyeuristischen oder exhibitionistischen Gelüsten, verfolgt ein anderes Ziel, als die ganz grosse Mehrheit der Saunagäste.

OK - warum dann nicht gleich in die dafür bestimmte Sauna?

Diesen Ausführungen gibt es nichts mehr hinzu zu fügen, sie treffen haargenau unsere Einstellung. Überdenkt das doch mal, bevor ihr von Toleranz und ähnlichem redet.
also falls ihr mich missverstanden habt...
... ich als Mitglied der Gruppe Sauna Badenwürttemberg tolleriere solches Fehlverhalten niemals,
aber ich finde es schade dass mir in 30 Jahren Therme noch nie so was passiert ist. Für mich wäre es ein sexer im lotto, der allerdings im allgemeinen absolut verwerflich ist, aber individuell total geil sein kann. in dem fall der hand des jungen Türken muss es wirklich eine Ausnahme oder kein Türke gewesen sein, die Türken die ich kenne gehen in den puff wenn sie ficken wollen, vielleicht war es ein flüchtling, der sowas noch nicht kannte,
erst lernen muss, dass man bei uns aufreizend sein darf, dass das aber keine Erlaubnis zu weiteren handlungen ist. Die Türken wissen das im allgemeinen schon, sind ja nun schon in 2.ter oder 3.ter Generation in Deutschland.
Wenn so was nochmal vorkommen sollte empfehle ich den Gang zum Bademeister oder der Bademeisterin,
die sind auf sowas vorbereitet und regeln das entsprechend ihren Vorschriften.
Sissy und hallole: Egal ob Türke ....
oder welche Nationalität auch immer (ist in diesem Fall eh egal): einer Frau in einer öffentlichen Badeanstalt mal eben in die Bikinihose zu fassen dürfte - wenn ich mich nicht täusche - in nahezu jedem Kulturkreis eine nicht zu tolerierende oder verbotene Handlung sein, die hoffentlich Konsequenzen hatte.

Aber zwischen dem beschriebenen "Fußeln" mit der implizierten Aufforderung 'zu mehr' und dem beherzten unaufgeforderten Griff in die Bikinihose liegen zumindest nach meinem Verständnis Welten - gerade auch in der Übergriffsqualität.
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Also themenbezogene Beiträge sind nach wie vor gerne gesehen, wem der Thread nicht gefällt, kann ihn gerne auf nicht beobachten stellen, ansonsten bitte

*zumthema*

Leider mussten einige Beiträge hier weichen *tonne*




Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Für uns ist ganz klar was 'erlaubt' ist:
• Freundliche Fragen im Gespräch
• Nettes Fragen durch 'Füßeln' im Whirlpool
• Einmaliges Fragen mit der Hand seitlich am Oberschenkel im Whirlpool
All dies wird je nach Lust und Laune beantwortet .. meist mit 'ja'!
Was darüber hinausgeht, finden wir übergriffig und reagieren dem entsprechend.

Wer hier so eifrig die Baderegeln der Saunen zitiert, sollte auch mal
nachlesen was da noch so alles drinsteht wie z.B. das man keine
mitgebrachten Speisen und Getränke konsumieren darf oder das man
keine Handys und Tabletts benutzen darf. Da kräht doch auch kein
Hahn danach solange man im Rahmen bleibt.

Unsere 'Sie' geniesst immer wieder gern den Moment im Whirlpool, wo der
Nachbar rechts von ihr seine Hand langsam an ihre 'Pforte zum Paradies'
ranschiebt und dann spürt, dass da schon der Nachbar zur Linken mit
2 Fingern drin ist. Die Reaktionen der Beiden sind klasse *zwinker*
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Nachtrag
Was wir mehrmals (als Zuschauer) erlebt haben ist, dass ein Mann eine Frau
vorsichtig am Schenkel streichelt und sie stil hält als ob nichts wäre. Er fasst
dies als Zustimmung auf und greift nach Bauch, Busen oder Schenkelinnenseite
und sie zeigt immer noch keine Reaktion. Wenn er dann ihre Schamlippen berührt
springt sie auf und schreit nach dem Bademeister und fühlt sich missbraucht.

Was soll das? Da fehlt mir als Frau jedes Verständnis!

Ein 'Nein' oder ein Wegschieben der Hand oder 10 cm zur Seite rücken waren ihr zuviel.
Schon mal was ...
... vom "Kaninchen vor der Schlange", "starr vor Schreck" o. ä. gehört?

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Ich finde das beschriebene Verhalten zum Kotzen, so leid es mir tut. Macht euren Mund auf oder lasst eure Griffel bei euch!

Keine Reaktion ist doch nicht gleich Zustimmung! Wie kann man das Opfer zum Täter machen und das am Ende der Frau anlasten?!
zusätzlich ist es ein
grosser Unterschied, ob er mich ein wenig am Oberschenkel streichelt oder zu den Schamlippen wandert.
Zwichen angenehmen Gefühl am Oberschenkel und Erregung im 2. Fall ist ein grosser Unterschied!
Nur nur für die Betroffenen sonden für die, die zum Zuschauen genötigt werden!
nur zur erinnerung
das war die Ausgangslage:

"Mit ist folgendes passiert:

In einer öffentlichen Sauna habe ich mich im Whirlpool entspannt. Neben mir saß ein Pärchen, er neben mir, sie daneben. Plötzlich wechselten Sie die Plätze uns die Frau saß neben mir. Wie zufällig berührte mich Ihr Fuß, wobei ich erwiderte. Dann rieb Sie das Bein usw. Ich habe eine Mitgliedschaft und möchte kein Hausverbot riskieren. Es saßen 4 Leute um uns rum.

Wie geht ihr mit sowas um?"

Was habt ihr aus dieser harmlosen Geschichte gemacht,
das berühren eines geschlechtsteils gegen den willen,
erfüllt den straftatbestand einer vergewaltigung!
gehört natürlich angezeigt.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Das Berühren eines Geschlechtsteils erfüllt definitiv nicht den Tatbestand einer Vergewaltigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.