Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
357 Mitglieder
zum Thema
Was wünsche ich mir heute?350
Vielleicht habt Ihr Spaß uns mitzuteilen, was Ihr Euch heute wünscht.
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?

**********som91 Frau
114 Beiträge
Ich wäre gerne disziplinierter und besser organisiert. Ich bin mehr so der "auf den letzten Drücker"-Typ.

Und ich hätte gern einen Filter zwischen Hirn und Mund, ich plappere viel zu direkt drauf los 😄
Ein wenig mehr Urvertrauen, dass die Dinge sich positiv gestalten, wäre nicht schlecht.

Ich komme mir manchmal vor wie Murphys Theorie vom geschlossenen System: wenn etwas schief gehen kann, wird es das auch zuverlässig tun.
Zwar auf eine andere Weise, als ich diesbezügliche Szenarien selbstverständlich schon unendlich oft im Kopf durchgespielt habe, aber das macht es ja nun auch nicht besser.

Ich wünsche mir die Leichtigkeit und das Selbstverständnis, dass sich alles genauso gestalten wird, wie ich mir das wünsche und plane.
Ich habe festgestellt, bei Leuten mit genau diesem Optimismus und grenzenlosem Selbstbewusstsein funktioniert das nämlich auch👍.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich hätte gerne eine Portion mehr Gelassenheit und Mut *schmetterling*
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Themenersteller 
moin, ich danke Euch für eure Gedanken und Wünsche, das ist sehr interessant.

Was noch fehlt: Nein sagen können einfach so . Ohne schlechtes Gewissen !
Daran arbeite ich seit Jahren *zwinker*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Gelassenheit und Geduld würde ich auch nehmen...
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Ich nehme auch gerne ´ne Prise Geduld ... *top*

Und manchmal wünsche ich mir, dass ich erlebte Ungerechtigkeiten einfach mal vergessen könnte (wird mir als waschechter Skorpion jedoch nie gelingen wird) ...
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Themenersteller 
Also empfindest du dich als zu nachtragend ?

Ja das Problem haben Steinböcke dann wohl auch *zwinker*
*********ouFD Paar
116 Beiträge
*rotwerd* .... ja ... weiß noch Dinge aus der Kindheit, die ich gedanklich nicht weglegen kann ....
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Themenersteller 
aber du könntest es " verzeihen " einfach so, das kann man üben und lernen .
******pos Paar
1.277 Beiträge
das wünschen wir uns....
Sie: Denkt immer ein Schritt voraus, so nach dem Motto was wäre wenn......beruflich mag das gefordert sein, aber privat ist es nicht immer von Vorteil - Nicht mehr soviel nachdenken über alles was noch kommen könnte

Er: handelt oftmals sehr spontan, kurzfristig auf den letzten Drücker - etwas mehr Planung im vorraus würden kurze Stressattaken vermeiden *g*

Schönen Tag euch noch ! *wink*
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Nachtragend bin ich nicht, aber ich vergesse nicht. Wenn mich dann jemand noch mal vor den Koffer sch..... hat derjenige versch.... auf Lebenszeit
Ich wünsche mir Coolness, Zurückhaltung, mehr Egoismus, mehr Härte, meine eigenen Interessen zu vertreten (im privaten Bereich).


Und - sorry - ich wäre gern ein Bär. Im Sommer Speck ansetzen, dann ein halbes Jahr schlafen und im Frühjahr schlank wieder aufwachen.

lg
Ich glaube wir sind gar nicht so schlimm wie wir denken und uns manchmal empfinden.

"Auf der anderen Seite des Flusses, ist das Gras immer grüner"
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
****_68:
Ich wünsche mir die Leichtigkeit und das Selbstverständnis, dass sich alles genauso gestalten wird, wie ich mir das wünsche und plane.
Ich habe festgestellt, bei Leuten mit genau diesem Optimismus und grenzenlosem Selbstbewusstsein funktioniert das nämlich auch *top* .

Genauso läuft es bei mir. Es kommt im Wesentlichen so, wie ich es mir vorstelle/wünsche und ich habe manchmal ein schlechtes Gewissen, weil ich denke, dass mir vieles unverdient in den Schoß fällt (im Sinne von, ich hätte in meinen Augen nicht genug dafür getan).
**********ern70 Frau
154 Beiträge
Ich wünschte, ich könnte meine Unsicherheit ablegen....auch mal ohne ein zwei Kölsch den Mumm haben und andere ansprechen, ohne Angst, abgewiesen zu werden, denn dann ist es mir egal *g* Zu viel Kopf und schlechte Erfahrungen halt *snief*
Wobei mein Selbstbewusstsein eigentlich gar nicht so klein ist......und dennoch.... *zaubertrank*
*****_Si Paar
110 Beiträge
Ich (Sie) wäre gern offener, direkter,...mir fehlt oft der Anfang. Freier kommunizieren, was mich bewegt.
Vllt meine eigenen Wünsche nicht immer in den Hintergrund stellen. Bei mir gibt es wohl einiges, was im Argen liegt.
Schritt für Schritt komme ich aber voran. Ich bin schon sehr geduldig geworden, aber doch noch sehr verhalten.
********raum Paar
10.747 Beiträge
Dann bleibe ich mal bei den Wünschen *g*

ich wünsche mir ganz viel Energie, Spaß und Begeisterung für Sport und Bewegung
Ich würde mir für die Leute aus meinem Umfeld wünschen das ich etwas verklemmter wäre, weniger direkt, einen sexualltrieb hätte der der offensichtlichen norm von so drei mal im monat entspricht, ich berührungsängste mit fremden hätte.... damit mich alle endlich für normal halten können *ggg*

Für mich selber würde ich mir wünschen nicht immer so scheiss freundlich zu sein, immer zu versuchen es anderen Recht zu machen und mich immer hinten anzustellen, auch mal nein sagen zu können ohne gleich zu schimpfen (wenn ich mal nein sage denn auf motzige art weil ich genervt bin xD) und hilfe annehmen zu können.

Aber eigentlich mag ich mich die meiste Zeit ganz gerne auch wenn es manchmal schwierig mit mir ist xD
********sque Frau
240 Beiträge
Ich wünsche mir, dass ich meine Energie bewusster und fokussierter einsetzen kann. Ich habe oft 1000 Ideen (oder Aufgaben) und setze am Ende keine um, weil ich überfordert bin mit der Masse an Möglichkeiten (oder Pflichten).

Ich wünsche mir, dass ich meinen Selbstwert nicht davon abhängig mache, ob andere Menschen mich sympathisch/witzig/klug/reif/sexy/unkompliziert/etc. halten. Und dass ich mich dementsprechend nur in die Gesellschaft jener Menschen begebe, die mir gut tun.
Ich wüsste gerne alles was in jedem Buch steht das jemals geschrieben wurde. Mit der Möglichkeit immer genau zu sagen wo jemand zu suchen hat wenn er nachprüfen will.

Und die Fähigkeit im rechten Moment das richtige zu sagen *zwinker*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Öhmmmm ja....

ich wünschte:

  • ich wäre weniger rechthaberisch....(bin ich aber nur,wenn ich mir sicher bin,dass ich auch wirklich recht habe....*smile*)

  • ich könnte mal den Mund halten ,ohne dass es mir fast körperliche Schmerzen bereitet. Einfach mal die Fresse halten fällt mir sooooo schwer.....*flenn*

  • ich wäre nicht so schnell auf der Palme,während Andere noch überlegen, ob sich die Mühe des hoch Kletterns überhaupt lohnt...*haumichwech*

  • ich hätte manchmal mehr Taktgefühl

  • ich verfügte über die viel geforderte Diplomatie...-sowas fehlt mir gänzlich*lol* Ich hau alles raus ohne es irgendwie schön zu reden oder noch ne rote Schleife drum zu binden.... Dafür werde ich geliebt...-oder gehasst. Dazwischen gibt es nichts....*g*

  • ich wäre geduldiger

  • ich könnte mir Geburtstage und Zahlen im Allgemeinen besser merken....*roll*


Das war mal so das Wesentliche....*g*

LG,Eva
Ich wünschte
Ich könnte
• diplomatischer
• humorvoller
• glücklicher
• in einem wundervollen sozialem Umfeld mit Freunden (nichtraucher, wenig Trinker, gesund ernährend) zusammen leben
• sarkastisch sein u Sarkasmus verstehen
• Schlank
• energetisch aber auch
• entspannt
• verbindlich

Sein 😊
Ich würde gerne...
.... weniger direkt sein und dafür diplomatischer.
.... weniger abschreckend auf meine Umwelt wirken.
.... öfters mal "Nein" sagen können.
.... mir weniger Gedanken machen über alle möglichen Dinge.
.... weniger Frust schieben, wenn Mal was nicht geklappt hat und mich deshalb nicht ständig über mich selbst ärgern müssen.
.... mutiger und weniger beschämt sein, wenn es darum geht, eigene Wünsche und Bedürfnisse zu äußern.
.... mutiger sein, wenn es darum geht, (wichtige Lebens) Entscheidungen zu treffen.

Und zum Schluss wünschte ich mir, ich hätte (mehr) Sex mit dem Menschen, mit dem es mir am meisten Spaß macht!!!! *zwinker* *floet*
Ja
An deinen Schlusssatz schließe ich ich an, ist zwar keine Fähigkeit aber trifft für mich auch zu. 😊
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Themenersteller 
ohh ja, mehr könnte es immer sein, stimmt ich stelle mich mal an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.