Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
353 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Problem mit dem Sperma im Mund271
Ich habe da meine probleme, mein süßer wünscht sich seit langem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?

*******elle Frau
32.905 Beiträge
Themenersteller 
Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?
Inspiriert durch den Thread über Macken die man so hat,

kam mir die Idee zu diesem Thread :
Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch , euer eigen zu nennen ?

Also nicht : Ich will fliegen wie ein Vogel

Sondern eher :ich wünsche mir schlagfertig zu sein .....

Bei mir ist es eher das Gegenteil: Ich wünschte , ich könnte oftmals den Mund halten *zwinker*
(Ohne das Gefühl zu haben, gleich platzen zu müssen )

Also, was wünscht Ihr Euch zu können , oder zu haben und warum ?
Auf unterhaltsame und witzige Erkenntnisse

LG Bluelibelle
Mir geht es genauso wie dir 🙊

Ich bin sehr impulsiv, gepaart mit einem losen ehrlichen Mundwerk.

Und wenn ich mir eine Eigenschaft wünschen könnte, dann sicherlich diplomatisch und besonnen zu sein *mrgreen*
*******en67 Frau
2.292 Beiträge
Ich möchte mehr Energie. Ich bin oft ziemlich lahmarschig, direkt faul.
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Themenersteller 
lol, das ist Gemütlichkeit, meine Liebe *zwinker* *blumenschenk*
*******en67 Frau
2.292 Beiträge
Grins
Und wir beide sind direkt. 😀😀😀😀
Das wurde an mir auch schon bemängelt
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung, lieber direkt und ehrlich als link und falsch *zwinker*
*******en67 Frau
2.292 Beiträge
Das sehe ich auch so!
Solange es höflich bleibt, ist alles im grünen Bereich
****e59 Frau
3.503 Beiträge
Ich bin auch gnadenlos ehrlich ... oft viel zu direkt
Etwas mehr Diplomatie wäre auch hier wünschenswert *lach*
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen im Club ! *blumenschenk*
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich wünsche mir weniger struktur und mehr easy.
und dass ich mir mehr und mehr abgewöhne, das leben nach: "erst die Arbeit, dann das Vergnügen.." zu leben *zwinker* aber ich übe....
*******en67 Frau
2.292 Beiträge
@ Bluelibelle und Hexle
Diplowas??????
****e59 Frau
3.503 Beiträge
@bluemchen67
ich musste auch erst Mr. Google fragen *lol*
*******en67 Frau
2.292 Beiträge
DiAnaone, das habe ich auf die harte Tour lernen müssen. Am Vergnügen arbeite ich noch.
Trotzdem fehlt mir Energie
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Spontanität hätte mal was... *nachdenk*

*undwech*
Wofür braucht ein Tisch ein Diplom? *gruebel* Kann mir das mal bitte jemand erklären? Danke *happy*
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Themenersteller 
ach ich kann schon diplomatisch sein, wenn ich das will *zwinker*

Aber manchmal muss man halt Tacheles reden, sonst versteht das Gegenüber nix, oder will was anderes hören , oder verdreht sich das gesagte wie es ihm oder ihr besser passt.
Daher bin ich schon für klar Worte.

Diplomatisch bin ich , wenn ich das so verpacke, dass sich niemand auf den Schwanz getreten fühlen kann.

Und das leidige Thema : erst die Arbeit , dann das Vergnügen, habe ich mir abgewöhnt, als ich dachte, nicht mehr unendlich viel Lebenszeit zu haben....
Da setzt man die Prioritäten schon anders *ggg*

Das habe ich dann einfach mal beibehalten *zwinker*
*******en67 Frau
2.292 Beiträge
Für das Tischlein deck dich.
Völlig ohne amtlichen Zettel geht das hier nicht
*kopfklatsch* klaro *roll* ich Dummerchen *happy*
*******en67 Frau
2.292 Beiträge
Undercoverluder schließe ich mich auch an. Spontanität fehlt mir auch. Ich bin immer fürchterlich verplant
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Themenersteller 
ach Kinners, lieber verplant als verpeilt.

Positiv denken nicht vergessen !
*******en67 Frau
2.292 Beiträge
Verpeilt bin ich auch manchmal.
Meine Stärken sind zugleich auch meine Schwächen.
Ich kann schlecht Grenzen ziehen.
Ich merke manchmal nicht, was mir gut tut,
Und was nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aus aktuellem Anlass
wünsche ich mir, dass ich auch dann, wenn gerade die Welt und das Schicksal es nicht gut mit mir meint, trotzdem besonnen und gut überlegt statt impulsiv zu reagieren- und keine blöden Witze zu kolportieren, weil ich mir einbilde, sie müssten richtig verstanden werden.
******bob Mann
34 Beiträge
Ich wuenschte mir waere nicht alles scheissegal... und Ambitionen haette ich gerne... aber ich leb nach dem Motto, sterb sowieso, wieso aufregen... wieso "Vorankommen wollen"... Energieverschwendung...
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Etwas mehr Diplomatie und Energie...

... und Lust auf Sport *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.