Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2713 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an einen riesen Schw....? PART II155
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?

*******elle Frau
33.477 Beiträge
Themenersteller 
Meine Oma hatte früher in der Küche ihren Wahlspruch hängen :

" Es hat mich früher aufgeregt,
wenn etwas mal nicht klappte,
das hat sich Gott sei Dank gelegt,
bevor ich überschnappte. "

Den fand ich als Kind schon Klasse *zwinker*
*********chino Mann
176 Beiträge
wenn ich einen Wunsch frei hätte dann würde ich mir eine bessere Kommunikations-Fähigkeit wünschen, einfach mit Menschen offen über alles reden können
**43 Mann
720 Beiträge
Ich würde mir wünschen, dass ....

• mein innerer Schweinehund nicht so oft die Oberhand behält!
• ich mal öfters einfach die Klappe halten würde
• ich mehr auf mich selber achte
• ich in dieser Welt nicht allzu sehr abstumpfe
so viel von anderen, zu meinen "wünschen"
Ich wünsche mir, dass ich meinen Selbstwert nicht davon abhängig mache, ob andere Menschen mich sympathisch/witzig/klug/reif/sexy/unkompliziert/etc. halten.
Und dass ich mich dementsprechend nur in die Gesellschaft jener Menschen begebe, die mir gut tun.
Für mich selber würde ich mir wünschen nicht immer so scheiss freundlich zu sein, immer zu versuchen es anderen Recht zu machen und mich immer hinten anzustellen, auch mal nein sagen zu können ohne gleich zu schimpfen (wenn ich mal nein sage denn auf motzige art weil ich genervt bin xD) und hilfe annehmen zu können.

[delightful02]
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
****81:
Ich würde gerne...
.... weniger direkt sein und dafür diplomatischer.
.... weniger abschreckend auf meine Umwelt wirken.
.... öfters mal "Nein" sagen können.
.... mir weniger Gedanken machen über alle möglichen Dinge.
.... weniger Frust schieben, wenn Mal was nicht geklappt hat und mich deshalb nicht ständig über mich selbst ärgern müssen.
.... mutiger und weniger beschämt sein, wenn es darum geht, eigene Wünsche und Bedürfnisse zu äußern.
.... mutiger sein, wenn es darum geht, (wichtige Lebens) Entscheidungen zu treffen.

Das würde ich mir auch wünschen, ergänzt um die Fähigkeit flirten zu können, um nicht weiter die seltenen Gelegenheiten die sich ergeben wortlos vorüber ziehen lassen zu müssen. Tanzen können wäre auch nicht schlecht.
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
bei mir ist es einfach...ich sollte einfach manchmal die Klappe halten...ist nicht imer angebracht *g*

ahhhh...und eines noch..ich sollte nicht von anderen erwarten was ich gewillt bin zu geben. Im Beruf, im privaten, im Freundeskreis..

sonst bin ich fast perfekt *lol*
hmmm
ich wünschte ich hätte etwas mehr Geduld! *ggg*
*****e68 Frau
276 Beiträge
Ein sehr schöner Thread! Kompliment!
Hm, eigentlich muss ich da gar nicht so lange nachdenken.

• Ich wünschte, ich könnte meinen Kopf weniger einsetzen zugunsten des Bauchgefühls
• Ich wünschte, ich könnte öfter nein sagen, wenn ich nein meine
• Ich wünschte, mir wär mein so langsam älter werdender Körper egal. Ist jetzt nicht so, dass ich da jetzt das meeeeeega Problem mit hätte. Aber der Zahn der Zeit nagt halt langsam *zwinker*. Wünschen kann man sich ja das Gegenteil, auch wenn's nix hilft. Aber danach war hier ja nicht gefragt *baeh*
• Ich wünschte, ich wär manchmal gleichmütiger/geduldiger
• Ich wünschte, ich wär manchmal egoistischer *zwinker*

Genug gewünscht *smile*
Den mut
Auf der Bühne zu stehen
😊
ich wünsche mich manchmal, ich hätte mehr Disziplin... aber dann ist es mir auch wieder sche..egal *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wörter
sind wie Vögel, kaum öffnet man den Käfig/Mund und sie fliegen hinaus und sind nicht mehr zurückzuholen. Ich wünschte, sie wären es und könnten Einiges ungeschehen machen.
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Mehr Geduld und Gelassenheit
Da mein
Tag oftmals einfach zu kurz ist, würde ich mir wünschen, ich könnte dauerhaft mit weniger Schlaf auskommen.
Dann hätte ich einfach mehr vom Leben. Aber wenn man seit Jahren jeden Monat 200 Stunden nachts arbeiten geht und dann am Tage schläft, bleibt leider viel zu vieles auf der Strecke.
Das
Leben so zu verändern, dass ich mit dem Mann den ich liebe glücklich und mit viel geilen Sex zusammenlebe.
**********luete Frau
650 Beiträge
ich wünsche mir, Energischer zu sein und meine Meinung anderen gegenüber besser vertreten zu können und schlagfertiger zu sein.
Auch wenn das vielleicht manchmal zu Stress und Unannehmlichkeiten mit meinem Gegenüber kommen kann. Da wünsche ich mir, das dann aushalten zu können.
Ehrlich und direkt bin ich auch und manchmal nicht sehr diplomatisch, aber das wünsche ich mir nicht anders *g*

Ich wünschte, ich wäre etwas konsequenter in den Dingen, die ich anfange und etwas kreativer. UND ich wünschte, ich hätte mein musikalischer Talent mehr ausgebaut...
**********luete Frau
650 Beiträge
ich hätte mein musikalischer Talent mehr ausgebaut...
Das kannst Du immer noch tun.
Das kannst Du immer noch tun.

Wann und wovon? Jetzt hab ich alleine ein Kind zu versorgen... da fehlt das nötige Kleingeld und auch die Zeit *snief*
Fangen wa mal an...wie lang darf der Beitrag werden? *zwinker* *ggg*

Ich wünschte:

...ich könnte Menschen wieder Vertrauen.
...dass ich nicht so verdammt selbstkritisch wäre.
...ich wäre besser darin, Menschen zu verzeihen.
...ich könnte Komplimente einfach mal so stehen lassen. Arrrgh!
...ich könnte mich souveräner verhalten, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle.
...ich könnte mich mehr meinen Talenten widmen.
...ich könnte die kleinen und großen Macken bei mir selbst so annehmen, wie ich es bei anderen tue.
...ich würde nicht instinktiv auf Rückzug schalten, wenn ich verletzt bin.
...ich könnte spontaner sein.
*******en67 Frau
2.344 Beiträge
@ Britta
Mir fehlt die Ruhe, meines zu pflegen
@ Britta
Das kann ich sooo gut nachvollziehen. Ist bei mir nicht anders.
Aber vllt. wird es ja nochmal was, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Gut, gerade bei musikalischen Talenten, wird es im Alter nicht einfacher. Aber man ist ja dann auch nicht mehr so verbissen und tut es in erster Linie für sich selbst.
********r_78 Mann
2.596 Beiträge
Manchmal wünsche ich mir mehr Selbstvertrauen und mehr Mut zu haben, einfach Sachen machen, ohne an die Folgen zu denken und fünf mal hin und her überlegen, was die Folgen sein könnten.
*********inder Paar
400 Beiträge
Ganz einfach
Mein Wunsch ist das Hellsehen!

,Praktisch in folgender Situation: kurz vorm aufschliessen der Haustür sehe ich dann, dass jemand mit dem Staubsauger auf mich wartet!
Wer keine Wünsche an sich hat, hält sich für perfekt...fas geht ja schon mal gar nicht.
Ich habe auch hier und DS Dinge, die ich für Macken halte, habe aber vor langer Zeit gelernt, das genau die Macken andere an mir mögen.
Mal zurückhaltend, mal gnadenlos direkt, mal schüchtern, mal total hemmungslos, mal Labertasche, mal wortlos...
Und das macht es doch aus... Die "Macken" zu mögen.
Warum also mich andern....
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich hätte gerne die Fähigkeit, mein Langzeitgedächtnis zu entrümpeln.

Von Zeit zu Zeit kommt der alte Mist wieder hoch und verhagelt mir die Stimmung.
Wieso kann man schlechte Erinnerungen und Erfahrungen nicht einfach ausgewählt aus dem Hirn löschen???

Dazu hätte ich gerne noch die Fähigkeiten:
Essen ohne zuzunehmen
Sportlich aussehen ohne meinen Hintern zu bewegen
Ab und zu einfach mal die Klappe halten können
Mich nicht immer wieder in den falschen Mann verlieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.