Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35176 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
zum Thema
Nachts im Schlaf geleckt werden449
Mich würde mal interessieren, wer schon damit Erfahrungen gemacht hat…
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?

@fun2gether56 :)
Das ist doch eigentlich eine ganz einfache und lockere Frage der TE, die man auch ganz unbeschwert betrachten kann, ohne eine wissenschaftliche Abhandlung draus zu machen oder Missbrauchstheorien zu schmieden ... *nachdenk*

Man kann natürlich auch jede harmlose Spontanität abtöten, indem man alles vorher schon verkompliziert und analysiert, dann ist die Nacht bald vorbei und die Lust weg... *haumichwech*


Hut ab *g* *g* uuund weiter geht´s *g*
******_88 Frau
609 Beiträge
alle Achtung...
was aus so einer für mich "harmlosen" Frage alles gemacht werden kann... da werden die bösesten Szenarien aus dem Hut geholt... damit möchte ich nicht sagen das was teilweise geschrieben wurde auch stimmt und böse ist... aber darum ging es bei der gestellten Frage am Anfang wohl eher nicht...

Also ich kann nur für mich schreiben und finde es absolut geil "benutzt" zu werden von meinem Mann wenn ich schlafe... Er hat die ausdrücklich Erlaubnis und es war am Anfang für Ihn eher ungewohnt es zu tun aber inzwischen hat er jahrelange Erfahrungen sammeln dürfen und genießt es genau wie ich... Es kommt vor das ich wach werde aber sehr oft schlafe ich wirklich tief und fest wobei ich am nächsten Morgen dann sehr wohl merke das Er michgenommen hat und tief in mir gekommen ist und mein Unterbewusstsein mich dann wohl doch etwas dabei sein lassen hat... Ich empfinde es als sehr geil wenn ich aufstehe und dann sein Saft aus mir läuft... Es war schon sehr oft dann so dass ich sowas von geil dabei wurde das ich Ihn dann einfach schnell benutzt habe... ;-)
****ore Frau
242 Beiträge
Erfahrungen im Schlaf befumelt zu werden?....
....war die Frage

Meiner Meinung nach darf zu diese Formulierung, die Antwort gut, wie auch schlecht Erfahrungen beschreiben.

Was es, aus meiner Sicht, hier nicht gepasst hat ist: die Verhältnisse von anderen (in dieser Fall die Frau die nicht gefumelt werden will) zu kritisieren.

so meine Erfahrung:
Mir hat vielen mal passiert mal aus liebe und war wunderschöne, mal (mit anderen "partnern") aus seine Bedürfnisse mich zu nehmen wenn ich vorher nein gesagt habe oder nicht ohne Kondome wollte. In den zweiten fall gehen meine reaktionen von Trauma bis zu, es nicht erlauben, der Typ zu hauen und sofort und für immer veschwinden.

Heut zu Tage wurde ich es aus Liebe und erotische Grunde sehr genießen, aber nur wenn ich schön meine 6 Stundchen geschlafen habe oder die woche danach zu regenerieren habe *ggg*
Da ich aber ein sehr leichtes Schlaf habe und mein Herrn ein Tieferes, die Chancen sind mehr in die gegen Richtung...upps oder nicht *ggg* Sorry mein Herrn!

*oops* *undwech*

Liebe Grüße,
Marbore
********ious
179 Beiträge
das Problem, dass ich mit diesem Thread habe ist, dass es so dargestellt wird, als fänden die meisten Frauen es geil im Schlaf befummelt zu werden unabhängig davon ob es vorher abgesprochen wurde oder nicht und das ist einfach ein falsches Signal ganz egal ob ich mich in einer Partnerschaft befinde oder nicht. Auch in einer Partnerschaft findet Missbrauch statt und auch in einer Partnerschaft gehören Grenzen gesetzt/aufgezeigt.

@*******rion: Wir sind im Thread "Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden" und du schreibst, dass es etwas mit dem grundsätzlichen Begrüßen von Sex zu tun hat und mensch sich überlegen sollte wie er zum Partner steht, wenn das nicht vorhanden sei - also geht es doch durchaus um diese spezielle Situation oder um was dann ? Wo bitte ist da also die Überspitzung und Verzerrung der Argumentation ? Anders gefragt und auch gerne provokant: Wenn meine Partnerin das nicht möchte, sollte ich mir Gedanken machen, ob unsere Beziehung nicht stimmt weil das grundsätzliche Begrüßen von Sex nicht vorhanden ist ?

Also nochmal: Wenn beide damit einverstanden sind, dann ist das eine tolle Sache. Wenn einer von beiden nicht damit einverstanden ist, dann heißt das noch lange nicht, dass die Beziehung nicht stimmt oder einer von beiden ein Problem hat und vielleicht sogar eine Therapie braucht. Ich hoffe in dem Punkt sind wir uns einig.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Sehen können, sehen wollen .... und
... Verstehen können, verstehen wollen

sind einfach 4 unterschiedliche Möglichkeiten.

Aus einem für zwei Personen angenehmen Erlebnis das im TE Beitrag erkennbar geschilder wurde (wenn auch der Term "befummeln" für viele (auch für mich) negativ belastet ist wurde in diesem Thread eine übergriffige Belästigungssituation
gedichtet
. Ohne das dazu irgend ein Anlass bestand. DAS war meine Ausgangssituation. Manche sehen gern alles Negativ, ich gehör nicht dazu.
Wer den ganzen Thread gelesen hat konnte feststellen das dies auch thematisiert wurde.
Es war von mir aus zu keiner Zeit die Rede davon das JEDER immer WOLLEN MUSS (ich halte Menschen nicht für "Fickfleisch").

Der Gedankengang meiner Argumentation war:
Eine negative Reaktion auf sexuelle Annäherung kann ein Hinweis auf eine Krise sein.
Wenn grundsätzlich eine negative Einstellung zum Sex besteht ist eine Beziehung in der Krise oder eine Krise im Anmarsch (es sei denn beide Partner sind davon gleichermaßen betroffen diese Krise kann sich durch Zurückweisung äußern. In der Realität ist das sehr oft so.
Das daraus zwingende Zussammenhänge und Umkehrschlüsse gezogen werden ist rhetorisch als Übung ganz unterhaltsam trägt aber nicht wirklich etwas zur Konfliktlösung bei falls ein solcher vorhanden ist.
*******nep Frau
15.240 Beiträge
Wenn ich alle 2 Wochenenden kinderfrei habe und wir kommen Nachts zwischen 4 und 5 nach Hause, fallen wir erstmal ins Bett und schlafen 3 bis 4 Stunden, bevor er wach wird, meinen Po auseinander zieht, meine V.... nass macht und dann in mich eindringt. Es ist kaum ein großes befummeln, eher dieses geile Ficken. Und wir lieben es beide. Und da komme ich auch wahnsinnig schnell da ich durch den Schlaf zuvor noch nicht wirklich da bin und es anders auf und annehmen kann. Ich kann mir schon nichts anderes mehr vorstellen.
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
sie schreibt
ich liebe es so geweckt zu werden ,wenn er mich ohne vorwarnung aus dem schlaf holt ,was gibt es schöneres so wach zu werden ,auch ich mache das gerne ihm
im tiefschlaf einen zu blasen bis er kommt .
********ious
179 Beiträge
@*******rion

... Verstehen können, verstehen wollen

sind einfach 4 unterschiedliche Möglichkeiten.

verstehen können und verstehen wollen kann ich bei deinen Antworten auf meine/unsere Beiträge ehrlich gesagt nicht herauslesen.

Es wurde auch, wie ich finde, keine Missbrauchs bzw. Belästigungssituation "gedichtet". Hier nochmal der Eingangsthread zum Verständnis:

Neulich nachts hat mein Mann mich im Schlaf befummelt und ist in mich eingedrungen.

Ich muss ständig daran denken, da es eine wunderschöne Erfahrung war, ist euch so was auch schon passiert?

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Hier steht erstmal nichts von einer vorigen Absprache und auch nicht, dass die TEin in der Schlafsituation in irgendeiner Weise eine Willenserklärung abgeben konnte. Der Mann hat sie also im Schlaf erst befummelt und ist dann in sie eingedrungen. Wenn ihr das nicht gefallen hätte, dann wäre das so geschilderte eine Vergewaltigung gewesen und das ist nicht überspitzt dargestellt. Daran ändert auch das Beziehungsverhältnis der beiden nichts.

In den weiteren Beiträgen von der TEin wurden dann bestimmte Details z.B. "nur schlafend gestellt" geklärt, die deutlich gemacht haben, dass zumindest hier in dieser konkreten Situation ein Missbrauch weitesgehend ausgeschlossen werden kann.

Der Hinweis, dass das ein sehr sensibles Thema ist und eine vorherige Absprache besser wäre ist also m.E. mehr als berechtigt und hat ganz sicher nichts damit zu tun alles negativ zu betrachten.

Eher haben mich hier manche Antworten überrascht, die in so einer Situation grundsätzlich überhaupt kein Missbrauchspotential sehen. Es wurden sogar Schlaf- und Wachzustand gleichgesetzt.

Der Gedankengang meiner Argumentation war:
Eine negative Reaktion auf sexuelle Annäherung kann ein Hinweis auf eine Krise sein.
Wenn grundsätzlich eine negative Einstellung zum Sex besteht ist eine Beziehung in der Krise oder eine Krise im Anmarsch (es sei denn beide Partner sind davon gleichermaßen betroffen diese Krise kann sich durch Zurückweisung äußern. In der Realität ist das sehr oft so.
Das daraus zwingende Zussammenhänge und Umkehrschlüsse gezogen werden ist rhetorisch als Übung ganz unterhaltsam trägt aber nicht wirklich etwas zur Konfliktlösung bei falls ein solcher vorhanden ist.

Dieser Gedankengang ist ja meiner Meinung nach völlig ok, auch wenn es z.B. durchaus auch asexuelle Beziehungen gibt in denen trotzdem beide glücklich sind (das mag die Ausnahme sein). Ich verstehe nur immer noch nicht, wie dieser Gedankengang zu genau diesem Thread passt. Wenn es in diesem Thread darum ginge, dass jemand von seinem Partner (im Wachzustand) oft zurückgewiesen würde leuchtet mir das ein aber hier geht es doch um etwas ganz anderes.
******Cat Frau
4 Beiträge
Wie geil!!!!
Ich mag es total wenn er mich im schlaf befummelt....aufwachen und Sex haben ist doch fantastisch! Ich tue dann gerne auch noch eine Zeit lang so als ob ich schlafe, möchte seine creativität auskosten und seine Berührungen genießen bevor ich mit einsteige. Andersrum mache ich es auch gerne bei ihm wennn ich es nachts aufwache und lust habe.....
*******ger Mann
3 Beiträge
Geiler Sex mit leerem Kopf
Ich habe meine Liebste gefragt, ob sie was dagegen hätte, wenn ich sie im Schlaf mal überrasche. Allerdings ohne Zeitangabe.
Ich ließ mir fast einen Monat Zeit. Meine Fantasien und meine Lust überschlugen sich fast und mein Herz schlug fast wie beim ersten Mal.
Sie schlief tief und fest und ich musste sie sogar noch ein wenig drehen. Wenn sich die Atmung veränderte hielt ich nen Moment inne.

Ich arbeitete mich Millimeter für Millimeter heran. Vorfreude ist die schönste freude und meine Lust steigerte sich ins unfassbare.

Erst drang ich mit meinen Fingern in sie ein und sie wurde im Schlaf so feucht wie sonst selten. Und als meine Liebste auch davon nicht aufwachte wagte ich den nächsten Schritt.

Als ich ihn extrem langsam, "heimlich" und vorsichtig zwischen ihre feuchte Lippen presste explodierte ich fast vor Lust. Und sie schlief weiter.

Plötzlich schob sich auch ihr Becken in meine Richtung und ich wusste jetzt geht es richtig ab. Wir hatten den besten Sex aller Zeiten, denn ihr Kopf war absolut frei und wir beide waren zu 100 Prozent dabei.

Es ist perfekt für Leute denen es sonst schwer fällt abzuschalten.
****a6 Frau
31 Beiträge
Mein Ex und Dom hat das auch mal gemacht und ich bin, als ich es gespürt habe, so was von geil und nass geworden, dass wir daraufhin wild miteinander gefickt haben.

Außerdem bin ich devot und liebe es, ohne vorherige Absprache benutzt zu werden und meinem Herrn Freude zu bereiten *g*

Aber ich kann auch verstehen, wenn das jemand nicht mag.
Auch bei diesem Thema sind die Vorlieben unterschiedlich...wie überall im Leben.
*******lia Paar
85 Beiträge
Wir Beide ...
mögen es auch ab und zu den Partner im Schlaf zu befummeln.
Und wenn einer von uns Beiden wirklich zu müde ist um weiterzumachen dann reicht ein Wort und wir schlafen weiter.

Klar, das mag nicht Jeder, aber ich das können doch die Partner unter sich klären.
Brauchen diese Paare wirklich die hochemotionalen Retter hier, die glauben, dass hier wieder mal die Freiheit der Frauen bedroht ist.

Zwischendurch hatte ich wirklich den Eindruck wir würden hier über sexuellen Missbrauch bis hin zu Vergewaltigung reden.
Ich erinnere mich, das die TE nichts davon schrieb, dass es ihr unangenehm wäre.
Warum wollen sie dann manche hier so emotional "retten".
*******us64 Frau
17 Beiträge
Ich mag dieses Wort... befummeln überhaupt nicht......
Aber ich finde es total schön im Schlaf zärtlich geweckt zu werden durch streicheln oder lecken.....Da kann ich noch so müde sein...... Törnt mich total an und dann will ich mehr........ Leider schon lange her......
LG wilde Maus
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Das
Läßt sich ändern...
*****050 Paar
5 Beiträge
Im schlaf überrascht
Mein Mann befummelt mich schon mal im Schlaf.Dieses mal ging er aber weiter und machte sich an meinem Poloch zu schaffen.Eigentlich mag ich es gar nicht.Diesmal fand ich es aber geil,weil er es auch halb im schlaf machte.Er drang relativ tief mit seinem Finger ein und ja ich habe es genossen.
So ein Erlebnis hatte ich auch schon...war total geil...aber kommt bestimmt auch auf die Gesamtsituation an...wenn ich früh raus muss auf Arbeit, dann brauche ich schon meinen Schlaf 😉😅
Wecken
Also ich hab das schon mehrmals gemacht und zwar am Morgen. Da ich Frühaufsteher bin, schläft meist die süße Maus noch. Ich warte dann mal ab, wie die Atemzüge sind und da sie meist in Löffelchenstellung liegt befummle ich sie und dringe ein. Man merkt mit den Fingern, dass sie feucht wird. Wahrscheinlich merkt sie das und stellt sich trotzdem schlafend. Nach dem Eindringen wird es echt heiß, wir genießen beide den Sex am Morgen. *popp*
Zusammen mit meiner Ex hatte ich das ein paar Mal, nur ein einziges Mal hatte sie meine Hand weggeschoben, ansonsten war es für uns beide immer schön und sorgte noch am Frühstückstisch für verliebte Blicke.

Beim ersten Mal hab ich vor dem Eindringen aber so lange gestreichelt und an den Brüsten gespielt, bis ich sicher war, dass sie wach war. Es war toll und wir hatten danach noch im Bett drüber gesprochen. Schade finde ich im Nachhinein, dass sie nur ein einziges Mal mich im Schlaf mit ihrer Hand an meinem besten Stück überrascht hatte.
*********nnla Mann
5.306 Beiträge
Hab da kein Problem damit,meine hat mich öfters im Schlaf "befummelt",da ist doch nix dabei.Sie hatte ihren Spass und ich scheinbar auch *gg*
****uum Mann
72 Beiträge
Also wir schalfen eigentlich immer so, dass ich hinter ihr liege und in einer Hand ihre Möpse habe. Wache ich nachts auf und habe Lust und sie hat, mit Ausnahme wenn Sie ihre Tage hat, nichts an sind es zwei bis vier mal an den Nippeln spielen und ihr A.... drückt sich mir entgegen, auch im Halbschlaf. Und dann fluscht es von selber, egal ob sie schon wach oder noch im Halbschlaf ist. mir ist auch noch nie der Vorwurf des Missbrauch an den Kopf geworfen worden. Und je nachdem wie wach oder auch nicht wach wir sind schläft man dann wieder ein und ich stecke noch in ihr.
Wenn er es denn auch wirklich bewusst gemacht hat...
Ich muss hierzu mal ein Thema ansprechen, was vielen nicht bekannt ist. Ich selbst musste mich auch erst einmal damit auseinander setzen, nachdem meine damalige Freundin mir mitteilte, dass es ihr sehr gefallen hatte, wie ich sie oral befriedigt hatte.... ohne das ich mich daran erinnern konnte.

Sexsomnia heisst dieses Krankheitsbild. Es ist eine Form von Schlafwandeln. Man ist scheinbar wach und vollzieht dabei sexuelle Handlungen wie Masturbation, Oralsex oder auch Geschlechtsverkehr. Nur eben im Tiefschlaf.Die Ursache ist eine Störung der Hirnströme. Die Symptome können durch Drogen, Alkohol, Müdigkeit, Erschöpfung und Stress verstärkt werden. Der Betroffene befindet sich genau wie beim Schlafwandeln im „Non-REM-Schlaf“: einem Stadium, in dem man nicht wach wird und auch nach dem Aufwachen nichts mehr weiß.

Weitere Infos hierzu: https://de.wikipedia.org/wiki/Sexsomnia
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

leider selten
würde es genießen wenn mal ne zweite Dame daneben lieben würde und ich vom Herr wie Dame so eine Nacht genießen könnte.

anna
*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Ich liebe Es !!!
Wenn ich (am liebsten mit seinem Kopf zwischen meinen Beinen *love* ) von meinem Schatz geweckt werde. Auch gerne mit dem harten Schwanz am Eingang. Da bin ich sofort dabei. Kann mir kaum vorstellen, dass da jemand weiterschlafen kann.
Er weiß aber auch genau, wann er das machen kann. Wenn ich früh raus zum arbeiten muss sollte er das lieber lassen. Wenn ich am Wochenende ausschlafen kann und er früher wach ist (er ist Frühaufsteher) dann herzlich gerne *love3*
Allerdings ist das auch eine Sache die ich mir mit keinem anderen vorstellen kann. Dazu gehört einfach das nötige Vertrauen. Mit jemandem, zu dem ich das nicht habe, würde ich auch nicht mein Bett teilen.

DIE Neugierige
****xxx Frau
413 Beiträge
spätestens beim Eindringen bin ich wach geworden!
Grundsätzlich gilt auch da, Absprachen und Regeln. Wenn ich Frühschicht habe und um 4.30 mein Wecker klingelt und er dann nachts anfängt zu fummeln, ermorde ich ihn. Da will ich ihn meinem Schlaf nicht gestört werden.
Wenn ich frei oder Spätschicht habe, sieht es anders aus. Dann gibt es halt die Chance auf Ausschlafen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.