Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34353 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1688 Mitglieder
zum Thema
Nachts im Schlaf geleckt werden449
Mich würde mal interessieren, wer schon damit Erfahrungen gemacht hat…
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?

gibt nichts besseres
als bei Schlaflosigkeit sie zu be............. was auch immer,natürlich ganz zärtlich bis zum Eindringen und gaaanz langsam .............. und wenn dann im Traum ......
*********becq Mann
70 Beiträge
Meine Liebste würde mich umbringen, wenn ich ihren Schlaf störe...leider. Bei den Vorgängerinnen war es eigentlich nochmal, dass, wenn einer nachts oder morgens wach ist, sofort zärtlich auf Frontalangriff übergeht. Ja, das vermisse ich wirklich seufz
Ja warum denn nicht? Ich habe meine Frau schon mal angefickt und dann wurde Sie wach....hat ordentlich mit gemacht *ggg*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
...
Wir werden davon auf jeden Fall wach.
Ob es dann zusammen weitergeht liegt am (bis dahin schlafenden) Partner.
Ich
Werd wach und dann geht es rund
*****gor Mann
4 Beiträge
Einstöpseln erst, wenn sie wach ist. Aber das ganze drum rum auch vorher, wenn sie oder ich noch schlafen. Man merkt ja, wie der Körper reagiert, obs gemocht wird oder nicht.
*****oir Frau
44 Beiträge
ich wünsche mir sehr mal von seinem schwanz in mir geweckt zu werden, aber meistens findet das bei uns nach absprache statt, so dass ich vor geilheit nicht schlafen kann und mich eher schlafend stelle als wirklich zu schlafen...;)
Er weiß das Du es so willst, warum macht er es nicht einfach ohne Absprache? Ich sage da Garnichts drüber und wenn ich Nacht wach werde und sie schläft lege ich einfach los.
*******dy88 Mann
17 Beiträge
Ich habe dies mit meiner Frau auch schön öfter mal gemacht, in beide Richtungen und wir haben immer viel Spaß dabei *g*
Geweckt,
werden auf diese Art ist doch das schönste was es gibt. Besser kann ein Tag nicht starten.
*****4Me Frau
201 Beiträge
Für guten Sex unterbreche ich gerne meinen Schlaf
Steh ich voll darauf.
Da darf es gerne von zärtlich geweckt werden, bis hin zu "ich bin jetzt geil, ich nehme dich jetzt" gehen.
Zu der einen oder anderen Variante dann noch entsprechende Worte ins Ohr geflüstert zubekommen.... *love*
Nicht nur das "geweckt werden"
Startet der der Tag auf diese Weise, kann kommen was will und er geht auch so positiv weiter!

Eine zufriedene Seele färbt eben auch auf seine Mitmenschen ab!
*********gen71 Mann
34 Beiträge
Na, mit "befummeln" fängt es ja an. Kommt schon ab und an vor, daß ich nachts wach werde und geil bin. Ich bin froh, daß meine Frau im Normalfall nicht dagegen hat, wenn ich sie streichle und es dann auf mehr raus läuft. Man merkt ja, wenn Sie feucht wird und sich langsam die Beine öffnen. Wir hatten nachts schon Sex auf diese Art und Weise. Und nicht nur das. Sie meinte schon zu mir, wenn Dir danach ist, mach doch einfach.
Kommt auch vor, daß ich spät nach hause komme und sie schon schläft.
Na, gibt verschiedene Situationen.
schön geschrieben :)
ihr sollt noch laaaaaange viel Spaß haben 7171 *g*
*********Eyes Mann
7 Beiträge
Verschiedene Erfahrungen
Zu dem Thema habe ich verschiedene Erfahrungen gemacht.

Bei der ersten Freundin fing es mit streicheln und küssen an. Man hat gemerkt, dass es ihr gefallen hat. Sie wurde feucht und hat tiefer geatmet. Sie ließ sich im Schlaf - wenn ich ganz vorsichtig war - so bewegen, dass man zumindest in die Unterwäsche hinein kam und ich konnte ihre Hand nehmen und an meinen Schwanz legen. Beim Spielen mit ihr ist sie dann aufgewacht und für sie war es ein geiles Erlebnis mit dem harten Schwanz in der Hand aufzuwachen und schon direkt geil und feucht zu sein.

Bei der zweiten war es so, dass wir mal im Halbschlaf Sex hatten. Dabei waren wir beide nicht ganz da. Als ich ihr am nächsten morgen sagte, dass mir das gefallen hat, wusste sie nichts mehr davon und war so überzeigt, dass ich selbst gezweifelt habe, ob ich das nicht nur geträumt habe.
Erst als sie gemerkt hat, dass sie nachts ihre Unterhose falsch herum angezogen hat war sie überzeugt, aber auch sehr erschrocken, dass sie sich daran nicht erinnern konnte. Allerdings hat sich das gelegt und letztendlich hatte sie nichts dagegen. Im Schlaf ließ sie sich drehen, wenden und ausziehen und hat sogar aktiv mitgemacht (keine höchste Aktivität, aber sie hat z.B. geblasen, wenn man sich selbst passend positioniert hat, hat). Allerdings konnte sie sich nie nach dem aufwachen daran erinnern. Ich habe es ihr dann letztendlich mal mtim Handy aufgenommen, weil sie es nicht glauben konnte (damals noch mit einem Sony Ericsson W810i *lol* da konnte man eh fast nix erkennen auf dem kleinen Bildschirm *grins*)

Die dritte hat geschlafen wie ein Stein. Die hätte man teilweise durch die Wohnung tragen können *ggg* Dafür hat sie allerdings auch kaum Reaktionen gezeigt. Lediglich daran wie feucht sie war/wurde, konnte man ihre Erregung erkennen. Und wenn man an ihr Hintertürchen gegangen ist, hat sie sich weg gedreht, obwohl wir sonst viel Analsex hatten (und sie es mochte).
Sie hatte überhaupt kein Problem damit (Zitat: "Warum nicht, wenns mich doch nicht stört. Im Gegenteil, wenn ich dabei aufwache habe ich ja auch noch was davon") Sie hat den Sex teilweise komplett verschlafen und ist teilweise dabei aufgewacht. Das war ein unglaublich geiler Anblick, wenn sie erst beim Sex aufgewacht ist und man ihr die Erregung ansehen konnte obwohl sie den Grund noch nicht genau einordnen konnte, weil sie grad erst wach geworden ist.

Und die vierte konnte man schon fast wecken, wenn man sie nur angeschaut hat *lol* Da ging gar nichts in der Richtung und das war auch nichts für sie. Schlafenszeit war zum Schlafen da *grins* Da wurde man bei der kleinsten Berührung schon angegrummelt...

Ich selbst finde es unheimlich aufregend und erregend. Es ist spannend zu sehen, wie weit man kommt. Klar muss das Vertrauen und die Zustimmung da sein, aber dann macht es jede Menge Spaß *g*
Hey Sky :)
anscheinend hab i jetzt deine 4. bei mir *g* hahahaha
*********Eyes Mann
7 Beiträge
Du hast sie?
Na Gott sei dank *grins* *top* Aber die nehm ich nicht zurück, das kannst du knicken! *zwinker* *lol*
****_LS Paar
997 Beiträge
Grins
Na ich finde nichts schöneres geweckt zu werden mit einem harten Schwanz in mir.
Oder er mich mit seiner Zunge wach macht
oh wenn ich Mann wäre würden mir da so einige Sachen einfallen.
*grins*
Frau LS
*********Eyes Mann
7 Beiträge
Eins noch...
Achso, eins hab ich vergessen... Eine Freundin wollte sich revanchieren (Nr. 3) weil sie die Idee so geil fand und da sehr von angetan war und wollte den Spieß umdrehen.
Das Ganze hat damit geendet, dass ich mir am nächsten morgen anhören durfte, wie tief doch mein Schlaf ist und wie deprimierend es ist, eine Viertelstunde lang an einem Schwanz zu lutschen, der nicht hart wird, weil der Besitzer einen komatösen Schlaf hat *rotfl* (und der Schlaf ist immer so *ggg*)
*****_sh Frau
5.114 Beiträge
ganz aktuell...
.... wurde in der letzten Nacht wach, während ich gerade von hinten mit harten Stößen genommen wurde. Das fühlte sich so richtig geil an. Deshalb kam noch mein heißer Saft dazu, als ich wacher und wacher wurde.
Überraschung gelungen
Vor langer Zeit gestand ich mal den Wunsch mit einem BJ geweckt zu werden. Letzten Mittwoch war es dann so weit. Meine Frau hat immer Mittwochs ihren Serienabend, ich gehe meist früh ins Bett. Um ca.12:00h Nachts wurde ich mit dem geilsten BJ geweckt von dem ich zu träumen wagte. Sie hat geblasen das war nicht von dieser Welt, alles geschluckt, mich sauber geleckt, das war der absolute Hammer.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Im Schlaf
Ich finde es wunderschön wenn ich merke das mein Herr in mir eindringen möchte stelle mich bewusst schlafen und Presse meine Po-Backen erst recht zusammen so dass er richtig zustoßen muss dann werde ich "wach" und genieße nur
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Interessant aber auch Schade ...
Ich hab mich mal durch alles durchgekämpft *zwinker* Ohne Zweifel gat die Threaderstellerin ein für sie positives Erlebnis geschildert. Und nichts spricht dagegen wenn andere eben solche Erlebnisse haben und die dann mit ihr teilen. Wenn beide Spaß dran haben, wunderbar, weiter so.

Aber egal welches Thema es ist, nichts wird für mich besser dadurch dass man eine Seite zur einzig richtigen, 'gesunden' proklamiert - und alles andere damit stigmatisiert. Ob dafür oder dagegen, jeder sollte das Recht haben auf seine eigenen Gefühle als die ricvhtigen, ausschlaggebenden zu vertrauen (Gut, auch da gibt es Grenzen aber so weit will ich nun auch nicht ausholen). Einseitige Darstellungen fördern auch immer einen gewissen Druck, es schadet nichts, sich das bewusst zu machen.

Wenigstens zwei Schreiberinnen haben hier eigene Erlebnisse berichtet nach denen ein solches Erlebnis für sie sehr belastend war, auch wenn ihre körperlichen Reaktionen das zuerst nicht unbedingt so deutlich zum Ausdruck gebracht haben. So viel zu 'das merkt man doch' - offenbar nicht immer.Und wie ja auch schon mehrfach angesprochen wurde, Menschen und Beziehungen befinden sich in einem stetigen Wandel, in einer stetigen Entwicklung. Das dürfen und das sollen sie auch - sonst wäre es ja letztlich auch unmöglich schlechte Erfahrungen zu überwinden.

Es ist ein vielschichtiges Thema das sicher nicht mit einem ja oder nein sinnvoll beantwortet werden kann. Und das Unterlaufen des Willens des anderen kann auch schon in einem sehr frühen Stadium geschehen. Irgendwer schrieb, dass der 'Akteur' sich zurückgezogen hat als er merkte dass die Person nicht mehr schlief und geleugnet hat etwas unternommen zu haben. Das ist für mich schon ein eher negatives Beispiel, denn es steckt aus meiner Sicht die Überzeugung dahinter dass es nicht gewollt war was er gemacht hat - und das ist ein wesentlicher Schritt auf dem Weg, die Selbstbestimmtheit des anderen zu unterlaufen. Nichts gegen die Versuche, den anderen möglichst lang nicht zu wecken - wenn sie denn in gegenseitigem Einverständnis sind, das kann auf jeden Fall sehr reizvoll sein. Aber wenn man den anderen nicht wecken will weil man davon ausgeht dass er nicht will was man tut ist das nicht in Ordnung - und wenn es noch so sachte ist.

Just my 2 Cents
ob ich es mag . . . na klar doch ;-)
es ist ein wirklich herrliches Gefühl begehrt zu werden und im Bett sowieso. Wenn des nachts ihre Hand vorsichtig fühlend unter meine Decke kommt um ihn zu finden ist das schon ein sehr tolles Gefühl.

Ich mag's jedenfalls
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.