Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zum Thema
sind junge(zBbis 30) oder erfahrene(ab30) sexuell offener??20
Ein Frage die mich brennend interessiert ist ob man eher im…
Jüngere
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jüngere im Swingerclub erwünscht?

Leute Anfang 20 in Swingerclubs erwünscht?

Dauerhafte Umfrage
*******995 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Jüngere im Swingerclub erwünscht?
Hallo erstmal,

ich bin der Typ von Mensch der alles Mögliche mal probieren will. Neuerdings werden Swinger Clubs immer interessanter für mich, je mehr ich erfahre was das genau ist. Jedoch habe ich das gefühl das Eher Paare Mittleren alters sich dort aufhalten, für mich kein Problem. Aber sind Jüngere Single Männer erwünscht? Ich bin 22 und würde nicht sagen das mich Reife Damen nicht anziehen.

Sind Jüngere Single Männer erwünscht in Swingerclubs?
Stehen die Chancen schlecht wenn ich einen Club besuchen würde?
Es gibt spezielle Veranstaltungen für junge Swinger. Such auf Veranstaltungen mal nach young, jung, u40, u30, ...
Mir fehlt bei der Umfrage die Auswahlmöglichkeit "ist mir egal".
Uns haben Gäste, die 20 Jahre jünger waren bis auf sehr wenige Ausnahmen nie interessiert, ansonsten waren wir da aber völlig neutral.
Einen Club sollte jeder besuchen "dürfen", ob man dann selbst mit diesen Leuten vögeln will steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
*********Paar2 Paar
58 Beiträge
Es sollte im Club Boys jeden Alters geben.. Die jungen Boys sind ja vielleicht die Gäste von morgen. Wir jedenfalls haben es sehr gern wenn junge Boys mit auf die Spielwiese gehen. Aber was sicher ist die jungen Boys verschießen leider ihr Pulver Viel zu schnell in der Annahme es zeigt ihre junge Potenz. Stimmt ja vielleicht aber es ist doch auch super wenns mal mit geilen Vorspielen beginnt. ABER SIE LERNEN ES AUCH NOCH.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Sie schreibt: Junge Männer im Club sind doch recht nett anzusehen. Da, wie du ja bereits festgestellt hast, Paare mittleren Alters vorangig anwesend sind, nehmen die Damen gerne mal einen jungen Mitspieler auf die Matte.
man nennt das auch........
Nachwuchsförderung................... *g*

also nun ernsthaft zu deiner Frage warum denn nicht jeder der sich benehmen kann und nicht gleich zuviel erwartet ist in der Scene willkommen............

dafür gibt es sogar sehr viele Mottopartys speziell für Einsteiger und Frischlinge............. *g*

zum Beispiel die Monatliche Yongster Party mit der wohl ziemlich einmaligen erotischen Discothek im Fiagra bei Ulm.............
Ich selbst stehe auf deutlich ältere. Die haben Erfahrung und wissen was sie wollen. Jüngere, bzw. gleichaltrige kann ich mir nicht vorstellen. Gerade im JOYclub werde ich häufig von gleichaltrigen angeschrieben. Die meisten können vor lauter Geifer nicht mal ganze Sätze schreiben. *zwinker*
Es gibt spezielle Veranstaltungen für junge Swinger. Such auf Veranstaltungen mal nach young, jung, u40, u30, ...

Toller Tipp! Da wäre der FS selber nie drauf gekommen.*grins* Wer schon solche Ratschläge erteilt, sollte auch noch etwas mehr dazu ausführen können - eigene Erfahrungen etc.
Z.B.: Dass es vergleichsweise wenige solcher Veranstaltungen gibt und insbesondere nicht in jeder Region, der Zugang zu den Veranstaltungen für junge Single Männer oft beschränkt ist (im Extremfall sogar: nur Frauen und Paare) oder nur ausgewählte Männer genommen werden, diese wenigen Partys nicht jedermanns Geschmack sind - wegen eines speziellen Mottos oder zu strikter Vorgaben an den Dresscode. Gerade weil das Thema für so viele junge Joyler (Anfang 20 oder etwas älter), täte hier der eine oder andere KONSTRUKTIVE Beitrag ganz gut ...
@rebell
Sind vollkommen deiner Meinung!
Wo juengere Maenner auf jedenfall sehr gerne gesehen sind, sind HÜ-Partys. Da wir ausschließlich solche Veranstaltungen besuchen, wissen wir das aus eigener Erfahrung.
Leider sieht man dort aber immer weniger junge Maenner.
Tip: Jungs, lasst euch da auf keinen Fall von den Alten in die Ecke draengen, denn die sehen euch klar als Konkurenz!!
*****one Mann
37 Beiträge
Eigennützig?!
...Mein erster Club Besuch war mit ende 19 und der meiner damaligen Partnerin war mit 18 (ich 21). Da ich immer noch sehr gerne in Swingerclubs gehe, ist es schon etwas eigennützig, dass ich gerne junge Leute dort vorfinde. Jedoch sehe ich das Thema auch etwas kritisch. Oftmals fehlt die emotionale Reife, wenn man mit Menschen in meinem Alter mehr als nur mechanischen Sex haben will. Darum gebe ich mich wohl meist mit Menschen um die 40 ab o.O
*********ER_HH Mann
112 Beiträge
Alles kann...
Warum soll sich nicht Alt und Jung im Swingerclub mischen???

Generationen übergreifender Dialog ist für eine Gesellschaft überlebenswichtig.

Bestimmt kann man voneinander was lernen. *g*
*********chino Mann
176 Beiträge
Scheu
ich hatte bisher auch so meine bedenken wegen meinem alter und da ich ein solo Mann bin
kommt ganz auf das Ziel an
Ein junger Mann findet eher eine ältere Dame für sich im Club ,als eine im passenden Alter. Wenn ihm das gefällt , stört er selbst an sonsten niemanden. Jüngere Frauen im vielleicht passenderen Alter habe ich bisher weniger im Club gesehen und wenn, haben sie wohl ihre Gründe, ältere vorzuziehen. Und zwar nicht wegen deren Erfahrungen, Wollen und Können rein körperlich aber wohl monetär.
Die ältere Hetero-Dame legt darauf keinen so großen Wert und genießt mehr das Körperliche. Ein jüngeres Paar spielt da eine ganz andere Rolle und geht sowieso mehr auf gemeinsamens Suchen und Ausprobieren aus . Das sind aber nur meine eigenen Erfahrungen. Als ich in dem Alter war,gab es diese Möglichkeiten nur unter der Decke. Ich würde jungen Leuten auf jeden Fall Clubbesuche empfehlen,vor allem jungen Pärchen, weil sie dann eher merken, welche Art Beziehung sie eigendlich führen.
*********Moon Frau
4.332 Beiträge
Für mich...
...wäre es überhaupt kein Problem auch mit einem sehr jungen Mann in einen Club zu gehen. Ganz unabhängig von der jeweiligen Veranstaltung. Wie bei allem entscheidet letztendlich die gegenseitige Sympathie
*********ER_HH Mann
112 Beiträge
Ab 18 ist alles OK.
Generell ja.

Jedoch hängt es mitunter davon ab, wie weit das eigene Alter vom Altersdurchschnitt der Gäste entfernt ist.

Ein 80jähriger wird es im Club schwerer haben wie ein 40jähriger. Mitunter kann es auch ein 20jähriger schwer haben.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Uns ist das Alter im Swingerclub immer egal gewesen und von daher : ja, gehe ruhig in einen Club, da es nach unseren Erfahrungen vielen Gästen dort so geht.
Achte allerdings immer auf die Gästeliste und die Art des Clubs. Viele größere Clubs haben einen eigenen "Discobereich" und da sind oft auch Jüngere unterwegs.....da du vielleicht nicht der einzige Mensch in deinem Alter sein möchtest. Wir haben aber in unserem Freundeskreis einige Milfs und die würden dich dann mit Kusshand nehmen , von daher vielleicht schon mal im Vorfeld schauen wer für dich auf der Gästeliste interessant wäre.
Intoleranz im Club aufgrund des Alters ist uns auf jeden Fall in den letzten Jahren nicht aufgefallen...also: viel Spaß bei allem. *top*
**ja Frau
2.886 Beiträge
Aber sind Jüngere Single Männer erwünscht? Ich bin 22 und würde nicht sagen das mich Reife Damen nicht anziehen.


Wer als junger Mann auf Frauen steht, die älter sind als man selbst, ist der Swingerclub ein Garant für Spaß und Sex, solange er nicht schüchtern an der Bar verweilt.

Ein nettes Hallo hübsche Frau *zwinker* kann in dem Falle sehr hilfreich sein.
Bei Paaren beobachtet den Mann des Paares .... ist er von der Sorte *hotman* meine Frau gehört mir
sagt ihm unverbindlich *g* Hallo und stell dich vor.
Ist Sie jedoch die Dame des Hauses *hotlady* begrüßt lieber Sie zuerst und stell dich dann beiden vor.

Ohne Selbstvertrauen und dem Hang zu Smalltalk, wird es allerdings schwierig, aber das ist immer so und völlig unabhängig vom Alter.
*****cha Paar
88 Beiträge
Mitte 20: Nicht so toll
Hi,

Wir haben uns vor zwei Jahre hier im JoyClub angemeldet um neue Erfahrungen zu sammeln. Wir waren oder sind, verglichen mit anderen Gleichaltrigen, eher unerfahren und wollten daran etwas ändern. Der Einstieg für uns war dann auch tatsächlich nach einem Community-Treff und einem Cocktailabend in Köln der Besuch eines Swinger-Clubs. Einige wenige weitere Besuche folgten.
Leider mussten wir in den meisten Fällen feststellen, dass wir oft die "Attraktion" des Abends waren, da wir die jüngsten waren. Somit haben sich i.d.R. für uns keine passenden Partner ergeben. Was dann doch enttäuschend ist. Man ist zwar irgendwie erwünscht, da man ja auch Eintritt zahlt, wenn man dann aber nicht das findet wozu man herkommt, bringt es einem selbst leider aber aucht nichts.
Selbst bei den "Young Generation"-Veranstaltungen sind die Möglichkeiten zum Umgehen teilweise so einfach gehalten, dass auch Personen beispielsweise über 40 auf seine Veranstaltung kommen. Das macht es für uns dann auch nicht wirklich interessant, wenn man eher im eigenen Altersumfeld sucht.
Viele Grüße
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Sind Jüngere Single Männer erwünscht in Swingerclubs?
Stehen die Chancen schlecht wenn ich einen Club besuchen würde?

Was heisst erwünscht ?
Die meisten SC sind für alle offen, ob man jemanden findet hängt von einem selbst ab und den restlichen Gästen.

Probiere es einfach aus.
Geh in einen Club, lass dir Zeit, sieh dich um, lass die Atmosphäre auf dich wirken....
Ganz wichtig, geh auf die Leute zu, sei freundlich und kommunikativ.
Dann klappt's bestimmt.
Events wie HÜ und GB helfen enorm ! *g*


Kleiner Tipp, sich mit gekreuzten Armen in einen Einzelsessel setzen und vor sich hinstarren ist nicht wirklich zielführend. *zwinker*
Habe ich schon öfters bei jungen männlichen Gästen gesehen und die sind dann meist nach einer Stunde gegangen.

....und wenn's an einem Abend nicht läuft, dann halt an einem anderen oder einem anderen Club.
Muss man unter Erfahrung verbuchen.
********irds Paar
23 Beiträge
Leider mussten wir in den meisten Fällen feststellen, dass wir oft die "Attraktion" des Abends waren, da wir die jüngsten waren.
(Diptycha)

Bei uns bzw. bei unserer sie geht es eigentlich immer so. Wir haben uns jedoch damit arrangiert. Es macht ja auch Spaß mit attraktiven älteren Paaren einen schönen Abend zu verbringen. Gerne würden wir auch mal mit rein u40 Leuten feiern.

Bezüglich single Herren u25 sprichtnauch nichts dagegen, solange eine höffliche und nicht aufdringliche Atmosphäre herrscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.