Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Lage des Scheideneingangs: Nicht alle Stellungen möglich?156
In die Runde, die Männer wie Frauen beantworten können: Dass jede…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anatomisch entspannteste Stellung für Analsex?

Anatomisch entspannteste Stellung für Analsex?
Wir probieren schon länger rum, haben aber leider noch keine passende Stellung gefunden.
Muss es nicht rein anatomisch eine Stellung geben, bei der der Anus am entspanntesten ist und das eindringen (vorausgesetzt der Partner ist auch von sich aus entspannt) am leichtesten?
Wer von euch ist denn nicht entspannt? Er, sie, beide?
Jede Frau reagiert anders auf Analsex
da wird es wahrscheinlich keine Standardstellung geben.

Empfehlen kann ich von Pierre Roshan - Anal Kamasutra. Dort seht ihr annähernd alle Liebespositionen die bei Analsex möglich sind, da könnte die eine oder andere für Euch dabei sein.
*****one Frau
13.323 Beiträge
bei mir: klassisch doggy finde ich überwiegend sehr entspannt.
bei ihm: gerne face-to face und am besten mit einem guten keilkissen unter seinem becken.
so kann ich seine reaktionen besser sehen und ab und an den spass mit oralen vergnügungen verbinden.
***xa Frau
577 Beiträge
Am Rücken - ganz wie in der Missionarsstellung. Beine auf seinen Schultern oder um seine Hüften. Er muss das Gewicht halten, nicht die Bauchmuskeln. Ausprobieren, wird in Sachen Entspanntheit nahezu jede andere Stellung toppen. Alternativ am Bauch liegend. Flach am Bauch liegend.

lg
Xerxa
ich kann nur ...
...für mich selber reden und finde es perfekt wenn ich auf dem Rücken liege für den Analverkehr!
LG Yasmin
Bild ist FSK18
Da du ja hier einen Muskel "überwinden" musst, ist es meiner Auffassung und Erfahrung nach egal, welche Stellung ihr wählt.
Weil es auf die Entspannng (im Kopf und in der Vorfreude) ankommt, nicht auf die Lage.
Gelesen habe ich mal, dass die Reiterstellung insofern leichter sein soll, als die Frau da Tempo und Intensiät bestimmt.
Da würde ich auch auf die Missionarsstellung mit angewinkelten Beinen verweisen,wie sie Xerxa beschreibt. Nicht umsonst wird diese Position auch beim Frauenarzt verwendet? *gruebel*

Nur die größte Entspannung oder Verspannung findet eben im Kopf statt.
******rie Frau
11.598 Beiträge
meine persönlichen Erfahrungen...
Obwohl die Variante "Frau-mit-Kissen-unterm-Po-in-Rückenlage" gerne in den Ratgebern als entspannteste Anfängerlösung angepriesen wird, wurde ich persönlich mit dieser "Po-sition" noch nie richtig warm... scheine mit ihr AV-technisch einfach auf Kriegsfuß zu stehen... ich habe das Gefühl, dass die herrlichen BigDicks meiner Lover in der Missionarsstellung meine Rosette sprengen wollten - egal ob ich meine Beine auf deren Schulter ablegte oder nicht...

Dagegen im Doggy-Style klappt das Reingleiten immer wunderbar - ein wahrer Genuss... alternativ auch die abgewandelte Form, dass sich Frau dabei komplett in die Bauchlage sinken lässt, ihre Beine ganz schließt und der Mann hockt leicht unterhalb ihres Hinterns... danach könnt ich glatt süchtig werden, wenn er mir SO sogar noch anal meine G-Zone mit stimuliert *zwinker*

Die seitliche Stellung ist auch klasse *top*... Frau liegt bequem seitlich, das obere Bein etwas angezogen und der Mann kniet mit weit gegrätschten Beinen hinter ihr...

die Genussfrau *blume*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Lässt sich sicher nicht pauschalisieren. Ich finde es am entspannendsten, wenn ich auf dem Bauch liege. Von einem schwulen Freund weiß ich, er bevorzugt die Reiterstellung am Anfang, weil er da mehr Einfluss auf Tiefe und Rhythmus hat.

Aber in erster Linie entscheidet der Kopf darüber und natürlich Gleitgel und gute Vorarbeit, damit es flutscht 😉
doggy
Als aktiver Part liebe ich es doggy. Der Anblick ist traumhaft und meine Partnerinnen konnten sich dabei sehr gut drauf einlassen.
Als passiver Part mag ich es auch doggy oder z.B. am Bettrand mit einem Kissen unter dem unteren Rücken, wenn sie mich mit Strapon genommen hat.
****an:
Nur die größte Entspannung oder Verspannung findet eben im Kopf statt.
Das ist der entscheidende Punkt...

Die von Kulinarie erwähnte Bauchlage der Frau ist in unseren Augen besonders intensiv, fast ein wenig wie Missionar, wenn sich beide Körper sehr nahe sind und sich hauptsächlich die Becken beider bewegen, die Köpfe sich nahe sind, selbst Liebkosen und Küssen von Nacken und mehr ist wunderbar möglich... das entsteht bei uns dann und wann einmal fast wie von selbst aus einer vorangegangenen Massage, während der bereits reichlich Öl ins Spiel gekommen ist... *zwinker*
*********inder Paar
400 Beiträge
....
Wir empfehlen den Sling auszutesten!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Am entspanntesten empfand ich oder wir, wenn sie in der Liebesschauckel sitzt und diese über dem Bett angebracht ist...ein Traum der Anus öffnet sich fast von allein und nimmt ihn mit Freude auf *g*
Bei mir
hat sich gezeigt, dass die Reiterstellung der Beste Einstieg in den Analverkehr ist.
Allerdings auf dem Rücken mit den Beinen auf den Schultern des Partners oder im Sling 😍haben definitiv auch etwas.
Danach kann es gar nicht bunt gemischt genug sein...
*********t_hb Mann
1 Beitrag
Hmmm
Für mich eindeutig (wenn ich passiven Analsex habe) ich auf dem Bauch. Doggy kann manchmal unangenehm sein, wenn Mann gegen meine Blase stösst, und reiten empfinde ich anal als zu anstrengend. Missionar geht aber auch noch.
*******sies Paar
154 Beiträge
Am entspanntesten und auch Anatomisch am einfachsten Missionar,sobald erste Anspannung weg ist, gerne auf den bauch, da kann man auch super mal flink wechseln.
Doggy ist gar nicht so meins.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Mein erstes Mal war in Löffelchen und das war sehr entspannt!!!

In Doggy wurde es erst sehr viel später entspannt, als ich mich auch vorher eine ganze zeitlang selber mit meinem Schließmuskel beschäftigt hatte.... sprich, selber mit Fingern ertastet und mit Spielzeug geübt, das ich gelernt habe mich dabei auch hintenrum zu entspannen und es zu genießen!
Vielen Dank
für die vielen Antworten!

Es scheint wirklich nicht die eine Stellung zu geben.
Das einige was mir noch einfällt ist, dass beim Proktologen auch oft auf dem Rücken liegend mit Beinen nach oben untersucht wird. Das wird schon seinen Grund haben.

Wir werden auf jeden Fall weiter ausprobieren!
****s74 Mann
183 Beiträge
Doggy
finde ich als Mann am geilsten, wenn Frau beim ersten Ansetzen gefühlvoll ihren Po gegendrückt, um ihn tief zu spüren. Auch ist die Aussicht auf einen sexy Arsch nicht zu verachten. *hotass*
****100 Mann
3.239 Beiträge
...vorsichtig - nach vorn gebeugt - rückwärts auf ihn setzen...da kann Frau die Eindringungstiefe selbst bestimmen, in dem sie sich anfangs vorsichtig dagegendrückt. ..

Viel Spaß - Analsex ist genial! *g*

Lg Jimi
********ella Mann
55 Beiträge
mhh...
Gute Frage.
Ich persönlich bevorzuge es am Anfang in der Reiterstellung.
Da kann ich die tiefe und das Tempo selbst bestimmen.
Wenn sich der Po an die Situation gewöhnt hat, bevorzuge ich es entspannt auf den Bauch liegend oder im stehen.
Aber die Hauptsache ist es das man völlig entspannt ist, vor allem im Kopf.
Dann spielt die Position selbst keine große Rolle mehr.

Viel Spass beim ausprobieren 😊

Gruß Bella
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Anfangs gern Reiter- da kann ich am besten selber regulieren
***VI Mann
43 Beiträge
Für entspannte Stellungen bevorzuge ich es auf dem Bauch liegend oder auf dem rücken liegend mit ein Kissen unter dem po damit der Partner besser ran kommt. geritten habe ich noch nicht, aber Dogge nimmt man dann wenn man bissen geübter ist und regelmäßig analsex hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.