Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9028 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Analsex?

Wundert mich nicht, dass das viele Mädels hiers tehen haben. Der JC ist im weitesten Sinne n Sex-Forum, also geh ich davon aus, dass die meisten Leute, die sich hier anmelden, an Sex interessiert sind, da gehört eben für viele auch Analsex zu.
Aber was soll das heißen, dass die Frauen in der Umgebung des TE das nicht von sich sagen? Wieviele kennt der? Und sagen die dem immer die Wahrheit?

Hab das selber erst vorn n paar Wochen im Freundeskreis meiner Lady erlebt. Abends sitzen die Mädels zusammen, die Sprache kommt auf Analsex. Die einhellige Meinung bis jetzt war, das ist was total Perverses, hat meine Lady auch gesagt, weil sie sich nicht getraut hat zu sagen, dass sie mittlerweile drauf abfährt.
Sie hats bis oben gehabt, sich selber so zu verleugnen, also hat sie gesagt, sie findets geil. N Großteil der Mädels war derbe von den Socken, wie kann sie nur, ist ja pervers, ob sie sich von mri auch verprügeln lässt, wenn sie schon auf AV abfährt und auf Fesseln.
N paar sind dann damit rausgerückt, dass das vielleicht doch interessant sein kann und man nicht gleich n Monster ist, wenn man drauf abfährt.

Ich würds auch nicht in jedem Forum breittreten, wo ich drauf abfahr, also muss man davon ausgehen, dass der TE auch nicht alles weiß.

Aber ich halts auch für möglich, dass es hier User gibt, die AV in ihren Profilen haben und da bloß ne Neugier ausdrücken oder auch einfach bloß Mails kriegen wollen.
Spielt aber eigentlich keine Geige, solange man mit der Person nicht ins Bett geht, wenns dazu kommt, kann man das vorher immer noch abklären. *ggg* *ggg* *ggg*
Liebe Pussy
Da hast Du eindeutig recht. Wenn man von den hier registrierten Frauen und Paaren ausgeht kann man zum Schluss kommen, dass wirklich ca. 80% Analverkehr von dulden bis lieben. Nur die weiblichen Wesen die hier registriert sind, sind nicht repräsentativ für die weibliche Bevölkerung von D/A/CH. Hier haben sich vornehmlich lustvolle, aufgesclossene Frauen angemeldet. Die verklemmten, sexuell frustrierten oder sich verweigenden werden hier kaum anzutreffen sein. Allerdings existieren leider auch Frauen die durch grosse Endtäuschungen, sexueller Ausnutzung/Ausbeutung bis hin zu Gewalt von Seiten der Männer ihre Lust und Freude an ihrer eigenen Sexualität verlohren haben.

Also wir raten Allen nicht unbedingt von den hier anwesenden Frauen und Paaren auf den Rest der Bevölkerung zu schliessen. Die hier registrierten stellen eine lustvolle Minderheit der Gesammtmasse dar.
oh weh
leider stimmt das aber, das viele dabei noch an was perverses denken!
In meinem bekannten Kreis wird da zwar etwas lockerer drüber gesprochen aber so richtig als Vorliebe will das auch keiner bezeichnen außer natürlich die Männer!
Ich bin mir aber sehr sicher das viele Frauen den Analsex auch durchaus sehr geniessen!
Auch...
..ich mag Analsex, jedoch praktiziere ich ihn nur mit meinem Mann, weil für mich da sehr viel ertrauen und das dementsprechende Einfühlungsvermögen zu gehört.


Liebe Grüße
mehr als
erwartet: wenn man sachte vorgeht, lieben es mehr Frauen als man meint! sobald mal das öffentliche Tabu beiseite ist und man Vertrauen entwickelt hat ist es eine Variante, die gemeinsam Spass macht wie alles andere auch...auch den Frauen...
Über Analsex gibts wahrscheinlich ne Menge Klischees, die immer noch in den Köpfen der Leute drin sind. War bei meiner Lady nicht anders. Sie hats bei Massagen gemerkt, dass sie Stimulation am Po derbe geil findet, hat sich aber nicht getraut, mir da was zu sagen, vor allem weil ich keine Erfahrung mit AV hatte und da auch nicht neugierig drauf war.
Durch Recherchen hat sie rausgefunden, dass AV nicht automatisch ne Sauerei sein muss und ne Nummer sauber sein kann. Weder sie noch ich sind scharf drauf, dabei auf Land zu stoßen, und sie hat vorher angenommen, das wär fast immer so.
Die anderen Klischees kamen von ihren Freundinnen. Wer Analsex praktiziert, ist pervers, als Frau sowieso, weil man ja noch zwei andere Stellen zum Einlochen hat, als hetero-Mann auch aus den gleichen Gründen. Warum soll der Analsex praktizieren, wenn der ne Frau hat?

Das machen bloß Schwule und Perverse und wer sowas macht, ist auch sonst komisch drauf. N paar Mädels fandens auch komisch, weil die Analsex automatisch mit Schmerzen verbinden. Von n paar Mädels hab ich gehört die meinten, ich wär ja nicht grade schmal gebaut, also müsste meiner Lady das wehtun und sie findets geil, was die Mädels wohl total abgefahren finden.
Die habens ihr zuerst nicht geglaubt, dass ihr das nicht wehtut, aber es eben n bisschen Vorbereitung braucht.

Ich glaub AV ist und bleibt wohl auch noch ne Weile n Klischee-Thema, irgendwie mysteriös und man glaubt, damit Aufmerksamkeit zu kriegen oder was Skandalöses zu machen.
Wenn das nicht mehr so ist, wird AV wohl einfach als normale Praktik angesehen werden, auf die vielleicht nicht jeder abfährt, aber wo man sich auch nicht dürber aufregen muss.
Bei uns hat das Thema (leider) irgendwie nachgelassen, aber grundsätzlich ist es immernoch eins, denn wir stehen schon grundsätzlich beide drauf, kommen aber in letzter Zeit nicht wirklich dazu. Unser ER (nämlich der Beitragsverfasser) ist sicherlich noch schärfer drauf als unsere SIE, würden es aber beide nicht missen wollen.
******973 Frau
215 Beiträge
Ich habe Analsex auch als Vorliebe im Profil. Das heißt aber nicht das ich immer und überall Analsex will sondern es kommt auf die Situation und die Stimmung an. Aber das ist ja allgemein beim Sex so das man an einem Tag Sachen mag und genießt und am anderen Tag nichts davon wissen will.
@jessi26
Ganz genau so sehen wir das auch.
Auch für uns ist es nicht ein MUSS, sondern eher eine Option
*******667 Frau
335 Beiträge
Scham
Meiner Meinung nach gibt es einfach viel zu viele Frauen, die Analsex zumindest neugierig gegenüber stehen, es aber einfach nicht zugeben.

Wenn sich ein Clübchen darauf eingeschworen hat "Analsex als etwas perverses" zu sehen, dann gehört viel Mut und Offenheit dazu zu sagen, dass man Analsex gut findet.

Ich bin mal mit einer guten Freundin auf das Thema gekommen und sie sagte direkt, dass dies nichts für sie sei. Als ich aber dann offenbarte, dass ich es je nach Situation und Stimmung sehr gerne tue, hat sich mich vollkommen ausgefragt und war letzendlich total neugierig...
So isses auch an dem Abend gewesen, wo meine Lady nicht mehr so getan hat, als würd sie Analsex auch total schlimm finden. N paar Mädels waren neugierig. Ich werd von n paar jetzt anders angesehen als vorher, aber da kann ich mir leben.
Eine meinte sogar zu meiner Lady, die wär zu beneiden, hätte ich nicht gedacht, dass das so umschlagen kann.
...
auch ich mag Analsex sehr sehr gern. Aber kommt auch auf die Situation an.
Und mit JEDEM Mann praktiziere ich anal auch nicht.

(meinen letzten Analsex vor ein paar Wochen habe ich sogar auf DVD....so dass ich ihn mir immer ansehen kann *ko*) *rotwerd* *floet*


vom Engelchen *engel*
Also war der Film im wahrsten Sinne des Wortes für den Arsch, oder? *ggg* *ggg* *ggg*
...ganz und gar nich.....*lol*

(aber ich weiß schon wie du es meinst...)



vom Engelchen *engel*
Dem Wortspiel konnte ich nicht widerstehen. *ggg*
Als ich noch eine Vorliebenliste hatte, stand Analsex am Anfang nicht dabei. Ich stand dem Thema auch immer mit gemischten Gefühlen gegenüber...Neugier und Unsicherheit.
Dann ist es aber spontan dazu gekommen und ich fands ganz unerwartet (und schmerzlos) einfach toll! Danach habe ich es in die Vorliebenliste mit aufgenommen...
Anal
Interessant wäre die kulturellen Hintergründe mal genauer zu erforschen (aber bitte nicht nur so "vom hörensagen").

Ich hatte bis vor 6 Jahren eine Freundin die absolut geil auf die gelegentlich gleichzeitige Penetration von Hinten wir von Vorne stand. Wir hatten einige wirklich heisse 3-er MFM, aber mal ehrlich gesagt, das Girl war einfach zu heiss um eine wirklich vertrauensvolle Beziehung aufzubauen

Für ein Paar glaube ich ist das Thema "Arschfick" (auch Molukken oder griechische Liebe genannt) nicht so wichtig, ist doch die Stimulation mit Finger oder Zunge, wenn erwünscht, sicherlich wichtiger und schöner als die Penetration selber.

Ich glaube es gibt viele "Jungs" die durch das Eindringen in den engen Enddarm und Schliessmuskel einfach besser stimuliert werden und dann den Frauen suggerieren Analsex sei das "Ultimative".

Übrigens - Männer reagieren bei Stimulation des Anus etwa ähnlich wie Frauen.

Persönlich: Ich habe in ca. 20 Jahren als Swinger so ziemlich alle heterogenen Praktiken ausleben dürfen. Aber meine jetzige Lebenspartnerin, mit ihrem kleinen und extrem hübschen Hintern lehnt Analsex ab, nicht weil Sie den Akt als solches ablehnt, sondern wil Sie Angst hat dabei verletzt zu werden und das ist völlig in Ortnung so.

Carpe diem!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****rna Frau
6.221 Beiträge
Jetzt musste ich doch mal eben in mein Profil reinschauen, und tatsächlich, da steht's bei mir. Muss ich ändern, weil eine "Vorliebe" ist es definitiv nicht, eher eine "Option", sozusagen ein "ja,auch, aber muss nicht".

Ich war mal eine Zeitlang mit einem Typ zusammen, bei dem das zum ständigen Repertoire gehörte,und wo ich mir dann irgendwann dachte, ob er nicht bei einem Mann besser aufgehoben sei.
Also das mich die Av-Anhänger jetzt bitte nicht verkehrt verstehen, nix spricht gegen Analsex, wenn man weiss wie's geht.....aber immer, nur, und fast ausschliesslich ?
Da mach ich mir dann doch Gedanken ......
@Ochrasy
Naja,....selbst wenn "Er" auf den Geschmack gekommen ist, glaube ich nicht das er deshalb als schwul zu bezeichnen ist.
Es gefällt Ihm eben sehr mir Dir und deshalb macht er es gerne *ja*
**********69_nw Frau
11 Beiträge
Ich habe, nach dem ich es gelesen habe, das Männer beim analem stimulieren viel empfinden es des öfteren ausprobiert. Sie kannten es nicht, aber sie haben mir vertraut, es mit sich machen lassen.

Die Orgasmen waren einfach irre, sie fanden es alle als sehr tolle Erfahrung, und definitiv ist keiner von denen schwul und auch nicht auf dem Weg dort hin.

Nachdem ich früher mit meinem Exmann eine sehr schmerzhafte Erfahrung beim AV gemacht hab, hab ich Jahre drauf verzichtet.

Jetzt, nachdem ich einige Männer so gut reizen konnte, wollte ich es auch wieder und muß sagen,mit dem Richtigen...einfach irre und ich bin sogar bei gekommen und es war Wahnsinn.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Mensch, Kinners
Ich red doch garnicht davon, dass ein Mann schwul ist, der auf Analsex steht. Ist ja alles gut und schön. Nur wenn Du (also ich) mit einem Mann zusammen bist / warst, den so gut wie nix anderes interessiert, der auch sonstige weibliche Attribute, wie zum Beispiel die Brust, einfach links liegen lässt,.....da werd ich mir einfach mal die Frage stellen dürfen.....
******733 Frau
258 Beiträge
Bei mir ist es angekreuzt weil es wirklich so ist und ich es absolut geil finde !

Allerdings :

Möchte ich es auch net mit jeden und vor allen Dingen net direkt am Anfang !
Schizophren
und wo ich mir dann irgendwann dachte, ob er nicht bei einem Mann besser aufgehoben sei.
Mich würde mal interessieren, warum mir ständig von Frauen schwule Neigungen unterstellt werden, wenn ich den Wunsch nach Analsex äußere, sie dabei aber abgehen wie eine Rakete und die schärfsten Orgasmen erleben!

w.
@ weserjunge
*hm* Vielleicht hattest du dann immer die falschen Frauen *haumichwech*
Denke das sehr viele Männer den AV lieben, aber nicht jede Frau das mit macht. Aber dem Mann dann sagen das er eine schwule Ader hätte, auf diesen Gedanken bin ich nicht mal gekommen *roll*

Verden_Paar_Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.