Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Analsex?

Vorliebe Analsex?
Hallo zusammen,
vermutlich wird sich eine Beitragsorgie ergeben, oder aber viele werden sagen dass hatten wir schon oft...gähn.. ich hab das Thema leider nicht entdeckt, daher mach ich es nochmal auf.

Meine Frage: bei nahezu allen Frauen steht Analsex als Vorliebe. Mich würde mal interessieren, ob das wirklich so ist, denn in meinem privaten Umfeld finden viele Frauen AV nicht so prickelnd, und schon gar nicht von Anfang an.

Wie seht ihr das, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
******jam Frau
32 Beiträge
How to say
Also ich glaube, man sollte die Vorlieben-Liste nicht zu extrem bewerten! Ich glaube sie dient eher dazu, aufzuzählen, was nicht zu den Tabus gehört, wo Interessen liegen, was man evtl. auch schon gemacht hat oder aber mal machen möchte!

Für mich (und ich beanspruche nicht, dass es alle so sehen) gilt in Bezug auf AV folgendes:

Es ist sicherlich schön, aber bei weitem nicht immer. AV gehört auch gewiss nicht zum "Standard-Sex" dazu, zum must-have. Ich finde, es gehört auch etwas Vertrauen dazu, Einfühlungsvermögen und Rücksicht. Wenn das gegeben ist und die Lust und Stimmung dazu da ist, dann empfinde ich es als sehr schön.

Ich kenne auch Frauen, die es nicht mögen (nach ihrer Aussage), allerdings hab ich auch schon einen Mann erlebt, der es nicht wollte (wohlgemerkt er als aktiver Part dabei *g*). Somit wäre die Geschlechterfrage also auch geklärt.

LG Mirjam
danke
für deinen lieben Beitrag, der mir aus der Seele spricht.. ich möchte auch nicht mit jeder Frau AV. Es sollte einfach was besonderes bleiben.. dann wirds auch besonders schön..
LG nach Thüringen!
Dann bin ich wohl eine der wenigen Frauen, die das nicht im Profil stehen hat.

Für mich ist Analsex noch uninteressant.

Hab weder Interesse dran, das auszuprobieren, noch kann ich absolut was dagegen sagen.
ist ebend eine...
Für mich ist anal ebend eine große Vertrauenssache, die ich sicher nicht mit jeden machen/teilen will! Also wenn nur mit meinem Mann!
Auch ist für mich anal absolut kein Ersatz für "richtigen" Sex.. ist ebend hin und wieder mal ne schöne Variante. *zwinker*

Hexe
ich steh dazu..
auch wenns nicht so populär ist, ich find analsex eine tolle sache!
Wir finden es beide auch sehr geil.

Kommt aber nicht immer vor, dass wir AV praktizieren.

Aber ab und zu, warum nicht.
wie ich immer sage...
Wie ich immer zu allem sage "Jeder so wie er es mag/will/braucht/liebt.. solange es alle Beteiligten auch wollen!"

Hexe
*****ady Frau
22 Beiträge
...vertrauen....
..zum Partner ist wichtig, nur dann kann ich mich richtig fallenlassen um den Analverkehr zu genießen. Hab diesen Genuß auch erst in den letzten Jahren entdeckt und möchte ihn nicht mehr missen. Ist schon eine geile Sache, wenn beide es wollen...
will mal so sagen:
Dass ich nicht von Anfang an mit jemandem Analsex (muss ja nicht gleich AV sein...) habe, ist doch wohl logisch!
Genausp logisch ist es für mich, dass ich nicht gleich Sex von Anfang an habe!
WENN es die Länge und Intensität der Beziehung hergibt und wir beide Lust darauf haben, mag ich Analsex aber wirklich gern. Und zwar geben, als auch empfangen. Insofern stimmt der Haken bei mir. *ggg*
*******enbl Frau
85 Beiträge
Vorliebe vs. Vorlieben
Also ich stehe voll auf AV, habe aber noch andere sachen die ich als Vorlieben habe. Das was du möchtst ist so wie ich das sehe, nur einen Hintern, wo du deinen Saft abpumpst. Dann wäre es für dich auch egal, welches Geschlecht der Hintern hat.
etwas gewagt...
bei nahezu allen Frauen steht Analsex als Vorliebe
Wenn ich das so lese würde ich eine Quote von 90% und mehr dahinter vermuten. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dem nicht so ist, auch wenn ich es zu meinen Vorlieben zähle.
*****ady Frau
22 Beiträge
da hast du recht....
...aber da wirds die meisten so gehen, dass sie es als vorliebe haben, wie ofts dann praktiziert wird, ist ne andre sache.

...ich tauche z. B. gern...trotzdem schwimm ich auch gern oben...
nahezu alle?
Mich würde nach wie vor interessieren, wie man überhaupt darauf kommt, dass bei nahezu allen Frauen Analsex als Vorliebe steht?

Gibt man bei der Mitgliedersuche die Option mit Vorliebe für Analsex an? *zwinker*

Dann verwundert das Ergebnis nicht.

Nicht dass ich die Vorliebe für schlimm oder verwerflich hielte. Nur kann ich die Aussage, dass nahezu alle Frauen auf Analsex stehen, durch meine (geringen) Profilstudien absolut nicht bestätigen!

Interesant wäre dann vielleicht auch noch, mit wie vielen Frauen du in deinem privaten Umfeld du über AV sprichst. In meinem Umfeld sind solche Themen nämlich nach wie vor sehr intim und man spricht nicht mit gerade mit vielen Leuten drüber.

Ein Internetforum und dessen Mitgliederprofile sind da vermutlich offener als der private Bekannten/Freundeskreis, da man ja unter Gleichgesinnten ist.


Artverwandte Threads zum Thema Frauen und Analsex gibt es sicher auch hier im Forum...
*********rg69 Paar
76 Beiträge
eindeutig ja
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
liebe es , aber nur von meinem mann .
av hat richtig was mit vertrauen zu tun .
Vielleicht gibt es aber auch genug Frauen, die die Vorliebe ankreuzen um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, weil sie wissen auf was die meisten Männer stehen.
Bitte zerreißt mich nicht...war nur so ein Gedanke
Hallo Zusammen

Bei uns steht Analsex als Vorliebe weil unser ER es gerne bei sich hat.
Er liebt es da hinten mit der Zunge, mit Finger(n), Dildo oder auch Strap-On verwöhnt zu werden. Sogar der Gedanke mal mit einem Mann Spass zu haben gefällt ihm.

Unsere SIE hingegen mag Anal bei ihr absolut nicht. Wir haben es schon öfters probiert aber SIE mag es einfach nicht.

lg, cali
Ähm... erwischt!
Ich habe auch in meinem Profil u.a. Analsex, Fisting und Gruppensex angekreuzt, aber eigentlich sind meine Vorlieben eher Häckeln, Stricken und Sticken! *lol*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
nicht immer ,aber immer öfter...also wir genießen es*top*
es muß ja nicht immer bedeuten das "ER" oder in deinem Fall "SIE" auch anal gepoppt werden will,es gibt ja wie wir alle wissen genug andere Spielchen die eine Frau als Analsex bezeichnen kann.

Aber wie viele schon gesagt haben, was sind schon Kreutze im Profil.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für uns...
wäre ein Rimjob auch schon Analsex und müsste nicht gleichbedeutend mit Penetration einher gehen.


*zwinker* von den Frenchs
@Ceyenne ....
Ach Du meinst genauso wie das Bi bei Männern, welche dann aber bei einem Treffen auf einmal nur wenn überhaupt bi-nuegierig sind?

Ich denke, dass die meisten Frauen hier (ich verallgemeiner das mal) eher weniger die Absicht haben, großartige Profilangaben, wie zum Beispiel den Analsex als Vorliebe anzukreuzen, um ihren "Marktwert" zu steigern.

Das reicht doch schon, wenn man ab und an mal in einschlägigen Threads was rein schreibet *schmunzel*.


Euch beiden noch einen schönen Sonntag.


VLG - Tassja
Wir mögens
Also wir mögen es doch sehr, beide in unterschiedlichen Intensitäten. Doch eines ist sicher, ein gepflegtes Sandwich ist ohne AV fast unmöglich, wobei auch zwei Männer vaginal einen grossen Reiz haben *bussi*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass tatsächlich bei nahezu allen Frauen AV als Vorliebe angekreuzt ist und dies auch der tatsächlichen Vorliebe entspricht, dann würde ich sagen, dass dies immer noch eine ganz spezielle Stichprobe ist, da Frauen, die sich in einem solchen Forum anmelden, wohl anders mit ihrer Sexualität umgehen als Frauen, die dies nicht tun.

Sexualität und Experimentierfreude leben ja auch von dem Input, den man gerade bekommt. Und wenn hier alle auf AV stehen, dann weckt das ja auch die Neugierde, es selbst einmal auszuprobieren. Wenn man diesen Input nicht bekommt, probiert man vielleicht etwas anderes aus...

Darüber hinaus ist es wohl nicht nur eine Frage der Offenheit, sondern auch eine Frage des Alters. Frau wird mit der Zeit und zunehmender Erfahrung lockerer und gerade bei AV muss sie sich vielleicht erst an den Gedanken gewöhnen. Denn die anerzogene Reaktion dürfte erst einmal in Richtung Ekel gehen. Darüber hinaus war es bei mir so, dass ich es doch einige Male (mit einigen Jahren Pause dazwischen) ausprobieren musste, bevor es mir überhaupt gefiel.

Guter AV ist nicht einfach - er hängt von vielen Faktoren ab. Und nur wenn alle Faktoren stimmen, kann er eine schöne Erfahrung sein - kein Wunder also, dass viele Frauen ihn nicht mögen. Und schön, dass hier so viele anscheinend gute Erfahrungen gemacht haben...

LG
Pussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.