Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Analsex?

Woher
kommt dieser Gedanke dann? Was heißt "falsche" Frauen?

Ich glaube, die trauen sich einfach nicht, wollen es nur nicht zugeben und einem dann mit "schwul" den Spaß daran verleiden!

w.
****rna Frau
6.221 Beiträge
@weserjunge
Mich würde mal interessieren, warum mir ständig von Frauen schwule Neigungen unterstellt werden, wenn ich den Wunsch nach Analsex äußere, sie dabei aber abgehen wie eine Rakete und die schärfsten Orgasmen erleben!

Ich möchte hier nochmal, ich glaub es ist das 3.Mal (sind ja bekanntermassen aller guten Dinge), klarstellen, daß ich keine Probleme mit AV habe. Es bringt mir zwar nicht die ultimative Erleuchtung, aber gut, das passiert mir auch nicht bei jedem herkömmlichen Vaginal-Verkehr.
Um´s mal deutlicher zu sagen, und meine Meinung, hoffentlich, klarstellen zu können:
Ich habe kein Verständniss für einen Mann der ausschliesslich diese Neigung hat, wo ich das Gefühl bekomme, wenn er mich von 100 Mal, einmal vaginal vö****,er meint mir einen Gefallen zu tun, aber offensichtlich ist, das das 100.Mal auch lieber anal wäre. Ein Mann der auch sonst meine sämtlichen weiblichen Attribute links liegen lässt, Hauptsache anal. Da frag ich mich, mag ja ´ne dumme Selbstfrage sein, ob er bei einem Mann nicht genauso gut bedient wäre.
Ich bin nun mal Frau, da lässt sich so schnell auch nix dran ändern (obwohl, für´s nächste Leben hab ich mir´s vorgenommen), ich habe eine Vagina, mit G-Spot (auch wenn man ihn nicht sehen kann) und allem drum und dran, die darf wegen mir, auch gerne mal "benutzt" werden.
Ich habe zwar nicht immer Lust auf Anal, aber doch recht häufig, aller dings kann ich mir das nur mit einem Mann vorstellen den ich gut kenne, also Anal beim ersten Mal mit einem Mann, nein danke.
Besonders gefällts mir bei einem 3er mit 2 Männer.
Bei uns geht es nicht immer aber wenn es mal klappt wenn ich total locker drauf bin, dann macht es spaß. Ab und an gehts aber ich muß es nicht immer haben.
****l61 Mann
10 Beiträge
Zustimmung
....ich kann mich der Meinung vieler hier anschließen, ich mag anal, aber es kommt immer auf die Situation an. Ich denke den richtigen Moment findet ein Paar ganz von alleine raus *g*

LG André
@Ochrasy
Hallo,
ja, Du magst vollkommen Recht haben, auch Danke für Deine Antwort, aber

wir kennen uns doch!

Jetzt mail mich doch mal kurz an, damit ich dazu mehr sagen kann!

weserjunge
********Vamp Frau
310 Beiträge
kann ich auch zustimmen..

bei meinen engsten freundinnen vllt von 5 stehen 2 auf analsex...
die, die nicht drauf stehen, sagen, es tut ihnen weh..

das is meiner ansicht nach eine frage "wie mann(s)
macht"

wenn der Mann es schön sanft macht, tut es auch nicht weh....

man muss nur den richtigen Partner dazu finden *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
*top*
Nicht ganz!
Ich habe eher das Gefühl, daß Frauen mit sanfter "Gewalt" dazu gebracht werden wollen. Spricht man vorher drüber, dann bist du für sie erstmal "halbschwul".

Überrumpelst du sie damit ein wenig, dann ist's auf einmal megageil!

Auch wenn du beim nächsten Mal wieder von vorn anfangen mußt.

Ich finde es jedenfalls ein wenig kindisch, als Frau nicht einfach zuzugeben, davor Angst zu haben und stattdessen zu versuchen, ihm mit dieser schwulen Unterstellung den Spaß zu verderben.

w.
****rna Frau
6.221 Beiträge
@weserjunge
Spricht man vorher drüber, dann bist du für sie erstmal "halbschwul"

Perse erstmal Schwachsinn. Analsex ist ungefähr so alt wie die Menschheit schlechthin, schon allein gerne praktiziert aus verhütungstechnischen Gründen.


Und jetzt mal ein off-topic an Dich mein Junge:
Gimme a hint, woher wir uns kennen.
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
also ich liebe av..auch sehr gerne...

was sehr schönes und intimes...
wenn die stimmung passt......................

kam es auch schon mal gleich am ersten abend vor.....
und in der dusche....

zuerst frau mit zunge dort verwöhnen....und finger tänzeln lassen....


und dann ...
*****mad Mann
499 Beiträge
es ist ja garnicht so das es bei allen frauen als vorliebe steht, meistens sinds ja doch paare, und da ist die chance einfach größer das der männliche part den weiblichen an das thema "heranführt" so das man es dann als vorliebe bezeichnen könnte.
so ähnlich war es bei uns ja auch, anfangs hätte "sie" in einem soloprofil sicherlich nicht analsex als vorliebe angegeben, auch wenn wohl schon lange interesse bestand, erst die mischung aus beiden machts dann das es wirklich zur vorliebe wird, und zwar der spaß daran seinerseits, und die aufgeschlossenheit ihrerseits es zu probieren und zu genießen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich habe es im Profil stehen
weil ich es mag als eine von vielen Sexpraktiken
und wenn Vertrauen vorhanden ist why not??!


ob das nun Chancen erhöht..???
es gibt auch Männer die es absolut nicht mögen, das sollte dann auch akzeptiert werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.