Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
598 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zum Thema
reizvolle Glanzlegings
Schon lange bin ich von dem Fetisch besessen, Glanzleggings zu tragen.
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leggings Fetisch

****Lex Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Leggings Fetisch
Hallo,

ich wolte mal fragen, wer alles ein Leggings Fetisch hat.

Ich liebe es, Frauen auf den Po zu gucken, wenn sie Leggings anhaben.

Wie ist das bei euch so?
.
Och joar, zeichnet sich halt alles schön ab und ist nett anzusehen ; ) Aber ich würde es net Fetisch nennen
****16 Mann
78 Beiträge
...
...ich liebe den Anblick auch, aber es ist kein Fetisch nur weil mir der Anblick gefällt.
Wenn die Figur es hergibt sieht es einfach sehr sexy aus, aber richtig wirkt es eh nur wenn die Dame die richtige erotische Ausstrahlung dazu hat.
Mag den Anblick, ist aber kein Fetisch.
**********elboy Mann
978 Beiträge
gefällt mir
Sofern Frau die passende Figur dazu hat, gefällt es mir sehr, wenn sie Leggings trägt. Das sieht schon sehr, sehr gut aus und hinterlässt Eindruck. Besonders gut gefallen mit Latex- oder Kunstlederleggings und dieser Wetlook.

Der Anblick gefällt mir zwar sehr gut, ein Fetisch ist es aber nicht bei mir.
*****duo Paar
104 Beiträge
Wir finden Leggings ebenfalls klasse - sie mag das Tragegefühl und die körperbetonende Optik, er mag es sehr ihr auf den Arsch zu "glotzen" wenn sie Leggings und natürlich auch anzufassen; insbesondere wenn sie Wetlook-, Leder- oder vor allem Latexleggings trägt! *top*
**********mplex Mann
16 Beiträge
Wie andere schon schreiben, nicht unbedingt ein Fetisch, aber es kann extrem gut aussehen. Aber nur, wenn der Body auch passt. Typ Presswurst mag ich dabei eher nicht, da muss die Frau schon tendenziell eher schlank oder sportlich sein. Aber dann ... hmmmm *g*
Ich mag Leggings sehr, besonders, wenn sie sehr eng Anliegen und sich alles gut abbildet. Latex- oder Lederoptik ist dann besonders geil, finde ich.
****don Mann
26 Beiträge
für mich hört sich das jetzt nicht ungewöhnlich an, in einigen Fällen sind die Umrisse so genau, dass es schon fast so aussieht als würde man (Sie) nichts an haben. Wer's sich verkneifen kann da 'nen Blick drauf zu werfen hat echt Kraft. *g*

edit: wohlgemerkt sollte die Trägerin keinen Nashorn-Hintern haben.
Ich schaue auch gerne...
... meiner Freundin auf die Leggings 😉😜👍
Echt schön anzusehen, neogerotex! Sie ist extrem heiß in den Leggings.
Leggings sind der hammer, nur die Figur muss halt passen *baeh*
*******aSun Frau
11 Beiträge
Ich liebe...
Leggings... *g*
Super Foto! *wolke7*
*****duo Paar
104 Beiträge
Hier mal ein paar Beispiele aus verschiedenen Materialien von uns...
weisse Wetlookleggings
schwarze Kunstlederleggings
schwarze Latexleggings
******_DO Mann
69 Beiträge
super schöne Bilder.
Also Leggings und Lycra allgemein sind schon ein Fetisch von mir.
Ich trage es auch gern selber und wichse manchmal darin, z.B. Radlerhosen oder halt Damenleggings.
*********rDEL Paar
93 Beiträge
leggings fetisch
ich finde leggings auch echt stark.wenn wir losziehen sag ich zu meiner frau zieh eine enge leggings an.das hat sie so genervt das ich auch mal eine anziehen soll habe ich dann auch gemacht.und nun findet sie es super geil ich aber auch.warum nur frauen wir männer können auch zeigen was wir haben.oder?
Lycra und Wetlook hat was
Ein Fetish von mir ist definitiv Lycra.
Leggings und Laufhosen kann ich gar nicht genug sehen.
Einfach nur der Hammer.
*****eam Paar
152 Beiträge
Billig Leggings aus China tun es auch.
China Quality ist nicht immer ein Nachteil. Nahtlos und billig. Für mich erfüllt sie ihren ihren Zweck zu 100%.
Bild ist FSK18
ich steh voll drauf meine Freundin eher nicht
ich mag wie es sich anfühlt und den Glanz vom Stoff der die Figur betont und habs auch gern wenn sie mal eine fürs Bett anzieht.
bei ihr ist das abhängig von der Tagesform.
mal hat sie Spaß daran sowas zu tragen meist aber leider nicht.
*****eam Paar
152 Beiträge
Leggings, aber nicht zu auffällig.
Leggings gibt es in vielen Varianten und Stoffen. Also auch von leicht bis extrem auffällig oder auch von leicht sexy bis ... .
Leggings, welche sogar der Großmutter gefallen.
********anni Paar
290 Beiträge
Der tolle Anblick....
... von schönen Frauenbeinen in Leggins macht schon an.

Vor allem, wenn sich so mancher Wunsch dabei direkt von den Lippen ablesen lässt.

Lg Teachermanni

*top* *sonne*
*********rDEL Paar
93 Beiträge
Leggings fetisch
Selbst ich als mann trage gerne knall enge leggings.meine Frau findet es echt super.trage sie auch wenn wir einkaufen oder wen ich in die stadt gehe.
*****duo Paar
104 Beiträge
Lackleggings
Hier hätten wir noch ein weiteres Beispiel einer Leggings, diesmal aus Lack und kombiniert mit den passenden Plateaustiefeln!
Bin ich froh klein und fett zu sein, glotzt mir keiner auf den Hintern *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.