Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
598 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zum Thema
reizvolle Glanzlegings
Schon lange bin ich von dem Fetisch besessen, Glanzleggings zu tragen.
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leggings Fetisch

So eine Verkäuferin
liebe Belinda, würde ich mir auch wünschen. Meine fand das ganz normal und wünschte mir viel Spaß damit
****33n:
die Leggings ist ja wahnsinn.. wo hast du sie her?
Seh nichts *g*
Aber die Marke Rufskin hat hübsche Hosen *g* Zieht ihr die zum Sport an?
Wenn ich dickere Oberschenkel/Beine (die ich trainiere, aber es ist schwer, dort Masse zuzulegen) hätte, würde ich nur noch solche anziehen. *zwinker*
****don Mann
26 Beiträge
-
Ich würde jetzt nicht sagen, dass das ein ausgefallener Fetisch ist, aber die Vorliebe teile ich definitiv mit dir *g*
**********erUlm Mann
18 Beiträge
Leggings als Vorliebe
Ich würde für mich eher sagen, dass Leggings eine Vorliebe sind, ich liebe die Dinger sogar so sehr, dass ich sie als Mann täglich im Alltag trage, meine Freundin trägt sie auch gerne, so sind wir öfter auch im Partnerlook unterwegs.
Wenn ich in der Stadt bin, muss ich ständig nach ihnen Ausschau halten, es ist wie ein Zwang (lach) aber ein schöner.

Gruß Wolpertinger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.