Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
zum Thema
Liebe zu Lebensmitteln,Fetisch zu Geschmack, Konsistenz...20
Ich weiß nicht genau wie ich diese thema anschneiden soll, hoffe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reizvolle Glanzlegings

*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
reizvolle Glanzlegings
Schon lange bin ich von dem Fetisch besessen, Glanzleggings zu tragen. Auch schon, als die Leggings allgemein einen nicht so hohen Stellenwert hatten wie heute.
Mich fasziniert das glatte glänzende Material und das herrliche Gefühl es auf der Haut zu tragen. Ich liebe es,mir die Leggings mit Hosenträgern und Ledergürtel bis unter die Achseln extrem straff zu ziehen.
So schneidet sie im Po schön tief ein und vorne zeichnet sich die dicke und pralle Wölbung herrlich ab.

Wie denkt ihr über Glanzleggings allgemein und auch über das Tragen selbiger in der Öffentlichkeit?
Sicherlich tragen nicht nur Männer Glanzleggings?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.