Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
494 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handhabt ihr das Tragen des Plugs in der Öffentlichkeit?

**********luder Frau
16.293 Beiträge
Also hast Du mindestens 800 g in Dir . . . bis maximal . . . (keine Ahnung, bei zwei Kugeln) 1,6 kg und aufwärts in Dir . . .

Du sagst ja, die "kleinste" wiegt 800g . . . dann können bei zwei ja auch mal über 2 kg dabei heraus kommen (wenn diese mehr wiegen) *nachdenk*

Da sag ich dann auch wieder: Jedem das Seine und wie er/sie es braucht!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ja stimmt! Jetzt fällt es mir auch auf! Das ist echt krass! Kinder kommen mit 3000g zur Welt 🙈
*********itMH Mann
438 Beiträge
@ Keliera
Äääääh, 800 gr. pro Kugel? *schock*
Eher 80 gr. pro Kugel, oder? Obwohl das bestimmt auch schon eine Herausforderung ist, so glatt wie die sind *anbet*
Kaliera, 800 Gramm pro Stück bei 22mm????

Im Netz bekommt man die Dinger mit 20mm mit ca. 40 g pro Stück und das passt auch zur Physik bei Dichte Edelstahl max. 8kg pro Liter und einem Volumen der Kugel von einem doppelten Schnapsglas (ca. 0,005 Liter)

Ich hab nach Blei, Uran und so was aus med. Gründen gar nicht erst gesucht ......
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Gehen wir mal von einem Tipfehler aus! Das passiert!
****era Frau
1.451 Beiträge
Ne ne das 800 ist schon richtig
Sind handgefertigt
Gibt dafür einige Hersteller
Google mal "geishakugeln"

Man trägt die aber normal einzeln
Nicht doppelt wie die Plastikaquivalente
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Na, dann muss man wohl den Hersteller kennen, denn bei meiner Suche hab ich max welche mit 320 g und 45 mm gefunden, aber nun gut . . .

*zumthema*

Wie handhabt ihr das Tragen des Plugs in der Öffentlichkeit?
Was genau willst du denn eigentlich wissen lieber TE ?
Ob andere das auch machen ? Ja
Ob es schon mal "Unfälle " gab ? Nein
Ob es geil ist ? Manchmal ja , manchmal Nein
Ob es jemand merkt ? Davon gehe ich nicht aus, ich bin öffentlich nicht nackt

Sonst noch fragen dazu ?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Aber wenn man mal auf Toilette muss kann man den doch kurz raus nehmen! Der ist doch nicht festgewachsen! Und danach halt wieder rein damit...

(sich ordentlich sauber machen versteht sich...)
Bevor sich noch jemand den Wolf nach solchen "Jägerlatein" Kugeln googelt:

dichtestes Material ist Osmium mit 22,6 Kg/L. Selbst damit braucht es über 40 mm um auf 800 g zu kommen.

Nebeneffekt: 800 g kosten so um die 300 USD reiner Materialwert, verlieren wäre teuer (abgesehen vom Einschlagskrater im Marmorboden ....... *hotass* *undwech*

*haumichwech*
******pos Paar
1.275 Beiträge
Zum Tragen von Plugs...
...können wir auch noch den hier empfehlen:

https://www.joyclub.de/my/2598992.bangat.html


Viel Spass beim stöbern!! *gg*
***am Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
ehm, junge, dir ist schon klar, dass das nicht die feine art ist und
der joy das sicher nicht in ordnung finden wird?
und zur etikette: ich fand die bemerkung von einem vorkommentatoren
hier sehr treffend, erstmal ankommen, sich einrichten und umschauen
und dann fragen stellen, finde ich ziemlich seltsam alles.

Nicht dass ich jetzt hier das Gefühl habe, mich verteidigen zu müssen, wir reden über alles was wir tun etc. jeder bringt neue Ideen ein und wir wohnen zusammen. Sie hat schon mitbekommen was hier steht, das war eher als kleiner Scherz gedacht. Wenn der nicht richtig ankommt bin ich hier gegebenfalls falsch.


Was genau willst du denn eigentlich wissen lieber TE ?
Ob andere das auch machen ? Ja
Ob es schon mal "Unfälle " gab ? Nein
Ob es geil ist ? Manchmal ja , manchmal Nein
Ob es jemand merkt ? Davon gehe ich nicht aus, ich bin öffentlich nicht nackt

Sonst noch fragen dazu ?

Wir sind nunmal vorsichtig, checken auch Risiken ab bevor wir etwas ausprobieren. Manchmal gehen wir das Risiko ein. Und die Frage war wie ihr das handhabt, da zähle ich Erfahrungen dazu, "Unfälle" die euch passiert sind, die uns so nicht ins Blickfeld geraten sind etc.

Um noch eine Frage zu ergänzen: Wie "sagt" ihr das eurer Sub? Bei uns scheitert es momentan daran den Übergang vom Alltag zu finden für solche "Aktionen". Daran möchten wir arbeiten.



...können wir auch noch den hier empfehlen:

bangat


Viel Spass beim stöbern!! *gg*
Danke für den Link Whaiaipos! Versenden der Shop auch diskret? Sie hat da gerade schon was für sich gefunden... *zwinker*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Um Grunde verstehe ich das Problem immer noch nicht!

Wo ist denn der Unterschied:

Plug beim sexuellen spielen nutzen oder
Plug in der Öffentlichkeit benutzen . . .

Nicht bekleidet / bekleidet . . .

Oder geht es grundsätzlich darum, das "das erste Mal ein Plug" benutzt werden soll?
***am Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
gibt es nichts anderes wie du sie in besitz nehmen kannst,
dass sie das spürt?
also mir reicht mein tattoo und meine piercings.
aber ok jedem seine sache.

Piercings sind nichts für uns. Finden wir beide ästhetisch nicht ansprechend. Tatto haben wir bereits überlegt aber ich war dagegen. Nicht dass ich kein Vertrauen in unsere Beziehung habe aber wir sind mit Anfang 20 beide noch sehr jung. Das haben wir auf einen späteren Zeitpunkt verlegt
***am Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
@undercoverluder
Beim Sex benutzen wir Plugs seit langem zur Vorbereitung auf Analsex.
Das Problem besteht darin, dass wir den Übergang zu "wir machen das nicht nur in der Wohnung sondern gehen damit auch vor die Tür". Der Wunsch kam von Ihr, den Plug länger zu tragen wenn ich es ihr Befehle. Bisher schaffen wir beide aber nicht das in unseren Tag zu Integrieren. Wir nutzen den Plug nur wenn wir wirklich in den nächsten 20 Minuten Sex haben.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Beim nächsten wöchentlich Einkauf flüsterst Du Ihr ein paar heiße Dinge ins Ohr, drückst Ihr den Plug in die Hand und "befielst" Ihr diesen doch jetzt einzuführen . . .

Gesagt/Getan . . .

Somit wird der Plug beim einkaufen in der Öffentlichkeit getragen . . .
***am Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Beim nächsten wöchentlich Einkauf flüsterst Du Ihr ein paar heiße Dinge ins Ohr, drückst Ihr den Plug in die Hand und "befielst" Ihr diesen doch jetzt einzuführen . . .

Gesagt/Getan . . .

Somit wird der Plug beim einkaufen in der Öffentlichkeit getragen . . .
Danke

Wie würdest du das mit dem Gleitgel dann machen? Ohne geht das bei Ihr schlecht
*******_83 Mann
929 Beiträge
@mteam

Du hast alles richtig gemacht. Nachdem du aber zu recht geäußert hast, dass du dich angegriffen fühlst mal ganz kurz etwas OT.

Zum Profil: da es hier öfters unvollständige Profile gibt, die stellenweise unsinnige Themen erstellen, kann ich den Schrei nach: "mach erst einmal ein anständiges Profil" verstehen aber nicht gut heissen.
Deine Frage war nicht außergewöhnlich, umfassend genug formuliert und damit eine gute Basis für eine Diskussion.

Leider gibt es immer wieder Schreiberlinge, die, auch wenn sie nichts zu sagen haben, trotzdem schreiben müssen und dann kann das auch andere anstecken weil sie auf den Mist eingehen (passiert mir auch)

Auch gerade deine Argumentation zum Thema Piercing / Tatoo finde ich durchdacht. Selbst ich in meiner Beziehung, die schon 9 Jahre alt ist, würde ein Tatoo nicht in Erwägung ziehen. Warum auch, war doch gar nicht die Frage. Für dich ist / kann es der Stopfen sein - dein Ding und dazu hast du Fragen. Willst über Risiken wissen und wie Sub dazu steht.
ich finde das eine reife Leistung.

Sorry für das viele OT aber ich war schon ein paar mal so weit auf "nicht mehr beobachten" zu klicken obwohl mich der Eingangspost interessiert hat. Das Feedback war stellenweise grenzwertig.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Ja, es ist immer schön, was zum Thema zu sagen!

Gleitgel habt Ihr doch Zuhause . . .

Ihr müsst es einfach probieren und vielleicht die Zeitspanne am Anfang nicht so hoch setzen und zur Not kann man auch für unterwegs Gel mitnehmen . . . (gibt ja auch öffentliche Toiletten oder im Kaufhaus)
***am Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
*OT*
Bezüglich des unvollständigen Profil: Ich kann mir vorstellen dass es viele gibt die sich "Fake" Profile anlegen um ihre Gedanken zu Befriedigen.
Bei uns hat es einen anderen Grund, wir möchten nicht allzu viel persönliches über uns Preisgeben sondern eher anonym bleiben. Wir studieren beide, ich bin in meinem Fachbereich mittlerweile sehr bekannt und möchte ungerne dass das irgendwie verlinkt werden kann. Gerade weil ich in einem Bereich bin, in dem das sehr viele ohne große Mühen können. Bitte versteht da die Vorsicht! Des Weiteren will ich nicht bei dem nächsten Familienfest meine Neigungen erklären wollen *zwinker*

Das Thema war nicht richtig ausformuliert, da ich nicht wirklich genau wusste nach was ich fragen muss, das ist mir jetzt erst hier im Laufenden klar geworden. Sollte nicht falsch ankommen - Sorry hier von mir! Ich hoffe es wurde jetzt halbwegs klar. Das nächste wird detaillierter und ich schlaf eine Nacht drüber!



Ja, es ist immer schön, was zum Thema zu sagen!

Gleitgel habt Ihr doch Zuhause . . .

Ihr müsst es einfach probieren und vielleicht die Zeitspanne am Anfang nicht so hoch setzen und zur Not kann man auch für unterwegs Gel mitnehmen . . . (gibt ja auch öffentliche Toiletten oder im Kaufhaus)
Also ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber das ist bei uns meist eine ziemliche Sauerei! Wir nutzen auch aktuell eins auf Wasserbasis - das muss auch ersetzt werden für mehr als 30 Minuten Tragen denke ich!
Kennt ihr da eventuell eins? Es sollte hautverträglich sein und möglichst keine Allergien auslösen (hatten 2 auf Wasserbasis, die bei mir brannten und eins das bei ihr überhaupt nicht ging). Für Kondome muss es theoretisch nicht geeignet sein, wobei wir für Analsex immer Kondome verwenden (und weiterhin werden). Für den Plug ist das erst einmal irrelevant. Der soll ja schließlich auch außerhalb der Vorbereitung für Analsex dienen! (Jetzt kommt sicher die Frage, was ihr benutzt keine Kondome etc. - Sie nimmt die Pille, für uns beide war es unser "erstes" Mal und wir haben uns dazu entschieden, nur mit der Pille zu verhüten. Dreier sind für uns beide ausgeschlossen)
Ich benutze zum Einführen Vaseline.
Gibt keine Sauerei oder Flecken und das kleine Döschen passt in jede Handtasche.
Allerdings bin ich jetzt nicht fit darin wie allergen Vaseline ist *gruebel*
Nach schmieren muss ich mit Vaseline auch nicht , das hält recht lange her.
Anfangs hatte ich auch Gleitmittel, aber das passte mir nicht weil ich da eben sehr schnell ein Trockenheitsgefühl hatte und es irgendwie immer den Rock voll siffte.
***am Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Vaseline...
Wird sie nachher in der Apotheke besorgen!

Wie macht ihr das mit AnalSex dann? Kondome vertragen sich bekanntlich nicht mit allen Fett-Basierenden Gleitmitteln (gegebenfalls bleibt da bei uns dann halt Zeit dazwischen wenn es keine andere Möglichkeit gibt)
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Gleitgel . . .

Man braucht doch dafür nur einen kleinen Trofpen um den Plug einzuschmieren und ein ganz kleines bisschen, damit das Po-Loch "nass" ist . . . was macht Ihr denn damit?

Klar . . . im Bett schmaddert man dann gerne mal rum, aber zum Plug einführen braucht man nicht viel von dem Gel . . .

Bei Vaseline weiß ich nicht, wie es sich mit dem Plug verträgt . . . also dem Material des Plug´s . . .

Und jetzt noch Fragen zum AV?

*nachdenk* Da wirst Du 20 Tausend antworten bekommen!

Vaseline gibt es in jedem Drogeriemarkt für einen Appel und Ei, da muss man nicht extra in die teure Apotheke!!
***am Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Man braucht doch dafür nur einen kleinen Trofpen um den Plug einzuschmieren und ein ganz kleines bisschen, damit das Po-Loch "nass" ist . . . was macht Ihr denn damit?

Klar . . . im Bett schmaddert man dann gerne mal rum, aber zum Plug einführen braucht man nicht viel von dem Gel . . .
Nur so wenig? Wir haben bisher immer den kompletten Plug eingeschmiert + Poloch, da werden wir heute Abend mal versuchen wie das besser geht!

Und jetzt noch Fragen zum AV?

*nachdenk* Da wirst Du 20 Tausend antworten bekommen!

Ist ja eine sehr spezielle, angenommen wir verwenden Vaseline, das verträgt sich nicht mit Kondomen meines Wissens nach. Reicht da einfach zusätzlich ein Wasserbasierendes zu nehmen oder muss man wirklich ein paar stunden warten bis man kann? Ohne Kondom möchten wir beide keinen AV haben!


Bei Vaseline weiß ich nicht, wie es sich mit dem Plug verträgt . . . also dem Material des Plug´s . . .
Edelstahl sollte da kein Problem darstellen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.