Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
An alle Frauen: Wie kommt ihr am liebsten?115
Es ist einfach so: Manche Frauen kommen eher vaginal, andere eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen am liebsten???

****uol Mann
515 Beiträge
Jojo Klischee MODE *ggg* -Schaaaatz i brauch neiche Unterwäsche bettel Kannst mich noch zum essen einladen? Duuuuuu? I hab grad ka geld daaaa blinzel ! WILL SOFORT EINE STRIPSTANGE *g*
Einen Ehemann als update- oder resetfähigen Dauerversorger für Sex, Selbstbewusstsein, Unterhaltung, wirtschaftliche Versorgung, Abwechslung und alles, was ich selbst nicht zustande bringe...
*zwinker*
*undwech*
*******uol Mann
177 Beiträge
@saso
Wir arbeiten dran...
****uol Mann
515 Beiträge
Na ich nicht *ggg*
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Abstrakt formuliert
in erster linie geht es darum, frauen zu verstehen und zu respektieren!

in zweiter finsicht stehen frauen auf schuhe kaufen ...
****uol Mann
515 Beiträge
Bitte nicht alle Frauen stehen auf Schuhe kaufen, obwohl ich mich immer sehr freue, wenn ich wieder ein neues Paar High Heels herumstehen habe *g*
Ich weiß nicht was Frauen am liebsten haben. Ich habe am liebsten hemmungslosen Sex, gern auch mit zwei Männern, weil es einfach ein tolles Feeling ist.

Lady Business
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm also Sex hab ich auch sehr gern*hrrr*! Allerdings nur mit meinem Schatz
ich liebe es wenn...
wenn mein mann mich morgens von hinten "anstachelt" *g*
****uol Mann
515 Beiträge
omg morgens schon ? *ggg* - obwohl mir ist die tages-bzw. Nachtzeit egal-hauptsache geiler sex *ggg*
Ich weiss nicht wer diese Frage gestellt hat..wie alt oder jung diese Person ist aber...vielleicht mal fürs Leben die Frage beantworten:

Der Mann soll mich begehren, respektieren, mir das Gefühl geben die Einzige zu sein und geilen SEX !
Was Frauen am liebsten mögen...
... nun, ist doch ganz einfach!
Finde es selbst heraus; ist doch spannend eine Frau zu begehren und sie besser und besser kennen zu lernen.

Wir Männer lesen doch eh nie Gebrauchsanweisungen, warum auf einmal jetzt?????

*ja*
Gefühl
Für mich ist am Wichtigsten, daß mir der Mann das Gefühl gibt, daß ich begehrenswert, heiß, sexy bin.
Wenn ich dieses Gefühl habe, dann kann er eigentlich fast alles mit mir machen und mir gefällt dann auch alles.

So im allgemeinen stehe ich total drauf, wenn man mir mit der Zunge an den Nippeln leckt.
Ich schließe mich Cilly an ....
Was jedoch auch sehr anregend sein kann sind leichte Bisse am Hals und das Streicheln oberhalb des Pos- mich machts zumindest ziemlich an.
am liebsten haben Frauen...
... keine Pausen *gg*
*********June Paar
7.186 Beiträge
Am liebsten haben Frauen offenbar ...
EINZEILER!

Sich gruselnd wendend, June


... and it burns, burns, burns ...
Mal dem Fred-Eröffner...
watt Handfestes *grins* zu lesen geben............

ISCH... also nicht vertretend für vielleicht den Rest der Millarden Frauen auf dieser Welt................. liebe es....... zu küssen................lang , länger, saugend..umspielend........... züngelnd... und wenn es in die anderen Regionen geht..... mag ich, wenn mein Hals und Nacken liebkost wird..... tiefer.....wenn die Nippel ausgiebig stimuliert werden... zarthart..im "Gefecht"..auch mal härter(saugen, knabbern, beissen, zwicken......).................und in den unteren Regionen... - KEIN Bauchnabel...ihhhhhhhhhhhhh - werde ich gerne mit den Fingern , Händen oder dem Mund stimuliert..........................hmmmmmmmmmm..

Und ansonsten Bolognese............... auch immer meins *haumichwech*
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm was wollen Frauen??? Was wollen Männer? Ich glaube jede Frau, bzw. jeder Mensch will respektiert und gut behandelt werden...
@ am liebsten haben Frauen offenbar...
"Männer verlangen von den Frauen immer das Gleiche. Frauen verlangen von den Männern etwas Besonderes."
(Sarah Bernhardt, 18. Jhdt.)
*knutsch*
grins, Schnecken in Kräuterbutter ... legggaaa *ja*


Wir Männer lesen doch eh nie Gebrauchsanweisungen,
warum auf einmal jetzt?????

*top*
@*****nen.... da geb ich euch die volle Punktzahl

Es gibt doch nichts schöneres als alles Neue zu erforschen *genau*
ich mag es am liebsten einen mann oral zubefriedigen....
ich liebe es den liebessaft aus ihm raus zulutschen!!!!!!!!!!
lg aje
männer oral zu befriedigen und mich oral befriedigen zu lassen das habe ich am liebsten!!!!!!!
lg aje
*********June Paar
7.186 Beiträge
Echt? Das hast Du am liebsten?


Dann ist es ja mal richtig gut, dass Du uns das mit einem Doppelbeitrag zur doppelten Unterstreichung verdoppeln ... äh ... verdeutlichen wolltest.

Doppelt guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******arl Paar
33 Beiträge
Jede Frau ist unterschiedlich und so ist jede für sich einzig und von deren Art sind weit aus mehr und mehr ein ganz Persönliches eigenes ich und so ist es schwer zu sagen was wer will und auch will.....

Man(n) ist ja da um es der frau recht zu machen wie auch anders rum......

lg Sweetpearl
*****_by Mann
71 Beiträge
@johnnyand june
selbiges bestätigt mir meine freundin auch das sie es liebt mich zu oral zu verwöhnen.
das geb ich natürlich gerne zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.