Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
An alle Frauen: Wie kommt ihr am liebsten?115
Es ist einfach so: Manche Frauen kommen eher vaginal, andere eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen am liebsten???

Was haben Frauen am liebsten???
Hiermitt will ich mal mein Wissen erweitern bzw mir gute Tipps geben lassen. Es wäre nett wenn viele Frauen mir ihre Geheimnisse verraten würden. Auch über eine kleine Erklärung würde ich mich freuen!Lasst der Fantasie alle Grenzen offen !!
Am allerliebsten habe ich...
Spaghetti Bolognese! *schleck*

Einfach weil es mir schmeckt... *g*
******eit Frau
530 Beiträge
hmm schwer zu sagen.. kommt auf die situation und die stimmung drauf an..

denke so im groben kann man das nicht sagen.. ist ja auch von dame zu dame sehr verschieden.. ich hab es zB sehr gerne wenn an meinem BWPiercing rumgespielt wird *zwinker*
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Ist sicher eine schöne Anfrage ...
doch was bringt sie Dir?

Wir haben um die 42 Millionen Frauen in Deutschland - würdest Du jede einzelne fragen, dann würdest Du sicher größtenteils unterschiedliche Antworten bekommen.

Jede Frau ist anders ... in ihrem Denken, Fühlen, Handeln.

Wenn Du hier allgemeingültige Antworten erwartest, dann wirst Du Pech haben.
Wir Männer müssen uns wohl doch auf jede Frau individuell einstellen.
Das Universalhandbuch zum Umgang mit Frauen muss ein Hirngespinst bleiben.

Dir trotzdem viel Spaß mit Deinem Thread.

Al
Ich hab es so gerne, wenn mich Mann mal fühlen lässt wie eine normale Frau.

Das kann verschieden aussehen.
Im Bett, wenn er mir das Gefühl gibt, er begehrt mich, er würde mich schön finden.
Aber auch auf einem Festival, wenn er Händchenhaltend mit mir rumzieht, tut als wären wir ein Paar und mir so das Gefühl gibt, ich bin wie jede andere dort.
Wenn er es schafft, dass ich glaube, ich wäre etwas Besonderes für ihn, auch wenn das gar nicht der Fall ist.
Individuell
Sehr schöne Antworten... *g*
Woody hat den Nagel wohl auf den Kopf getroffen, was aber die Mädels nicht davon abhalten sollte, hier zu posten was gerade SIE am liebsten haben! *g*
Viel Spaß dabei!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das ist doch mal eine tolle offene Frage!!! *top*

Also ich esse gerne Lasagne, mag Mohnblumen und Katzen, schaue gern Fußball, kann ein Abseits erklären *mrgreen*, trinke gerne Pepsi und auch mal n Mai Thai, liebe die Sonne und das kreative Tun...

...wie jetzt?? Das war gar nicht gefragt??? *umpf*

*motz* Is doch ne offene Frage, da will ich auch mal offen antworten können...*pueh*
**xa Mann
72 Beiträge
@ Blutsauger
Ich hab es so gerne, wenn mich Mann mal fühlen lässt wie eine normale Frau.

Im Bett, wenn er mir das Gefühl gibt, er begehrt mich, er würde mich schön finden.

Aber auch auf einem Festival, wenn er Händchenhaltend mit mir rumzieht, tut als wären wir ein Paar und mir so das Gefühl gibt, ich bin wie jede andere dort.

Wenn er es schafft, dass ich glaube, ich wäre etwas Besonderes für ihn, auch wenn das gar nicht der Fall ist.

Sollte ein Mann eine Frau nicht immer so behandeln?

Ist das nicht eigentlich selbstverständlich?

Und warum sollte er es Dich nur glauben lassen, sollte man daß nicht sicher wissen?
ist ja mein Reden @Midline
Besonders gerne mag ich auch Postings, die KEINE Fotos beinhalten, die nichts, aber auch absolut gar nichts mit dem Thema und dem jeweiligen Beitrag zu tun haben...

*undwech*
Spaghetti Bolognese!

Hmmm lecker das mögen wir auch am liebsten *schleck*


Die_Siedler
trottelig...
...hast ja Recht.
Wollte mich auch nicht in dieser Größe hier präsentieren... hatte nur gedacht, dass die kleinen Bilder am Rand nur dann angezeigt werden, wenn man das Foto anhängt!
Mia culpa! Wird auch nicht wieder vorkommen. *g*

Zum Thema:
Ich mag Frauen, die wissen und formulieren können, was sie mögen!
Was zwar nicht die Frage war, aber...
******eit Frau
530 Beiträge
ja die nudeln würde ich auch auf der stelle nehmen ;D
****ine Frau
36.968 Beiträge
Besonders gerne mag ich auch Postings, die KEINE Fotos beinhalten,
*spitze* Yepp!!! Ich seh den Sinn darin vor allen Dingen nie *roll*

*hand* ich vergaß noch Cappu, Minzschoki und überhaupt Schoki, mexikanisches Essen *g*
oh, wenn ich nachdenke, fällt mir noch einiges ein *g*
*pfeil* urlaub
*pfeil* frauen unter pönk hütchen
*pfeil* und momentan bräuchte ich jemanden, der mir nen guten kaffee kocht. DAS wär mir GERADE das liebste.

*ja*
Gerne...
mag ich Menschen, die Fehler respektive Unwissenheit zugeben und dazu stehen...
Pixa:
Sollte ein Mann eine Frau nicht immer so behandeln?

Ist das nicht eigentlich selbstverständlich?

Und warum sollte er es Dich nur glauben lassen, sollte man daß nicht sicher wissen?

Nein, das ist nicht selbstverständlich. Und bei mir auch nicht so einfach.

Dass er mich das "nur" glauben lässt, liegt eher daran, dass ich es selbst kaum glauben könnte. Oder besser gesagt, wahrscheinlich nicht mehr glauben kann.

Nun, es ist halt das, was ich mir eigentlich wünsche.

@an alle:

Ich mag die Frage. Man fängt an und überlegt. Und wem halt zuerst was zu Essen einfällt, der wird grad ordentlich Hunger haben.

Und aus allen Antworten von allen Frauen kann man bestimmt eine Statistik machen.
******eit Frau
530 Beiträge
achja und diese magnum minis.. hach.. damit kann man auch tolle spielchen im bett machen *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bisher...
Und aus allen Antworten von allen Frauen kann man bestimmt eine Statistik machen.

sieht es eher aus wie eine Italienische Speisekarte.


*zwinker* von den Frenchs
Wie heisst es so schön,
...glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
(W.Churchill)
Mehr als die Statistik interessieren mich hier die individuellen Antworten, auch besonders die ausgefallenen, nicht alltäglichen...

...erzählen sie mir doch etwas über den Menschen, der sie formuliert hat! *g*
spielchen?

ohhhhh. da fällt mir einfach immer eine codierte gurke ein...

<seufz>
**xa Mann
72 Beiträge
Dass er mich das "nur" glauben lässt, liegt eher daran, dass ich es selbst kaum glauben könnte. Oder besser gesagt, wahrscheinlich nicht mehr glauben kann.

Hm, dann hast Du entweder den falschen Mann (sorry, will Dir nicht zu nahe treten), denn ein Mann sollte in jeder Lebenslage der Partnerin das Gefühl vermitteln können, daß sie etwas besonderes für ihn ist.

Wenn es nur an Dir liegt, dann hast Du vielleicht irgendwann mal einen Weg eingeschlagen, der Dich vielleicht an ein falsches Selbstbild glauben lässt. Was ich sehr traurig fände.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Ich habe heute im Gefrierschrank noch die kleinen Billigversionen von den Magnums entdeckt, die werden wohl auch gehen, gell??!!

By the way, da muß ich @*******ger Recht geben, die Frage ist doch echt klasse *g*
Und momentan steh ich so auf die kleinen Hanutas
Vorallem wollen Frauen von solchen Fragen verschont werden.
Mal ganz ehrlich....Was Frauen wollen.ÄHM...so etwas fragt man doch nicht auch noch, um dann als Depp der NAtion vor der Frauenwelt dazustehen.
Was sollen Frauen wohl?

*pfeil* ihre Ruhe
*pfeil* von solchen Fragen verschont werden
*pfeil* nie leer werdende Batterien bei solchen Fragen
*pfeil* keine Schw*** BIlder in einer Clubmail
*pfeil* ansprechende Bilder
*pfeil* ein Anschreiben, das über einen Einzeller.äh Einzeiler hinaus geht.
*pfeil* und bitte erzählt uns nicht eure Hobbys
*pfeil* eure Schuhgröé ist uns auch egal
*pfeil* Aber ob ihr Euch die NAsenhaare zupft,DAS mag uns wirklich interessieren

verständnislose Grüße
****ine Frau
36.968 Beiträge
da fällt mir einfach immer eine codierte gurke ein...
*schock* Phaule, aber DIE kannst du unmöglich MÖGEN !!!! *umpf*

Weiohwei, ich mach mir Sorgen um Phaules Zustand *troest*
******eit Frau
530 Beiträge
wie gesagt.. diese kleine minieis.. damit lässt sich vorallem jetzt im sommer eine menge anfangen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.