Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Mann eine Frau in eine FLR führen?

**********me_nw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Kann Mann eine Frau in eine FLR führen?
Hallo zusammen,

ich möchte hier meine Erfahrungen zum Thema FLR mit Euch teilen. Genau genommen geht es um die Fragestellung, ob ein Mann seine Partnerin aus einer "normalen" Beziehung in eine FLR führen/lenken kann.
Das Ergebnis möchte ich vorweg nehmen. Ich lebe seit einem guten Jahr in einer FLR. Wir sind heute beider erfüllter, als vorher. Unsere Beziehung hat von einem guten Niveau ein traumhaftes Niveau erhalten.
Zuvor habe ich über 10 Jahre mit dieser Frau eine gute "normale" Beziehung geführt.
Ich habe bei ihr vorher keinerlei Tendenzen zur Dominanz festgestellt. Das Gegenteil war eher der Fall. Ich hingegen bin sehr devot, konnte mich meiner Partnerin aber nie wirklich öffnen. Zu groß waren meine Ängste, ich könnte hier auf Ablehnung und Unverständnis stoßen...

Aber wie habe wir den Weg in eine FLR gefunden?

Alles begann vor eineinhalb Jahren. Die Initiative ging von mir aus. Wir haben durch Zufall herausgefunden, dass ich nach einem Orgasmus in Sachen Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit, Fürsorge und Feingefühl gegenüber meiner Partnerin stark abgenommen habe.
Das haben wir nicht von heute auf morgen festgestellt. Doch wir haben dieses "Phänomen" weiter getestet und wollten ergründen, was passiert, wenn ich länger keinen Orgasmus habe. Wir stellten schnell fest, dass mein postitiven Eigentschaften von Tag zu Tag zunahmen. Ich wurde von Tag zu Tag immer:
• liebevoller
• hilfbereiter
• verständnisvoller
• aufmerksamer
• fleißiger
• rücksichtsvoller
• romantischer
etc...

Meiner Partnerin gefiel das sehr. Dennoch war sie auch stark irritiert. Sie konnte sich nicht vorstellen oder begreifen, dass der Verzicht auf einen Orgamus für mich gut sein könnte. Hier hat es viele viele klärende Gespräche bedarft...es hat Zeit in Anspruch genommen...

Wir merkten, dass ich immer mehr bemüht war, meiner Partnerin Aufgaben abzunehmen...sie nahm das Stück für Stück mehr an...erst zaghaft und voller Gewissensbisse...dann kam die Zeit in der sie es erstmals etwas genießen konnte...wir gingen Schritt für Schritt weiter...redeten viel...

Heute ist unsere Beziehung klar definiert: Sie ist die Bestimmerin...wir leben in einer FLR mit festen Regeln. Meine Partnerin hat die Kontrolle über unsere Finanzen, ich führe komplett den Haushalt, sie plant die Freizeitgestaltung, sie hält mich konsequent keusch...Überhaupt ist die Keuschhaltung das wesentliche Kernelement, dass uns immer weiter und tiefer in die FLR geführt hat.
Ich diene ihr heute wo ich nur kann...bediene Sie abends, bringe Getränke, massiere sie jeden Tag, mache Frühstück, decke den Tisch, räume ab, räume auf etc...

Die ganze Entwicklung hier hin hat über ein Jahr gedauert...heute ist meine Partnerin so weit, dass sie die dominante Rolle annimmt und ausfüllt. Sie genießt es sehr, sich bedienen zu lassen...genießt das gesteigerte Verlangen nach ihr durch die Keuschhaltung...

Ich hätte es am Anfang nie für möglich gehalten...aber meine Partnerin ist von einer eher devoten Grundeinstellung zu einer dominanten übergegangen. Dies habe ich vorsichtig und mit Ruhe eingeleitet und gesteuert. Was ich damit sagen will, vieles ist möglich...es braucht nur Zeit und vor allem Reden, Reden, Reden...

Ich möchte damit alle devoten Männer ermutigen, mit ihren Fantasien nicht in ein SM-Studio zu flüchten, sondern sich die Zeit und die Ruhe für ihre Frauen zu nehmen...gebt Ihnen Zeit! Wagt einen Versuch...fangt spielerisch an und zeigt den Frauen, wie sehr ihr um sie bemüht seid. Drängt Eure SM-Fantasien in den Hintergrund und rückt den bedingungslosen Willen zum wirklichen Dienen in den Vordergrund. Überfordert die Frauen nicht mit überzogenen Erwartungen. Wagt den Einstieg, vielleicht auch wie bei mir durch ein Spiel, einen Test...ich konnte mich so meiner Partnerin öffnen, in dem ich ihr gesagt habe, dass ich diese devote Gefühlswelt nicht kannte und sie nur durch meine Keuschheit hervorgerufen wurde...okay, das war gelogen aber so war es mir möglich, ihr meine Unterwürfigkeit zu offenbaren...

Heute glauben wir beide fest daran: FLR ist für uns die beste Partnerschaftsform!
*******007 Mann
9.290 Beiträge
*roll* *gruebel* Was bedeutet FLR? *hae* *nixweiss*

Dieser Abkürzungswahn nervt mich ehrlich gesagt ein bischen. *zwinker*
*****ben Mann
429 Beiträge
FLR - auch keine Ahnung, aber ein paar Ideen
Fickt lieber richtig (als nur zu labern)
Finger lecken, rein... (für Pospielfreunde)
Futtern, Lieben, Raus (ein Date, ein Ons und weg)
Fass, Lumpi, ran (Frau mit Hund gegen Mann mit Druck)

Ja, der Abkürzungswahn nervt...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
FLR steht für female led relationship oder auch: weiblich geführte Beziehung.
Ein Beziehungsmodell, in der die Frau eindeutig die Führungsrolle übernimmt.

(Der Antaghar)
*****ben Mann
429 Beiträge
Googeln
Klar, man kann auch googeln.
Aber da kommt doch immer gleich die Antwort und es bleibt kein Raum für eigenes Denken.
*****ida Frau
16.820 Beiträge
darf
ich abstimmen?
also
*****ben:
Fickt lieber richtig
ist mein piisönlicher Favorit *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.