Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?

Versteh´ das nicht...
Das muss doch Jeder für sich entscheiden, ob er dick oder dünn sein will und ob er mit Sixpacks oder Dicken
Sex haben will,- wird doch Niemand zu irgendwas gezwungen...!
Sieht halt geil aus,aber auch schlank kann sehr sexy sein. Ich stehe total auf Lederjeans beim Mann *g*
trainiert ist gut,
ein dicker Schwanz und pralle Klöden besser. Schlank sollte schon sein. Ich treib selber regelmäßig Sport und hab gern festes Fleisch in der Hand.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Warum ein Sixpack?
Weil es soooo geil ist mit der Zunge wie auf einer Carrerabahn durch die Hügelkurven zu gleiten....
*freu2* *zwinker* *freu2* *zwinker* *freu2* *zwinker* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.