Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1483 Mitglieder
zum Thema
Meine Ehefrau möchte Sex mit anderem Mann443
Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Frau zusammen und davon sind wir 2…
zum Thema
Was treibt den Mann an, seine Partnerin zu teilen?228
Antrieb des Ehemannes seine Frau zu teilen, ausleihen oder gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin will Sex mit anderem Mann: was tun?

**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Wieso mies drauf. Liest es sich besser, wenn ich schreibe:

Dann sollte er auf diese Dame verzichten?

Ist doch bloss Makulatur.

Und Betrug findet statt, wenn ein Teil einer Vereinbarung nicht eingehalten wird. Ob nun darüber Unwissenheit herrscht oder nicht.

Auf eine Frau, auf die sich der TE nicht mehr verlassen kann, kann er wohl verzichten. Ich denke, in einer Beziehung sollten die Prioritäten möglichst von beiden Seiten gleich gesetzt werden. Das macht es sinnvoller.
Und weniger schmerzhaft.
****i07 Mann
128 Beiträge
Hallo erst Mal.
Das ist ne sehr individuelle Fragestellung & so fallen auch die Tipps aus.
Nur ne Entscheidung nimmt Dir keiner ab, das musst schon selber entscheiden.
Spiel mal diverser Entscheidungen im Kopf durch,wozu sie führen können. Versuch auch mal den Blickwinkel darauf zu ändern. Sowas ist meist schon hilfreich.
@seeleverschenkt
He, dann sollte der TE auf die Schnalle verzichten. Er scheint ihr nicht viel wert zu sein, wenn sie ihn sowieso betrügen wird.

Dem ist nichts hinzuzufügen.*top*
@seeleverschenkt
Was TE und "Schnalle" wörtlich oder unter Vermutung gegenseitig vereinbarten, ist nicht völlig klar.
Nehmen wir an Vereinbarung = Vertrag
Der Vertrag soll angepasst werden. Wie, das wird von einer der Parteien angesprochen.
Da sehe ich bis jetzt nichts an Betrug oder Unzuverlässigkeit.

Man kann jedem Menschen eine individuelle Persönlichkeitsenticklung zugestehen.
*******Nuts Mann
126 Beiträge
@seeleverschenkt
Sie will eben nicht betrügen, sonst hätte sie es heimlich gemacht. Sie hat Lust auf Sex mit einem fremden Mann und hat ihren Partner offen und ehrlich gefragt.

"Betrug findet statt, wenn ein Teil einer Vereinbarung nicht eingehalten wird"
Ja welche Vereinbarung haben sie denn bisher? Wahrscheinlich Monogamie. Und eben das stellt sie jetzt in Frage. Was wird also hier nicht eingehalten?
Immer wieder erstaunlich was einige hier so aus dem Kaffeesatz lesen.
Es ist doch eindeutig, sie will fremdvögeln er will es nicht.
Von irgendwelchen "Vereinbarungen" ist da nichts zu lesen.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
@Mr. Surge:

Alles, was alle hier tun, ist Mußmaßen. Und oft genug kamen die Mutmaßungen, dass sie, nach ihrer Eröffnung, sie wolle - das auch machen werde, wenn er es nicht möchte.

Lediglich darauf basiert dann meine Mutmaßung, dass "der Vertrag, auf den ihre Beziehung basiert" gebrochen würde....

Man kanns natürlich auch ganz anders ausdrücken - das Ergebnis bleibt das Gleiche.

Und mein Beitrag zum Thema war lediglich, dass ich für meinen Teil auf solch einen Beziehungspartner verzichten würde, wüsste ich, dass ich mich nicht auf ihn verlassen könnte - in dieser Hinsicht und möglicherweise auch in anderen Bezügen.
hm.. ob das nun gut oder schlecht ist, das sie das offen sagt, wenn sie nen anderen Mann im Bett haben will... zeugt für mich schonmal ein gutes Stück weit von Erwachsenheit. Immerhin besser als
würde sie es heimlich tun (wurde ja auch schon in 1000 Vorbeiträgen ähnlich angesprochen)

Wenn sie die Beziehung öffnen will und er nicht, gibt es eigentlich nicht viele Möglichkeiten.
Einer von beiden müsste sich verbiegen, damit der andere zufrieden ist.
Da gibt es halt verschiedene Standpunkte, was die Eckpfeiler der Beziehung angeht.

Von meinem Standpunkt her fänd ich das auch komisch, ich würd es in der Situation auch nicht toll finden.
Ich habe da auch eher den altmodischen Sinn für "feste Beziehung".

Meine Lösung hier wäre.. sie loslassen, soll sie mit dem Discopumper ins Bett steigen, ich würde vermuten, das es nicht lang dauert und die Beziehung beendet und mit ihm zusammen kommt.
Oder der nächste steht auf der Matte.. wenn es soo leicht ist ihre Gunst zu gewinnen, mit ein paar Komplimenten und dann ran machen..
Ich denk mir immer - ich weiß, wo ich hingehöre, wenn ich in einer festen Beziehung bin.

Das soll natürlich keine Wertung sein, da jeder auf seiner eigenen Meinung sitzt und die Welt von seinen eigenen Standpunkten aus betrachtet, da gibts jetzt kein Richtig oder Falsch (das existiert nur durch die Brille des jeweils Einzelnen)
********e001 Paar
618 Beiträge
Nur so am Rande: er weiß, dass sie gerne einmal mit jemandem schlafen würde. Laut des Profils des TE möchte dieser es aber auch: er sucht Frau (natürlich nur zum Kaffeetrinken:
*******nder Mann
56 Beiträge
Nur so am Rande: er weiß, dass sie gerne einmal mit jemandem schlafen würde. Laut des Profils des TE möchte dieser es aber auch: er sucht Frau (natürlich nur zum Kaffeetrinken:
Danke
*kopfklatsch*
Naja....
...ein guter Punkt ist ja schon mal das Sie es bei dir angesprochen hat. Schlimmer wäre es wohl, wenn Sie einfach mit dem Typ in die Kiste gesprungen wäre. Wie schon einige geschrieben haben, liegt es nun an Euch gemeinsam eine Lösung zu finden.
****er Frau
335 Beiträge
nein, nein
Ich denke eher, es ist ein rudimentär erstelltes Profil um sein Anliegen hier als Frahe stellen zu können.

In dieser Rubrik (suche) nichts hinzuschreiben geht glaube ich gar nicht.....soll er Mann schreiben??? *zwinker*
*****_68 Frau
189 Beiträge
Ich
habe mir jetzt auch mal das Profil des TE angeschaut. Es ist überhaupt nicht ausgefüllt. Kein Foto und kein Text. Ob er sich hier nur angemeldet hat um sich einen Rat zu holen oder was anderes sucht. Das steht hier nicht zur Debatte.
Seine Freundinn will Sex haben mit nem anderen Typen. Und er will das nicht. Kann ich gut verstehen.
Vor ein paar Jahren habe ich auch so gedacht. Inzwischen bin ich hier bei joy gelandet.
Denn einzigen Rat den ich geben kann ist: Reden, Reden und nochmals Reden. Das warum heraus finden. Und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Wenn das nicht zum gewünschten Ergebnis führt, womit beide Seiten leben können, dann ist eine Trennung unvermeidlich.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen in die Runde *g*

Danke für eure bis hier geäußerten vielfältigen Gedanken und Anregungen zur Fragestellung des Eingangspostings *blume*

Es ist absolut legitim, sich im JOYclub ein Profil anzulegen, um eine persönliche Fragestellung in unserem öffentlichen Forum zur Diskussion zu stellen. Ein Feedback des Themenstarters ist als Input stets hilfreich, jedoch keine Bedingung für einen konstruktiven Austausch! Weder der Account des Themenerstellers noch sein Profiltext stehen in diesem Thread zur Diskussion. Bitte berücksichtigt bei euren Beiträgen die konkrete Frage des Eingangspostings:

Meine Freundin hat mir kürzlich beim Abendessen mitgeteilt, dass sie Sex mit einem anderen Mann haben will. Ich bin damit nicht einverstanden und habe ihr auch gesagt, dass ich sie nicht teilen will.

Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll, da sie mich wieder auf diese Sache angesprochen hat.

• Gibt es hier Paare, die in einer ähnlichen Situation waren und wie habt ihr es gehandhabt?

Beiträge mit Forderungen oder Kommentaren zum Threadersteller oder dessen Profil sind Off Topic und werden von nun an kommentarlos gelöscht.

Ich freue mich auf weitere wertschätzende und hilfreiche Beiträge zur Frage Freundin will Sex mit anderem Mann: was tun?

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Grundsätzlich würde ich dazu sagen, dass Menschen sich normalerweise nicht in ihrer sexuellen Orientierung auf lange Sicht vom Partner verbiegen lassen. Wenn in diesem Alter der Wunsch nach einer offeneren Beziehung und neuen sexuellen Erfahrungen da ist dann wird man den Geist nicht wieder in die Flasche zurück schieben können.

Da deine Freundin Dir vertraut und Dich bittet ihr diese Erfahrungen zu ermöglichen hast du die Chance dich weiter zu entwickeln und ihr entgegen zu kommen. Wenn du es nicht kannst wird sie es früher oder später ohne dich machen.

Wenn Du also weiter mit ihr zusammen sein willst würde ich schnell eine Entscheidung treffen und mich darauf konzentrieren die Sache so zu gestalten, dass Ihr beide damit leben könnt.

Es hat sich in solchen Situationen bewährt über Regeln zu sprechen, die man beim Partnertausch, 3er oder bei Affairen einhalten sollte. Wir zum Beispiel haben ein gegenseitiges Veto was Dates und Sexfreundschaften betrifft. Jeder Partner kann jederzeit Einspruch einlegen wenn eine Affaire zu heiß wird. Man kann auch vereinbaren, dass man andere immer höchstens ein Mal trifft. Und aus Gesundheitsgründen sollte für Sex mit Anderen immer Kondomzwang bestehen.

Damit kann man schon eine gewisse Exklusivität schaffen aber auch Raum für Erfahrungen geben.

Ich würde jedenfalls eine Frau gerne mit anderen Menschen teilen, wenn sie es wünscht und wir glücklich zusammen sind. Die Alternatve ist ganz sicher Trennung, das solltest Du ganz klar sehen.
********naut Mann
17 Beiträge
was du dagegen tun kannst? gar nichts! sie wird es auf kurz oder lang so oder tun wenn sie es wirklich will, durch deine art ihr es zu verbieten erreichst du lediglich, dass sie umso geiler darauf wird.
leb damit und gönne dir selber ne andere frau.
******eep Mann
902 Beiträge
oh wai .....
liest sich alles etwas verfahren hier...

ich finde es auch doof einfach zu unterstellen die freundin nimmt sich den typen sowieso egal was der freund sagt.

natürlich ist das für den TE schwer:

sie will nen anderen, der trainiert und "gut bestückt" ist - da fragt er sich sicherlich ob er da nicht genügt? oder ob es nur der reiz des fremden und neuen ist - das könnte sie ja einfach mal aufklären.

die idee mit dem club finde ich eigentlich gut - muss aber aus eigener erfahrung sagen, dass die damen da ja auch gerne mal in massiver unterzahl vertreten sind.
So einfach ist es dann eben nicht.

letzten endes kann man nur versuchen den te in seiner entscheidungsfindung zu unterstützen. mein rat: sag ihr was du dabei denkst, mehr kannst du allein nicht tun - der rest wird sich zwischen euch ergeben.
Freundin will Sex mit einem anderen
Frag sie was sie daran so reizt, was fehlt ihr ? Offen darüber sprechen was die Beweggründe sind halte ich für eichtig . Vertrauen halte ich für mit das wichtigste in einer Beziehung und da zu gehört nunmal Ehrlichkeit
wenn sie das fremde reizt...
hast du nach einer mehrwöchigen Partnerschaft keine chance,
alles aber fremd wirst du nicht mehr,
vielleicht kann sie neue seiten an dir erkennen...
Augen zu und durch.
*******er6 Mann
225 Beiträge
Vielleicht will sie dich eifersüchtig machen
Das wäre auch eine Möglichkeit. Ich habe hier leicht reden, ich träume davon, einmal mit meiner Frau zusammen in einen Swingerclub zu gehen und würde ihr den Sex mit einem anderen von herzen gönnen. Wenn du das schaffst, solltest du darauf eingehen und in einem Club wirklich testen, ob sie das wirklich will. Auf jeden Fall könnt ihr ja erst einmal schnuppern, ohne wirklich Sex mit anderen zu haben. Sie wird aber dann feststellen, ob sie das wirklich will. Es ist meiner Ansicht nach aus deiner Sicht besser dabei zu sein, als dass sie es irgendwann heimlich tut.

Gruß Streicher
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Muss eigentlich immer erst etwas fehlen weil man Lust auf jemanden anderen hat?
Kann es nicht auch einfach nur ein Impuls, der Trieb oder schlicht die Neugierde sein?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen
Zunächst einmal wollte ich erwähnt haben, dass, als ich mein Profil erstellt habe, die Frage kam "Interesse an: Mann, Frau". Ich habe natürlich Frau angegeben, da ich Vorlieben für Frauen habe bzw. in diesem Falle meine Freundin. Was ich jedoch nicht wusste ist, dass am Ende der Erstellung des Profils bei "Profil anzeigen" das Interesse gleichgesetzt wurde mit "Suche nach Frauen"!

Der nächste Punkt ist, ich habe nicht alles im Forum lesen können, da es wirklich viele Beiträge gewesen sind und leider fanden sich auch nur sehr wenig bis gar keine Beiträge von Erfahrungen von anderen Paaren die "in der selben Situation" waren/sind. Aber dennoch bin ich sehr froh über eure Beiträge.

Meine Freundin und ich haben nun entschieden, dass wir das in einem MMF machen, da ich sie nicht alleine mit dem anderen lassen will. Sie ist damit einverstanden und froh darüber.


Viele Grüße
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Meine Freundin und ich haben nun entschieden, dass wir das in einem MMF machen, da ich sie nicht alleine mit dem anderen lassen will. Sie ist damit einverstanden und froh darüber.


Heist ihr habt euch geeinigt und du bist damit einverstanden und sehr froh darüber endlich eine Lösung gefunden zu haben...

Ziel erreicht passt doch, schon hat der Joy geholfen. *g*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Gute Entscheidung. Dabei kannst Du dann auch noch die Erfahrung machen wie es sich mit einem Mann anfühlt. MMF 3er sind die besten weil Frauen sehr leicht mit der Potenz von zwei Männern klar kommen können, was umgekehrt nicht unbedingt der Fall ist. Und vielleicht ist der andere Typ ja wirklich sehr sexy. Mich als bisexuellen Mann macht das natürlich an. Wenn man unvoreingenommen ist kann das sehr viel Spass machen. Ich war in deinem Alter bei einem Paar einmal der dritte. Stundenlanger geiler Sex ohne Ende. Es war schon ein unvergleichliches Erlebnis.
Viel Erfolg - auch wenn ich daran ja erhebliche Zweifel hab.
Binnen weniger Tage von vollkommen geschockt zu einem Dreier. Sportlich. Um es mal salopp zu sagen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.