Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen die Partnerin zu teilen?37
Ich bin 23 Jahre alt und meine Freundin 21 Jahre alt wird sind seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin will Sex mit anderem Mann: was tun?

****66 Mann
719 Beiträge
kann man nicht verstehen wenn man so besitzergeifend ist
Ich denke sie würde ihn mega lieben wenn er sie teilen könnte
ist doch kein fremd gehen
sie war doch ehrlich zu ihm und das ist ihr bestimmt nicht leicht gefallen !
finde ich schön von ihrer Seite sie liebt ihn aber er muss ihr entgegen kommen sonst ist ein Ende absehbar
tztz...
jeder Mensch hat mal das verlangen nach fremder Haut was neues erleben !!!

es gibt Menschen, die sie nicht haben und andere, die sie haben....nicht jeder halt.
Deswegen muss man ja nicht aufeinander einhacken... *zwinker*
*******7370:
Ob nun Mann oder Frau jeder Mensch hat mal das verlangen nach fremder Haut was neues erleben !!! Was bitte ist daran so schlimm !!! Ich würde das echt gerne mal verstehen ???

Ich würd ja gern mal verstehen, was anscheinend für viele hier so schlimm und unfassbar daran ist, dass manche dieses Bedürfnis nach fremder Haut halt NICHT haben...
****66 Mann
719 Beiträge
man möchte hier doch nur Erfahrungen schreiben und jemanden Tipps und Ratschläge geben !
Man muss grinsen wie sich das nun entwickelt !
hatten wir schon...
finde ich schön von ihrer Seite sie liebt ihn aber er muss ihr entgegen kommen sonst ist ein Ende absehbar

weder er, noch Sie MÜSSEN etwas...
******bob Mann
34 Beiträge
Nein unfassbar und schwer zu verstehen ist das nicht. Wenn man wirklich die komplette Erfuellung von allem was man gerne moechte in seinem Partner gefunden hat... ist das doch verstaendlich. Passiert halt auch oefters mal, dass ein Mensch eben nicht ALLES abdecken kann was der trotzdem bevorzugte Partner anbietet.

Ich wuerd mir auch wuenschen eine Partnerin zu finden bei der ich sagen kann.. joa... mehr brauchts nicht... ich sag nicht dass polygamie notwendig sei... sie passiert einfach... wegen entweder "zu hohen Anspruechen der einen" oder "zu begrenzten Moeglichkeiten anderer"...
******bob Mann
34 Beiträge
Korrekt, entweder passt es, oder es passt nicht und hier scheint es wohl "nicht mehr" zu passen. Das sollten beide einsehen und n Strich machen.
Hallo Meriba
Also mag schon sein das es menschen gibt die Monogam Leben was ich ja auch akzeptiere . Nur wie gesagt weder mein Mann noch ich könnten so Leben. Aber was ich auch nicht verstehe . Wieso melden sich user in einen Sexportal/Chat an wen sie doch die Monogamie vorziehen ? Ich meine würden wir kein Sex suchen /gesucht haben Monogam leben wollen dann wehren wir doch nicht in einen Sexchat sondern in anderen Portalen???
****66 Mann
719 Beiträge
ist doof aber eine traurige Wahrheit !
Du bist bestimmt treu und lieb zu deiner Partnerin aber es wird nicht gut gehen wenn sie solche Gedanken hat dann macht sie es ob mit oder ohne dich !
Das ist ihr im Kopf und das wirst du nicht heraus bekommen mit noch mehr Liebe !
glaube mir
Gegenfrage
Wieso melden sich user in einen Sexportal/Chat an wen sie doch die Monogamie vorziehen ?


Warum melden sich Pärchen in einem Sexportal an...sie könnten doch gleich sich online die Clubadressen raussuchen.

Die Gründe sind also identisch...mal rein objektiv betrachtet.
by the way...
Das ist ihr im Kopf und das wirst du nicht heraus bekommen mit noch mehr Liebe !
glaube mir

meines Wissens hat er sich schon abgemeldet wieder-...
Also würden wir Monogam Leben ( Hifeeeeeeeeeeeeeeeeee *g* ) , dann würden wir bestimmt nicht in einen Swingerportal angemeldet sein !!! So sehen wir das zumindest . Ist das selber als würde ich mir Klamotten kaufen die ich eh nie anziehen würde . Nun ja wir müssen es ja nicht verstehen *ggg*
****66 Mann
719 Beiträge
gibt Paare die sich hier auch austauschen und Erfahrungen sammeln aber so etwas kann niemand verstehen der monogam zufrieden ist !
Ist eine andere Liga die nur die verstehen die sexuell anders denken und sich trotzdem sehr lieben !
öhm
dann würden wir bestimmt nicht in einen Swingerportal angemeldet sein !!!

Frage nicht verstanden...durchgefallen.. *zwinker*
@ mj1966
Ich sage immer LOVE & PEACE FOR EVER *kuss2*
@mj1966
Ich mag dich *zwinker*
****60 Paar
869 Beiträge
Toleranz
ist das Zauberwort. In den letzten paar Beiträgen ist davon einfach nichts mehr vorhanden.

Jeder lebt seine Partnerschaft wie sie am besten passt. Da gibt es kein besser oder schlechter. Die ganze Streiterei ist ein Zeichen von absoluter Intoleranz und damit schlecht.
Seit Lieb zu einander.Das leben ist zu kurz um sich zu streiten *ggg*
streiten?
Ich sitze und lese nur... *zwinker*
Meine Meinung ist :
Wen ein user in einen Sexportal sich anmeldet , aber behauptet Monogam Leben zu wollen dann hat er doch ins Geheim doch das verlangen *zwinker* fremdsex zu haben . Anders kann ich es mir so oder so nicht vorstellen . Nun ja , was soll´s . Ich werde mir nu ne Monogame Zigarette rauchen *ggg*
****60 Paar
869 Beiträge
Ist das so?
Vielleicht ist es auch nur Interesse. Man kann sich ja durchaus austauschen und informieren und hinterher entscheiden, ob man einige der Anregungen von hier umsetzen will. Oder man findet eben nichts brauchbare und hat die Bestätigung für seine aktuelle Lebensweise. Es gibt mit Sicherheit so viele verschiedene Gründe wie Profile hier und das macht doch erst die Mitgliedschaft hier so interessant.
****66 Mann
719 Beiträge
Er kann ja nur unzufrieden sein mit sich selbst !
Da glaub ich ist joyclub die falsche Seite für sein Herz !
Will keinen zu nahe treten aber verstehe nicht warum er bei Joy ist
monogam gibt es doch in einem Cafe eher zu finden
****60 Paar
869 Beiträge
@mj1966
Verstehst du den Sinn des Wortes Intoleranz?

Du willst wirklich allen anderen hier erklären wie eine Partnerschaft funktioniert? Dein Konzept scheint aber nicht wirklich erfolgreich zu sein, wenn du hier als Single auftritts. Vielleicht denkst du mal darüber nach.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Servus in die Runde *g*

Unter Hinweis auf mein Moderations-Posting Freundin will Sex mit anderem Mann: was tun? sperre ich das Thema an dieser Stelle. Leider konnte die im Eingangsposting angeregte Diskussion nach der Accountlöschung des Threaderstellers nicht konstruktiv themenbezogen fortgeführt werden. Der Austausch driftete zunehmend in einen von wenig Verständnis geprägten Dialog über Monogamie und Swingen ab. Zu diesen Themengebieten halten wir im Swinger-Forum zahlreiche aktuelle Themen bereit.

Im Threadverlauf traten immer wieder Verstöße gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html auf. Um längere Off Topic-Passagen über das regelwidrige Verhalten anderer Forenteilnehmer zu vermeiden, nutzt zukünftig bitte zeitnah die Möglichkeit, den Verstoß an die Moderation zu melden. Wie das funktioniert, ist hier beschrieben: https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#wie_verhalte_ich_mich_bei_regelverstoessen

Bitte verzichtet zukünftig selbst auf eine Kommentierung dieses Verhaltens, da es ebenso regelwidrig ist und ebenso mit einer Verwarnung belegt wird.

Ein *herz*liches Dankeschön an die Mitglieder, die sich im Sinne des Threaderstellers und der im Eingagsposting gestellten Frage themenbezogen konstruktiv eingebracht haben, das Community-orientierte, freundliche Miteinander und einen wertschätzenden Austausch unterstützt haben *love4*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.