Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2083 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Spermagerichte gesucht!

****yn Frau
13.442 Beiträge
Man kann die Füllung schon ein wenig mit zum Beispiel Frosting strecken. Und ein ganzes Tablett braucht man auch nicht. Zehn kleine Pralinchen reichen völlig. *g*
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Ihr Lieben,

hier wurden Beiträge entfernt, die nicht mit unseren http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte vereinbar sind, bzw sich darauf bezogen.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****r28 Mann
114 Beiträge
Also ich lebe sowas auch mit einer Frau aus, ich lasse aber andere meist reinspritzen sage es ihr erst später sie liebt den kick des unbekannten auf die weise. Sie erfährt es dann erst tage später das Sperma im essen war macht sie sehr an
Bei mir ist die Spermamenge einfach leider viel zu gering, als dass man mein Sperma irgendwo untermischen und es dann auch noch herausschmecken könnte.

Vielleicht müsste man mit einem Eimer zu einem Großevent (z.B. Fussball-Bundesliga Spiel) gehen und mit seinem Anliegen um eine (kleine) Spermaspende bitten, damit eine ausreichende Spermamenge zusammenkommt. Mit einer attraktive Wichsvorlage kommt vielleicht noch der ein oder andere Tropfen mehr raus.

Um eine gute Geschmacksmischung zu bekommen wäre ein Event mit vielen Männern verschiedener Natíonen auch eine Überlegung wert.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen,

da in diesem Thema keine konstuktive Diskussion mehr möglich scheint, schließen wir an dieser Stelle.

Herzlichen Dank an alle, die sich hier beteiligt haben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.