Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35175 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1500 Mitglieder
zum Thema
Sterilisation der Frau147
Ich bin gelernte Arzthelferin, habe drei kids sehr schmerzhaft auf…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Sterilisation der Frau

Kann gg *zwinker* möchte aber nicht!!

bei mir ist einfach das Problem die Angst vor den Nebenwirkungen, so wie es bis jetzt immer war es ist immer starke Nebenwirkung aufgetreten *snief*
"profamilia" ist leider nur in Deutschland! Gibt es sowas auch in Österreich?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Mmhm
"profamilia" ist leider nur in Deutschland! Gibt es sowas auch in Österreich?

Wer die Nebenwirkungen einer Sterilisation googlen kann, dem sollte es auch mit den Stichworten
Familienberatung Österreich Verhütung gelingen, dies zu finden


http://oegf.at/familienplanung/beratungsstellen.html

https://www.familienberatung.gv.at
**********eldon Paar
396 Beiträge
Also ich bin auch sterilisiert und habe keine Nebenwirkungen.Dadurch das alles drin bleibt benötigt man keine Hormone.Ich finde es sehr beruhigend zu wissen das bei einem evtl.geplatzten Gummi kein Klnd entsteht.Aber: Es gibt Feundinnen die trotzdem schwanger geworden sind von ihren Männer.Eileiterschwangerschaft.Musste natürlich zur Op gebracht werden.
Die Mädels leiden da schon drunter.
Würdest du aber, ohne Sterilisation, eine Abtreibung vornehmen?
Dann würde ich es nicht machen lassen.
Wann passiert den schon mal was ohne Gummi?