Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34334 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1429 Mitglieder
zum Thema
Sterilisation der Frau147
Ich bin gelernte Arzthelferin, habe drei kids sehr schmerzhaft auf…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Sterilisation der Frau

Erfahrungen mit Sterilisation der Frau
Hallo ihr da draußen!

Steh vor einer schweren Entscheidung, ich spiele mit dem Gedanken mich sterilisieren zu lassen! (Haben 2 Kinder)

Nun folgendes, wenn ich das I-Net so durchforste findet man so viel negatives über die Sterilisation bei der Frau (Nebenwirkungen) Da mein Mann schon vasektomiert ist und bei ihm einige Nebenerscheinungen zu Tage gekommen sind habe ich natürlich noch mehr bedenken *schiefguck* Ich möchte aber nicht mehr ständig diese Angst haben von einem Anderen schwanger zu werden, da ich keine der Verhütungsmittel vertrage (außer halt Kondom, dass sowieso pflicht ist. Aber im Club einfach zu wenig ist)

Könntet ihr vl so lieb sein und mir eure Erfahrungen mitteilen? LG
also ich...
... hatte auch eine Vasectomie und keinerlei Nebenwirkungen, ist wohl auch bei jedem anders...
So wie bei Frauen auch, wobei es bei Frauen definitiv ein "größerer" Eingriff ist...
Und im Club ist doch das Kondom wirklich der beste Schutz, auch gegen Krankheiten...
und um nicht schwanger zu werden sowieso...
Was bringt den die Sterilisation bei einer Geschlechtskrankheit??? *zwinker*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
da läuft vieles im Kopf ab...
wenn man grade sowieso in Umbruchzeiten lebt
und irgendwas nicht so läuft, wie es laufen sollte,
dann wird es auf die Vasektomie geschoben.
Also wenn du im Kopf grade sehr aufgeräumt bist,
dann bring es hinter dich.
(oh shit, schon wieder hat dir ein Mann geantwortet,
aber es kommen ja sicher noch ein paaar Frauen zu Wort.)
Ich werde mich in diesem Jahr auch sterilisieren lassen.