Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

*******973 Mann
2.911 Beiträge
Liebe @******tti , fragst du Deine Boys voher immer ob sie darauf stehen und Musterst dann aus ? Schade das du da so hart reagierst . Es gibt nichts geileres wie einen Mann zu ficken und ihn dabei Lustvoll stöhnen zu hören . Ich betreibe diese Spielart nicht allzu oft , aber es ist immer ein besonderes Erlebnis für mich . *pimper*
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Zitat von ******tti:
Bin ja für vieles offen, aber wenn ein Mann sich von einer Frau ficken lässt, geht garnicht für mich. Männer sind für Frauen da, is überhaupt nix für mich. Ist halt leider kein Mann im meinen Augen. Ich hoffe ich habe mich nicht zu hart ausgedrückt. Jeder seins, aber nicht für mich. Sorry...

Ich würd es aber mal einer Frau mit einem umschnalldildo von hinten besorgen...

Bitte nicht falsch verstehen, es ist kein Angriff auf irgendwen, nur ein Anlaß es zu Schreiben.

Muß auch nix für Jede(-n) sein, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Und wenn Frau eine andere Frau mit einem Umschnalldildo ficken möchte, was hindert sie daran es mit einem Mann zu tun, wenn dieser drauf steht? Arsch ist Arsch und er wird nicht gleich schwul davon. Ein bisschen Bi schadet nie, auch bei den Herren der Schöpfung nicht.

Hinweis:
Wir wollen mit unseren Beiträgen niemanden Angreifen oder einen Streit vom imaginären Zaune brechen. Darum versuchen wir unsere Darstellungen so allgemein wie möglich zu halten.

Das von uns Geschriebene ist und bleibt unsere vollkommen private, eigene Meinung und Ansicht, der man sich anschließen kann, aber keinesfalls muß. Jeder kann, darf und vor allem sollte sich sein eigenes Bild über die Dinge machen, so wie auch wir es für uns getan haben.

******tti Frau
244 Beiträge
Zitat von *******980:
Liebe @******tti , fragst du Deine Boys voher immer ob sie darauf stehen und Musterst dann aus ? Schade das du da so hart reagierst . Es gibt nichts geileres wie einen Mann zu ficken und ihn dabei Lustvoll stöhnen zu hören . Ich betreibe diese Spielart nicht allzu oft , aber es ist immer ein besonderes Erlebnis für mich . *pimper*

Hallo, es sollte nicht so hart klingen. Ich höre Männer auch gerne. Du wirst dich wundern es war bis jetzt noch keiner dabei, ok es waren auch on. Ich denke da spricht man nicht viel drüber.
Merke jetzt erst wieviel mehr es Spass macht, wenn man sich öfter trifft. Aber zum Thema ich kann damit nicht umgehen.... der Mann soll mich ficken und nicht ich ihn....
******tti Frau
244 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Zitat von ******tti:
Bin ja für vieles offen, aber wenn ein Mann sich von einer Frau ficken lässt, geht garnicht für mich. Männer sind für Frauen da, is überhaupt nix für mich. Ist halt leider kein Mann im meinen Augen. Ich hoffe ich habe mich nicht zu hart ausgedrückt. Jeder seins, aber nicht für mich. Sorry...

Ich würd es aber mal einer Frau mit einem umschnalldildo von hinten besorgen...

Bitte nicht falsch verstehen, es ist kein Angriff auf irgendwen, nur ein Anlaß es zu Schreiben.

Muß auch nix für Jede(-n) sein, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Und wenn Frau eine andere Frau mit einem Umschnalldildo ficken möchte, was hindert sie daran es mit einem Mann zu tun, wenn dieser drauf steht? Arsch ist Arsch und er wird nicht gleich schwul davon. Ein bisschen Bi schadet nie, auch bei den Herren der Schöpfung nicht.

Hinweis:
Wir wollen mit unseren Beiträgen niemanden Angreifen oder einen Streit vom imaginären Zaune brechen. Darum versuchen wir unsere Darstellungen so allgemein wie möglich zu halten.

Das von uns Geschriebene ist und bleibt unsere vollkommen private, eigene Meinung und Ansicht, der man sich anschließen kann, aber keinesfalls muß. Jeder kann, darf und vor allem sollte sich sein eigenes Bild über die Dinge machen, so wie auch wir es für uns getan haben.

Hallo ihr Lieben fühle mich nicht angeriffen. Mag es wenn Menschen mit mir diskutieren und ihre Sache darstellen...
Natürlich hat es die Sicht auf die alte hergebrachte Rollenverteilung nochmal beeinflusst.
In der alten Rollenverteilung ist es ja hauptsächlich der Mann der bestimmt wie es läuft, langsam oder schnell, hart oder sanft.
Ich hätte aber nicht gedacht daß es einer Frau so viel Spaß machen kann einen Mann zu penetrieren. Auch hätte ich nicht gedacht wie einfallsreich Frau dabei sein kann, auf jeden Fall einfallsreicher als Männer.
*******_89 Mann
18 Beiträge
Alleine die Tatsache einmal das klassische Rollenverständnis zu überwinden und in sexueller Hinsicht die Rollen zu tauschen, ist schon sehr spannend. Sich einmal in die Rolle des Partners hineinzuversetzen, kann einem ganz neue Eindrücke und Erfahrungen verschaffen.
Darüber hinaus ist das Gefühl durch die anale Stimulation einen Orgasmus zu bekommen, nochmal ein ganz anderes. Teilweise sogar viel intensiver und intimer als auf herkömmliche Art.

Männer sind für Frauen da, is überhaupt nix für mich. Ist halt leider kein Mann im meinen Augen.
Also entmännlicht habe ich mich noch nie gefühlt. Wäre für mich auch kein Argument mir diese Erfahrung zu verwehren *zwinker*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Es ist eine sehr interessante und auch erfüllende Erfahrung von einer Frau penetriert zu werden. Erst dann versteht man, wie Frau es empfindet durch einen harten Schwanz anal gefickt zu werden.
Leider bin ich in den Genuss noch nicht gekommen Stell es mir mit der richtigen Partnerin sehr erfüllend aus die ganzen Erfahrungsberichte hier haben mir sehr geholfen und wie schön das die Leute hier ihre Erfahrungen so hilfsbereit teilen danke dafür 👍🏼
******t96 Mann
11 Beiträge
Ich(31) bin mit meiner Freundin jetzt 16 Monate zusammen und habe die Erfahrung in meiner vorherigen Beziehung schon gemacht, wobei meine Ex daran keinen Spaß hatte. Da ich es aber wirklich toll fand habe ich meine jetzige Freundin sehr früh mit dem Thema konfrontiert (nach ca 2 Monaten)

Sie war sehr offen und hat es mit mir ausprobieren wollen. Also sind wir los und haben ein bisschen eingekauft.

Dann konnte sie es auch nicht mehr abwarten und wollte es den Abend mal versuchen. Beim ersten Mal war sie recht schüchtern und zurückhaltend, da sie mir nicht wehtun wollte. Mittlerweile weiß sie, dass sie mich richtig hart nehmen kann.

Insgesamt ist es für sie nicht ihre Lieblings Praktik, aber weil sie merkt wie wild mich das macht und wie intensiv ich dann komme fickt sie mich 2-3 Mal pro Monat, wofür ich ihr wirklich dankbar bin.

Mittlerweile sind wir dazu übergegangen, dass ich meist ein rosa farbenes Minikleid, Silikonbrust-BH, Nylons und Stiefel anziehen, wenn sie fickt. Sie knetet dann je nach Stellung auch meine Brüste und übernimmt wirklich den dominanten Part, den sie sonst mir überlässt.

Für mich ist das ganze in mehrfacher Hinsicht wirklich toll, auf einer Seite kann ich meinen Fetisch zu Nylon und Stiefel selber mal erleben und das gefällt ihr auch, auf der anderen Seite ist die Stimulation der Prostata sehr geil für mich und ich komme super intensiv, was für sie auch erregend ist.
Leider habe ich es nich nicht geschafft zum Orgasmus zu kommen, ohne das sie noch Hand anlegt. Wobei sie für sich da jetzt ein neues Ziel gefunden hat.



Ich kann nich verstehen wie man immer so viel Vorurteile haben kann ohne es mal versucht zu haben. Ich würde es jedem als Geheimtipp empfehlen. Außerdem lernt man mal die andere Seite kennen und das Gefühl ist wirklich unvergleichlich.
Habicht da kannst froh sein eine so experimentierfreudige Partnerin gefunden zu haben *g*
Wie hast das Thema denn angesprochen und wie hatte sie im ersten Moment reagiert ?
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Zitat von *******zahn:
. Erst dann versteht man, wie Frau es empfindet durch einen harten Schwanz anal gefickt zu werden.

Für mich ist es Lichtjahre auseinander, ob ich von einem Toy oder von einem Schwanz penetriert werde.

So einem Gummiteil kann ich nix Erotisches abgewinnen.
80% vom Sex findet im Kopf statt. Von daher wäre es für mich ne erotische Fehlgeburt.
******t96 Mann
11 Beiträge
Zitat von *******sra:
Habicht da kannst froh sein eine so experimentierfreudige Partnerin gefunden zu haben *g*
Wie hast das Thema denn angesprochen und wie hatte sie im ersten Moment reagiert ?

Ich habe sie eines Abends nach einem schönen entspannten Sonntag auf der Couch gefragt, ob sie weiß was Pegging ist.
Da sie es nicht wusste bat sie mich es zu erklären.

Während ich dann erklärt habe, achtete ich stark auf ihren Gesichtsausdruck um zu sehen wie sie es aufnimmt.
Ich hatte erst den Eindruck, dass es nichts für sie ist, weil sie eher ablehnend wirkte. Aber nach der Erklärung war sie nicht abweisend wie befürchtet. Stattdessen hat sie mich dann gefragt ob ich das schon mal probiert habe und warum ich das toll finde.

Ich habe ihr dann gesagt das ich es vorher schon einmal gemacht habe, meine ex es aber nicht toll fand. Dann hat sie noch gefragt welche Stellung man da so macht, bzw. welche ich gemacht habe.

Dann hat sie die Hand in meinen Schritt gelegt und gefragt, willst du das wir das auch mal probieren.

Den Rest der Geschichte kann man dann oben lesen. *g*
*******ers Mann
26 Beiträge
Ich finde es generell geil *g*
Habicht klasse, ich hoffe ich finde auch noch eine Frau die das mal ausprobiert mit mir *ggg*

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich spiele schon immer sehr gerne mit Analtoys verschiedenster Art, egal ob Plug oder anal Vibrator. Ich liebe dieses Gefühl einfach, als mich dann eine Bekannte mich darauf angesprochen hat ob das gerne mach und wir so ins Gespräch gekommen sind hat Sie den Wunsch geäußert ob Sie mich mit einem Strap on penetrieren darf, der Sex war so unglaublich geil das ich Abgespritzt hab ohne meinen Schwanz zu stimulieren!
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Warum sollte sich die Frau auch nicht mal richtig austoben dürfen und kraftvoll zustoßen können? Es gibt sehr viele Frauen die den Wunsch hegen einmal Sex zu haben wie ein echter Kerl. Der Rollentausch gelingt den Paaren aber nur, wenn Sie sich wirklich vertrauen.

Für den Mann ist es oftmals die größere Herausforderung. Er sollte eine gewisse Vorliebe dafür haben, die devote Rolle zu spielen. Strap On Dildos gibt es reichlich und es muss ja vielleicht auch nicht gleich der Größte von allen sein. Genauso wichtig wie ein gut sitzender Strap on, ist aber auch ein hochwertiges Gleitmittel.

Nancy von Steeltoyz
welche Strapons könnt ihr denn empfehlen ? Ich hab mal einen bestellt zum austesten, aber ich finde die Halterung vorne nicht so gelungen, in der Mitte sitzt ein flexibler Gummiring welcher von drei Bändern in drei Richtungen gespannt wird. In diesen Ring wird der Dildo dann eingeführt und von diesem gehalten. Der Ring ist aber zu weich und nur durch Einsatz des Saugnapfes hält der Dildo wirklich an der Platte fest. Ist jetzt vielleicht umständlich beschrieben und bis jetzt war er auch nicht im Einsatz, aber ich hab da so meine Bedenken, dass das bei intensivem Gebrauch wirklich hält. Ich denke das war zu billig gekauft.

Was habt ihr so Strapons ?
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Den Gummiring gegen einen aus Metall tauschen.
Bei uns war er gleich aus Metall, klappt super für uns.
**********89_20 Mann
7 Beiträge
Hallo Leute

Ich bin 31 komme aus der Nähe von Ingolstadt
Und ich interessiere mich für Analsex bei Männer

Ich bin auf diesen Gebiet noch Anfänger aber mich würde es mal reizen von einer Frau von hinten genommen zu werden
**al Mann
211 Beiträge
Hatte mal ein Treffen mit einem Paar, bei dem sie mich und ihren Mann mit einem Strap-on anal genommen hat. Das war schon irgendwie geil.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Zitat von **al:
Das war schon irgendwie geil.

Was für ein außerordentlich enthusiastischer Ausdruck der Extase...

*wolf*
Begeisterung klingt anders, aber ich vermute er wollte damit sagen, dass es geil war, aber er nicht wirklich weiss wie er es einordnen soll, weil es seinem Standard nicht entspricht.
Würde das nach wie vor gerne mal ausprobieren und hoffe eine passende Frau irgendwann mal kennenzulernen, mal sehen *zwinker*
*******ente Paar
74 Beiträge
Zitat von *******kus:
@*******980
Sagen wir ja , stehen mehr Frauen darauf als Mann denkt. Und viele Männer trauen sich nur nicht.

Das kann ich, als suchender Mann, nicht so bestätigen *zwinker* . Es ist generell schwierig eine "fremde" Frau darauf anzusprechen weil es oft als Tabuthema gilt. Da unsere Frau nicht darauf steht bleibt einem ja die Möglichkeit hier im Joy diese Erfahrung zu machen, allerdings ist das nichts womit man direkt hausieren geht *g*
*****cBi Mann
13 Beiträge
Sehr geiles Thema und interessante Beiträge!
Bin selber Bi und hatte erst seltenen bei mir Anal, hoffe trotzdem das ich diese Erfahrungen bald auskosten kann mit meiner Freundin.
Eure Beschreibungung dmwahren sehr aufschlussreich und geil! *bravo*
Das erste Mal Pegging
Ich möchte gern einmal Pegging erleben , bin aber in dieser Beziehung noch Frischfleisch .
Wie würde die Damenwelt mit so einem Novizen vorgehen damit das gelingt und er zum Schluß sogar fistbar ist (meine Fantasie ) .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.