Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

*******tish Mann
19 Beiträge
Zitat von *********5645:
"ein bisschen Bi..."
Das ist ein absolutes Vorurteil! Reine Kopfsache Analverkehr in die Homo- oder Bi- Szene zu drücken! Jeder Mann hat mehr erogene Zonen, als nur den Penis! Wenn Mann sich drauf einlässt und nicht gleich Angst um seine "Männlichkeit" hat, dann würden das viel mehr Paare praktizieren und Spaß dran haben!

Es muss nicht jeder mögen, aber bitte nicht davon ausgehen, dass das ein "richtiger Mann" nicht macht!

genau so ist es!
*******973 Mann
2.902 Beiträge
Hallo @*******sra , das bin leider nur ich der weibliche Teil von Schatz1980 . Mein Mann steht da so gar nicht darauf , aber ich liebe es dafür umso mehr. Ich erlebe dieses Spiel nicht allzuoft , aber mich macht es einfach an , wenn Mann sich darauf einlässt und die Kontrolle abgibt. Er lustvoll stöhnt und sich fallen lässt. *sonne*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@*******980
Sagen wir ja , stehen mehr Frauen darauf als Mann denkt. Und viele Männer trauen sich nur nicht.
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Also Männer,hoch die Ärsche😉
Warum sollte nur die Frau den Arsch hinhalten😀
Muss ja nicht so extrem sein ,wie wir es mögen 😀
Und als Tipp. Nicht vorher schon das Thema totreden!!!
Ihn einfach mal beim Blasen zärtlich den Damm massieren und dann mal mit eim Finger nach innen vortasten.sein Schwanz und seine Prostata werden sich erkenntlich zeigen😉👍🏿👍🏿
*******ot66 Mann
14 Beiträge
Ich hab die Erfahrung gemacht , wenn die Frau es erregt einen Mann in den *arsch*zuficken ist es sehr geil ,tut sie es aus Gefälligkeit lasst es lieber
********aich Mann
48 Beiträge
Mann kann sich ja auch sehr gut zuerst im Selbstversuch mit Plug dem Thema nähern...
Zuerst allein, dann mal ins gemeinsame geschehen mit einbeziehen und das ganze langsam steigern *zwinker*
Zitat von *******980:
... das bin leider nur ich der weibliche Teil von Schatz1980 . Mein Mann steht da so gar nicht darauf...
Oje Schatz1973, jetzt hast Du mir ein wenig die Illusion geklaut. Ich hatte euch als absolut erstrebenswertes Beispiel verstanden. Ihr seit so ein tolles Paar! Na guuut, dann muss ich wohl mit der Erkenntnis leben, dass nicht alles perfekt ist.*ironie* Aber toll dass Du daran Spaß hast! Das rettet irgendwie wieder mein Bild der emanzipierten und aufgeschlossenen Frau und gibt Hoffnung. Auch BineMarkus und TwoHearts_7071. Hier im Norden scheint alles noch etwas anders zu ticken. Oder ich hab den Einstieg in die Szene verpasst *gruebel*
*******ot66 Mann
14 Beiträge
Hi @*******980 , dein Mann weiß gar nicht was er verpasst . Eine Frau die es mit Leidenschaft einen Mann in den *arsch* fickt ist besser wie jeder Mann . Ich durfte es erleben und ohne das mein Schwanz direkt berührt wurde ,habe ich abgespritz. Es ist sehr intensiv und ich liebe es so gevögelt zuwerden
Hottentot genau so würde ich das auch gerne mal erleben *g*
*******2016 Paar
58 Beiträge
Also ich Liebe es wenn meine Frau mich erst mit einem aufpumbaren Dildo vordehnt dieser lässt sich bis auf 6 cm.
Aufpumpen habe ich noch nicht geschafft vielleicht so bis auf 5,5 cm. Schon das ausgefüllt sein unglaublich da geh ich schon mal ab und danach der Strapon einfach geil ich Liebe es.
*********rbua Mann
67 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich bin erstaunt, wie viele Frauen diese Praktik gerne machen.
Dachte immer, eine Nadel im Heuhaufen suchen wäre leichter.
Man(n) lernt halt nie aus.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Sagen wir ja Mann ist überrascht wie viele Frauen da Spaß haben. Sind eher die Männer knapp *lol*.
Liebe Grüße und viel Spaß.
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
Hallo,

Ich praktiziere es auch mit meiner frau. Für mich als man is das geile daran das erstmal die prostata ordentlich stimuliert wird. Zweitens is es einfach mal schön gevögelt zu werden und komplett passiv zu sein. Das is nen komplett anderes gefühl als wenn man der vögler ist. Man wird halt dominiert und sie macht das ich mich richtig geil fühle. Einfach gut der gedanke das sie mit mir etwas macht und mich quasi benutzt.

Mfg
Hallo ,

Also ich finde es aber sowas von geil meinem Mann mit dem Strapton zu verwöhnen bis hin um den Verstand zu vögeln. Ich könnt seinen Anus , der für mich der geilste Bonus ist , nicht nur Ficken sondern auch Fisten ! Ich muss sagen das ich dann so geil werde das ich auch komm und wir zwei beide auf unsere Kosten kommen !

Liebe Grüße
Merle&Tom
Das erst Mal, als ich von einer Frau genommen wurde, war das aufregendste und abenteuerlicher Erlebnis, daß ich nie vergessen werde.
Es war nicht leicht sich so voll hinzugeben, aber wenn Frau weiß wie es geht ist es ein richtig geiles Erlebnis das süchtig macht.
*********ker70 Mann
34 Beiträge
Ich bin da auch sehr neugierig und würde das auch gerne mal erleben. Und eine andere Frage an die Damen. Hat jemand Erfahrung mit Innendildos in dem Harness gemacht? Kann Frau das empfehlen, oder ist das Nonsens?
*****882 Frau
2 Beiträge
Wir sind bislang über Finger, Dildos und Plugs nicht hinaus gekommen... Aber ich denke zum Geburtstag des Lieblingsmanns kaufe ich dann doch mal nen Strap-on 😊
*********er61 Mann
29 Beiträge
Ich habe mir vor 2 Jahren einen Strap-on gekauft, da mir der Gedanke dass mich eine Frau damit hemmungslos nimmt und ich ihr ausgeliefert bin, extrem erregt. Das Teil habe ich dann, bevor ich es meiner damaligen Lebenspartnerin gezeigt habe, zuerst selbst ausprobiert. Da der Strap-On eine spezielle ergonomische Form hat brauchte ich sehr viel Gleitgel um ihn überhaupt durch meinen Schließmuskel eingeführt zu bekommen. Da ist etwa in der Mitte eine kleine Verdickung und gegen Ende eine größere.
Das durchdringen der jeweiligen dickeren Stelle bereitet beim Dehnen der Rosette Schmerzen, was dann aber wenn sie durchdrungen war, mit einem echt geilem Gefühl belohnt wurde, da die Spitze des Straps so geformt ist dass sie die Prostata stimuliert.
Mittlerweile hat sich das bei mir komischerweise soweit entwickelt dass mich sogar der dabei bereitete Schmerz stark erregt und aus meinem Glied schon eine gewisse Vorejakulation fließt ( Precum ? ) Da ich momentan keine Sexpartnerin habe, ist es im Moment für mich die geilste Methode mir einen hammermäßigen Orgasmus zu bescheren.
Es muß mit Sicherheit der Oberhammer sein wenn zusätzlich noch eine Frau mit diesem umgeschnallten Teil die Kontrolle übernimmt und ich keinen Einfluss mehr habe auf das schmerzhafte Eindringen.
**pf Mann
14 Beiträge
hey, ein richtig geiles Thema!
Ich liebe es, den Hintern voll zu kriegen! Egal womit. Das gedehnt- und ausgefüllt sein ist eine Sache, die mich richtig rasend macht, aber irgendwie noch cooler finde ich, wenn mir meine Frau einen fetten Dildo in den Hintern schiebt, sich über mich beugt, wir uns küssen dabei und ich ihre Brüste massiere. Das ist so geil. Wenn sie dann noch anfängt zu ficken, dreh ich durch... Für sie ist es eine Herausforderung, die stoßbewegung aus der Hüfte zu zaubern und es strengt sie sehr an, weil im Laufe des Aktes will ich es schneller, härter und wilder. zuzschauen, wie sich mich rammt, das klatschen und so... Dazu muss ich sagen, dass ich seit Jahrzehnten trainiert bin, die Schließmuskel und das gesamte Becken zu entspannen, dass ich wirklich auch Großes wegstecken kann.
Soviel Freude habe ich nicht, wenn mich ein Kerl vögelt, weil es eben ein Kerl ist, es geht nur um den Schwanz. (Das ist Sexismus pur, aber was soll ich machen, wenns doch geil ist und jeder freiwillig ist...)
Der Unterschied zwischen Kunststoff und echtem Schwanz ist, dass die echten größer sein können, weil sie nicht so hart und unnachgiebig wie die Dildos sind. Und superlang sollten sie auch nicht sein, das ist unangenehm, wenn sie anstoßen. Wichtig: viieel Gleitgel! Ich favorisiere Sonogel.
Wenn es hier Frauen gibt, die das toll finden, einen Kerl zu durchzuficken, aber der Kerl dafür fehlt... *zwinker*
****ie Mann
1 Beitrag
Meine Frau und ich praktizieren Pegging seit einem 3/4 Jahr. Da ich Probleme hatte völlig abzuschalten, aus Angst das mal was am Dildo klebt, habe ich Frauenkondome gekauft.
Es hat sehr gut geklappt, das Kondom mit dem Ring eingeführt und schon konnte es los gehen. Zum einen hatte ich ohne danach teils einen gereizten Darm, ich vermute wegen dem Gleitmittel und am nächsten Tag habe ich das schon noch gespürt. Beides ist wesentlich besser geworden damit.
Für uns ist das eine perfekte Lösung da ich das geile Gefühl jetzt vollkommen genießen kann.
*******_bw Mann
2 Beiträge
Im allgemeinen macht es mich sexuell sehr an wenn sich eine Frau über mich stellt. Sie sich etwas heraus nimmt was ihr so keiner zutraut. Eine Frau die im normalen Leben meine Partnerin ist, mir meine Männlichkeit lässt, Ich Sie ins Kino einladen darf, das Essen zahlen, oder sich auch sonst einfach bei mir anlehnen kann. Wenn ihr keiner zutraut dass sie in gewissen Stunden die Hosen anhat ist das ein wahnsinniges Kopfgefühl. Alleine schon die Angespanntheit und Vorfreude wenn sie mir unterwegs, egal mit Freunden oder Verwandten, ins Ohr flüstert das mein A... heute Abend ihr gehört ist einfach das Größte. Zu diesem Spiel kann so viel gehören. Ob sie unterwegs mir einen Plug zusteckt den ich mir einführen soll, oder von mir verlangt das ich ihr Schlüpfer tragen soll. Ich liebe es wenn einer Frau dieses Spiel den Kick gibt und trotzdem der Schein nach außen gewahrt wird. Das Pegging selbst ist dann erst ein Genuss wenn sie dabei auch ihre Befriedigung findet. Für mich ist das pegging nicht einfach etwas im A... stecken zu haben, sondern eine Position für jemanden einzunehmen der ich mich gerne hingebe. Und diese Hingabe auf vielen Wegen zeigen kann. Da ist pegging nicht das einzige. Und was auch sehr wichtig für mich ist, danach sich einfach in den Armen liegen zu können.
Pegging als solches funktioniert für mich somit auch nur in einer Beziehung. Im Spiel dann gerne hart und fordernd.
****22 Mann
169 Beiträge
Genau das ist es !!!
*********er61 Mann
29 Beiträge
Genau so soll es sein! Für Beide eine Erfüllung und danach sich vertrauensvoll in die Arme nehmen und den Moment genießen! Schön!!!!
******tti Frau
244 Beiträge
Bin ja für vieles offen, aber wenn ein Mann sich von einer Frau ficken lässt, geht garnicht für mich. Männer sind für Frauen da, is überhaupt nix für mich. Ist halt leider kein Mann im meinen Augen. Ich hoffe ich habe mich nicht zu hart ausgedrückt. Jeder seins, aber nicht für mich. Sorry...

Ich würd es aber mal einer Frau mit einem umschnalldildo von hinten besorgen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.