Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Wie lassen sich Problemzonen beim Sex kaschieren?449
Hier ein Pölsterchen, da eine Speckrolle. ihr kennt ihn bestimmt auch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaschieren oder klarstellen?

**********esser Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube du stellst dir da was falsches vor unter meinen Narben. Das sind nicht vereinzelte kleine, rosa Striche, sondern eine Art Patchworkdecke die sich über den gesamten Oberkörper zieht.

Und sowas ist echt ne Geschmackssache.
Aber würde es Dich bei einem Menschen stören, der Dich interessiert?
**********esser Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Da ich es von mir selbst kenne: Nein
Keine Ahnung wie das aussehen würde wenn ich die 'Normale' wäre. Dann fänd ich's wahrscheinlich schon befremdlich.
Bei mir zum Beispiel...an meinem Körper kannst Du durch meine Haut den Größteil meiner Adern sehen....danke an den Menschen der das Kortison erfunden hat....DU ARSCH!!!!! Das hat meine Haut fast durchsichtig gemacht und ich sehe fast am ganzen Körper aus als hätte man mich angemalt...ich bin ein wandelnde Landkarte...!!!
Meine Beine sind die Krönung....lach...Du siehst nur Beine und Adern...nichts mir schöner Haut....*nono*

ich werde ungefähr 2-3 Mal am Tag gefragt....WAS`N DAS???
Aber das is nu mal so...fettich.... Klar, werde ich spätestens nachdem das erste Kleidungsstück geflogen is gefragt....aber das ist Neugierde und Interesse...und wer an meiner Person interessiert is...der nimmt das so an wie es ist...und wenn nicht....

....DA IST DIE TÜR....!!!! *wink*
tja, ...
also ich habe bisher nie leute auf meine fehler hingewiesen.

und wenn ihnen nicht reicht, was in meinem profil steht, dann können sie ja auch einfach nachfragen, um keine bösen überraschungen auf sich zukommen zu lassen. *zwinker*

aber das schärfste, was ich vor kurzem erlebte, als ich mich mit einem traf, war tatsächlich, dass er meinte, ich hätte ja ein paar pfunde mehr drauf. *zwinker* da frag ich mich allen ernstes, ob die sich nicht mal vorher meine beschreibung, etc. durchlesen. kann doch nicht zu viel verlangt sein. oder?
Nicoletta
Äh...wo ist denn die Stelle an der zuviel sein soll?

Ich hab gerade bei Dir geschnüffelt und auf den Bildern sehe ich nur eine ganz normale schlanke Frau....grübel...
****ine Frau
36.968 Beiträge
muß ich cloe mal zustimmen, wo is denn bei dir was zuviel??
der typ hatte wohl n knick in der optik *spank*
**********esser Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Na ja. Manche motzen bereits wenn man auch nur so etwas wie eine Rundung erahnen kann.
hey ihr lieben, ...
danke schön.

na ja, okay, ich bin 176 cm groß und wiege 77 kg. also etwas könnte schon runter von den hüften. aber bitte, das weiß ich selber. und außerdem hat sich bisher auch noch niemand beschwert. ist halt "sexuelle schwungmasse" *zwinker*
*wiegeil* sexuelle Schwungmasse *haumichwech*
@Cloe1980
sag nich, du kanntest det noch nich? *zwinker*

ich liebe den ausdruck. *g*
Nee kannte ich echt nicht....aber glaub mir, den vergess ich jetzt nimmer....*lol*
das hoffe ich doch. *zwinker*

tja, man kann halt immer wieder was neues lernen.
Da mir schon gesagt wurde, naja, mit Größe 40-42 wär ich ja schon ganz schön dick, tausche ich lieber vorher Bilder aus und genügend Mails. Auch wegen meinem Alter. Merkwürdigerweise haben die Narben an meinen Knöcheln und Handgelenken noch nie jemand interessiert.

Es gibt zwar viele Männer, die behaupten, es käme auf die Ausstrahlung, den Witz oder sonstwas an, aber dennoch bei Gelegenheit einem blonden jungen Knackkörper hinterhersabbern, ist wohl das vorher Gesagt/Geschriebene auch nur eine Lüge wie so vieles andere.

Ích stecke Enttäuschungen und Beleidigungen nicht gut weg, deshalb geh ich halt lieber auf Nummer sicher.
also wir gehen von Anfang an mit Ehrlichkeit an die Sache heran
haben immer aktuelle Bilder,und da auch bewußt nicht die schönsten und privatesten rausgesucht,sondern gerade die,auf denen man auch die Speckröllchen etc. sehen kann,also kann sich jeder in Ruhe vorher ansehen mit wem er es denn bei einem möglichen Treffen zu tun hat.
Kaschieren bringt eh nichts,die wenigsten Menschen besitzen so einen Traumkörper das sie es in den Playboy schaffen,die meisten haben hier oder da ein Problemzönchen,ob es jetzt der hängende Busen sei oder der Waschbrettbauch im Speckmantel.
Und wir müssen ehlich gesagt auch sagen,alle Leute die wir bisher getroffen haben-lieber einen kleinen Makel,dafür aber geistig fit und auch für einen netten,gesprächigen Abend bereit.
Wie
möchtet ihr es denn wirklich? Soll der dating-mann auch vorher sämtliche Makel detailliert abklopfen oder habt ihr den Mut evtl. auch mal ein date zuzulassen unter der Möglichkeit, dass es ein ganz lustiger Abend oder ein lustiger Kaffeenachmittag wird?

Ich meine, das würde ich dem date vorab klar machen. Treffen zuerst um den letzten Punkt - Sympathie - abzuklopfen. Zu meiner single und blind-date Zeit habe ich für mich erfahren: es nützen die tollsten Telefonate, Bilder, e-mail Verkehre dann doch nichts, wenn nicht so der berühmte Funken kommt.

Insofern habe ich stets schnell real gedatet - und mich wahnsinnig geärgert, wenn Männer dann entweder gefakte Bilder hatten oder überschönte Bilder oder dann doch lieber den Mund gehalten hätten.

Hierzu:

Es gibt zwar viele Männer, die behaupten, es käme auf die Ausstrahlung, den Witz oder sonstwas an, aber dennoch bei Gelegenheit einem blonden jungen Knackkörper hinterhersabbern, ist wohl das vorher Gesagt/Geschriebene auch nur eine Lüge wie so vieles andere.

Bei Gelegenheit, wenn sie sich bietet, schaue auch ich gerne einem knackigen Kerl hinterher.

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun und ist daher auch keine Lüge. Man hat doch nicht seine Augen verloren, nur weil man einen Partner mit Witz und Ausstrahlung hat. Dem Reiz woanders auch hinzuschauen kann auch ich mich nicht entziehen.
******eit Frau
530 Beiträge
es kommt darauf an... gleich beim ersten chat halte ich mich da bedeckt.. erst wenn es ernst auf ein treffen zu steuert schicke ich auch unvorteilhaftere bilder wo man halt sieht das ich ne mops kugel bin *zwinker* allerdings wer sich das nicht denken kann wenn man 90kg+ angibt.. naja *zwinker*

bis jetzt gab es da noch nie probleme
@RotesBerlin
tja, das ist wahr. bisher hat sich noch kein mann beschwert, ne? *zwinker*

siehst ja auch so gut aus. *zwinker*
@**a

Zitat:
Es gibt zwar viele Männer, die behaupten, es käme auf die Ausstrahlung, den Witz oder sonstwas an, aber dennoch bei Gelegenheit einem blonden jungen Knackkörper hinterhersabbern, ist wohl das vorher Gesagt/Geschriebene auch nur eine Lüge wie so vieles andere.


Bei Gelegenheit, wenn sie sich bietet, schaue auch ich gerne einem knackigen Kerl hinterher.

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun und ist daher auch keine Lüge. Man hat doch nicht seine Augen verloren, nur weil man einen Partner mit Witz und Ausstrahlung hat. Dem Reiz woanders auch hinzuschauen kann auch ich mich nicht entziehen.

Hmm, da hab ich mich unglücklich ausgedrückt. Ich meinte vielmehr, dass es so viele Männer gibt, die behaupten, es käme nicht auf Äußerlichkeiten an, auch bei einem Date nicht. Sie schreiben das, weil es sich echt gut liest. Agieren tun sie aber gegenteilig.

Will sagen, es ist nicht zweitrangig, wie Frau aussieht.
******eit Frau
530 Beiträge
ich meine.. wenn ich mich mit jemandem treffe fürs kino.. okay.. dann glaube ich ihm auch das es ihm nicht sooo wichtig ist.. aber hallo? wenns ums fic* geht ist es doch klar das es nicht unwichtig ist..

aber wie gesagt.. es hat sich noch nie jemand beschwert *zwinker* soll ja auch männer geben die es schick finden wenn sie nicht aussieht wie ein Zahnstocher *zwinker*
Ehrlich währt am längsten...
...und wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wenn er/sie ein Profil nicht liest, sollte er/sie auch Überraschungen lieben.

Natürlich sollte man wenn schon ein Profil für Sucher/inen ehrlich sein, was die angaben betrifft.

Aber was heist schon "Makel", wie hier schon gesagt wurde:

Warum kaschieren?
Wenn ich mich selbst nicht mag, wie soll mich ein anderer dann mögen?

veto!!!!!
was hat es denn mit minderwertigkeitskomplexen zu tun, wenn frau im vorwege klar sagt, was er zu erwarten hat?
ich gebe euch ein beispiel:
ich, agnetha bin linksseitig brustamputiert und ständig in der situation, sag ich`s oder sag ich`s nicht... ich habe schon mehrfach beides praktiziert, zum einen um in einer speziellen situation nicht die schöne stimmung mit dem satz: "sorry, ähm.... links ist leider nichts zum anfassen"zu verderben, zum anderen weil es nun mal menschen gibt, deren brust nun mal ihr fetisch ist. da wäre es doch unfair, sie nicht zu informieren.
in diesem sinne
agnetha
Hallo Agnetha
ich find´s toll wie du damit umgehst
Ich würd´s auch in diesem Falle direkt sagen,dann trennt sich auch gleich die Spreu vom Weizen
Mag er nur Brüste,oder mag er die ganze Frau ?
Ist er an dir interessiert oder nur an bestimmten Teilen ?
**ja Frau
2.886 Beiträge
es ist wohl der Wunsch sich vor Verletzungen zu schützen.
Doch ob dies per Internet mit Mails oder Telefonaten möglich ist, wage ich zu bezweifeln.

Es kann doch genauso gut sein, das einem ein Mensch gegenüber sitzt der zwar keine Makel hat, aber total unsympathisch wirkt.

Das größte Problem beim Kennenlernen per Internet das man erst das innere kennen lernt und später erst die Mimik und Gestik desjenigen.

Da kann es schon vorkommen das der Mensch der einem via Internet sehr sympathisch erschien beim realen Treff so garnicht gefällt.

Ob es nun besser ist Makel vorher zu erwähnen oder nicht muss jeder für sich und sein Gefühl selber entscheiden.

Doch vorher die Makel zu erwähnen, schützt nicht davor enttäuscht oder auch verletzt zu werden. So sehr man es sich verständlicher Weise wünschen mag.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also eigentlich such ich ja niemanden hier und mein Profil gibt eine solche Aussage eigentlich auch nicht her.
Aber der "das-probier-ich-jetzt-mal-aus-Effekt", geht natürlich auch nicht an mir vorbei.
Und so kam es auch zu ein paar netten Kaffeekränzchen, die man aber an einer Hand abzählen kann.

Nun, da mich ohnehin meist nur Männer ansprechen die Typen sind und bei Frauen das Gleiche wollen, aber vor allem das geistige Echo, gab es eigentlich kaum schlechte Erfahrungen.
Eher das Gegenteil!

Nur einer tanzte da irgendwie aus der Reihe, der mich wochenlang mit verlangenden, verzehrenden Mails eindeckte und dann bei einer Begegnung erschrak, dass ich ein bißchen größer war als er.
Obwohl ich genau das in meinem Profil am deutlichsten ausdrücke.
Seinen Komplex brachte er dann auch mit den Worten "du bist aber burschikos" ziemlich deutlich und markant zum Ausdruck. *schock*
Was die nachfolgende wenig interessante Unterhaltung noch unterstrich.

Seitdem verzichte ich auf Begegnungen mit Männern, die verzehrende Mails produzieren, über sich selbst nichts zu berichten wissen und Frauen immer nur auf deren Äußerlichkeiten ansprechen.
Das kann nur in die Hose gehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.