Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons106
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Zu schnell verliebt155
Erstmal ist es natürlich eine grundsätzliche Frage, was Verliebtheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaschieren oder klarstellen?

Buchstäblich
Das kann nur in die Hose gehen!

*haumichwech*
Man muß sich doch nicht anbieten wie >sauer Bier<
Haben wir das nötig, nur weil wir etwas fülliger sind oder das Leben uns gezeichnet hat?
Es sind doch die Sympathiepunkte die das meiste zählen sollten, oder?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es wird weder gelogen, kaschirt oder getrixt
es soll uns jemand so nehmen wie wir sind oder garnet, is zwar hart aber verstecken tun wir an/bei uns nichts
liebe grüße
direkt
kenne diese situation nur zu gut. egal wo ick wem oder auch wie ick jemand kennenlerne, ick sage ihm offen, direkt aber auch sehr ehrlich was ick für makel habe. denn warum soll ick mein gewicht oder meine narben verstecken sie gehören sie mir, zu meinem leben.
auch wenn diese makel net immer mit schönen situationen in verbindung gebracht werden können, sollte man mich so nehmen wie ick bin. es gibt menschen die sagen ick wäre zu fett, ok dann bin ick es für diese menschen, aber ick bin die person die sich jeden tag des öfteren nackt im spiegel sieht und mir gefällt was ick sehe und wer damit net umgehen kann soll mir doch von hinten betrachten.
denn einen menschen macht viel mehr aus als seine hülle, ob mit oder ohne makel.....
die menschen die meinen sie wären makellos, haben auch ihre makel.
@****nne .... nein, man sollte sich auf keinen Fall auf diese Art und Weise anbieten. Ich persönlioch würde Euch beide nicht als mollig bezeichnen, sondern einfach als attraktiv und freundlich (zumindest nachdem, was ich bisher in Euren Beiträgen las).

Und nebenbei - mollig ist immer relativ und eher eine Betrachterfrage. Rein äußerliche Schönheit ist definitiv nicht alles.
Klar, irgendwo muß natürlich irgenwo etwas Ansprechendes sein, um ein gewisses Grundinteresse weckt, aber was habe ich zum Beispiel davon, wenn ich einen Mann kennen lerne, welcher oberflächlich ist und welcher nicht auf mich eingehen kann?

Und glaube mir, die Situation ist alles andere als einfach, dem Gegenüber zu erzählen, dass bei eine gewisse OP noch nicht war.
Vor einiger Zeit hatte ich noch ausgibig in meinem Profiltext über mich geschrieben, die Folge - es wure besonders von Männer am allerwenigstens (trotz dieser Offenheit) gelesen und diejenigen, welche ich eigentlich nicht haben wollte, meldeten sich.
Naja - Schwamm drüber ......

Was ich damit sagen wollte, Offenheit ist auch bei mir, da ich ja keinen ins offene Messer laufen lassen möchte, aber alles zu seiner Zeit, dann muß ich aber auch ein "nein" akzeptieren.

Euch allen noch einen guten Start in den neuen Tag .....


LG - Tassja
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Tassi
Und glaube mir, die Situation ist alles andere als einfach, dem Gegenüber zu erzählen, dass bei eine gewisse OP noch nicht war.

.....und es hätte auch jetzt keiner gemerkt, wenn Du es nicht angesprochen hättest.
Manchmal ist Schweigen einfach Gold, auch wenns einen innerlich zerreißt! *blume*
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück auf den Weg und jede menge Gelassenheit. *kuss2*
laaach danke - naja hier per Messnger geht das ja noch, man teilt es mit und dann gibt es im Grunde genommen nur Hop oder Top.

Im Alltag ist das dann doch ein wenig anders, weil man ja die Menschen anders kennen lernt und nicht gleich den ersten Satz damit beginnt.
Aber ich finde es lustig und komm damit auch ganz gut klar.

LG - Tassja
@Tassi
Vielen Dank erstmal vorneweg *knutsch*
Allerdings müssen wir Dir gestehen--->wir sind mollig *ja*

BMI bei Frauen =Größe minus 110-12o wäre die Idealfigur
BMI bei Männer=Größe minus 100 dito

Das ist aber bei uns echt nicht der Fall *nein*

Das heißt aber doch nicht, das wir uns häßlich oder unattraktiv finden und deshalb nicht mehr unter die Leute dürfen.
Wir wollten damit nur sagen, das noch viel mehr zählt als der BMI.
Wir kennen eine Menge Leute, die denken sie seien besonders hübsch, mit denen wir aber niiiie *nono* etwas anfangen würden weil eben die Sympathie fehlt.
Also nicht das sie uns unsympathisch wären weil sie hübsch sind, neeee. *nein*
Weil sie eingebildet oder arrogant sind, weil sie lügen oder brutal gegenüber Anderen sind *freundchen* Weil sie dumm sind

Normal braucht man nur etwa 3-5 sec um zu wissen ob es harmoniert und das nennt man eben Sympathie
@Tassi
PS....eine gute Figur macht niemand sympathisch, es ist immer das ganze Wesen, die Aura (oder Chakra) die den ganzen Raum in Licht taucht....uiiii, war das zu poetisch? *roll*
@Ceynne ...
Ja auf jeden Fall - Ihr sprecht mir aus der Seele! *blume*
ceyenne
Das war es überhaupt nicht....Chakra ist glaub ich innen und die Aura strahlt nach draussen....äh..aussen...glaub ich *zwinker*

Die Ausstrahlung is das A und O....es gibt Menschen...die ausschauen wie ein jederman....haben vielleicht das ein oder andere, wie hier so schön gesagt wird, "Markel" ....aber die kommen in den Raum (oder wohin auch immer *zwinker*) und Du denkst:

Whooowwww....!!!!

Die hauen einen völlig um....!!! Und in dem Moment is es völlig schnuppe, was und wo bei denen nicht sooo anschaulich is...was ja auch wieder eine Geschmackssache..ist....

Ich mag zum Beispiel überhaupt nich diese typische "Schönlinge"
Ich find Brad Pitt....gääähhhnnn...schnarchhh...schlichtweg langweilig...
...und der George Clooney....na der reisst mich auch nicht vom Hocker...*nono*

...Jürgen Vogel aber...kennt ihr bestimmt, gelle? Ja genau, dieser grottenhäßliche Schauspieler....aber verdammt, der hat was....*ja*
..auch wenn der nicht die schönsten Zähne hat...aber der strahlt was aus...*ja*

..and thats the point.... *hand*
****4me Frau
5.993 Beiträge
Ich denke es kommt immer grauf an mit wem ich mich aus welchem Grund treffe...

hatte die Woche ein Treffen mit jemand aus Joy...ging dabei nicht um Sex oder so...deswegen gehe ich da locker dran...ich sehe es ähnlich wie Cloe...auf die Ausstrahlung kommt es an...und ich würde sagen ich habe Ausstrahlung...auch wenn ich keinen perfekten Körper habe...na und??

Entweder jemand akzeptiert mich wie ich bin und kommt damit klar oder ich kann auf denjenigen verzichten..

Wenn es mir bei einem Date um mehr gehen würde, dann würde ich sowas schon abklären...man muss ja nicht heraufbeschwören, dass der Kerl gleich schreiend wegrennt wenn die Klamotten die vielleicht noch etwas kaschiert haben fallen...*g*

wisst ihr wie ichs meine Mädels?
**ja Frau
2.888 Beiträge
das versteht bestimmt jede Frau *genau* @ only4me

aber die Tür vorher abschließen wäre auch ne Möglichkeit *ggg* dann kann Er nicht flüchten *geheimtipp*
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Hmm also ich würde ganz offen darüber sprechen, bevor es nachher komische Blicke gibt...
und es ein verkrampftes Treffen wird...

Kisses Swinglady...


Und eigentlich gibts keine Makel...kommt drauf an wie man damit umgeht, eine Narbe oder die Figur oder ein Blutschwamm keiner kann was dafür..NOBODY IS PERFECT..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.