Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AMOROSA 2017 – The luxury Kinkyboat - Hamburg (13.05.2017)

Was für ein Quatsch , die Anzahl der Gäste war optimal ..... war ne super Party mit Hammer Leuten.
********na67 Frau
464 Beiträge
Sven..
Vielen Dank 💋
Alles super
Also wie fanden es ebenso super komplett
*********nder Paar
49 Beiträge
Ein fantastischer Abend!
Wir hatten einen superschönen Abend und sind auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder mit dabei!!!
Vielen Dank und fettes Lob an die Veranstalter 🎉⛴👍
Wem interessiert's....
Für mich war die Party definitiv durchweg positiv !
Natürlich gab es Leute mit Outfit's die gewöhnungsbedürftig waren , viele Menschen auf dem Schiff , Wetter war auch nicht gut .... *regen*

Sorry, aber wem interessiert das ? *nixweiss*

Solche Partys leben doch immer von Toleranz untereinander *knuddel2* und Rücksichtnahme füreinander .
Dann kann jede Party gut werden . Denn wir Gäste bestimmen wie an dem Abend die Stimmung wird.

Und bin ich froh, dass es Leute wie Sven gibt die solche geilen Party's veranstalten. *spitze*

Von mir gibt es deshalb an den Veranstalter und allen Mitwirkenden ein fettes Dankeschön *anbet*
Sänger
angekündigt, aber nicht da. Dazu extrem voll, meine Begeisterung hält sich in Grenzen, sorry
*********Hasen Paar
62 Beiträge
andrea_75...
Extrem voll? Geh mal zur Wasteland nach Berlin, dann weist Du was extrem voll ist.

Sängerin war da, sie hat bei Florian Herzberg am DJ Set gesungen.

Und wir fanden die Party super!
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Mir hat die Party sehr gefallen. Auf der Elbe nachts herum zu schippern ist - so oder so - ein Highlight. Mit und in erotischer Umgebung umso mehr.

Allerdsings hätte der Veranstalter defitiv für besseres Wetter sorgen müssen *motz* (Ironiemodus aus)

Was die Kritikpunkt hier angeht - disktretes Kopfschütteln meinerseits. Denn:
• Es war definitiv nicht zu voll, ich empfand es als sehr angenehm.
• Die Sängerin war da, trat auf und hat mir gut gefallen. Vielleicht hat es den einen oder anderen irritiert, daß sie nicht wie eine "klassische" Sängerin aufgetreten ist, sondern die Musik von Florian Herzberg stimmlich untermalt hat.
• War die Fahrtzeiten angeht, hier hilft der Blick in die Party Beschreibung - Ablegen 21.30 Anlegen 24.00. Exakt das was auch passierte.

Nette Leute kennen gelernt, sich mit netten Bekannten einmal länger unterhalten, gute Drinks genossen - kurz und gut ein wirklich schönes Abend.
Vocal Sängerin schreit nicht ins Mikrofon
Vocal - Sängerin schreit nicht sondern *hand* haucht *hothips* zart in ein Mikrofon und unterstreicht lassiv
die Musik.....hier von Florian Herzberg.

Ansatz einer Definition : *gruebel*
Kategorie:Trance-Sänger
Sänger sind das prägende Merkmal von Vocal Trance, das ihn zu einem eigenständigen Subgenre der Trance-Musik macht.
Bewertung
hier unsere Meinung - mit viel Kopfschütteln ob so manchem Beitrag!

Wir fanden das Event gigantisch und extrem gut organisiert!

Angekündigt war eine Bootsfahrt mit Party - und genau dies hat der Gastgeber in exzellenter Ausführung geliefert!

Thema Ankündigung:
Die Zeiten und der Ablauf waren klar benannt. Sich zu beklagen, dass es schon dunkel wurde - sorry, aber nachts leuchten die Lichter am stimmungsvollsten, und wer eine Sightseeingtour möchte, der kann dies tagsüber an gleicher Stelle bekommen - die große Bootstour für 2 Stunden kostet da 24€ pro Person OHNE DJ und PARTY!

Thema Garderobe:
Schnell, freundlich und zackig - das war spitze!

Thema Bar:
Schnelle Arbeit, mindestens 3 Personen pro Bar, Wartezeit unter 2 Minuten. Das sind Spitzenwerte, die nur von ganz wenigen Parties erreicht werden!

Thema Crew:
Sanitäter, Schiffscrew, Security, Staff - selten so viel Personal pro Partygast gesehen - das ist vorbildhaft!

Thema Preis-Leistung:
Für 60€ pro Paar eine Spitzenleistung! Bootsfahrt mit mehreren DJs - und die Sängerin war so gut, dass so mancher Anfangs dachte, die Stimme kommt vom Band! Und die Shuttle-Busse für die Aftershow im Voyage waren auch bereit - WOW!!! Eins mit Stern!!! Wer andere Schiffsparty kennt - mit 30€ ist man da nicht dabei!

Thema Musik:
Genau die richtige Musik für eine Party - das jedenfalls war unser Empfinden! Von unserer Seite was es bestens! THX DJ Hedo im Speziellen!

Thema Anzahl der Gäste:
Genau richtig - mehr wären zu viel, weniger zu wenig! Es gabe kein gedränge oder leeren Räume. Wer es ruhig und kuschelig haben möchte, für den war das Event nichts. Wer Party haben möchte, der war bombenrichtig! Die Wasteland als Vergleich haben wir überfüllt erlebt...

Thema Gastgeber:
Das Mikrofon hat er sehr wohl benutzt - unter anderem zum Abschied mit der Erklärung zu den bereitstehenden Shuttlebussen. Dazu war er beim Boarding UND beim Abschied PERSÖNLICH anwesend und hat uns begrüßt und verabschiedet - das schaffen nicht viele! Für uns ganz klar ein dickes Lob! Perfekte Organisation!

Thema Lokation:
Das Schiff bietet mehr als ausreichend Sitzgelegenheiten und Platz - das Ambiente war sehr stimmig und schön - mehr geht für ein fahrendes Schiff nicht!

Thema Handy:
Wieder einmal merkt man, dass so mancher Vollhonk nicht lesen kann oder will - "Handy an der Garderobe abgeben"! Nein, ihr seid nicht so wichtig, dass ihr ständig auf den kleinen Störkasten schauen müsst. Das geht auch ganz ohne! Lasst eure verfickten Handys am besten zu Hause, denn Handys haben auf solchen Veranstaltungen gar nichts zu suchen - ohne Ausnahme!

Fazit:
Selten hat uns eine Party so nachhaltig begeistert - und unser Wunsch ist ganz klar: Hoffentlich gibt es bald wieder ein Schiff Ahoi! und was die Gäste betrifft: Es wurde getanzt, gelacht, gespielt und geküsst - und der ein oder andere Partner vernascht! Das passte einfach! Wir hoffen nur, dass der Gastgeber wegen der hohen Ausgaben (Schiffscrew, Miete, Staff, Security, Sanitäter) auch auf seine Kosten gekommen ist und bald wieder eine Amarosa auf der Elbe organisiert - wir werden mit an Bord kommen!
***do Mann
352 Beiträge
@Catenatus
Selten so einen guten Kommentar gelesen, dem man einfach nur noch (bequem) zustimmen kann.. *top*

Ergänzend vielleicht noch, dass dieser Veranstalter uns die Top-DJ´s nach Hamburg holt..
Wem diese Party gefiel - unbedingt auch die "8-Sünden" im Catonium besuchen!!!! *g*
*********gner Frau
14 Beiträge
Mega geile Party!!!
Ich möchte mich bei den Veranstalter für diese sehr gelunge Party bedanken und wenn es nochmal eine AMOROSA geben wird, werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein *g*
***em Paar
32 Beiträge
Partyschiff
War eines supergeile Party .Gut gemacht es stimmte alles. Wir waren begeistert, nur weiter so.
L.L.G. W&E (bawem)
******090 Frau
125 Beiträge
GENAU ❣ ❣
@******tus....auf den Punkt gebracht

Nicht nur HEDO, sondern auch MARIO vom kleinen Dancefloor aus Süddeutschland angereist! 😉
*******kie Mann
136 Beiträge
Handy abgeben
Ich hab mein Handy auch nicht abgegeben, es aber auch nicht rausgeholt.
Da müsste die Garderobe haften bei Verlust.

Mich nerven da eher Leute die einen geschlossenen Vorhang als Aufforderung verstehen.
***di Paar
158 Beiträge
Perfekt!!!!!
Tausend Dank an den Sven und sein Team für sooooooo eine geile gelungene Veranstaltung!!!!!
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!!!
Ihr Lieben,

anfangs steht immer eine Idee, dann kommt eine Gelegenheit, es erfolgt die Umsetzung ... bis hierhin weisst du nie, ob deine Idee auch andere Menschen mögen und ob die Idee eine funktionierende Realität werden kann; schließlich folgt der Auftritt!

DANKE an euch, denn ihr seid Teil dieser Idee. DANKE, dass du der Musik gefolgt bist, der Location und UNS!

Ich sage auch DANKE an ein großartiges Team, die sich in dieser Nacht teils erstmalig begegnet sind und riesig Bock aufeinander hatten. DANKE an den Kapitän, er hätte nur einmal den Daumen senken brauchen und unsere Szene hätte dieses gigantische Schiff nie von innen gesehen!

Das gesamte Team und Sven verneigen sich. Wir sehen uns sicherlich bald wieder! *top*
Es waren zu wenig Solo Männer da
Noch ein Abzungspunkt
*****015 Paar
131 Beiträge
Andrea....--
.....warst du auf einer anderen Party........

Wir fanden die Sänger....die sehrwohl dort war super.........genau so das gesamte Publikum.......

Die Veranstaltung war professionell vorbereitet und auch durchgeführt.......

Kleine Tip........es gibt sehr viele Parties mit die als HÜ Parties hier angeboten werden.....

Wir für unseren Teil sind immer wieder gerne dabei.....

Eine Außergewöhnliche Tolle Party.........👍👍👍👍
*******_mv Paar
75 Beiträge
Man sollte jetzt die Kommentarecke schließen...
Das sagen wir mal als Veranstalter zu Veranstalter
********maus Paar
58 Beiträge
Einfach nur TOP
Wir können uns nur der Meinung von SoTo2015 anschließen und fanden den Abend Top *top2* *bravo* *spitze* *zugabe*
Gelungen
Es war meine erste Party auf einem Schiff und ich muss sagen, das ich die Organisation ausgesprochen gut fand. Nirgends musste man warten, die Anzahl der Gäste war super, das Paar-, Männer-, Frauenverhältnis gut, es gab coole Tanzmusik auf die Ohren und nach dem Regen war selbst ein Besuch auf dem Sonnendeck möglich *g* Die After-Party im Voyage war der perfekte Abschluss.
All das hat es uns möglich gemacht und fallen zu lassen und richtig gas zu geben beim Feiern! Fazit: Es bleibt hoffentlich kein einmaliges Event.
Dankeschön für eine rundum gelungene Party mit tollen Gästen
Zunächst einmal möchten auch wir uns sehr gerne bei den Veranstaltern, Organisatoren, der Partycrew und der Schiffsbesatzung für eine absolut klasse und sehr knisternde erotische Party bedanken. Wir durften sehr sympathische Menschen kennen lernen und hätten gerne den einen oder anderen Kontakt vertieft. Wir fallen eben nur ungern mit der Tür ins Haus und es hat sich dann einfach nicht ergeben, weitere Gäste anzusprechen, die bei uns sehr sympathisch rüberkamen. Dafür war der Abend einfach zu kurz und für die Aftershowparty waren wir dann einfach zu kaputt. Allein die Tatsache vielen aufregenden Menschen begegnen zu dürfen, darunter eine Frau, mit der wir sicher gerne gemeinsam etwas unternehmen werden, war der Abend ein unvergessliches Erlebnis. Wenn man wie wir bereits früh um 20 Uhr da ist, bekommt man gar nicht so richtig mit, wie sich das Schiff immer mehr füllt. Nachdem wir vom Veranstalter wie wohl alle anderen über 500 Gäste auch, persönlich begrüßt wurden, trafen wir auf drei süße heiße Frauen, die uns nochmals herzlich willkommen hießen. Danach hatte die Partycrew noch genügend Zeit sich mit uns zu unterhalten. Dabei erfuhren wir, dass sie das erste Mal bei einer erotischen Party dabei sind. Dazu bekamen wir die Info, das die MS Koi trotz der Unwetterwarnungen auslaufen darf. Allerdings wohl erst später und nicht so weit, wie ursprünglich geplant. Im Vorfeld der Veranstaltung gab es alle nötigen Informationen und deshalb können wir so einige negative Kritik nicht verstehen. Die Teilnehmerzahl war sehr wohl auf dem Schiff auf 550 begrenzt und es waren nach Absagen sicher weniger da. Mehr als die zulässige Menge wird auf dem Schiff wohl kaum geduldet. Es gab zu keiner Zeit irgendein Gedränge, überall konnten wir gut durchkommen und die vielen Berührungen waren eher angenehm. An den Theken hatten die Mädels und Jungs ihren Job spitzenmäßig im Griff, denn Wartezeiten gab es leider gar nicht. Leider aber nur deswegen weil so das flirten an der Theke immer recht kurz war. Die Getränkepreise waren absolut in Ordnung. Wir können von unserer Seite nur feststellen, dass wir selten eine derart klasse organisierte Party erleben durften. Wir können weder verstehen noch akzeptieren wie man dafür nur einen Stern vergeben kann. Es war über alles informiert worden, die Art der Musik, die Anzahl der Gäste, die Barzahlung der Getränke und Speisen und welche Gäste uns erwarten. Wir würden uns sehr über eine Wiederholung dieses unvergesslich bleibenden Events freuen.
Catenatus
Da hat sich jmd sehr viel Mühe in seiner Bewertung gegeben.👍
Das unterstreiche ich genau so!
Weniger meckern, realistisch sein, Stock ausm Po und Augen auf.
(Vorab auch die Beschreibung einmal aufmerksam lesen.)

Bewertet werden sollte nur, wofür der Veranstalter auch tatsächlich etwas kann.

Und am Ende, so beschrieb es jmd. sehr schön, entsteht der Verlauf des Abends aus dem was man selbst daraus macht oder was man dazu beiträgt.

Ich wünsche mir solche Party nochmal im Sommer. Whoop whoop. *bunny*

DANKE Sven und Crew für die Umsetzung deiner Idee.👍
*******too Paar
24 Beiträge
Tolles, einmaliges Event
Ein herzliches Dankeschön, für die super geile Party auf dem Schiff. Wir danken auch der sehr sympathischen Crew für den reibungslosen Ablauf. Gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.