Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5818 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AMOROSA 2017 – The luxury Kinkyboat - Hamburg (13.05.2017)

*****969 Frau
109 Beiträge
Professionalität der Veranstalter auf einem überdurchschnittlich hohen Niveau !

Herzlich, Merci* *herz*

Lady
Back home im Rheinland
genieße ich immer noch die Bilder im Kopf ..

Eine wunderbare Location und eine tolle Geschichte, die das Team da auf die Beine gestellt hat.
Über Service etc. überhaupt nichts zu meckern, jedes Getränk wurde mit einem Lächeln bereitet.
Der Blick – war das Blankenese ? – vom Deck aus bei tanzbarer Musik und besonderem Lichterflair –
wird bleiben !

Zu voll ? Mitnichten, genau richtig. Wer einen größeren Tanzbereich bevorzugt, ist auf so einem Event definitv falsch.

Ja, ich hatte einen genialen Abend .. das lag an – natürlich an der Umgebung und an dem, was geboten wurde – und an meiner Begleitung und Begegnungen.

Da ich aber aus dem Rheinland komme und Kitty und Kinky gewohnt bin, hätte ich mir gewünscht, dass auf so einem Event mit allen tollen Möglichkeiten das Publikum doch weniger stockimarschhaft gewesen wäre. *fiesgrins*

Aber für die Veranstalter und das Team: *top* super gemacht ! Merci *knicks*
*********tiamo Paar
17 Beiträge
Wir begrüßen die Idee von
Ich_ich mv die Ecke zu schließen denn es werden immer wieder welche dabei sein denen nicht alles ganz gefallen hat nur sollte man auch daran denken wieviel Arbeit u Zeit u Nerven man lässt solch ein Event auf die Beine zu stellen!!! Wir wissen dass aus eigener Erfahrung.
Allen eine schöne Woche
Wir fanden es auch super 👍🏻 😀💋.

Ich hätte mir allerdings noch eine Cocktailbar gewünscht.

Vielleicht auch zu einer wärmeren Jahreszeit. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Daher war mir es draußen etwas kalt, um den tollen Ausblick in vollen Zügen genießen zu können.

Aber sonst war es echt 😊 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Auch von unserer Seite super organisierte Tour auf der Elbe! Sehr gerne wieder! An sich wollten wir noch zur Aftershow Party, waren dann aber doch zu platt ..
Also Kompliment und Danke an die Veranstalter! 😊👍👍
Es musste hier ein Beitrag gelöscht werden, der unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html widersprachen. Weder sind beleidigende Kommentare im Sinne des JOYclubs, noch ist das Nennen von Usernamen gestattet. Entsprechender Beitrage wurden aus dem Thread entfernt.

Es kann jetzt hier im Rahmen unserer Regeln weitergehen.

Liebe Grüße
JOYTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.