Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AMOROSA 2017 – The luxury Kinkyboat - Hamburg (13.05.2017)

Secret Sins Event-LogoSecret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
AMOROSA 2017 – The luxury Kinkyboat - Hamburg (13.05.2017)
PREMIERE: DAS Eventschiff mit DJ Hedo, Florian Herzberg & Sängerin sticht erstmals kinky in See!!!
[h4]+++UPDATES+++[/h4]

12.05.:
Es gibt einige Paare, die ihre Karten abgeben möchten und die ihr euch an der Abendkasse abholen könnt. Bitte meldet euch an, wir teilen euch dann mit wo und wie!


[h4]+++ Eventbeschreibung +++[/h4]
Erneut ist es uns gelungen, eine äußerst außergewöhnliche Event-Location für unser kinky Publikum zu verpflichten. Wir können nur eine begrenzte Anzahl Gäste mit auf diese erotische Reise in den Hamburger Hafen nehmen.

Die Location ist das wohl modernste und luxuriöseste Event-Schiff Deutschlands! Wir stechen mit dir in See zu einer abgefahrenen Fahrt in den Sonnenuntergang, nur mit kinky Party-People! Insgesamt vergnügst du dich auf 4 Areas! Den Boarding-Ort im Hamburger Hafen teilen wir nur Teilnehmern mit.

[h4]Und das ist das Programm[/h4]

20:00 – 21:30 Boarding, Beginn der Party unter Deck
21:30 – 24:00 Fahrt in den Sonnenuntergang, Auftritt FLORIAN HERZBERG mit Sängerin Aloo Chandra, DJ HEDO und DJ Mario auf 2 Floors
24:00 Party am Start-Pier (hier ist spontanes Boarden möglich)
ab 2:30 Uhr After-Party AMOROSA – Aftershowparty im Club Voyage (Eintritt ist im Boarding-Ticket inklusive)

– Großer Party-Floor unter Deck mit treibendem, progressiven House-Sound
– Kleiner Floor unter Deck mit Disco von DJ Mario
– Play-Areas zum Liegen, Sitzen, Stehen (keine geschlossenen Räume)
– Open deck: Je nach Wetterlage mit Party, Lounge, Smoking-Area
– BDSM-Möbel für Liebhaber der härteren Leidenschaften
– Bewachte Garderobe (keine Spinde) und offene, kleine Umkleide-Möglichkeiten

[h4]Solo-Herren[/h4]
Wir stellen ein begrenztes Pass-Kontingent für Einzelherren aus.


AMOROSA 2017 – The luxury Kinkyboat
PREMIERE: DAS Eventschiff mit DJ Hedo, Florian Herzberg & Sängerin sticht erstmals kinky in See!!!

Hamburg
13.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
AMOROSA 2017 – The luxury Kinkyboat



Secret Sins Event-LogoSecret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
Vorgeschmack!
Wir freuen uns sehr über euer reges Interesse an der AMOROSA *zwinker*

Wir wollen euch in den kommenden Wochen immer mal wieder einen kleinen Vorgeschmack darauf geben, was euch erwarten wird!

Florian Herzberg ist Wahl-Berliner und kommt aus der schönen Landeshauptstadt Wien. Er ist Musiker durch und durch. Mit seiner Band ist er in vielen Clubs unterwegs. Hier kombiniert er elektronische Musik mit Live-Instrumenten. Auf der AMOROSA wird er Aloo Chandra, seine Sängerin, mitbringen!

Wie das Ganze, was er macht, live aussieht, seht ihr hier (Florian ist der Herr hinterm Schlagzeug/Keyboard):


Secret Sins Event-LogoSecret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Eindrücke vom Schiff!
Wir haben ein paar weitere Fotos bekommen und diese wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten *zwinker*
Eingang zu den Decks!
Spielplatz der Deejays ;)
Umkleide und Garderoben-Bereich!
Bezahlung !
Wie ist die Bezahlung auf dem Schiff
Z.B.Getränke.
Viel Platz, für eine Geldbörse, haben die Damen ja nicht.
Secret Sins Event-LogoSecret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
Getränke
Ihr Lieben, zum Thema, ob der Reederer ein Zahlungssystem ohne Bargeld bereit halten kann, melden wir uns zeitnah!
Secret Sins Event-LogoSecret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
Einzelmänner
Ihr Lieben,

Die von uns gesetzte Obergrenze für Einzelherren wird zeitnah erreicht sein. Einzelmänner, die sich angemeldet haben, sollten die Zahlung tätigen, damit wir 100 % bestätigen können. Solche, die noch überlegen, sollten sich nicht mehr zu lange Gedanken machen. 🤔
*******icht Paar
125 Beiträge
Einzelmänner
Danke, liebes Orga-Team, wenn ihr den Anmeldestopp für Einzelherren tatsächlich umsetzen würdet... Laut Liste sind es schon reichlich viele...

Gleichwohl: wir freuen uns schon sehr auf die Bootsfahrt 😉
Secret Sins Event-LogoSecret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
... Es gibt einige Einzelherren, die zu einzelnen Damen dazugehören, und beide sind im Joy nicht als Paar abgebildet. Wir denken, bei ca 600 Gästen, sollte die verbleibende Quote im Interesse aller, auch der angemeldeten Herren selber, sein 😀
*********64_61 Paar
7 Beiträge
Adresse
Hallo zusammen, wann erhalten wir die Adresse?
Secret Sins Event-LogoSecret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
Abfahrt
Ihr Lieben, den genauen Abfahrtsort teilen wir allen Teilnehmern 1-2 Wochen vor dem Event mit. Die Abfahrt wird sich aber in jedem Fall im Großraum der Landungsbrücken abspielen. Wer also ein Zimmer auf St. Pauli bucht, wird richtig liegen. Allerdings ändert das Hafen-Management gerne seine Pläne, so dass der genaue Ort erst kurz vor dem Wochenende bestätigt werden kann. Dies erfolgt per Rundmail an alle!
***do Mann
351 Beiträge
Hedo
Wir bekennen uns mal dazu, dass HEDO für uns ein gewichtiger Grund war bei EUCH mitzufahren *ggg*
Hoffentlich wird er auch noch weiter - nach Rückkehr und Anlegen am Pier - für die "richtige" Musik sorgen?
Suche für das Wochenende vom 12.-14.05 in Hamburg eine nette Begleitung.. Mann nind. 1.80 groß charmant und prickelnd... alles kann nichts muss..also keine Angst;)
****o16 Mann
170 Beiträge
Hallo Rosa,
finden wir uns? ich würde dich gern begleiten und in See stechen. *g*
WorshipWorship
****ead Mann
94 Beiträge
Vorfreude
Liebe Kinksters,

Freu mich schon sehr mit euch bald ablegen zu dürfen! *g*
Für einen smoothen Wochenstart einer meiner letzten Mixes. EnJoy!

http://www.soundcloud.com/my … ysecretplayground/sets/mixes
Florian_13
Ein cooler Sound. Da fehlt jetzt nur noch der Sonnenuntergang *tanz*
Ich freu mich auf die Party und bin überglücklich über die high heels kompatible Tanzfläche . Da kann Frau tanzen bis die Füße wund sind. *walk*
****o16 Mann
170 Beiträge
oder barfuß
oder gleich ganz nackt! *zwinker*
****ond Mann
1.566 Beiträge
Sie liebt den DJ
Ey https://www.joyclub.de/my/3955058.lobo_reina.html
nicht wieder den DJ angraben, der kommt aus Berlin, ist doch garnicht Dein Jagdgebiet. *smile* *bussi*

Ich kann mit diesen minimal klängen immer nur zum Chillen und einschlafen was anfangen und brauche da mehr beats zum *huhn*
*******icht Paar
125 Beiträge
Mehr Beats...
...wünschen wir uns auch...aber es ist ja auch Hedo an Bord, der dann hoffentlich richtig einheizt... 😜
Secret Sins Event-LogoSecret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
F. Herzberg-Set
Ihr Lieben, das Set von Florian war doch "nur" ein chilliger Wochen-Opener! Schaut euch mal das Video ganz am Anfang im Forum an, was auf seinen Gigs so abgeht *zwinker*
***do Mann
351 Beiträge
Mehr Beats..
Yepp, so ca. 120 bpm = *top2*
*g*
Secret Sins Event-LogoSecret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
Countdown 100
Ihr Lieben,

wir möchten informieren, dass ab heute die letzten 100 Plätze vergeben werden. Da wir auch außerhalb des Joyclub Plätze vergeben, werden wir in absehbarer Zeit voll sein. Wir raten also, sich bald zu entscheiden und freuen uns schon riesig auf euch!!! *dance*
*****711 Paar
1.541 Beiträge
WIR
Sind doch schon entschieden !! 😎
******son Mann
80 Beiträge
Überweisung
Ich möchten gerne das Geld für die Karten Überweisen und benötigen die Daten dafür.
Bitte schickt mir die Daten.
Gruß L.Jackson
****nd Frau
137 Beiträge
Ich hab auch angefragt wegen der Überweisung. Anbei die Antwort. Jetzt wird der Preis aber anders sein. LG Moni
********1961 Mann
1.157 Beiträge
"Bitte an Bord kommen zu dürfen"
idealerweise mit Dame an meiner Seite. Bist Du Lady im Leben ... in der Nacht gern auch Hure, würd ich mich freuen Dich kennen zu lernen.

Wünsch allen schöne Ostern *sonne*
Liebe Grüsse K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.