Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
zum Thema
Was ist für euch ein Grund, eure Beziehung zu beenden?748
Was ist für euch ein Grund, euch zu trennen? Wir leben derzeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenig Sex, was nun?

*******_oo Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Zu wenig Sex, was nun?
*hilfe*

Das ist der erste Forumeintrag in meinem Leben. Ich hoffe ich mache es richtig!

Nun zu meinen Problem:

Ich (27) habe eine (noch) Freundin (23) knapp 9 Jahre und wir hatten nur 3 mal Sex zusammen! Seit 2 Jahren gar nicht mehr.
Ich weiß das glaubt mir keiner, aber ich versuchte alles um es ihr schön zu machen: Blumen, Kerzen, Musik, Massieren und so weiter. Aber sie will einfach nicht. Sie hat zuviele Gedanken um sich sagt sie immer.
Wenn ich sie intim berühren will zuckt sie immer weg und das wars. Nur streicheln, mehr will sie nicht. Und dabei liegt oder sitzt sie einfach nur da. Ohne mich zu berühren.

Naja, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! Soll ich die Beziehung beenden, soll ich mir eine neue suchen? Ich liebe sie sehr!
hmmm
also wenn du sie sehr liebst würde ich noch nicht aufgeben. ich frage mich nur, wie du das all die jahre ausgehalten hast?!

vielleicht hat deine süße schlechte erahrungen gemacht, wurde sexuell belästigt oder im schlimmsten fall sogar sexuell missbraucht...
ein heikles thema,...

ihr seid ja sehr lange zusammen, da scheint man den anderen in und auswendig zu kennen. oft ist das nicht der fall.

redet zusammen und versucht eine lösung zu finden. hat sie einfach nur keine lust musst du dir überlegen, ob du weiterhin so leben kannst. meiner meinung nach bist du dafür zu jung!!! das hält kein mensch auf dauer aus. aber diese entscheidung nimmt dir keiner ab.

wünsche euch alles gute!

grüßle *wink*
spitzmaus
vergiss es
Da stellt sich bei mir gleich die Frage: Was hat der sonst noch so sexuell die letzten Jahre gemacht außer gelechzt. *lol*
....Blumen, Kerzen, Musik, Massieren und so weiter.
Aber sie will einfach nicht. Sie hat zuviele Gedanken um sich sagt sie immer.
-----------------

hast du mal in einem PASSENDEN moment (beide gut drauf) versucht herauszufinden,
welche art gedanken sie davon abhalten.
bevor du nicht dafür sorgst, dass diese gedanken nicht an bedeutung
verlieren, wird sich nichts ändern.
und du bist zu jung, um auf sexuelle abenteuer mit der frau, die du liebst zu verzichten.

also, horch ganz tief in dich hinein, was können dies für gedanken sein?
wie war es mit dem sex zu beginn eurer beziehung?

was mir zu dem stichwort "gedanken" einfällt:
• negative erfahrung mit männern
• stress auf dauer hat niemand
• probleme anderer natur in der beziehung
• probleme mit der eigenen sexualität
.....................
mal durchgerechnet
Sie ist 23 und seit 9 Jahren deine Freundin, also war sie 14 Jahre alt. Jetzt gehe ich mal davon aus , daß sie nicht Fremdgeht und 3 mal mit dir Sex hatte -> woher soll die Erfahrung denn bitteschön kommen? Auch die schlechte???

Was sie bis 14 gemacht hat - keine Ahnung, allerdings wohl noch nicht sooo viel denke ich mal. Wie oft bedrängst du sie denn mich Kerzen und romantischem Ambiente? Vielleicht setzt sie ja gerade das unter Druck?

Hast du mal ernsthaft mit ihr darüber geredet? (Jetzt kommt ne harte Frage) Will sie überhaupt Sex mit dir, oder ist die Beziehung einfach nur Gewohnheit, da's ja immerschon so war?

Hatte sie Interesse und auch Gelegenheit ihre Lust zu entwickeln und überhaupt zu entdecken?

Du merkst selbst es gibt hier sehr viele potentielle Möglichkeiten. Ihr solltet mal drüber reden, was jeder von ech will und zu geben / zu entdecken bereit ist -> das wäre ein Anfang.

cu and have fun ...
moras
Ungewöhnlich
Hallo,
das klingt schon merkwürdig, aber nicht hoffnungslos. Wenn ihr solange mit einander zusammen seid, habt ihr doch bestimmt auch genügend Vertrauen in einander euch alles zu sagen, oder? Vielleicht musst du sie wirklich nur einmal darauf ansprechen, ob sie diesbezüglich irgend welche schlechten Erfahrungen gemacht hat - vielleicht sogar traumatische Erlebnisse *snief2* .
Auf jeden Fall würden wir die Beziehung, da du sie ja auch sehr liebst, nicht beenden, spreche mit ihr offen darüber.
LG
Hört sich vielleicht hart an.....
aber ich denke nicht das da noch gross eine Chance besteht das es vielleicht mal besser wird! Natürlich solltest Du reden mit Ihr um raus zu finden an was es liegen könnte.....versuchen mit Ihr zusammen das Problem zu lösen....nur auf Dauer und für die nahe Zukunft denke ich nicht das es funktionieren wird! *snief2*
weis nicht warum du dir gedanken machst ich bin seit 5 jahren mit meiner freund in zusammen und wir haben auch nicht mehr als 10 mal sex gehabt sex gehört zwar ihrgend wie zu ner bezihung dazu aber es ist doch nicht das wichtigste im leben oder denkst du nur an die ficker rei
Frauen oder Männerproblem
Ich glaube, dass für längere sexuelle Abstinenz Frauen anfälliger sind als Männer. Bei ihnen muss immer alles stimmen (Zeit, Lokation, Stimmung, kein Stress usw.) Es kan schon seltensein, dass dies alles zusammen trifft.

Meine Erfahrung mit meiner Frau zeigt leider, dass es sehr schwierig ist, aus solchen nefativen Kreisläufen herauszukommen. Je weniger läuft, desto mehr drängt man, aber dies führt zu noch mehr Abwehr.

Was hilft ? Vielleicht ein Seitensprung ?
Das Klügste...
...dürfte wirklich sein, sie damit im richtigen Moment zu konfrontieren - taktvoll versteht sich.

@ moras: Bis 14 hat man wohl genug Zeit, schlechte Erfahrungen zu machen und selbst dann, weißt Du nicht, was außerhalb der Beziehung geschah.

@ Stockes: War sie denn schon immer so abweisend, oder hat sich zu einem bestimmten Zeitpunkt oder Zeitraum schlagartig etwas verändert?
Beratung tut Not...
Nur Mut und seiner Liebe treu bleiben.
Eine professionelle Hilfe einholen.
Du leidest doch und das muss abgestellt
werden.
LG Coala
kommt mir fast bekannt vor
Hallo,
schau doch mal auf meinen Thread, was da alles passiert ist

Michael
**Be Paar
422 Beiträge
Verstehe ich das richtig?
*frage* *frage* Ihr seit 9 Jahre zusammen und hattet insgesamt nur 3 mal sex miteinander gehabt??????? *frage* *frage*

Wenn das so ist! War sie aufregend dabei, hatte sie spass?

Oder hatte sie dir nur einen (drei) gefallen getan!
Ich finde das sehr seltsam.... und ich möchte nicht hier irgendwelche vermutungen aufstellen, von wegen sexueller missbrauch oder dergleichen, da kann es so viele verschiedene ursachen haben!

Kann es sein, das sie, wenn sie 14 jahre jung war, nicht sein, das du eine sexuelle erfahrung sein solltest!? sie gar nicht weiss was sie will?
Sie hat ja bisher nur eine gemacht und das mit dir...
@michael
genau *mrgreen* *meinheld*
*haumichwech*
zu wenig sex ??wenn du sie liebst kannst wu warten
also ich verstehe durchaus wenn jemand zu wenig sex hat !und ich weiß es weil ich es am eigenen leib erlebe.
Doch muss ich sagen wenn man eine frau richtig liebst dann wartet man halt egal wie lange ,es muss ja schließlich einen grund dafür haben.
Macht euch mal gedanken
ich kann dazu nur sagen: reden ist die beste methode
genau
sooo sehe ich das auch *ggg*
reden ist immer gut , aber
@***zy : klar reden ist die beste methode, aber dazu müssen beide seiten ehrlich bereit sein offen zu reden. Hier scheint möglicherweise auch eine Hemmung vorzuliegen. Missbrauch? -> möglich.
Der Vorschlage professionelle Hilfe einzuholen klingt doch immer besser, je länger ich drüber nachdenke.

@****ki : klar da hast du völlig recht. Ich ging hier einfach mal vom 'normalfall' (ok was ist heute schon normal) aus.

Und versuch sie absolut nicht zu bedrängen. Immer dran denken (Mädels nicht böse gemeint , ich liebe euch alle, aber): sie ist kein mann, es handelt sich hier um eine frau! Alles was dir möglicherweise harmols erscheint, kann für sie eine katastrophe bedeuten. Sie denkt ganz anders als du. Versuch erst garnicht sie auch noch so lieb und nett irgendwohin zu manöverieren, das geht in deinem fall wohl eher nach hinten los.

such einfach das gespräch. Ha sie eine ahnung, dass du das problem hier mit uns besprichst? Sag ihr doch einfach, wie verzweifelt du bist und dass es dir zu schaffen macht. Hey du bist unglücklich -> lass es sie wissen. Frag sie doch was falsch ist und bitte sie dir zu helfen -> sie allein kann dir sagen was zu tun ist. Biete ihr doch einfach nur mal an ihr dabei zu helfen, wenn sie es alleine nicht rausfindet.

Und lass sie ansonsten (in sexueller hinsicht einfach in ruhe) und vor allem lass sie es wissen. Appelliere an ihren Schutzinstinkt. Mach sie betroffen, indem du ihr zeigst 'du ich aktzeptiere deine haltung, aber ich werde dadurch gequält'. Wirf es ihr aber nicht vor (schwierig).

ich beneide dich nicht um diese Lage, ehrlich.

cu and have fun ...
moras
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm das klingt als währe Ihr was schlimmes zugestossen.

Das was ich nur raten kann ist das du mit Ihr immer wieder darüber redest aber erwähne bitte dabei das du sie unter keinen Umständen unter Druck setzen willst.
zu wenig sex...
mal ganz ehrlich, ich möchte Niemenden verletzen, aber 9 Jahre sind Lt. Adam Ries 3285 Tage; geteilt durch die `magischen`3 macht 1095!
d.h.: alle 1095 Tage einmal mit der Partnerin schlafen.
Ich glaube hier stimmt was nicht, um es milde auszudrücken.
Wenn "Stockes" seine Freundin seit neun Jahren liebt, und sie ihn auch, hätten Beide längst ärztliche Hilfe heranziehen müssen(oder?).
Ich habe noch mal kurz gerechnet: Mit 14 Jahren waren meine Töchter im 8.Schuljahr, "Stockes" im 18.Lebensjahr. Mit 14 Jahren sind vier Jahre Altersunterschied viel (im späteren Lebensbereich sind sie ein Klacks), ... jetzt kommen bestimmt Diskussionen auf- ich hatte meinen ersten u.s.w.-
das tut ja jetzt auch gar nicht zur Sache... ich frage mich nur ob "Stockes" sich was vormacht und ob diese "Beziehung" nicht nur in seinen Gedanken existiert.
Wie sollen
denn bitteschön diese Gespräche aussehen?
Wenn ein Mädel so wenig Interesse an Sex hat und der Bub sich so wenig traut, aus lauter Angst wieder was zu tun, was ihr das klitzekleine bischen Lust auch noch nehmen würde.
Da bleibt bei Beiden der Satz doch schon im Halse stecken.
>Ob sie ein schlimmes Erlebnis hatte würde ich mal nicht gleich annehmen, vielmehr denke ich, dass sie die dreimal als so langweilig empfand, das ihr klar die Lust fehlt und die LUST entdeckt man eben nicht in Gesprächen.
Ich glaub mal, Deine Freundin kennt auch den Joy-Club oder ähnliches nicht...nun das wäre ein Anfang...ihr mal zu zeigen was es so alles gibt,, schöne Dessous kaufen oder mal ein paar nette Fotos von ihr schiessen.
Du mußt ihre Neugierde wecken;sich selbst kennenzulernen.ihre Weibliche Seite zu entdecken.
Dazu mußt aber auch Du selber mal mutiger werden...auf mich wirkst Du auch noch sehr schüchtern....
Nur Mut was hast Du schon zu verlieren..?
Nix-nur zu gewinnen-also ran wecke ihre Geilheit
Hoffe das war nicht zu herb von mir aber manchmal isses halt nicht mit reden getan.
Toi.toi, toi
Carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.