Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5181 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Wie kann ich sexuell offener werden...?74
Ich würde gerne sexuell offener werden. Ich traue mich nur nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche auf Erotikportal - ist das überhaupt möglich?

hm...
Wenn ich eine Beziehung möchte, dann bin ich auch bereit zu suchen, nicht krampfhaft und nicht um jeden Preis.

wer sucht,, krampft schnell...und unter Geduld verstehen viele Leute so in etwa....in einem Monat muss das aber klappen..

Geduld muss zeitlos sein.


Eine Beziehung braucht Zeit, Geduld, Zuneigung, Wärme und zwei Menschen, die Tolerant und die Kompromissbereit sind sich darauf einzulassen!

Warum dann nicht das sich finden auch...
Es MUSS nicht...aber man hat mehr und strahlt mehr Ruhe aus....das merkt Gegenüber auch sehr schnell, wenn es authentisch ist.
Logo
********Talk
11 Beiträge
Alles ist möglich
Wenn du ohne Erwartungen hier bist und offen für das (oder die Frau), was dir begegnet, dem Ganzen Zeit lässt, sich zu entwickeln, dann ist alles möglich.
Unsere Erwartungen führen dazu, dass wir oft enttäuscht werden.
"Wenn du nichts suchst, wirst du alles finden" (weiß nicht, von wem das ist).
Ich schreibe das übrigens auch aus eigener Erfahrung.

Gruß
Silke
*******zahn Mann
917 Beiträge
Es ist wie immer im Leben, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Abwarten und nichts tun führt auch zu nichts.
****n1 Mann
237 Beiträge
Ich würde gerne hier mal anknüpfen, da ich mich seit einigen Tagen eigentlich genau die selbe Frage stelle. Ich hatte mich hier angemeldet, weil ich dachte vielleicht lernt man ja die ein oder andere Person hier kennen. Ich bin dazu in ein paar Gruppen (gehen als "free user" eh nur 5) beigetreten, welche meinen Umkreis entsprechen. Nach dem ich aber mal so in der Mitgliederliste dieser Gruppen geguckt habe, wieviele Frauen bis Alter 30 drin sind, war ich einigermaßen überrascht, dass es gar nicht soviele sind. Ich meine, ich bin ja selbst 25 und würde mir schon gerne eine Partnerin in meinem Alter wünschen ;). Wenn man dann aber nochmal die einzelnen Profile dieser Damen durchgeht, sind manche entweder schon vergeben oder nicht auf der Suche. Und dann ist noch die Sache: Wie fällt man denn dann zuletzt den Damen auf, welche ebenfalls Single sind? Als Free User hat man gar keine Kontaktmöglichkeit, also muss es wohl von ihr initialisiert werden.

Ich würde mal sagen, die Chance eine Person dann kennen zu lernen (zumindest abhängig von meinen Faktoren) wären dann wohl verschwindend gering?
**2 Mann
6.159 Beiträge
Eine Mitgliedschaft plus oder premium abschließen?
*********bird Mann
158 Beiträge
Kann den Beitrag von Sylon1 unterschreiben. Habe auch eine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen und muss sagen, hätte das Geld auch die Toilette runterspülen können. Hätte das gleiche Ergebnis erzielt. Habe meine Erfahrung mit dem JC gemacht und werde meine Schlüsse daraus ziehen.
Die Berührungspunkte sind einfach zu unterschiedlich.
Trotzdem halte ich Partnersuche auf Erotikportale für möglich. Allerdings müssen hierfür wirkliche viele Komponete passen.
*********ichy Paar
9.612 Beiträge
***oQ:
Habe auch eine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen und muss sagen, hätte das Geld auch die Toilette runterspülen können.
? Warum?
Was sind/waren Deine Vorstellungen, denkst Du, Du hättest einen Anspruch auf irgendwas und die Frauen würden dir nur so zufliegen?
Mit einer Plus/Premium Mitgliedschaft erweiterst Du deine Möglichkeiten. Kannst Bilder sehen und vor allem aktiv Mitglieder anschreiben. Aber, und das ist egal auf welcher Plattform du bist, es gilt der Leitsatz: Es gibt nix Gutes außer Mann tut es. Also schreiben mußt du schon selbst.
Alle Plattformen, die erfolgversprechend sein können, müssen sich ja irgendwie finanzieren. Alles was nix kostet, taugt auch nix.

Hört auf zu Jammern und macht was.
Schreibt die für Euch interessanten Profile Intelligent an.
Mit blöden Sprüchen kommt ihr nicht weiter. Das ist in einem Erotik-Forum nicht anders als anderswo.
Mit etwas Geschick und Durchhaltevermögen findet man auch sein Glück.
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
........
......... und wenn nicht (siehe meine Vorschreiberin) dann hast du vlt. ein paar nette Leute kennen gelernt, hast dich hoffentlich nett "unterhalten, möglicherweise auch öfter mal herzhaft gelacht und einfach ein bisschen Spaß gehabt ...... hier. So ging´s mir jedenfalls *top*
*********bird Mann
158 Beiträge
chrissy_michy:
Schreibt die für Euch interessanten Profile Intelligent an.
Mit blöden Sprüchen kommt ihr nicht weiter.

Ich habe so einige Frauenprofile angeschrieben und selten eine Antwort erhalten. Denke mal meine Zielgruppe wird hier mit CMs nur so überhäuft. Außerdem habe ich bemerkt dass nicht viele junge Frauen lange Zeit hier bleiben und wenn doch dann haben sie sehr spezielle und genaue Vorstellungen was sie hier suchen.
Zu den "interessanten Profile" viele gibt es davon nicht und schrecklich finde ich, dass viele Frauen von Männern ein Kompliment fürs Profil bekommen, obwohl das Profil aus einigen Sätze und zwei, drei Fotos besteht und die blöden Sprüchen kommen auch meistens nicht von mir *zwinker* Ich kann zwar viel Blödsinn reden, aber in CMs reiße ich mich zusammen.

Was mich auch weiter stört ist dass krasse Missmatch zwischen Preis Leistung. Möchte ich mir dumme Sprüche anhören, kann ich mich mit meinen Kumpels treffen.

Ich habe meine Erfahrungen mit JC gemacht und gemerkt, dass es nicht das Richtige für mich ist.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Partnersuche auf Erotikportal - ist das überhaupt möglich?
Angeblich sollen sich schon Partner gefunden haben. Für mich kann ich das nicht sagen, obwohl ich schon Jahre hier bin hatte ich erst einige wenige Dates und die gehören eher in den Bereich der Realsatire.

Ich vermute mal das es wohl durchaus möglich ist seinen Partner hier zu finden, die Chance dazu sind genauso wie überall.
****76 Mann
257 Beiträge
Ja, geht
Ich hatte hier eine Beziehung gefunden.
*********haber Mann
20 Beiträge
Leider nein
Es ist wie ein Lottogewinn da mal ein Partner zu finden.
bis heute waren dass leider fast nur Fakes.
Hm...möglich mit Sicherheit, einfach aber wohl nicht.
Aber ob das andernorts soo viel anders ist?

Das sich zwei finden, die die selbe Vorstellung von Beziehung haben
und auch bereit sind sich wirklich aufeinander einzulassen erfordert wohl
ausreichend Geduld, den Mut nach Rückschlägen nicht aufzugeben,
sich selbst und seine Bedürfnisse in der Hinsicht nicht zu vergessen und
hier im grossen Menschenkatalog nicht in "Warehouse" Mentalität zu verfallen.

Und es klappt wie man immer wieder liest.
dran glauben tu ich für mich nicht mehr.
aber mei so ist das eben.
Natürlich ist so etwas möglich!

Du musst einfach Konsequent sein! Sprich wenn jemand das Thema nicht ernst nehmen will, dann lässt du die Finger von diesem Menschen...
Dann ist sowas schon möglich. Die eigenen Werte hochhalten, und auch nicht Angst haben davor, weiterzusuchen. Nicht denken, mann müsste das erst beste nehmen, was kommt.

Dann geht eigentlich fast alles.
Einen passenden Partner zu finden, ist niemals einfach. Aber warum sollte es auf einem Erotikportal unmöglicher sein als im Supermarkt, über eine Zeitungsannonce oder im Schwimmverein? Man lernt Menschen auf vielerlei Weise kennen, so doch auch hier.

Was es im Bereich Sex und Erotik sicher nicht einfacher macht, ist eine gewisse Oberflächlichkeit und ja, auch Unehrlichkeit. Sicher findet man hier manchmal nette Begegnungen; aber auch viele Lügen, falsche Versprechungen, ziemliche Enttäuschungen und sehr viel mehr Schein als sein. Manchmal verschwendet man leider unnütze Energie. Und Zeit, die man anders besser hätte nutzen können.

Aber auch da gibt es eben keine Garantie, für nix. Also gilt es hier wie da: selber ehrlich bleiben, ernsthaft und wahrhaftig zu den eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu stehen, sich klar darüber zu sein, was man will - und entsprechend zu leben und zu handeln. Und vielleicht trifft man dann jemand, der ähnlich tickt - und vielleicht sogar einen Herzensmenschen *g*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@ Lavendelherz
*sarkasmus* *top2*
Das kann ich zu 100% so unterschreiben
Gruß Ibis
******421 Mann
143 Beiträge
Und trotzdem !
Mann gibt nicht auf😁
Auch "ich" blinder hahn finde hier vielleicht mal mein korn.
****an Mann
1.807 Beiträge
Warum soll das nicht möglich sein?
Ist doch in Profilen immer wieder mal zu lesen, dass sich Paare hier gefunden haben.

Ich fahre jedenfalls zweigleisig - bin auf "seriösen" Portalen angemeldet und halte aber auch hier die Augem offen *zwinker*
ich stelle mir vor, dass hier viele eher nicht nach nem Partner suchen, aber nach meinen Erfahrungen auf Tinder, wo wiederum mE mehr Leute was Festes suchen, als man denkt: Sehe nicht, wieso andere Portale besser oder schlechter sein sollten dafür. ne starke sexuelle Harmonie kann durchaus dafür sorgen, dass man sich auch emotional näher kommt. Viele Leute trennen das gar nicht soooo stark bzw können es auch nicht, verständlicherweise. Und nach meiner bisherigen Erfahrung wird man hier sogar im Schnitt niveauvoller angeschrieben als auf Tinder, wo ich auch mal als erstes Nachrichten bekam wie "Ich würde dich am liebsten den ganzen Tag durchficken" oder bei Nichtantwort: "Schade, ich hätte dich gefickt".
*********ichy Paar
9.612 Beiträge
Ich denke mal, daß eine Partnersuche auf egal welchem Online-Portal ähnlich gut oder schlecht funktioniert.
Die Portale sind zunächst mal mehr oder weniger anonyme Kennenlernplattformen. Ob man realen Kontakt herstellen kann, hängt von sehr vielem ab und das ist dann genau so, wie im realen Leben.
Am meisten Jammern ja die Männer, welche sehr oft mit kostenlosen Fake-Single Profilen unterwegs sind. Sie suchen meist nach Kontakten für Sexdates. Auf den Online-Plattformen sind sie in starker Überzahl.
Frauen suchen eher etwas Dauerhaftes, also nicht die schnelle Nummer und sie sind als Objekt der Begierde in der Unterzahl.
Es treffen also zwei unterschiedliche Fraktionen auf den Plan. Erschwerend kommt hinzu, daß sich viele einfach dumm anstellen. Sie meinen, daß sie sich durch die Anonymität der Plattform alles mögliche herausnehmen könnten. Durch dummdreistes Anschreiben von Frauen, so sie das denn überhaupt können, und Betteln in den Foren/Gruppen sorgen sie für einen recht schlechten Ruf für alle Männer. Dadurch haben auch die, die sich redlich um Kontakte bemühen, nur selten eine Chance, da sie oft bei den von Männern umschwärmten Profilen untergehen.

Wenn es dann doch mal klappt, dann ist die Angst vor dem Realen. Plötzlich steht der ein oder andere vor dem Problem, daß die schönen Profildaten mit der realen Wirklichkeit in Konflikt geraten. Und wieder will es nicht klappen.

Dann scheuen sich viele vor Kontakten in der näheren Umgebung, wenn sie Online suchen. Man fragt sich dann schon mal, ob die ein Los bei den Mineralölkonzernen gewonnen haben. Es mag ja funktionieren, wenn man sich nur mal für einen ONS treffen will, aber Fernbeziehungen funktionieren doch meist nicht so gut.

Quintessenz:
Auf Online-Plattformen ist es unter dem Strich nichts Anderes, als wenn man sich in der realen Umwelt nach Kontakten umsieht. Die Chance etwas Passendes zu finden ist sowohl Online als auch im realen Leben gegeben. Man muß sich nur trauen auch mal etwas zu wagen, und dies ist wohl der schwierigste Part.
Man muß Kompromissbereit sein, Fehler eines zukünftigen Partners akzeptieren, schließlich ist man selbst meist nicht besser.
Das Leben ist so schön, wie man es sich selbst gestaltet. Wer Mauern um sich zieht, muß sich nicht wundern, wenn niemand drüber klettern kann. Wer zu aufdringlich ist, läuft Gefahr abgestoßen zu werden.
Logo
********Talk
11 Beiträge
Feste Partnerschaft gesucht
Ich bin vor zwei Jahren eher mit der Erwartungshaltung auf so ein Datingportal gegangen, dass ich mich endlich mal "austoben" und auf keinen Fall eine feste Partnerschaft möchte. Und es kam nach kurzer Zeit genau anders. Ich habe über das Körperliche die Liebe meines Lebens gefunden und kann mich trotzdem weiterhin austoben, da wir eine offene Beziehung führen.

Ich denke, das Problem ist nicht, finde ich hier überhaupt jemanden für eine feste Beziehung. Wenn du offen und ohne Erwartung dich hier umschaust, dann ergibt sich vielleicht auch etwas, das deinen Wünschen entspricht. Erwartungshaltungen erzeugen immer Druck und man wird viel schneller enttäuscht. Genießen wir doch die gemeinsamen Momente mit anderen und schauen, was sich daraus entwickelt.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Feste Partnerschaft
Weder ist mein Profil ein Fakeprofil noch suche ich hier die schnelle Gelegenheit. Anfangs habe ich hier eine feste Partnerin gesucht, für einen wirklich monogamen Mann (ja das gibt es noch) hier kein leichtes Unterfangen. Sexuelle Kompatibilität ist eine Grundvorausetzung.

Neben in letzter Minute nachgereichter Stundenhonorarforderungen hatte ich hier auch mehrere Kontakte bei denen sich später herausstellte das weder ihre Kinder noch ihr Mann etwas davon wußten das sie Single ist und alleine lebt. Auch habe ich es mehrfach erlebt das ein angebliches Interesse sich schnell verzogen hat weil der nächste ja noch interessanter war. Auch bei einem sog. "Match" (also beide fanden sich prima) gab es nicht ein einziges mal eine Antwort.

Nach meinen Erfahrungen hier glaube ich nicht mehr, das hier Frauen einen feste Partnerschaft wollen, auch wenn sie es in ihr Profil schreiben.
*******ANE Mann
161 Beiträge
Dann scheuen sich viele vor Kontakten in der näheren Umgebung, wenn sie Online suchen....
Erst muss es mal in der näheren Umgebung überhaupt Jemanden geben zum kontaktieren. Ich wohne quasi auf dem Dorf, damit bin ich bei allen Portalen eh chancenlos. Hier erschweren zusätzlich die Anforderungen der Frauen (z.B. BigDick, nur sehr große Männer) die Suche selbst in großen Entfernungen.
**2 Mann
6.159 Beiträge
Die Sicht auf Singlemänner und dernen Profile, die chrissy_michy im Beitrag beschreiben, ist sicherlich nicht völlig von der Hand zu weisen, doch stellt sie nur einen eingeschränkten Ausschnitt der Realität dar - die Wahrnehmung des Beschrieben wird mit Sicherheit durch da schiere und im Grunde ungehörige Überangebot von Männerprofilen im Verhältniss zu Frauenprofilen verzerrt.
Interessant wäre dabei für mich als Teil dieser nicht nur be- sondern auch verurteilten Gruppe zu erfahren, mit wievielen Erfahrungswerten diese getroffenen Aussagen die einen durchaus als verächtlich zu bezeichnenden Unterton tragen, begründet sind.

Was Frauen angeht, die angeblich sooft eine feste Partnerschaft suchen kann ich nur dagen: nö, keineswegs - ich beschäftige mich ja ausschließlich und somit ausgiebig mit Frauenprofilen und zumindestens in meiner Zielgruppe (Alter, Entfernung) sind das sogar die allerwenigsten.
Gesucht wird vorwiegend der Sexbeziehung oder im besten Falle dieses Konstrukt einer Freundschaft + die ja in sich von vornherein eine feste Partnerschaft ausschließt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.