Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche auf Erotikportal - ist das überhaupt möglich?

*********xEcho:
Nach meinen Erfahrungen hier glaube ich nicht mehr, das hier Frauen einen feste Partnerschaft wollen, auch wenn sie es in ihr Profil schreiben.

... aber manche, die es NICHT auf ihr Profil schreiben.
*g*
Der Grund, der zusammengeführt hat,
wird auch der Grund sein, warum es nicht mehr weitergeht - man bleibt stehen.

Bei den alternativen Partnerwahlen als im Internet / Erotikportal:

z.B. 1ste Freundin / Schulkameradin / Universität / Studium / Beruf / Aussteiger / Karriere / Verwandschaft ...

ist die Auswahl auf den Ort begrenzt, an dem man ich kennengelernt hat - oder es bietet sich die Gelegenheit, in einer geselligen Runde festzustellen, dass ein anderer Mensch viel besser zu einem passt als der jetzige.

Ich will aber nicht ausgetauscht werden weil - warum auch immer - sondern sehe mich als bewusste Entscheidung für oder gegen "mich" oder einen anderen Menschen an. Dabei zwinge ich natürlich niemandem etwas auf, sondern versuche schon festzustellen, ob es Sinn macht mit jemandem zu streiten / flirten / spielen, der noch nicht oder schon weiß, dass es am Ende entweder zum Ernst hin weh tut, oder der Spaß überwiegt, wenn man zusammenbleiben will.

Da ich der felsenfesten Überzeugung bin, dass die besten Kameradschaften entstehen, wenn man einem Missverständnis unterlegen gewesen ist, scheue ich mich auch nicht mehr, nach dem Beuteschema zu fragen - ob ich vielleicht passe oder eher nicht.

Man kann niemandem echt / wirklich böse sein, der sich nicht gegen mich, sondern nur für sich entschieden hat - dass dabei die Entfernung eine große Rolle spielt, ist auch klar, ebenso wie die Urlaubsstimmung, die jetzt ansteht im Juni / Juli.

Ich halte es definitiv sogar für das beste, sich in einem Erotlkportal zu treffen, wenn man nicht mehr weiterweiß - alleine zu erfahren, wie andere ihre Beziehung lebendig halten, ist schon ein Grund dafür, weiter im Internet zu schnuppern (Kompliment an Dich, wolfscat) . Hier bin ich jetzt bei meinem 5ten B angekommen (zu meinem letzten Beitrag): Begeisterung.

Ich brauche jemanden, der sich für mich oder eine gemeinsame SACHE - ein Thema - begeistert / begeistern kann, ebenso natürlich umgekehrt - dass es nur mit einer Person klappen soll, die in der Nachbarschaft zuhause ist, ist wohl eher dem Mangel an interessanten Menschen geschuldet, die in einem kleine Dorf zuhause sind als dem Wunschdenken, dem ich hier die besten Chancen einräumen will. Hamburg bietet für mich als Großstadt offenere Beziehungen und auch mehr Freizeitmöglichkeiten an als andere Großstädte - darum lebe ich auch hier.

Ich würde von meinem jetzigen Standpunkt sagen, dass eine Beziehung mit ernsteren Absichten schon länger als einen Monat dauern sollte - d. h. man sollte schon länger als einen Monat im Joy suchen und Single sein. Was nutzt denn eine Partnersuche, wenn es am Ende doch nur ein Bedürfnis gewesen ist - in meinem Beruf bin ich "zuhause" - in der Beziehung nur Gast eines anderen Menschen - da will ich alles nur nicht aufdringlich sein.
@ Themenersteller
Ich bin mit dem Gedanken hier online gegangen "Ich bin sexuell offen und das ist äusserst wichtig für mich, aber ich möchte eine feste Partnerschaft"

Ich merke aber, dass diese Bemerkung hier offensichtlich immer überhört wird.
ALso, wie seht ihr dass?

Ist es möglich, Mister Right hier zu finden?

Könnt ihr aus eurer Erfahrung berichten?

Nichts ist unmöglich....

Hab mich genau deswegen grad angemeldet.

Ich denk es gibt drei Kernpunke:

1) wenn Du sexuell offen bist und auf all den Mega - spießigen Partnerbörsen einen Partner suchst, wirst dort kein Glück haben. Schnell heißt es: OH der sucht nur Sex ... und wie schlimm ist es dort, wenn man es jemandem nur anbietet, sich z. B. gleich in der Sauna nackt zu treffen (man bedenke: Die Sauna ist ein öffentlicher Ort, sicher).

2) Die die auf diesen spießigen Partnersuchbörsen unterwegs sind, gehen alle nur nach Bildern. Die. die es nur schaffen, plump nach Bildern zu fragen, zeigen damit, daß sie die Menschen charakterlich nicht einschätzen können. Frägt man nach, warum ein Bild so wichtig sei, geht es zu oft um "Ausstrahlung" und "Aussehen" was vor allem beim Sex wichtig sei. So kommt der Sex ins Spiel, obwohl man doch einen Partner sucht. Andererseits sollte jeder, der älter ist als ein Teenie wissen, daß es bei der Partnersuche auf mehr ankommt als nur auf SEX. Aber dieses zu oft anzutreffende Bildergezicke hängt sicher auch noch damit zusammen, daß man eben nur wissen will, ob der eigene Partner auf der andern Seite sitzt.

3) Die Unsicherheit der Leute, die auf diesen spießigen Partnersuchbörsen unterwegs ist, ist erschreckend. Oft will frau schon fast die Garantie einer Beziehung vor dem ersten Treffen. So wird endlos gemailt und die Kontakte verlaufen am Ende im Sande. Das Selbstbewußtsein einerseits und die Erkenntnis andererseits, daß man weniger Zeit vertut, wenn man sich einfach mal trifft, fehlt gänzlich, vor allem, je näher die Leute zu einem wohnen. Wer offen, spontan und locker ist, trifft sich zur Partnersuche einfach, aber das ist bei all den Singlebörsen unmöglich.
******963 Frau
1.838 Beiträge
@ Sporty1969m
Das ist doch Quatsch, was Du da schreibst. Du willst mir doch nicht erzählen, dass Dir egal ist, wie eine potentielle Partnerin (wofür auch immer) aussieht.
Und Deine Wortkreation Bildergezicke lässt doch nur darauf schliessen, dass Du Dich wohl selbst nicht magst, sonst hättest Du kein Problem damit, Dich zu zeigen.
Auf der Strasse begegnet mir auch kein unsichtbarer Mensch und labert mich voll....
Leute die hier kein Bild von sich zeigen und da meine ich das Gesicht und nicht seinen Schlüpper, mit Beule, seinen nackten Schwanz oder seinen, ach so geilen Hintern, sind mir sowas von suspekt und bei mir gleich unten durch.
Ich bin auf mehreren Portalen angemeldet, mal abgesehen davon, dass auf normalen Single-Börsen mehr gelogen und betrogen wird, gehts überall immer nur um das Eine!
@blond
Das ist doch Quatsch, was Du da schreibst. Du willst mir doch nicht erzählen, dass Dir egal ist, wie eine potentielle Partnerin (wofür auch immer) aussieht.
Und Deine Wortkreation Bildergezicke lässt doch nur darauf schliessen, dass Du Dich wohl selbst nicht magst, sonst hättest Du kein Problem damit, Dich zu zeigen.

Ich hab kein Problem mich zu zeigen. Aber Partnersuche heißt, daß die Prägung der Leben zu einander passen muß und daneben gehört mehr als nur Aussehen.

Ich habe nicht gesagt, daß Aussehen gänzlich irrelvant ist - es ist ein Aspekt unter mehreren. Aber wer sich mit dem Funktionieren der Kommunikation befaßt, wird feststellen, daß es Textkommunikation, Sprachkommunikation und Bildkommunikation gibt. Und wenn man gesprochen hat oder ein Bild sieht, ist vieles anders.

Und ich sag nichts, wenn man etwas mailt und dann die Bilder tauscht. Aber wenn Du dauernd plumpe Anfragen ohne Anfragen ohne Gruß ohne Namen kriegst, die noch dazu im Befehlston ausarten "Schick mir ein Bild" dann sagst Dir eben "zick doch anderswo weiter" ... weil die, die ein Bild verlangen, zu oft selbst keines zeigen.

Und bitte fang gar nicht erst an mit "Gerechtigkeit" zu argumentieren: Ich will kein Bild sehen, also sind mir Blder, die ich sehe, aufgedrängt.
*******ANE Mann
161 Beiträge
******963:
...Ich bin auf mehreren Portalen angemeldet...
Ich auch. 😜
...mal abgesehen davon, dass auf normalen Single-Börsen mehr gelogen und betrogen wird, gehts überall immer nur um das Eine!
Es mag schon stimmen, dass ein Großteil der Männer "immer" nur Sex will, unabhängig vom Portal.
Und bei den Frauen ist das angeblich genauso?

*hae*

Warum lese ich nur sehr oft in den Profilen:
"kein ONS"
"keine Affären"
"suche nur was Festes"?
Ich rede hierbei von "normalen" Singlebörsen!

Vielleicht sind das ja dann die, von dir erwähnten, Lügen und du hast doch recht.

Wenn ich zu keinen Sexdates komme, liegt das wohl ausschließlich daran, dass ich nicht (plump) danach frage.
Sollte ich zukünftig auch solche Bemerkungen in Profiltexten einfach ignorieren?

*nachdenk*
Bestimmt ist die Erklärung aber viel einfacher. Die Frauen wollen alle nur das Eine, Profiltext hin oder her, nur eben nicht mit mir.
eben.
Bestimmt ist die Erklärung aber viel einfacher. Die Frauen wollen alle nur das Eine, Profiltext hin oder her, nur eben nicht mit mir.

Liebe Männer, schickt doch mal den Frauen auf all diesen Mega - Spießigen Partnersuchbörsen einen kuscheligen Gruß - bevorzugt am Abend, bevorzugt nach einer langen mailunterhaltung / Chat und Ihr werdet sehen, wie ernst es den Frauen mit der von den Frauen unbedingt gewollten Suche nach einer festen Beziehung wirklich ist.
**2 Mann
6.156 Beiträge
*gg*
wieviele Frauen doch sowohl hier, als auch auf seriösen Partnerbörsen vertreten sind - dann jedoch mit völig unterschiedlichen Aussagen und einer anderen Selbstdarstellung - sehr interessant... gipfelte nicht selten mit Aussagen im Stile "Na wenn Du bei Joy bist, dann will ich dich erstrecht nicht" - der Hinweis, dass sie ja ebenso beidseitig auftreten wird dagegen abgetan.

Köstlich
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Seit über
10 Jahren bin ich mit einer Frau zusammen, die ich auf einer "mega spießigen" Partnerbörse völlig kostenfrei (finya) kennengelernt habe. Übrigens sind dort nach wie vor die in meinen Augen schönsten Frauen Deutschlands versammelt. Natürlich setzen die andere Schwerpunkte im Leben, aber das sind nicht unbedingt schlechtere als Sex.
Zum Anspruchsdenken der Weiblichkeit
Aussagen im Stile "Na wenn Du bei Joy bist, dann will ich dich erstrecht nicht" - der Hinweis, dass sie ja ebenso beidseitig auftreten wird dagegen abgetan.

Bei mir kann es passieren, daß ich mal von einer 25 km Lauftunde oder einer 150 km Radrunde heimkomme. Ab und an kaufe ich mir unterwegs was zu trinken oder auch mal zu essen, gern auch mal an einer Tankstelle. Es freut mich natürlich, dann Leut zu sehen, die nichts für ihre Gesundheit tun, rauchen und übergewichtig sind, denn das finanziere ich ja mit meinem Krankenkassenbeitag mit. Zudem habe ich durch Sport Mehrkosten für den Sport und für mehr und höherwertiges Essen.

Wenn ich nun die Partnersuchbörsen anschau, bin ich eh schon großzügig, weil ich Kontakte pflege, die eigentlich nicht passen (Rauchen, Übergewicht, unsportlich), aber sei's drum. Liest man dann aber die Profile mancher Frauen, ist ein gewisses Anspruchsdenken vorhanden. Madame will entweder erobert oder gar als "Lady" behandelt werden, selbst wenn sie einen halben Sack Zement (halber Zentner, 25 kg) oder einen ganzen Sack Zement (Zentner = 50 kg) an Übergewicht hat und dann noch aus dem Mund stinkt, weil sie raucht.

Das mit dem obigem Zitat zum Ausdruck gebrachte Problem fällt auch in diese Kathegorie: Das Anspruchsdenken der Frau. Männer schreiben Frauen an und bemühen sich um die Frau - doch welche Frau schreibt einen Mann an ? Das ist Fehlanzeige. Nur weil wir Männer aber den Frauen hinterherlaufen, sind die Frauen in der Lage der Auswahl und können so ein Anspruchsdenken entwickeln.

Das Anspruchsdenken im obigen Zitat ist damit begründet, daß Männer sich um Frauen gefälligst auf den ordentlichen Partnersuchbörsen zu bemühen haben, freilich ohne Anspielung von Sex und vor allem immer gleich mit dem Versprechen der dauerhaft festen Beziehung, denn sonst kommt ein Date gar nicht erst in Frage.
Profiltexte
Warum lese ich nur sehr oft in den Profilen:
"kein ONS"
"keine Affären"
"suche nur was Festes"?
Ich rede hierbei von "normalen" Singlebörsen!

Eben das ist doch die Verlogenheit.

Eine die sowas schreibt, zeigt damit nur, daß sie es emotional nicht packt, einen ONS zu haben und / oder auf Männer reinfällt, die der Frau die Liebe versprochen sie aber nach dem 1. Mal SEX abserviert haben.

Frau will eine Beziehung, aber wenn die Gegebenheiten nicht passen (und ich sag mal: Rauchen, Hobbies, eigene Gesundheit, Prägung der Leben), dann kann es passieren, daß es jedenfalls bei manchen Frauen höchstens zu einem ONS kommen kann, egal welchen Mann diese Frau trifft.

Oder anders: Mann wie Frau hat nur dann eine Chance, nicht mehr single zu sein, wenn an der eigenen Attraktivität, an der eigenen Spontanität und an der eigenen Lebensoffenheit gearbeitet wird. Mag man sich selber nicht, bleibt man single, auch weil frau nach dem 1. mal Sex und dem damit verbundenen umfassenden Gesamteindruck abserviert wird, da es insgesamt nicht paßt.

Es paßt insgesamt nicht aber man probiert es dennoch mal und man fällt auf die Schnauze und das will man nicht. Also schreibt frau ins Profil, daß frau keinen ONS will - aber lösen tut dieser Text das Problem nicht, denn es fehlt vielleicht an der Art, der Attraktivität und der Lebensoffenheit der Frau selbst.
**2 Mann
6.156 Beiträge
That's life...
Trotzdem bin ich froh über den Umstand Mitglied zu sein *mrgreen*

Vieles ist, denke ich, dem Umstand geschuldet, dass es hüben wie drüben ein überproportionales Missverhältniss Singlemänner vs. Singlefrauen gibt - ein aus dem Vollen schöpfen lässt eben bestimmte Mentalitäten, gerade im Balzverhalten mitteleuropäischer Großstädterinnen in den Vordergrund treten, so wie es sich darstellt.
Mich macht dies nun nicht sonderlich unglücklich, da sich dadurch ja bereits sehr viele von selbst aus meiner Zielgruppe herausmendeln und ich mich so dann, an den wenigen, allerdings passgenaueren erfreuen kann.
****an Mann
1.807 Beiträge
Nicht verallgemeinern
Männer schreiben Frauen an und bemühen sich um die Frau - doch welche Frau schreibt einen Mann an ? Das ist Fehlanzeige.


Also ich bin auch bei zwei "seriösen" Online Börsen angemeldet und werde dort immer wieder von Frauen angeschrieben.

Frauen mehr Anspruchsdenken als Männern zu unterstellen, halte ich für abstrus. Und bei vielen Frauen dürfte es auch so sein, dass sie gar nicht dazu kommen, von sich aus Männer anzuschreiben, weil sie sich erstmal um die Flut der an sie gerichteten Anfragen kümmern müssen *zwinker*.

Aus Deinen Worten spricht viel Frust - aber deswegen gleich alle über einen Kamm scheren?
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
da es hier ja viele sehr bemühte Menschen gibt, die mich immer wieder darauf hinweisen das man genau und ausschließlich zum Thema zu schreiben hat, fällt mir folgendes ein:

"Partnersuche auf Erotikportal - ist das überhaupt möglich ?"

Ja sicher ist das möglich auf einem Erotikportal nach einem Partner zu suchen - die Frage sollte eher lauten ob man da auch fündig wird *zwinker*

Also, daher sollte die Überschrift lauten:

"Partner finden auf Erotikportal - ist das überhaupt möglich ?"
**2 Mann
6.156 Beiträge
Ich denke der TE hatte genau letzten Satz im Sinn..formulierte es lediglich nicht ganz so.
****an:
Frauen mehr Anspruchsdenken als Männern zu unterstellen, halte ich für abstrus.
Abstrus ist es vor allem, wenn Männer ihre eigenen GERINGEREN Ansprüche den Frauen zum Vorwurf machen... nach dem Motto "ich würde ja alles nehmen, warum machen Frauen das nicht?" ...
*lol*
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Sehr gutes Argument. Ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht, mir haben hier öfter Frauen geschrieben das meine Ansprüche zu hoch seien.
*********xEcho:
mir haben hier öfter Frauen geschrieben das meine Ansprüche zu hoch seien.
Nun ja, das ist dann eher ein Kompliment für DICH, als das es sie ehrt, würd ich meinen...

*********xEcho:
"Partner finden auf Erotikportal - ist das überhaupt möglich ?"
..und um das auch noch zu beantworten:
Ja.
**2 Mann
6.156 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4513951.ellesourit.html

ein Grundübel
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
IHR seit inzwischen weit vom Thema weg, .... finde ich !
*****one Frau
13.323 Beiträge
Partnersuche auf Erotikportal - ist das überhaupt möglich?
das ist so möglich ( oder auch nicht) wie im realen leben.
der vorteil ist aus meiner sicht, dass auf einer plattform wie dieser neben allgemeinen angaben durchaus sexuelle vorlieben zu lesen sind- wenn vorhanden.

ich würde bei der suche nach einer partnerschaft oder festen beziehung etc. nicht unter diesem aspekt jemanden treffen. dinge entwickeln sich oder eben nicht.
Partnersuche erfordert realen Kontakt
Das ist doch das eigentliche Problem:

Partnersuche erfordert einen realen Kontakt. Eine online - mailerei bringt weder auf diesen seriösen Partnersuchbörsen noch auf Erotikportalen etwas. Also gilt zweierlei:

1) auf welchem Portal findet man die in Betracht kommende Zielgruppe ?

2) wo trifft man sich am schnellsten ?

Das Problem ist, daß zwar auf diesen elitären respektive schiff-fahrtsbezogenen Partnerbörsen vielleicht eine interessante Zielgruppe da ist, doch was bringt es, wenn diese Zielgruppe das Niveau respektive das Hirn nicht ausschalten kann ? Entweder, es kommt zu gar keinem Treffen oder es kommt zu einem Treffen und beide arbeiten rational ihre rationale Checkliste ab wie in einem business meeting und sagen sich dann "Oh der Funke ist nicht über gesprungen."

Und genau da liegt der Vorteil der Erotikbörsen: Mit dem login auf Erotikbörsen werden die Rationalen emotionaler. Nehmt mal eine beruflich erfolgreiche Person in Führungsposition: Auf diesen elitaräen bzw. schiff-fahrtsbezogenen Partnerbörsen wird man mit dem Kopf rangehen und zeigen, was man erreicht hat im Beruf. Mit diesem Vorgehen kommt man auf Erotikportalen nicht sehr weit, denn was bringt eine Prahlerei, wenn es um Gefühle, Emotion & SEX geht ?
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Entweder, es kommt zu gar keinem Treffen oder es kommt zu einem Treffen und beide arbeiten rational ihre rationale Checkliste ab wie in einem business meeting und sagen sich dann "Oh der Funke ist nicht über gesprungen."

Ganz genau so ist es.
******421 Mann
143 Beiträge
Partnersuche ... ?!
Ja ist möglich, nein teils sinnlos!!!
Wie schon oft geschrieben real ist eben live aus dem leben ...
Und zum anderen , egal welches portal, vollkommen übertriebenes anspruchsdenken der frauen .
Einerseits emanzipiert sein wollen, anderseits das klassische erobert wollen werden !?
Devot, und freiheitslieb schreiben, keine partnerschafttsuchend .... ons und "freundschaft-plus" männer verteufeln ...
Diese profilaussagen beissen sich hinten bis vor !!! Bäh!!!
Wenn "sie" nicht gewillt oder in der lage ist (oder beides) mich als person hinter dem profil zu sehen und kennen zu lernen, dann geht weiter und lasst mir meine wertvolle zeit.
Anderseits, möchte ich auch kein gejammere mehr hören wie enttäuscht "sie" wieder wurden von den klassischen machos und vergebenen männern, welche das blaue vom himmel versprachen !!!😲😲😲😲😲

Da verzichte ich gern aufs daten, auch wenn optik und grundeinstellungen einander entsprachen ... und was festes schön gewesen wäre!!!

Diese oberflächlichkeit und materialisierung kotzt mich nur noch an.
Muss und werde nicht die eier legende wollmilchsau für solche frauen spielen.

L.g. sven
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Spätestens
mit entsprechenden Verlautbarungen im Forum tendieren die Chancen mancher Männer gegen Null. Sie schreiben von ihren Erfahrungen, schütten einen kräftigen Schuss Verallgemeinerungsrizinusöl hinein und wundern sich, wenn Frauen das nicht sexy finden. Und diese angeratene besondere Eile, um ein erstes Treffen zu bekommen, wie wirkt die auf Frauen, die erst ein wenig in Erfahrung bringen wollen, bevor sie Rotkäppchen spielen gehen? Gut Ding will immer noch Weile haben.

Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass es dem Schicksal egal ist, wie es passende Menschen sich finden lässt. Hauptsache es gibt Möglichkeiten dafür, egal ob Wochenmarkt, Stadtfest, Beruf, joyclub oder ElitePartner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.