Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5124 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche auf Erotikportal - ist das überhaupt möglich?

**********elzer Mann
961 Beiträge
Tja...
Wo die Liebe hinfällt
*top*
*guterbeitrag*
Ja meiner Meinung nach ist das möglich
Wenn beide von Anfang an ehrlich zueinander sind (da sollte man natürlich auf die Wahl des "Partners" achten bzw. gleiche Wertvorstellungen usw. haben) und man sich selbst treut bleibt. Und vorallem sobald Gefühle da sind offen damit umgehen. Das finde ich ganz wichtig.
****76 Mann
257 Beiträge
Ein letztes Date war überrascht
Ein letztes Date von mir (über eine andere Plattform) war total überrascht, dass ich hierüber mal eine Beziehung hatte und eine Bekanntschaft, die seit 10 Jahren anhält.
nach all den Begegnungen und Erfahrungen hier im Joy...
...und auch in anderen Portalen, bin ich nun inzwischen der Meinung, das die "Liebe des Lebens" eher im realen Umgang zu finden ist.....im Alltag, wo das Leben auch lebendig ist und sich neutral kennen lernt......


hier im Netz gibt es immer meist nur eins..... Spaß haben , zu spielen , etwas unverbindliches und unkompliziertes kennenlernen und erleben.......das war's...Punkt !


denn das Lokmittel ist eben Sex/Erotikportal und da geht es doch nur um das eine.... körperliche Bedürfnisse und sein Egoismus zu befriedigen.....ohnr direkte Verantwortung übernehmen zu wollen.....so waren meine Erfahrungen, wo ich immer es ernst meinte , doch mein Gegenüber nur Spaß...


dazu kommt, das viele Fremdgeher unterwegs sind und über Paarprofile dann ihr Ding hinter dem Rücken derer Frau machen......Offenheit und Ehrlichkeit kann man somit nicht im Netz erwarten.....


ich halte auch nix von Freundschaft Plus ..... denn fällt das Plus weg , weil man es nicht mehr möchte , gibt es die Freundschaft auch nicht mehr......


auch ich suche die "Liebe des Lebens" und somit eine feste Beziehung einer Partnerschaft...zwar ist es auf meinem Profil deutlich , jedoch habe ich im Netz generell keine Hoffnung......denn meine Meinung nach ist es so : die Frau oder den Mann trifft man ganz unerwartet im Supermarkt oder an der Ampel oder im Freundeskreis oder vielleicht im Cafe' .....


trotzdem kann man es ja hier versuchen.....es kostet ja kein Brot .....

liebe Grüße
loyaler Engel
ich habe den gleichen Eindruck des realen Lebens..schiebe die Schuld aber den Frauen zu.
Es läuft bei Tinder und Co nur auf ewiges hin und hergetexte hinaus.
Dauert das länger als zwei Tage sinkt die Wahrscheinlichkeit das da was brauchbares draus wird erheblich, da eine falsche Erwartungshaltung aufgebaut wird und man beim Schreiben ja nur nach Fehlern sucht damit man überzeugt ist das es nicht passt.
Wenn man sich online nur BEGEGNEN würde und am besten am gleichen Tag treffen würde wäre es super, aber durch das Getexte wird alles kaputtgemacht
**2 Mann
6.155 Beiträge
... und da bewahrheitet sich der Satz:
Wer möchte findet Wege,
wer nicht, Gründe

*mrgreen*
also....für mich....
......regel ich das so ..... recht kurz ein schriftlicher Kontakt ....Telefonnummer tauschen und zeitnah dann telefonieren ..... sollte man zu weit auseinander wohnen, dann über Skype und Cam die erste virtuelle persönliche Begegnung ..... und dann sich zeitnah auch verabreden zum realen persönlichen Treffen......

das viele hin und her geschreibe mache ich nicht mehr .... bringt nix .... es werden nur Versprechungen gemacht, die dann nicht eingehalten werden....


liebe Grüße
loyaler Engel
Ich habe auf solche einer Seite mal einen Partner gefunden. Es sollte nur etwas lockeres werden, war auf Beziehung überhaupt nicht eingestellt. Und nach kurzer Zeit ist daraus eine Beziehung entstanden, die immerhin drei Jahre hielt.....
#die rubens
Sowas kann passieren, das man nicht darauf eingestellt ist wundert mich nicht...
Wie gesagt kann vorkommen...

Das gönne ich dann jedem...👍
Möglich, doch nicht sehr wahrscheinlich.
Die Gründe sich hier anzumelden sind schlichtweg andere.
Das hat bei den Meisten mit der aktuellen Situation zutun, da sie
sich austoben, etwas erleben wollen und bei anderen
eher etwas mit Grundsätzlichem wie Swinger, Polyamore etc.

Ich lehne es für mich Grundsätzlich ab.
****56 Mann
421 Beiträge
Es ist möglich!
Ich sehe dies auch so, das man hier seinen Partner finden kann. Es kommt auf einen selbst an und etwas Geduld. Klar spielt da Glück und Zufall auch eine Rolle. Ist doch im realen Leben auch so, zur richtigen Zeit am selben Ort! Vor allem sollte man nicht gleich die Erwartungen so hoch stellen und sich selbst unter Druck setzen. Man liest einen Beitrag im Forum….findet ihn sehr interessant…man möchte wissen wer hinter diesen Beitrag steckt….jetzt geht man auf das Profil und stellt sehr viele Gemeinsamkeiten fest….schreibt die Person an und bekommt auch Antwort. Dies kann schon der Anfang sein das man seine Große Liebe gefunden hat. Natürlich sollte man klare Vorstellungen haben, wie man seine Partnerschaft führen möchte. Und dies gebe ich auch klipp und klar in meinen Profil an. Und wenn ich eine Beziehung haben möchte….da suche ich nicht alles….sondern eine Beziehung. Also es ist alles möglich! *top*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..sicher nicht einfach aber viell. nicht unmöglich
..deshalb versuche ich hier auch mal Mrs. Right, unabhängig, aus dem *saarland* und noch mit (1) KiWu zu finden...bestimmt nicht schwerer als in einer "normalen" Singlebörse oder im Alltag.....
****bar Mann
45 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben...
... es ist möglich hier den Menschen für eine richtige Beziehung zu finden.
Wie überall wo sich viele Menschen tummeln:
Im Sportverein, bei einer Feier, im Supermarkt, auf "normalen" Partnerbörsen und so weiter.
Alle Möglichkeiten haben ihre Vor-und Nachteile.
Trifft man jemanden im "richtigen" Leben, dann kann man geleich in Natura merken wie der / die Andere auf einen wirkt, man sieht die Mimik, sieht man wann und wie jemand lächelt und erkennt so viele weitere Dinge gleich ganz direkt in Wechselwirkung.
Was anderen nicht auf der Stirn geschrieben steht: Sexuelle Neigungen und Vorlieben. Da hängt man dann sehr vom Zufall ab und muss sich überraschen lassen, wenn man sich aufeinander einlässt.
Lern man sich hier kennen, dann kann man genau den sexuellen Part ganz offen darlegen, beim anderen erkennen und thematisieren, noch bevor es funkt.
Ein ganz großer Nachteil hier:
Nicht alle sind hier ganz ehrlich unterwegs und man muss die viel vertretene Oberflächlichkeit herausfiltern können um die wirklich interessanten Menschen für sich zu finden. Vieles in den Profilen ist mehr Schein als Sein, aber auch so etwas findet man in der realen Welt draußen.
Ich selbst bin nicht krampfhaft auf der Suche, aber die große Liebe zu finden, die mich in allen Lebenslagen glücklich macht, halte ich am ehesten hier für möglich.
Auf dem Weg dahin bin ich den verschiedensten Begegnungen nicht abgeneigt - und bei einer dieser Begegnungen wird es irgendwann mal etwas mehr funken als gedacht *zwinker*

Viele Grüße allerseits:)
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Viele Arten von Beziehungen habe ich hier gefunden, jedoch weniger die klassische Partnerschaft. Will ich das noch? Kann ich das noch?
Eine Sehnsucht bleibt, - nach jemandem, der auch ein wenig vom Alltag teilen mag. Das ist hier eher weniger zu finden.
Und doch habe ich hier wundervolle Freunde gefunden, welche ich sehr schätze.

Auf diesem Portal nach einem Partner suchen? Ich fürchte es ist insgesamt nicht besser oder schlechter als anderswo.
Der Vorteil, den ich hier empfinde ist, dass offener gesprochen wird, die Lust ein Thema ist, Freigeister eher zu finden sind (okay, auch hier gibt es Spießer, röhrende Hirsche und deutsche Eiche, aber selbst diese finden hier ihr Gegenüber *zwinker* ).
Beziehungen mit Herz und Seele befriedigen einfach mehr als körperliche Gelüste. Meine Lust auf Jemanden wächst mit der Zeit, die er mir schenkt.
****56 Mann
421 Beiträge
@seelenwarm
Eine Sehnsucht bleibt, - nach jemandem, der auch ein wenig vom Alltag teilen mag.
Den Alltag teilen gehört ganz einfach mit dazu, mit allen höhen und tiefen, man muss sich nur Zeit für den anderen nehmen.
Will ich das noch? Kann ich das noch?
Wenn ein Mann kommt, der dein Herz und Seele berührt, wirst du selbst sehen das du es möchtest und auch bereit dazu bist! *g*
*********r_33 Mann
1 Beitrag
na klar....
Ich denke, dass das geht.
Kommt doch immer darauf an, wie ernsthaft man das meint. Wenn von beiden das Ernst gemeint ist, was sollte dagegen sprechen ?
**2 Mann
6.155 Beiträge
Genau das ist doch immer der Knackpunkt.
Mr.Right
aus meiner Erfahrung würde ich Dir abraten nach dem Mr Right zu suchen.

Ich halte es für viel wichtiger das man das tut was einem Spaß macht und dadurch glücklich ist.
Wer viel Spaß hat und nicht drüber nachdenkt kommt irgendwie automatisch an Menschen mit denen es paßt.

Und da kann man in seinem Umfeld auch jede Menge Beispiele für finden wo sich Menschen kennengelernt haben die nicht auf der Suche gewesen sind und trotzdem zusammen gefunden haben

Also sein glücklich und hab Spaß der Rest kommt von ganz allein
Möglich....
.....Jein!?.

Denke das man nicht explizit danach suchen sollte.

Glaube eher man muss sich finden bzw. finden lassen (Gilt für
Männlein und Weiblein gleichermaßen) *g*


LG
Suchen nein, möglich ja. Sag niemals nie, aber wer aktiv sucht und darauf aus ist, wird keinen Partner finden. Man kann es nicht erzwingen.
gacker*
Glaube eher man muss sich finden bzw. finden lassen

das Erste ja...das Zweite eindeutig nicht.
Das sind die Hühner auf der Stange, die auf Godot warten....grausamst.
ja das Finden lassen finde ich auch sehr fragwürdig...
Auch wenn man dann am Schreiben ist, sollte man merken, das von beiden Seiten Interesse da ist für ein Treffen und nicht das die Frau sich umwerben lässt..nur das alleine ist irgendwie für ein ONS ok..aber bei einer Frau die als Partnerin in betracht kommen soll, erwarte ich das gleich auch von ihr..also etwas Bemühen..
Partnersuche
also ich würde hier einen Partner für Sex suchen und ich denke das ist möglich
Hier kann man seine Vorlieben schreiben und man kann sich selber beschreiben und da sollte es möglich sein das man jemanden findet der zu einem paßt

Ebenso kann ich mir vorstellen das man hier auch jemanden für ein Date finden kann wenn man zum Beispiel schreibt das man morgen in die Sauna nach Bad Driburg gehen möchte und dafür noch jemanden sucht.

unter den Vorlieben kann dann der betreffende herauslesen was oder wer gesucht wird.

so entsteht eine gute Möglichkeit sich mit Hilfe dieser Seite den Bedarf an Sex zu decken und nette Leute kennenzulernen.
Ansonsten...
kann ch nur sagen, das man immer Geduld haben sollte...das A&O.
Dann gibt es auch noch den Zufall.
hier ist tatsächlich Alles möglich...auch dabei.
****56 Mann
421 Beiträge
Suchen nein, möglich ja. Sag niemals nie, aber wer aktiv sucht und darauf aus ist, wird keinen Partner finden. Man kann es nicht erzwingen.

Ich lese immer wieder….man sollte nicht suchen…oder….ich lass mich lieber finden! Dies sehe ich etwas anders. Warum sollte man nicht suchen, aktiv dabei sein und sein Leben selbst in die Hand nehmen. Klar können wir alle auf den Zufall und Glück warten. Wenn ich eine Beziehung möchte, dann bin ich auch bereit zu suchen, nicht krampfhaft und nicht um jeden Preis. Aber ich werde suchen und mich nicht zurücklehnen. Auch hier kann man eine Beziehung finden, es Spricht nichts dagegen. Mir ist schon bewusst, das sehr viel im Internet gelogen wird. Aber lernt man eine Person hier kennen, die genau so ernsthaft interessiert ist an einer Beziehung ist es möglich. Und ich habe schon ganz tolle Berichte gelesen, wo sich 2 Menschen im Internet gefunden haben, sich schätzen und sich lieben. Das ganze Geheimnis war dabei, sie waren von Anfang an offen und ehrlich und ernsthaft dran interessiert. Und darum sage ich mir immer:

Eine Beziehung braucht Zeit, Geduld, Zuneigung, Wärme und zwei Menschen, die Tolerant und die Kompromissbereit sind sich darauf einzulassen! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.