Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zum Thema
Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?180
Ich schau mir hier einige Profile an und stelle des öfteren feste…
zum Thema
Mollig oder doch (noch) nicht?74
Ab wann gilt man als Mollig, ab wann als Dick? Kann man sich dabei am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig sucht Schlank - aber warum?

*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich sage es nochmals ganz einfach. Warum esse ich Currywurst mit Pommes? Weil es mir schmeckt. Warum sucht mollig schlank? Weil es halt gefällt. Das ist genauso als wenn jemand nur schwarze Socken mag. Das is ganz einfach NDR muß auch nicht zigmal durchgekaut werden.
****60 Paar
873 Beiträge
Naja, was anderes hat medea56 ja auch nicht behauptet. Kein Grund sich aufzuregen. *taetschel*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich möchte nur Seite 30 erreichen....😎
*******onor Frau
2.559 Beiträge
*gaehn*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Genau!
Das ist leicht...ich kann ja nochmal.
Das nennt man wohl - einen Thread in Würde sterben lassen....
****60 Paar
873 Beiträge
Hurra
Seite 30 ist erreicht.

*juhu* *freu2*
******001 Mann
1.742 Beiträge
*top*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
bin ja gespannt, wann hier das "putzkommando" mal eingreift *zwinker*
Ist schon durch
**65 Frau
36 Beiträge
Bitte nicht....
Bitte nicht diesen Hammer/Gespraechsverlauf schließen...
Der TE sollte doch auch mal zu Wort kommen *raeusper*
*********irst Frau
335 Beiträge
...
*top2*

Ja, so ein "freigeistiges" Resumee seiner Erkenntnisse wäre jetzt schon ein würdiger Abschluß dieses Threads...

*wink* *zwinker*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Der TE hätte sich diese dämliche Frage sicher erspart wenn er vorher die Vorgänger-Treads zu diesem Thema gelesen hätte *nixweiss*

medea
Ich finde es eher schade das er sich gar nicht mehr zu Wort gemeldet hat.
********e001 Paar
618 Beiträge
Was sollte er denn machen, der Zauberlehrling, als er merkte, dass ihm die Sache entgleitete.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Irgendwann stellt irgendwer wieder eine ähnliche Frage und wir haben 30 Seiten Zeit uns darauf zu einigen, das es eben keine Antwort gibt.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Hurra,
Seite 30 ist erreicht. Und was haben wir gelernt?

Ich für mich:
Es liegt alles im Auge des Betrachters.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Immer jeder und jede wie er oder sie mag ! Ganz einfach !
Nichts
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.