Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?416
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr langfristige Telefonsex-Beziehungen?

Habt ihr langfristige Telefonsex-Beziehungen?
Hallo liebe Gemeinschaft,

mich würde mal interessieren wie ihr eure Telefonsex - Beziehungen pflegt. Gehen diese Beziehungen schon Jahre oder nur ein paar Monate / Wochen? Führt ihr auch eine reine Telefonsex - Beziehung?

Ich bin daran insteressiert weil ich momemntan mal wieder an meine vergangenen Telefonsex- Kontakte gedacht hatte und es schade finde, dass sie leider nur so kurz waren, oder sich im Sand verlaufen hatten,.. es sind alerdings auch Freundschaften daraus entstanden,.. man mag es kaum glauben. Es war eine schöne Zeit und vom Alter her auch alle vertreten...

Wie handhabt ihr eure Telefonsex - Beziehungen? Bin gespannt....
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ja die hatte ich zum anfang im joy ..

sie lief fast einm jahr .. mit sehr viel sms und wenigen Telefonaten .

aber *g* verdammt heiss *rotwerd*

wir habe sehr fantasievoll geschrieben ..
sie die verbindung ging hier in die brüche durch zufälle das ich hier seine Frau kennenlernete ...das war zufiel für ihn.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass irgendwann die Luft raus ist...für mich...wenn es rein beim Telefonsex bleibt und man sich nie real trifft.


rubia
*******t_sh Frau
17 Beiträge
ich hatte erst zwei mal das vergnügen und es wird bestimmt noch öfter passieren. nachdem ich mir erst überhaupt nicht vorstellen konnte, es jemals zu machen, ist es jetzt das geilste, was ich je erlebt habe (woran aber mein gegenüber nicht ganz unschuldig war (ist)) und ich kann mir im moment nicht vorstellen, das jemals aufgeben zu wollen.
allerdings ist es schon so, dass ein reales treffen uuunbedingt folgen muss, sonst platze ich hier noch *ggg*

und wie lange es noch weitergehen wird?? time will tell...

wir können nichts planen im leben, oder? von mir aus ewig... aber wer weiß schon, was noch passiert?

xx
KK
****4me Frau
6.062 Beiträge
Also eine langfristige Beziehung Telefonsexbeziehung würde für mich nicht in Frage kommen...

ich denke gerade wenn man in einer Beziehung ist, ist es doch was anderes wenn man mal mit irgendwem seinem Spaß hat...aber wenn das längerfristig geht, dann kommt das für mich irgendwie einem Betrug gleich...

wenn man Single ist, dann denke ich kann es schon reizvoll sein.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm, nein, grade als Single ist es für mich gar nicht reizvoll.
Als Überbrückung in der Beziehung, wenn der Partner nicht da ist, o.k., vorstellbar.
Aber als Single eher frustrierend, möchte ich da doch lieber den Mann als solches bei mir haben *rotwerd*
Auf längere Zeit gesehen würde das wohl irgendwann langweilig werden, aber so hin und wieder, weshalb nicht... Das kann ein herrliches prickeln in die Beziehung bringen...

lg
fellinlove
finde es gut, da meine stimme sehr erotisch sein soll.. naja sagt die eine oder andere... war meine längste über 5jahre, derzeit mit zwei frauen .. ist sehr schön und mit bildertausch bleibt diese tel-beziehung frisch, und immer gute erotische geschichten die ich mir einfallen lasse lassen es mich eigentlich immer wieder schaffen das es ihr kommt.
*********orgen Paar
941 Beiträge
kann schon ganz schön prickelnd sein, aber auf dauer kein bestand.
******ady Frau
620 Beiträge
Ich habe mal hier mal da mit dem einen und den anderen Telefonsex. Ist immer verschieden und nicht regelmäßig, sondern eben so wie gerade Lust besteht. Ist aber ne tolle Sache und mache ich immer wieder gerne.
Hila *gg*
*top2* das werde ich wohl nie vergessen können lächel
...war einzigartig, mehr als heiss *lol* nur sms, wenige Telefonate und die ganz ganz anständig *ja*

Der Mann war die Sünde pur, mit DEM Erscheinungsbild und seinen sms war das wirklich dann schon am Rande des Wahnsinns *wiegeil*
Geglaubt...dass er der erste ist und ich keine Dauersimserin bin*zwinker* ...nein, hat er nicht *ja* und noch weniger glauben würde er *ja*, dass ich überhaupt nicht mehr nur auf den Hauch einer Idee gekommen wäre, ein anderer könnte das besser *zwinker*
Ich habe das Beste bekommen *ggg* , behalte das so in Erinnerung und brauche keine 2. Wahl...

"Reise" in meinen Gedanken noch oft dorthin,
Augen zu und ab in die Sehnsucht *lol*
Ich sehe ihn und seine Zeilen immer vor mir, was wünschte ich mir, er würde wieder simsen *sabber*
Real sind wir sauber an gegenseitigem Mißtrauen gescheitert *ja* und gelaufen wie die Angsthasen *aua* ...ausgeteilt und wehgetan...,
aber seine und meine Phantasien...DAS bleibt für mich zumindest einfach unforgetable...forever unforgetable seufz
finde es auch immer wieder interessant neue Fraunen auf diese intime und private Art und Weise kenne zu lernen... und dabei erstmal auf ne geile Unterhaltung aus zu sein....

Hat ne nette Frau Lust? Ich bin bereit.... *zwinker*
t6-beziehung
hält nur lange wenn man sich ab und zu mal trifft oder nur mal normal telefoniert
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Waren ne interessante aber kurze Zeit.
Irgendwann ödet das nur noch an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.