Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13438 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
zum Thema
Orgasmus der Frau ganz leise37
Bitte mal ein paar Tips zum Thema weiblicher Orgasmus: meine neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus beim Sex - wie erkennbar?

Einen Orgasmus vorzutäuschen, ist nicht schwer. Das mit dem Erröten des Halses halte ich auch für, naja, fragwürdig. (Ich werde es überprüfen.) Auch wenn es oft irgendwelche deutlichen Anzeichen dafür gibt, dass sie einen Orgasmus hat, heißt das Ausbleiben dieser nicht, dass sie keinen hatte.

Wer Zweifel daran hat, ob seine Partnerin beim Sex einen Orgasmus hat, sollte sie einfach fragen. Und vor allem, sie vorher genügend beobachten, drauf achten, ob es ihr wirklich gefällt, was man da tut. Wenn beide wirklich lustvollen Sex haben, ist ein Orgasmus schließlich nur das I-Tüpfelchen.

Es gibt nicht wenige Männer, die keine Lust auf Sex mit einer Frau haben, die regelmäßig keinen Orgasmus bekommt, weil sie sich selbst als Versager fühlen. Ich selbst bin so eine Frau und ich hatte so einen Mann, er war meine große Liebe. Wir hatten die letzten beiden Jahre unserer Beziehung keinen Sex mehr, er wollte nicht. Es war eine echte Tragödie, die mich gelehrt hat, künftig Orgasmen vorzutäuschen, wenn ich es für richtig halte.
Rötung am Hals, am Dekolleté als eindeutiges Zeichen eines Orgasmus?

Kann ICH nicht bestätigen.

Mal so, mal so. Mal laut, mal leise. Mal mit Zuckungen, mal ohne. Mal feucht, mal nicht. Mal mit Rötung, mal ohne. Mal schnell, mal langsam. Mal mit Squirten, mal ohne.

LG
warum....
Vortäuschen...?
Den Rammler spornt es an, obwohl sie keine Lust mehr hat und andere denken, sie haben die richtigen Punkte gefunden....
Also hat es nur einen Vorteil: Frau erduldet immer mehr, weil sie nichts sagt.
Für mich nicht akzeptabel.
Ziel ist es nicht der einfach oder multiple....der Weg ist es...dann ergibt sich eh alles....
ojeeeee...
...wenn ich jetzt lese
...ich achte mal darauf, ob die Anzeichen bei mir stimmen...
Von Frauen geâussert, sagt mir so etwas, dass Ihr Euren Kopf nicht abschaltet beim Sex.
DAS ist definitiv der falsche Weg *zwinker*
@******ant:
Durchaus ein Effekt. Grundlage hierzu ist aber das dauerhafte Schauspielen. Was nun wirklich Käse ist.

Welchen Vorteil hat wohldosiertes Schauspielen?

Frau ist zu weit weg von einem Orgasmus, weiß es. Oder die Lust baut sich während des Aktes nicht auf oder flacht ab. Der Partner ist schon ausreichend Zeit zu Gange und selbst kurz davor. Frau möchte den Akt elegant abkürzen.

Ein 'du ich komme jetzt eh nicht' ist für den ein oder anderen Mann auf 'Dauer' nicht gut zu vertragen bzw auch in einer Beziehung nicht gut zu vertragen.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Kann man als Frau eigentlich selber beschreiben, welche Anzeichen Frau beim Orgasmus hat? *nachdenk*

Denn im Grunde ist man dann doch gerade "nicht anwesend" . . .

Mir fangen zum Beispiel die Beine in einigen Situationen an zu zittern . . . aber beim Orgasmus direkt, keine Ahnung was ich für "Grimassen" mache *lach*
Warum dem Akt abkürzen?

Der Mann gibt sich Mühe, der Frau zu einem Orgasmus zu verhelfen. Frau ist aber zu weit weg davon und hat auch keinen Bedarf an einem.

@**pf abschalten:
Wenn die Stimmung gut ist, will meinen der Kopf frei, dann ist Abschalten klar kein Ding.

Beim, aus Mannes Sicht und auch von ihm getriggerten, schnellen Quickie oder sehr praktischen Gute-Nacht-Fick ist ein Kopfabschalten bei frau per se nicht vorauszusetzen *zwinker*

Umkehrschluss: Geht der Sex von der Frau aus, ist Ihr Kopf 'ausgeschaltet'.
wenn...
Frau spielt, statt etwas zu sagen, zumal Sie sicher gerne kommen würde öfter...dann sind das doch eindeutig Situationen, die änderbar sind.
Frauen, die glauben, Er würde vorgetäuscht nicht registrieren...die denken nicht an den Partner, der selber sieht und vielleicht auch schweigt.

Bisher habe ich zumindest sehr genau registriert, wenn Frau kommt...man kann seinen gesamten Körper nicht lügen lassen...das ist ein Trugschluss. OK...viele Männer merken es nicht, weil sie eh zu egoistisch denken ohne Feingefühl....
Wenn ich einen Orgasmus habe, dann merkt das keiner, keine Anzeichen, kein heftiges Atmen oder Stöhnen, und mal im ernst, meinen Puls hat auch noch keiner dabei gemessen.

Wenn ich keinen Orgasmus habe, weil der Mann ein schlechter Liebhaber ist, dann wäre ich schön blöd, einen vorzutäuschen. Wenn aber manche Männer andersrum so blöd sind, dass sie einen Beweis dafür brauchen, dass sie gut waren und alles gegeben haben, dann kriegen sie ihn von mir, sofern der Sex auch wirklich gut war, ich eben nur nicht kommen kann.

Ich habe weder Lust, ihn hinterher trösten und aufbauen zu müssen, noch mich überhaupt zu erklären.
******ant:
... dass Ihr Euren Kopf nicht abschaltet beim Sex. DAS ist definitiv der falsche Weg
Auch bin ich es leid, an mir arbeiten zu sollen, mich therapieren zu lassen, wenn ich doch einfach nur Sex haben will, der mir übrigens IMMER sehr viel Spaß macht. Weil, wenn er keinen Spaß macht, dann höre ich damit auf, dann geh ich duschen und fernsehen.

Dass ich Schwierigkeiten habe, einen Orgasmus zu bekommen, ist für mich allein schon Problem genug. Es kotzt mich an, dass Männer es zu ihrem machen und ich dafür zuständig sein soll, ihnen dieses Problem zu lösen. Aber bitte nur, indem ich lerne, auf Knopfdruck einen echten Orgasmus zu habe, weil sie ansonsten lieber gar keinen Sex mehr mit mir haben.

Sorry, aber wenn ein Mann denkt, "es mir nicht richtig besorgt zu haben", dann hat er ein Problem, das gar nicht existiert - und ich löse es mit einem Orgasmus, der gar nicht existiert.
ehrlich...
Sorry, aber wenn ein Mann denkt, "es mir nicht richtig besorgt zu haben", dann hat er ein Problem, das gar nicht existiert - und ich löse es mit einem Orgasmus, der gar nicht existiert.

solange es Spaß macht Beiden....ok...das "richtig besorgt haben" ist eh Blödsinn.

Andererseits...als Frau auf den Status Quo zu pochen,...nicht wirklich prickelnd für Frau selber....oder?

wenn dann auch noch Denkweisen wie "Ich weiss vorher schon, wenn ich nicht kommen will oder kann"...dann setzt es aucs bei mir. So funktioniert Sex nicht.
Da beschönigen Frauen Ihre Denkweise.
Sie belügen sich eindeutig selber.
******ant:
Sie belügen sich eindeutig selber.

Wer belügt sich selber und wann?
****on Mann
16.112 Beiträge
Irgendwo im Forum wurde auch von vorgetäuschten Orgasmen der Männer berichtet, und ich habe als junger Kerl dies wiederholt getan (war geübt darin, so lange rauszuzögern, bis ich selbst nicht mehr an den O rankam). Frauen sind sich sicher, dass sie sowas merken würden, was sie selbst schlecht gespielte Orgasmen durchwinken lässt. Vermutlich sind Männer (ziemlich zu Unrecht) kaum in Verdacht.

Spermabeweis? Der aufmerksame Liebhaber nimmt ein Tempo, noch bevor sich die erschöpfte Partnerin darum kümmert oder auch nur guckt. Ich habe auf Bühnen vor Publikum gezaubert, dort ist es etwas aufwändiger, etwas Nichtvorhandenes "verschwinden" zu lassen - geht aber *zwinker* .

Und jetzt sollen wir als Männer auf Rötungen achten? Illusorisch. So geht das auch nicht. Ist Unsinn, als Orgasmusdetektiv auf der Lauer zu liegen. Ich als Mann brauche keinen Beweis meiner Loverqualitäten, es ihr besorgt zu haben. Es geht nicht um eine Dienstleistung oder eine Beeindruckungsleistung. Es geht um Leidenschaft, Intimität, Geilheit und Wellness.

Mit dieser Haltung (bei beiden!) vereinbaren die Partner, ganz einfach zu genießen, Orgasmen kommen zu lassen, oder sie wegzulassen, aufkommende Unlust klar mitzuteilen (nonverbal würde reichen), und einfach bei sich selbst zu sein. Im Nebeneffekt erkennt man bei vielen den Orgasmus von selbst, oder am evt. Bericht danach.

Und dann gibt es noch die, die gern einen O spielen, einfach weil es sie geiler werden lässt. Find ich gut! Alles, was der Geilheit dient, ist... göttlich! *ja*
********e001 Paar
618 Beiträge
Mir ist mein eigener Orgasmus nicht so wichtig, da ich denke, dass beim Sex der abgelutschte Spruch: der Weg ist das Ziel, seine Berechtigung hat.
Für meine Freundin ist der Orgasmus schon wichtiger (sowohl meiner als auch ihrer). Während der Penetration klappt es bei ihr meistens nicht (bis auf eine Stellung); also ist dann Handarbeit angesagt. In den 25 Jahren unserer Beziehung ist es bisher vielleicht dreimal passiert, dass es nicht funktioniert hat. Aber was soll daran schlimm sein? Auch für sie war es nicht schlimm, da sie ja weiß, dass sie beim nächsten Mal es wieder hinbekommt.
Sex soll Spaß machen; wenn ich jetzt davon ausgehe, dass etwas unbedingt passieren muss, dann arbeite ich regelrecht gegen den Spaß an.
Wenn also jemand nicht weiß, ob seine Partnerin einen Orgasmus hatte, dann sollte er sich lieber fragen, ob es ihm Lust bereitet hat und nicht, ob die Frau einen Orgasmus bekommen hat. Wenn die Frau weiß, über Gespräche, dass der Mann nicht gekränkt ist, wenn die Frau keinen Orgasmus bekommen hat, warum sollte sie ihm dann einen vorspielen?
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Bei mir ist das sicherlich vom Mann abhängig... aber auch von der Tagesform.

Manchmal sind es starke oder gar multiple Orgasmen, manchmal nur leichte und manchmal auch keiner...
Das weiß ich meist schon vorher oder merke es ziemlich schnell, dass einfach nichts geht..

Und so unterschiedlich die Orgasmen auch sind... wie soll sie Mann da an einem Punkt festmachen können... und wozu?

Wieso ist das so wichtig?
Ist es nicht viel wichtiger, den Sex gemeinsam zu genießen... ob nun mal mit oder mal ohne Orgasmus?
Wie bemerkt
Mann, ob seine Partnerin einen Höhepunkt hatte? Nun, die einzige Möglichkeit, einen solchen zweifelsfrei festzustellen, wäre, ihr einen Pulszähler und eine Blutdruckmanschette anzulegen und zu messen. Das ist wohl illusorisch. Ansonsten ist die Antwort einfach: gar keine. Er muss sie fragen, wenn es ihm denn wichtig ist. Was hier an Anzeichen genannt wurde, hat (zumindest bei mir) nix mit Orgasmus zu tun. Errötung der Haut im Brustbereich (der sogenannte "love flush"): krieg ich schon beim hemmungslosen Knutschen. Zucken der Beckenboden- bzw. Vaginalmuskulatur? Ist bei mir bei willentlichem Anspannen um ein Mehrfaches stärker als bei einem Orgasmus.
Und ich bin ganz bei Gesche. Meine Orgasmen kriege ich wenn überhaupt nur selber mit, wenn ich sie nicht verbalisiere danach. Und ich hab keine Lust dazu, mir einen Kopf um das Ego des Mannes zu machen. Frauen, die leicht Orgasmen haben können, mögen das anders sehen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Weiblicher Orgasmus beim Sex - wie erkennbar?
Du willst also einen Wegweiser für den Orgasmus der Frauen? *gruebel*

Genau genommen ist der Wegweiser die Frau selbst.!

Fragen ?

Ihr könntet euch z.b. nach dem Sex unterhalten und jeder von euch erzählt etwas über seinen Orgasmus, so mach ich es immer. *g*

Wenn sie antwortet es war genauso schön wie gestern dann lügt sie !. *g*
****on Mann
16.112 Beiträge
********heba:
Nun, die einzige Möglichkeit, einen solchen zweifelsfrei festzustellen, wäre, ihr einen Pulszähler und eine Blutdruckmanschette anzulegen und zu messen. Das ist wohl illusorisch.

Nicht mehr soo aus der Welt, wo sich alle Welt diese Körperüberwachungsarmbänder für's Smartphone zulegt. Doch sind wilde Pulsschwankungen etc. immer noch kein zweifelsfreier Beleg, die gibt's auch so. Oder?
********e001 Paar
618 Beiträge
Ja, aber nur, wenn ihr gestern nicht miteinander gevögelt habt.
********heba:
Und ich hab keine Lust dazu, mir einen Kopf um das Ego des Mannes zu machen.
Das trifft aber doch mehr auf ONS zu. Wenn ich mit einer Partnerin zusammen bin, spielt ihr Ego schon für mich eine Rolle, ich möchte, dass sie ein starkes hat, aber dabei spielt es eben keine Rolle, ob sie einen Orgasmus bekomen hat oder nicht.
********e001 Paar
618 Beiträge
Der erste Satz ging an Munchy-Crunchy
@neugierde..
mag sein. Ich mache keine ONS. Wohl hatte ich aber Partner, die maximal angepisst waren, als ich ihnen gezeigt habe, wie ich mich selber zum Orgasmus bringen kann, da sie es mit ihrem Schwanz und rein-raus nicht "geschafft" haben (wörtliches Zitat). Ich habe nun mal keine vaginalen Orgasmen. Das ist für mich eindeutig ein Egoproblem des Mannes, das ich mir nicht zu eigen machen muss.
********e001 Paar
618 Beiträge
Queen, da bin ich voll bei dir
*******pade Mann
768 Beiträge
Beim normalen Akt sicherlich schwer festzustellen ob der Orgasmus gerade echt war oder nur gespielt.
Wenn ich allerdings beim Cunnilingus zwischen den Beinen meiner Spielgefährtinnen liege, kündigt sich der Höhepunkt immer so 5-10 Sekunden vorher durch ein gut wahrnehmbares Zucken und Vibrieren der Oberschenkelmuskulatur an.
********e001 Paar
618 Beiträge
*******pade:
Wenn ich allerdings beim Cunnilingus zwischen den Beinen meiner Spielgefährtinnen liege, kündigt sich der Höhepunkt immer so 5-10 Sekunden vorher durch ein gut wahrnehmbares Zucken und Vibrieren der Oberschenkelmuskulatur an.
Dasmag ja bei deiner Partnerin so sein, kann aber nicht auf andere Frauen übertragen werden.
So ist es!
Ich hab zwar auch ein Empfinden in den Oberschenkeln, das hat aber nix mit meinem Höhepunkt zu tun. Und zucken tut da bei mir garnix *g*
Frauen sind einfach zu individuell. Und auch die Nervenbahnen, über die ein vaginaler bzw. ein klitoraler Orgasmus läuft, sind unterschiedlich.
******eep Mann
902 Beiträge
wollt ihr jetzt ...
einen Test, mit dem man erkennt ob sie euch was vorspielt ?

da kann ich nur sagen es gibt gute uns schlechte schauspielerinnen - die guten werdet ihr kaum überführen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.